Allgemein

Sommerpäuschen | Ich bin dann mal weg…

4989661292_48cd1b7a6c_o

(CC) Daniel Stark

Es ist jetzt genau 21:43 Uhr als ich diese Zeilen beginne zu tippen. Und es ist wie immer, eigentlich hatte ich noch so viel vor, ich wollte noch so viel machen, besser gesagt lauten meine Worte in letzter Zeit oft „ich muss noch dies und ich muss noch das. Ach und das muss ich heute auch noch unbedingt machen.“. Aber wisst ihr was, das einzige was ich jetzt mal unbedingt machen muss ist eine Pause, ein klitzekleines Sommerpäuschen. Dazu habe ich mich soeben ganz spontan entschlossen. Vielleicht zwei Wochen, vielleicht auch drei, mal schauen… Also wundert euch bitte nicht, falls in den kommenden Tagen kein neuer Artikel online geht, ich befinde mich hiermit offiziell in einer kreativen Schaffenspause ? Denn ganz los werdet ihr mich sicher nicht, keine Angst!

In diesem Sinne, genießt die Sommertage und lasst es euch gut gehen, bis bald!

Weitere spannende Artikel

9 Kommentare

  • Reply
    TaraFairy
    10. Juli 2015 at 20:37

    Ich wünsche dir eine schöne, entspannende Sommerpause!
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    Nagelmacke
    11. Juli 2015 at 5:14

    Viel Spaß! ?
    Auf bald,
    Nagelmacke

  • Reply
    Blush & Sugar
    11. Juli 2015 at 5:45

    Die Sommerpause sei dir gegönnt. Ganz viel Erholung, Enstpannung und eine schöne Zeit 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  • Reply
    Anonym
    11. Juli 2015 at 6:43

    Genieße den Sommer mit deiner kleinen Familie und lass es dir so richtig gut gehen, bis bald.

  • Reply
    The Darkensidejewel
    11. Juli 2015 at 9:06

    Ganz viele entspannte Tage und hoffentlich bald "bis Bald." 🙂

  • Reply
    Lisa von TBI
    14. Juli 2015 at 6:28

    Viel Spaß <3

  • Reply
    Diana B.
    17. Juli 2015 at 14:50

    Genieße die Auszeit! Wünsche dir viel Spaß 🙂

  • Reply
    Sabrina
    17. Juli 2015 at 18:14

    Dann wünsch ich dir eine schöne Pause und erhol dich gut.

  • Reply
    Anonym
    17. Juli 2015 at 19:30

    Genieß deine freie Sommerzeit. Soweit das mit Baby möglich ist. Dein Kleiner ist ungefähr so alt wie meiner. Und bei deinen Hummelmann-Bildern geht mir das Herz auf. LG Corina

Sag was dazu!