Beauty

Summerglow Skin with Bobbi Brown Telluride

Telluride Bobbi Brown Pot Rouge for Lips & Cheeks Manchmal sieht man eine Makeup Ankündigung und weiß haargenau das passt, das bin ich und das brauche ich in meiner Sammlung. So erging es mir als ich die Ankündigung der Bobbi Brown Telluride LE für diesen Spätsommer sah. Warme Brauntone, leuchtend frisch, genau das sind die Teintprodukte denen ich zur Zeit verfallen bin – Braun ist mein neues Rosa!

Ich stehe aktuell total auf diese natürlichen sich zurücknehmende braunen Mauvetöne. Nicht etwa nur am Augen, nein auch auf Wangen und Lippen darf es dieses Jahr gerne ins bräunliche gehen. Mit schönen Brauntönen sieht man irgendwie gesund und dabei nicht allzu sehr geschminkt aus, natürlich und nicht angemalt. Das ist dieser faszinierende Hollywood-Glow den ich an Jennifer Aniston oder Sienna Miller immer so beneide.

Sunset Pink Telluride LE Bobbi Brown Pot Rouge

Meine persönlichen Highlights aus der Telluride Limited Edition: Das Pot Rouge Telluride und der Shimmerbrick Sunset Pink. Der Creme Pot Blush der den Namen der Telluride Edition trägt ist momentan mein absolutes Alltime Favourit. Das Cremeblush trage ich sowohl auf den Wangen als auch auf den Lippen, beide Jobs erledigt Telluride ganz vorzüglich. Der warme bräunliche Mauveton macht genau das, was ich an Makeup so sehr liebe, da sein ohne aufzufallen, das Beste rausholen ohne plakativ zu wirken. Mit dieser Kombi lässt sich einfach das perfekte „natural-looking dewy Summerglow Finish“ kreieren.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass sich Cremeblush sehr einfach mit festgebundenen Pinsel auftragen und verblenden lassen. Gerade bei den aktuell sehr heißen Temperaturen trage ich fast nichts anderes, mit cremigen Produkten fühle ich mich einfach am wohlsten.

Das Bobbi Brown Pot Rouge kann man auch als Lippenfarbe verwenden. Telluride tupfe ich einfach ganz unkompliziert mit den Fingern auf die Lippen auf, das geht dank des kleinen Spiegels auch ganz easy unterwegs.

Swatch Telluride Pot Rouge Bobbi Brown

Darf es noch etwas mehr glowen, unterstütze ich Telluride mit einem Hauch „Sunset Pink“. Der Shimmerbrick enthält 5 verschiedene Töne, bräunlich goldene Pinknuancen, die an die Wärme und den strahlenden Glanz der Nachmittagssonne erinnern – einfach nur schön!

Telluride Bobbi Brown Shimmer Brick Sunset PinkSunset Pink Shimmerbrick Telluride Bobbi Brown SwatchSwatch Sunset Pink Shimmerbrick Telluride Bobbi Brown

Wiedererwarten ist der Shimmerbrick kein „Schimmer Klotz“ sondern erstaunlich zurückhaltend. Diese Tatsache gefällt mir sehr gut, dadurch strahlt die Haut wie von der Sonnen geküsste, keine grober Glitzerpigmente die das sanfte Gesamtbild zerstören könnte.

Telluride Bobbi Brown Look_

Ein Look den ich so momentan ständig tragen könnte, dezent natürlich warmer Summer-Glow!

pr-sample2

Weitere spannende Artikel

Keine Kommentare

    Sag was dazu!