Beauty Nachgeschminkt

Nachgeschminkt | Bold Orange and Glittery Eye Look – I did it my way…

Nachgeschminkt November 2015 bold orange eyes 2Bold Orange and Glittery Eye… Orange ja, präsent auch, aber Glitzer? Nein, Schimmer, ok, zu mehr hat es aber nicht gereicht! Der aktuelle Nachgeschminkt Look von prettylilmzgrace ist eine wahrliche Glitzerbombe, kombiniert mit extremen Wimpern und einem Lidstrich der 3. Art. Ich habe den Nachgeschminkt Look auf meine Weise umgesetzt, weniger dramatisch, mehr natürlich, für mich einfach tragbarer.

So kann ich die Fakten, welche zu dieser abgewandelten Nachgeschminkt Variante geführt haben, wohl am besten verkaufen. Um es jedoch auf den Punkt zu bringe, ich besitze weder orangefarbenen Glitzer, noch würde ich mir diesen mit Wimpernkleber auf das Lid kleben, geschweige denn finden sich in meiner Sammlung solche Wimpern wie sie Pretty Lil trägt. Außerdem muss ich es zugeben, was den Lidstrich betrifft wird das bei meiner Augenform nix mit dieser Spitz zulaufenden Form im Innenwinkel, eine Erfahrung die mich rund 3 Jahre Nachgeschminkt zu genüge gelehrt haben. Also wurde es eben einfach ein Kat´scher Bold Orange and Glittery Eye Nachgeschminkt Look – natürlicher, tragbarer, alltagstauglicher.

Nachgeschminkt November 2015 bold orange eyes
Was mich total begeistert hat:

Orange am Auge! Diese Farbe entdecke ich regelmäßig im Herbst für mich, hier (klick, klick, klick) findet ihr zum Beispiel ein paar Looks bei denen Orange mich überzeigt hat. Außerdem fand ich die Colorblocking Geschichte mit dem orangen Augen Makeup und den matt pinken Lippen sehr spannend!

Was ich beim nächsten Mal anders machen würde:

Habe ich schon anders getan. Nach nun einigen Jahren „Nachgeschminkt“ auf dem Buckel, weiß ich einfach was mir steht und was eben nicht funktioniert, so habe ich den Look also passend für mich umgesetzt.

Nachgeschminkt November 2015 bold orange eyes 3
Wann würde ich so ein AMU tragen:

Wie ich ihn letztendlich geschminkt habe, fände ich ihn für eine lustigen Mädelsnachmittag in der Stadt sehr schön – bunt und fröhlich.

DSC02125
Verwende habe ich folgende Produkte:

Zuii Faceprimer | bareMinerals Original Foundation „Fairly Light“ | bareMinerals Stroke of Light™ Eye Brightener Concealer | Shiseido Bronzer „Medium“ | bareMinerals Mineral Veil | The Balm Mary-Lou Manizer | MAC Paint Pot Painterly | Alverde Augenbrauen Duo | NYX Hot Singles Eyeshadow „LOL“, „Show Girl“, „Vixen Renarde“, „Over the Taupe“ und „Heat“ | Max Factor Excess Intensity Longwear Eyeliner „Black“ | L’Oréal Paris Super Liner Blackbuster „Black“ | Maybelline Colossal Go Chaotic! Volum’ Express Mascara | NYX Soft Matte Lip Cream „Antwerp“

Was ich durch diesem Look gelernt habe?!?

Mir treu zu bleiben! Es bringt nichts sich zu maskieren.

Wie erging es euch mit dem aktuellen Nachgeschminkt Look? Konntet ihr euch mit dem Make up von Pretty Lil anfreunden, oder habt ihr es auch lieber ein wenig für euch abgewandwelt? Und was sagt ihr im Allgemeinen zu organgefarbenen Augenmakeups?

Merken

Weitere spannende Artikel

5 Kommentare

  • Reply
    Janine
    1. Januar 2016 at 21:51

    Vielen Dank für den interessanten Artikel. Diese Farben sind wirklich sehr schön. Ich werde diesen Look auch einmal ausprobieren.

  • Reply
    littlemissanni
    1. Januar 2016 at 22:07

    ich muss zugeben, ich hätte nicht gedacht, dass man aus diesen Farben einen dezenteren Look schminken kann. Aber deine Variante sieht super schön aus 🙂

  • Reply
    coeurdelisa
    1. Januar 2016 at 22:07

    Ich finde deine Variante auch richtig gut! Leider hab ich es dieses Mal nicht geschafft mitzumachen aber auch bei mir wäre der Look definitiv nicht so glitzrig geworden wie das Original 😉

  • Reply
    TaraFairy
    1. Januar 2016 at 22:08

    Mit dieser Variante kann ich sehr viel besser anfreunden als mit dem Original. Sieht toll aus!

  • Reply
    Lena Schnittker
    1. Januar 2016 at 22:08

    Das AMU steht dir so richtig gut! Ich glaube, ich muss Orange auch mal wieder raus kramen. 😉 lg

Sag was dazu!