Beauty

Beauty | Meine aktuellen (Herbst) Lieblinge

Es ist höchste Zeit einmal wieder ein paar neuen Beauty Lieblingen ein wenig Ruhm und Ehre auf dem Blog zu gönnen – Neuheiten und Altbewährtes – Dinge die mich momentan ganz wunderbar durch diesen allmählich ankommenden Herbst begleiten.

caudalie-special-edition-eau-de-beaute-jason-wuDas ich das Caudalie Eau de Beauté schon seit Jahren liebe, ist kein Geheimnis mehr. Ich benutze das kräutrige Elixier gerne als Erfrischung zwischendurch, um mein Makeup zu fixieren und zu verfeinern, oder mein Gesicht am Abend nach dem Abschminken zu tonisieren. Nun habe ich mich aufs Neue in das Caudalie Eau de Beauté verliebt und zwar in die hübsche Flasche, die in Zusammenarbeit mit dem Modeschöpfer Jason Wu entstanden ist. Für mich eines der schönsten Packagings seit langem – feminin in Spitze gehüllt, ein wenig extravagant – genau wie die Kreationen von Jason Wu – einfach himmlisch.

dr-perricone-md-concentrated-restorative-treatment-reviewcaudalie-jason-wu-eau-de-beauteMeine Haut macht mir seit Mitte des Sommers riesige Probleme – meine Unreinheit bekomme ich einfach nicht in den Griff. Es ist schwer für mich aktuell eine Nachtpflege zu finden, die zum einen reichhaltig genug ist, aber andererseits meine gestresste Haut nicht noch mehr belastet. Das Concentrated Restorative Treatment von Dr. Perricone habe ich vor einiger Zeit als Sample erhalten und ist seit lagem die erste Pflege, die meine Haut am Abend respektiert. Das Treatment mit Vitamin C und Ester prickelt beim Auftrag ganz leicht und bringt die Haut über Nacht total zum leuchten – das allseits beliebte Wort Glow trifft es wohl am Besten.

caudalie-peelig-unreine-haut-deep-cleansing-exfoliatorErgänzend zu der Hautcreme mit der ich aktuell wirklich super zufrieden bin, gibt es von Caudalie eine Neuheit, die mich direkt nach dem ersten Benutzen um den Finger gewickelt hat – die neue Peeling-Creme für porentiefe Reinigung mit Pampelmuse, Minze und süßer Orange. Der Duft ist herrlich erfrischend und hinterlässt gerade bei sehr unreinen Hautphasen ein tolles sauberes Hautgefühl, ein wenig wie abgeschmirgelt aber im positiven Sinne. Einziger Knackpunkt – wieso muss das Peeling Mikroplastiken enthalten? Wäre das nicht auch eleganter mit der Peelingkraft von natürlichen Substanzen gegangen – wie zum Beispiel zermahlener Traubenkernen?

Ich liebe braune Lippenstifte – wie schön das mit dem Herbst nun auch wieder die perfekte Zeit zum ausführen dieser Lippenfarben gekommen ist. Im  zum 25 Jährigen Jubiläum habe ich meinen ganz persönlichen Herbstlippenstift 2016 gefunden. Der von der Stadt New York inspirierte Lippenstift besitzt die perfekte Farbe und ist dazu auch noch super pflegend – ich bin verliebt! Hier könnt ihr ihr aufgetragen sehen.

beauty-neuheiten-bobbi-brown-dr-hauschka-pflegeoelDie absolute Herbstentdeckung für mich – das Lavendel Moor Körperöl von Dr. Hauschka. Kennt ihr diese Tage an denen es draußen plötzlich kalt und nass ist, eine durchdringende Kälte, die einem bis auf die Knochen geht? Dann möchte man sich nur noch mit der Wärmflasche und einer Decke auf der Couch einkuscheln. Und jetzt kommt dieses Öl – kaum auf die Haut aufgetragen fühlt man sich direkt schützend umhüllt, gewärmt, geborgen. Das Öl mit Lavendelduft ist ein wahrer Seelenschmeichler und eine Wohltat für all diejenigen die wetterfühlige sind oder schnell frieren – ein wahres Herbst Must Have für mich!

Merken

Merken

Weitere spannende Artikel

6 Kommentare

  • Reply
    coeurdelisa
    22. September 2016 at 7:30

    Die neue Caudalie Verpackung ist wirklich wunderschön!

  • Reply
    Daniela
    22. September 2016 at 11:22

    Das Concentrated Restorative Treatment von Dr. Perricone klingt wirklich wahnsinnig gut. Gleich was neues zum Testen gefunden 🙂

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.blogspot.de/

  • Reply
    Jana
    22. September 2016 at 19:46

    Das Lavendel-Öl klingt traumhaft für die kommenden Herbsttage und auch die anderen Produkte klingen wirklich gut! Schade, dass das Peeling Microplastik enthält. :/

    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Yasmin
    25. September 2016 at 22:20

    FÜr die Verpackung allein ist es schon ein Kauf wert 🙂
    Das Lavendel-Öl klingt wirklich toll und scheint genau das Richte für eine Frierhippe wie mich zu sein.
    Liebe Grüße
    >Yasmin

  • Reply
    Biene
    26. September 2016 at 19:03

    Ich finde Körperöl immer total luxuriös. DAS Verwöhnprogramm für die Haut 🙂

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

Sag was dazu!