Beauty

Todays Look | Undercover Softie mit „Serenity“ und „Rose Quartz“

Taff, immer on the run, meist gut gelaunt, nichts das mich so schnell aus der Bahn wirft. So sehen mich die meisten. Aber eigentlich bin ich doch auch nur ein Softie – ein Undercover Softie. Zumindest machmal, so in bischen… Und die Tage überkam es mich dnn plötzlich, der Softie brach aus mir heraus, ein klitzkleinwenig frühlingshafte Farben, weg von dem immer starken Alltagsbraun, ein softes Makeup, angelehnt an die Pantone Trend Töne 2016 „Serenity“ und „Rose Quartz“.

Es passiert in letzter Zeit sehr selten dass ich nach dem Schminken um ein Makeup festzuhalten zur Kamera greife, aber diesmal bin ich tatsächlich ein wenig aus meiner Routine ausgebrochen, habe den Look fast auschließlich mit Produkten von Lavera geschminkt und dswegen dachte ich mir, teile ich diesen „Serenity“ und „Rose Quartz“ Look by Lavera doch einfach mal mit euch.

Auf den Lippen trage ich übrigens die Fruity Lip Cream „Sweet Mango“ von Lavera, eine der wenigen glänzenden Lippenprodukte die es zur Zeit auf meine Mund schaffen.

FACE

Bourjois Healthy Mix Foundation – Vanilla | Lavera Trend sensitiv Natural Concealer – Ivory 01 | Lavera Illuminating Powder – Sheer Rose 03 | Lavera So Fresh Mineral Rouge Powder Duo – Columbine Pink 01

EYES

MAC Paint Pot – Painterly | Lavere Eyshadow Quad – Sophisticated Tones | NYX Two Timer Dual Ended Eyeliner – Black | Lavera Intense Volumizing Mascara – Black

Irgendwie mag ich die Pantone Farbkombination „Serenity“ und „Rose Quartz“ – das hätte ich beim Release nie gedacht. Damals konnte ich, wie glaube ich sehr viele, nichts mit diesem sehr leichten Duo anfangen. Zu sehr prägten mich die intensiven Töne der letzten Monate, waren wir doch beerige Burgundertöne, Erdtöne und senfiges Gelb gewöhnt. Aber je mehr der Frühling da draußen den Anschein hegt endlich zu kommen, desto schöner finde ich diese zwei leichten, pastelligen Töne. Perfekt um auch mal meinem Undercover Softie eine kleine Chance zu geben…

Nichts destotrotz – Morgen wird sich wieder taff geschminkt!

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    Lisa
    24. März 2016 at 15:24

    Schön geworden! So lässt sich blau auf jeden Fall auch im Alltag tragen 🙂

Sag was dazu!