Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender | Gewinnt ein SmoothSkin Gold IPL-Gerät zur dauerhaften Haarentfernung

Gewinnspiel IPL Gerät SmoothSkin GoldLeute, heute lasse ich eine Bombe knallen, dass ihr euch fragen werdet „Na ist den heut´ schon Weihnachten?!“ Ich hab euch doch gestern schon von meinem neuen Weg erzählt, wie ich aktuell all den unerwünschten Häärchen am Körper den Gar ausmachen will. Nix mehr mit täglichem Rasieren oder unangenehm ziependem Wachsen und auch der Epilierer rattert demnächst wohl nicht mehr vor sich hin. IPL – Intense Pulsed Light ist das neue Zauberwort und SmoothSkin Gold liefert das Gerät dazu!

So die Damen (und vielleicht ja auch Herren) jetzt kommt´s, sitzt ihr alle bequem?! Denn eine von euch hat heute und hier tatsächlich die Chance ein niegelnagelneues SmoothSkin Gold IPL Gerät im Wert von sagenhaften 449€ bei mir auf Shades of Nature zu gewinnen! Ist das nicht der Hammer?! Also ich hatte ja früher wenn es hoch kam ein Stückchen Schokolade im Adventskalender 😉 Schnappatmung einstellen, ran an das Gewinnspieltool und mitgemacht!

Du möchtest gerne das SmoothSkin Gold IPL-Gerät gewinnen? Das geht ganz einfach…

… loggt euch bei Gleam ein
… und hinterlasst mir einfach unter diesem Artikel ein nettes Kommentar
… für zusätzliche Lose könnt ihr mir gerne auch auf Facebook und Instagram folgen, oder das Gewinnspiel bei Twitter teilen. Das alles sagt euch aber auch das Gewinnspieltool noch einmal ganz genau 😉

Adventskalender | SmoothSkin Gold IPL-Gerät zur dauerhaften Haarentfernung

Das Gerät wurde mir freundlicherweise von SmoothSkin Gold zur Verfügung gestellt – Danke!

[accordion title=“Teilnahmebedingungen“]• Die Teilnahme ist offen für Deutschland. • Ihr sollten mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben, im Gewinnfall die Adresse weitergeben zu dürfen. • Die Teilnahme erfolgt via Gleam- bitte befolgt dort die Anweisungen • Der Gewinner wird ausschließlich per Mail kontaktiert und nicht auf dem Blog bekannt gegeben. • Nur eine Teilnahme pro Person! • Bitte keine E-Mail Adressen in den Kommentaren • Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost! • Rückmeldung innerhalb von 7 Tagen, sonst wird neu ausgelost • Das Gewinnspiel startet am 11. Dezember 2015 um 05:00 Uhr und endet am 26. Dezember 2015 um 23:59 Uhr • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung![/accordion]

Weitere spannende Artikel

Keine Kommentare

    Sag was dazu!