Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe160*

*Gesehen* „Morgen Mittag bin ich tot“ ein bewegender Film über das selbstbestimmte Ableben einer jungen Frau.  Außerdem wie glaube ich jeder aus der Szene, diesen bescheuerten und reißerischen Frontal21 Beitrag über Blogger und Schleichwerbung *Gelesen* Sehr viel  Prospekte, die gehören hier zur Standard Literatur ;D

 *Gehört* Wasserplätschern, ich liebe unsren kleinen Teich im Garten…

*Gegessen* Fischcurry mit Rhabarber (hier geht´s zum Rezept) – Blumenkohl Taboule mit Feta Falafel – Melonensalat – Spargelpfanne uuuund Erfrischungsstäbchen 😉

*Getrunken* Den ersten selbstgemachten Eiskaffee 2015! *Getan* Radikal Kosmetik aussortiert (ich hoffe ich bereue es nicht…) *Gelacht* Wie immer viel mit meinem kleinen Mann!

Außerdem über die Situationskomik dieser Beiden. Darf ich vorstellen, Mr Evil and his Cat!

*Gestaunt* Über unsere Wegwerfgesellschaft. Unmengen Spargel am Feldrand, die einfach nicht ins Schema F passen werden einfach vergammeln lassen :/
Ich hab eine leckere Spargelpfanne daraus gemacht 😉 *Gefreut* Über das wunderschöne Blush von Lavera aus der aktuellen Urban Summer Skies Collection. Leider kaputt 🙁 Trotzdem schön!

*Geärgert* Das mit DPD mal wieder was verloren gegangen ist, verdammt wo bleibt mein Sprühmop?! *Gekauft* Eine Pop-Up-Strandmuschel für den Urlaub, das wieder zusammenlegen haben wir am Wochenende fleißig geübt, das ist nämlich gar nicht mal so einfach. *Getragen* Letzte Woche noch Strickjacke, diese Woche so wenig wie möglich bei über 30°C. Fazit übrigens – ich habe nichts sommerliches anzuziehen! *Gewünscht* Die Sonne zurück (hat geklappt!). Außerdem hätte ich so gerne noch ein paar schöne Aden & Anais Tücher… *Geklickt* Vieles zum Thema Sonnencreme aus dem Naturkosmetik Bereich, gerade für Babies.*Gebloggt* Mal etwas Essbares | Rhabarber-Fisch-Curry,  MeinErfahrungsbericht | Der Braun Silk-épil 9 SkinSpa Epilierer,Nachgeschminkt | Mein Signatur Look – Smoked Eyeliner & Pink Lips  

*Geplant* Ich muss unbedingt wieder etwas mehr Sport machen – Shred ich komme! (gleich….). Außerdem freue ich mich jetzt schon auf das kommende Wochenende! Am Freitag kommt nämlich Mrs. Mohntag zu Besuch und am Samstag geht es dann zusammen auf das größte Bloggertreffen Deutschlands: Beautypress! Ich bin schon ganz hibbelig!

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    Mrs. Mohntag
    8. Juni 2015 at 15:44

    Ich freu mich auch schon auf Euch <3

  • Reply
    Anonym
    9. Juni 2015 at 17:25

    Dein baby ist einfach soo süß!! Vor allem zusammen mit der Katze ;D

Sag was dazu!