Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe163*

*Gesehen* Outlander – darauf freue ich mich momentan jede Woche richtig drauf  *Gelesen* Beipackzettel *Gehört* Ganz schlimmes Husten 🙁 *Gegessen* Melonen-Feta-Salat, Heiße Brühe *Getrunken* Seit sehr langer Zeit mal wieder Alkohol, meinen Lieblingdrink für zu Hause – Martini mit Gingerale und Zitronensaft *Getan* Mal wieder Hefekuchen (Cinnamon Sugar Pull-Apart-Bread) gebacken, momentan gelingt mir mein Teig immer perfekt, weniger Hefe ist das Zauberwort! Den erst der Woche haben wir hauptsächlich viel im Bett gegammelt und uns auskuriert.

*Gelacht* Über dieses „Jurassic World in 6 Seconds“ Video *Gestaunt* *Gefreut* Über eine tolle Blogger-Zusammenarbeit. *Gedacht* Wie es einem das Mama Herz zerreist wenn man seinen kleinen Schatz so leiden sieht…  

*Gekauft* Endlich mal ein ordentliches Paar Turnschuhe! Die Skechers Flex Appeal Serengeti sind es geworden und ich finde das Leo Design einfach so genial!  Außerdem war ich mal wieder bei Depot – Dekozeugs muss her! Und Ich habe endlich eine gute mineralische Sonnencreme für Felix gekauft.

 
*Geärgert* Eine Erkältung bei dem tollen Wetter, war ja klar dass es uns drei alle auf einmal erwischt. *Getragen* aden + anais Pucktücher als Schal, die sind so schön kuschelig *Gewünscht* Ein paar schöne Baby Moccasins für den kleinen Mann *Geklickt* Snaaapchaaat! Oh man, das ist echt gefährlich! *Gebloggt* Mamastuff | Das bisschen Haushalt ist doch kein Problem…

 

Filabé Gesichtspflegetücher | High-Tech-Pflege ganz easy *Geplant* Erstmal wieder Fit werden und dann gibt es ein paar tolle Sachen über die ich unbedingt schreiben will! Jetzt nutze ich aber erstmal die Gunst der Stunde und gehe raus in der Sonne ein paar schöne Fotos schießen…

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :*

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    ALABASTER MAEDCHEN
    28. Juni 2015 at 9:18

    Guten Morgen! :). Ich hoffe, bei euch kehrt so langsam wieder Ruhe ein und dein kleiner Hummelmann ist bald wieder fit! Supermom entspannt sich heute hoffentlich auch ein bisschen. 🙂

    Liebst,
    die Mia

Sag was dazu!