Beauty

bareMinerals | Gloss On-the-Go Double-Endend Marvelous Moxie Lipgloss Set

QVC_Kat_bareminerals_gloss_1Das ich ein großer Fan der bareMinerals Marvelous Moxie Lipglosse bin, habe ich euch ja einmal im letzten Jahr verraten. Ob man jemals zu viele Glosse besitzen kann? Ich denke nicht – und schon gar nicht, wenn sie so genial zu tragen sind, wie die Marvelous Moxie Lipglosse von bareMinerals.

QVC_Kat_bareminerals_gloss_4Mit dem Gloss On-the-Go Double-Ended Marvelous Moxie Lipgloss Set hat bareMinerals mal wieder richtig gut mitgedacht. Wer kennt das nicht? In unseren Handtaschen herrscht das reinste Chaos, beim Aufräumen finden sich darin meist zig verschiedene Lippenprodukte, aber das, was man braucht, ist irgendwie nie dabei! Wie praktisch ist es da, dass sich dank der doppelendigen „Gloss On-the-Go Moxies“ die Anzahl der mit sich herumzutragenden Lipglosse mal ganz einfach halbiert!

QVC_Kat_bareminerals_gloss_2

Mit den zwei verschiedenfarbigen Enden hat man jetzt einen „2-in-1-Gloss“, mit dem man ganz geschwind seinen „Daytime Look“ in den „Playtime Look“ am Abend verwandeln kann! Das 3er-Set enthält somit gleich sechs verschiedene Farben aus dem bisherigen Sortiment – drei raffinierte dezente Töne für den Alltag und drei etwas gewagtere knalligere Farben, um es ein wenig krachen zu lassen.

QVC_Kat_bareminerals_gloss_5QVC_Kat_bareminerals_gloss_6Das Nude-Duo Charmer & Spark Plug: Charmer ist ein sehr helles Blassrose; Spark Plug* ist ein natürlicher warmen, leicht oranger Ton, der ordentlich Glitzer enthält, welcher jedoch keineswegs störend auf den Lippen ist.

Das pinke Duo Show Off & Hot Shot: Show Off* ist ein kühl silbrig schimmernder und zarter Rosé- Ton; Hot Shot ist ein frisches, strahlendes Flamingo-Pink, das jedoch nicht zu knallig, geschweige denn angemalt ausschaut, sondern sehr natürlich wirkt.

Das intensive Duo Rebel & Stunner: Rebel* ist ein leicht milchiger Mauve-Ton, sehr natürlich und zurückhaltend ohne Glitzer (eigentlich ganz und gar nicht rebellisch, sondern sehr zart); Stunner ist ein kräftig-beeriges Magenta – der intensivste Gloss im Set.

*Tragebilder der Glosse findet ihr in diesem ArtikelQVC_Kat_bareminerals_gloss_7bareminerals_gloss_Gloss On-the-Go Double-Endend Marvelous Moxie Lipgloss Set

Wie gefällt euch die Idee der double-ended Marvelous Moxies?

pr-sample2

Weitere spannende Artikel

3 Kommentare

  • Reply
    Sooyoona
    17. September 2015 at 20:22

    Die Kombination von Rebel & Stunner sehen richtig klasse aus. Aber die anderen beiden können sich auch sehen lassen 🙂

  • Reply
    Luise
    17. September 2015 at 20:23

    Was für eine absolut geniale Idee 😮 Da schlägt das Beauty Herz gleich ein wenig höher 😉
    Show off & Hot Show gefällt mir von der Farbgebung am besten. Vor dem magenta Ton hätte ich allerdings ein wenig Angst ;D
    Wie steht es den mit der Klebrigkeit der Glosse ? Ich mag es nicht so gerne wenn ich gleich das Gefühl habe, ich würde die ganze Zeit Honig auf den Lippen tragen ;D
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen,sonnigen tag !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Beauty Blog Fingerspitzengefühl

    • Reply
      Kat
      17. September 2015 at 20:23

      ich finde die bare minerals glosse einfach einmalig, da klebt absolut nichts 😉

Sag was dazu!