Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender | Gewinnt ein L´Occitane Aromachologie Bade-Set

L`Occitane Aromachologie BadesetEin neuer Tag – ein neues Türchen! Mir ist ja momentan total nach entspannenden Bädern am Abend, was gibt es Schöneres als ein warmes Bad, als wenn man den halben Tag bei trist neblig grauem Wetter auf der Jagt nach dem perfekten Weihnachtsbaum draußen war? Ich würde fast behaupten nichts! Aber heute könnt ihr nicht bloß einen Badezusatz gewinnen, nein es gibt ein komplettes Aromachologie Bade-Set von L´Occitane in einer hübschen Geschenkbox zu gewinnen.

Das Aromachologie Bade-Set von L´Occitane im Wert von 72,00 € besteht aus:

– 1 Ausgleichender Badeaufguss 5*20g
– 1 Aromachologie Peeling-Duschgel 250ml
– 1 Aromachologie Ausgleichende Massagecreme 200ml

Du möchtest gerne das Aromachologie Bade-Set von L´Occitane gewinnen? Das geht ganz einfach…
… loggt euch bei Rafflecopter ein
… und hinterlasst mir einfach unter diesem Artikel ein nettes Kommentar
… für zusätzliche Lose könnt ihr mir gerne auch auf Facebook und Instagram folgen, oder das Gewinnspiel bei Twitter teilen. Das alles sagt euch aber auch das Gewinnspieltool noch einmal ganz genau 😉

a Rafflecopter giveaway

Das Set wurde mir freundlicherweise von L`Occitane zur Verfügung gestellt – Danke!

[accordion title=“Teilnahmebedingungen“] • Die Teilnahme ist offen für Deutschland • Ihr sollten mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben, im Gewinnfall die Adresse weitergeben zu dürfen. • Die Teilnahme erfolgt via Rafflecopter – bitte befolgt dort die Anweisungen • Der Gewinner wird ausschließlich per Mail kontaktiert und nicht auf dem Blog bekannt gegeben. • Nur eine Teilnahme pro Person! • Bitte keine E-Mail Adressen in den Kommentaren • Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost! •  Rückmeldung innerhalb von 7 Tagen, sonst wird neu ausgelost • Das Gewinnspiel startet am 15. Dezember 2015 um 05:00 Uhr und endet am 26. Dezember 2015 um 23:59 Uhr • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung![/accordion]

Weitere spannende Artikel

Keine Kommentare

    Sag was dazu!