Beauty Nachgeschminkt

Nachgeschminkt | Glowy Copper & Bronze Summer Look

Nachgeschminkt-The-Balm-Mary-Lou-Manizer-Highlighter

Als ich das Video von Katerina das erste Mal sah, war ich sofort hin und weg. Wie herrlich erfrischend, ein You Tube Makeup Tutorial dass mal nicht vor Perfektion strotzt. Da passieren kleine Pannen und die sind nicht einstudiert und lustig in Szene gesetzt, sondern echt. Ich glaube das war mehr oder weniger auch der Hauptgrund, warum ich diesen Look für Nachgeschminkt ausgesucht habe. Das kupferfarbene Sommermakeup wirkt auf den ersten Blick sehr klassisch, fast schon einfach und ist ganz und gar keine papageienbunte Herausforderung. Aber, wie ich ja immer wieder gerne sage, bin ich ein Fan von simplen Looks mit dem gewissen Etwas, die jede Frau ohne Probleme schminken kann. Und das alles hat dieses Makeup ganz sicher zu bieten.

Nachgeschminkt-Kupfer-Bronze-blaue-augen
Was mich total begeistert hat:

Bronze und Kupfer! Diese Töne sind einfach der Hammer, ich mag meine Augenfarbe sehr in dieser Farbkombi.

Was ich beim (nächsten Mal) anders machen würde:

Ich verzichte auf das Stück Klebeband beim Schminken. Ich mag diese scharfkantigen Looks nicht so sehr und auch im Video macht es mir keineswegs den Eindruck, dass das Tape notwendig gewesen ist. Ok, vielleicht für den Eyeliner, aber ansonsten sieht der Look doch auch schön soft ausgeblendet toll aus.

Nachgeschminkt-August
Wann würde ich so ein AMU tragen:

Da braucht es für mich keinen besonderen Anlass zu. Kupfer, Bronze und Goldtöne zählen bei mir zum Standardrepertoire.

Verwende für den kompletten Look habe ich folgende Produkte:
zuii

Bourjois Healty Mix Foundation „Vanilla“ | The Balm Mary-Lou Manizer | Zuii Organic „Melon“ & „Earth“ | P2 Perfect Lip Liner „Nude“* | NYX Butter Lipstick „Pops“*

Catrice-Allround-Mascara

Alverde Augenbrauenpuder | NYX Single Eyeshadow „Happy Hour“* | Laura Mercier Eye Colours in Vanilla Nuts & Baroque | Laura Mercier Tightline Cake Eye Liner in Ground Espresso* | Mally Beatuy Eyeliner in Black* | Catrice Allround Mascara Waterproof

Was ich an diesem Look besonders mag? Den Glow! Ja, auch wenn viele das Wort „Glow“ überhaupt nicht mehr hören können und es als schwitzigen Speckschwarten Look abtun, in Zeiten von Strobing und Co schwimme ich immer noch gerne voll auf der glänzenden Look-Welle mit. Die Vorlage hat diesmal bei mir auch das geschafft, was schon seit Ewigkeit nicht mehr vorkam, ich habe mir ein viel gehyptes Beautyprodukt gekauft – den The Balm Mary-Lou Manizer! O-M-G! Wieso erst jetzt frage ich mich seitdem nahezu jeden Tag. Ich liebe den strahlenden Glanz einfach, auch wenn meine Poren zur Zeit nicht unbedingt mitspielen wollen, mir doch egal! Mary- Lou und ich sind momentan ganz dicke Freundinnen!

Nachgeschminkt-Glow-Zuii-Melon-

Einfach, frisch und glowy – ein Look genau nach meinem Geschmack!

Heute findet ihr alle Teilnahmen zur aktuellen Nachgeschminkt Runde, ebenso wie die neue Vorlage für den nächsten Monat bei Shelynx.

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    Liz MiniMe
    3. August 2015 at 10:58

    Ja wow!
    Die Augen in Kupfer und Gold, das bei deinen tollen blauen Augen… Klassiker und eben ne Wucht! Den Mary-Lou Manizer schiele ich auch schon an… aber der "Glow" ist mir zu hell, zu kühl.. ich bin eher so der ElfenbeinGlower…. vielleicht findet sich da noch was…mal sehen! Bei dir sieht es toll aus und es ist wieder nur ein Tick mehr auf der Waage, ihn doch noch zu kaufen… grrr.
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

  • Reply
    The Darkensidejewel
    4. August 2015 at 7:22

    Wunderschön ♥

    Liebst,
    Darkensidejewel von butterflies & hurricanes

  • Reply
    ulli ks
    4. August 2015 at 18:46

    Liebe Kat!

    Der Look sieht großtartig an dir aus & ich kann dir in allen Gründen, die du für die Wahl dieses Videos genannt hast nur soll und ganz zustimmen! Das Video hat mir auch viel Spass gemacht!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  • Reply
    TaraFairy
    4. August 2015 at 19:27

    Das sieht wunderschön aus! Die Farben passen perfekt zu deiner Augenfarbe.
    Glg
    Jennifer

Sag was dazu!