Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe164*

*Gesehen* Mhhh, der Fernseher war außer am Mittwoch (Outlander) kaum an. *Gelesen* Tatsächlich mal wieder ein paar Seiten Shades of Grey *Gehört* Die klassischen Party-Schlager – gezwungenermaßen wegen dem Jahrmarkt vor der Tür. *Gegessen* Das erste Mal gefrorene Bananen – für lecker befunden! Kartoffeln mit Quark, Rollmops, Sauerfleisch-„Salat“, Melone mit Schinken… alles was man bei den Temperaturen eben essen mag. *Getrunken* Maracuja-Schorle und Buttermilch  *Getan* Abkühlung im Salinental gesucht! Was für eine Hitze, ich bin ja noch nie ein Freund von solch extremen Temperaturen gewesen, 24°C, ein laues Lüftchen, das reicht mir völlig aus.

*Gelacht* über abgefahrene WhatsApp Gespräche! *Gestaunt* Und Zack, auf einmal ist er da, der Monat in dem der Mann Elternzeit hat… *Gefreut* Das es meinem Kranken Hummelmann wieder besser geht!

*Gedacht* Ganz ehrlich, egal wie heiß es ist, schlafen ohne Decke – No Way! *Gekauft* Noch mal die Sketchers und zwar eine Nummer größer. Das Gerücht stimmt leider wirklich, dass man nach einer Schwangerschaft größere Füße hat… Außerdem war ich so spät einkaufen wie noch nie, trotzdem war´s noch zu warm!

*Geärgert* Warum wird bei mir Selbstbäuner immer an den Füßen fleckig? Dabei mag ich den Lavera  Selbstbräuner ansonsten echt gerne….

*Getragen* So wenig wie möglich, ganz ehrlich auf BH & Co. kann man bei dem Wetter doch getrost verzichten! Außerdem Essence Eau De Musc Eau de Toilette von Narciso Rodriguez ist einfach der genialste Sommerduft! Und Essie Romper Room auf den Nägeln. *Gewünscht* Schöne Füße! *Geklickt*  *Gebloggt* Nachgeschminkt | Dark Lips – Dark Eyes, Essie Romper Room | Holt mal bitte jemand die Farbkarte zum Abgleich…!

 *Geplant* So wenig wie möglich zu schwitzen! Außerdem muss ich mich an die Gepäckplanung setzten, denn nächste Woche gehts für uns in den ersten Familien-Urlaub!

Ich wünsche euch einen schönen – vor allem nicht zu heißen – Sonntag :*

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    Anonym
    5. Juli 2015 at 17:05

    Ich fands auch viiiel zu heiß! 😀 kanns kaum erwarten bis unser pool im garten endlich fertig ist^^

    Ein Tipp mit dem selbstbräuner: ich geb in meiner Hand immer nen klecks normalr bodylotion dazu (dann ist der bräunungs-effekt zwar nicht ganz so groß), dann wirds nicht fleckig 🙂

Sag was dazu!