Adventskalender

Adventsspektakel | Türchen nr° 1 mit L’Occitane

Whoop Whoop! Heute ist es endlich soweit, der 1.12. und somit öffnet sich das erste von 24 Adventskalendertürchen auf Shades of Nature. Ich freue mich total, dass ich dieses Projekt mit unglaublich tollen Gewinne für die ich ganz wunderbare Partner gewinnen konnte trotz der teilweise etwas widrigen Umstände in letzter Zeit dennoch auf die Beine stellen konnte. Nicht nur für die Beautys unter euch wird etwas dabei sein, auch die Foodies und sogar Technik-Freaks dürfen sich freuen, letztendlich ein Shades of Nature Adventskalender für die ganze Familie. Ich freue mich sehr auf die nächsten 24 Tage mit euch!

Heute hinter dem ersten Türchen findet sich heute ein wahrer Klassiker wieder: Die L’Occitane Karité Bestseller. Entdeckt die feuchtigkeitsspendende Wirkung der Karitébutter, ihr Schönheitsgeheimnis wird seit Tausenden von Jahren gut gehütet: Die Haut wird regeneriert, geschützt und intensiv gepflegt. Dank dieser Geschenkbox kommt der ganze Körper in den Genuss der intensiv pflegenden Wirkung der Karité! Gewinnen könnt ihr eine Box bestehend aus der Karité Ultra Rich Body Cream, der Shower Cream, sowie Hand und Foot Cream.

Gewinnt ein L’Occitane Karité Bestseller-Geschenkbox im Wert von 49€!

Wie Du gewinnen kannst? Das geht ganz einfach…
  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook: Keine Scherzfrage! Seid ihr bereit? Seid ihr bereit für den Advent, die Weihnachtsstimmung, das ganze Feierspektakel?

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance. Alle Teilnahmen via Kommentare, Likes etc. werden in einem Lostopf gesammelt. Der Gewinner wird am Ende des Gewinnspiels per Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail informiert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2016 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Shades of Nature Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Glück!

Mit freundlicher Unterstützung von L’Occitane

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere spannende Artikel

198 Kommentare

  • Reply
    Nicole H.
    1. Dezember 2016 at 0:46

    Hey Kat.
    Ob ich bereit bin für den ganzen Advents- und Weihnachtszirkus? Ganz ehrlich? Nein! Ich habe zwar schon etwas die Wohnung dekoriert, war auch schon auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt…. aber das richtige Feeling will nicht aufkommen.
    Ich bin zur Zeit mit den Gedanken eher bei der Uni und noch viel mehr beim Rugbyturnier, dass mein Verein in 1,5 Wochen veranstaltet und welches einfach unfassbar viel Organisation bedeutet. Kekse hab ich auch noch keine gebacken, hab aber aktuell auch einfach keine Zeit. Kommt dann in 2 Wochen…oder so 😀
    Ich hoffe, dass spätestens danach die passende Stimmung bei mir aufkommt.

    Wünsche Dir eine entspannte Adventszeit.

    Ganz liebe Grüße, Nicole

    PS: folge Dir via bloglovin (cassiopeia1000), Insta (such_delight) und auch facebook (unter meinem richtigen Namen – siehe Emailadresse).

  • Reply
    Irma
    1. Dezember 2016 at 1:34

    Hi!
    Ich bin nicht bereit für Weihnachtsstimmung, das kommt jedes Jahr immer so plötzlich 😉 Ich folge Dir auf facebook, bloglovin und instagram als Irma Janerka
    LG
    Irma

  • Reply
    Maria
    1. Dezember 2016 at 1:50

    Huhu,
    ich bin sowas von bereit! Habe ab Mitte Dezember Urlaub und freue mich schon sehr darauf, dann die Weihnachtsmärkte zu genießen und viele, viele Tassen Tee zu trinken. Freue mich auf meine Familie an Weihnachten, die sehe ich sonst nämlich zu selten.
    Folge dir auch auf Instagram (wiener_bröd) und bei Bloglovin als Gintonic.
    Schöne Grüße und danke für das voole Gewinnspiel!

  • Reply
    Nicole
    1. Dezember 2016 at 2:33

    Ich habe dieses Jahr rechtzeitig mit dem Weihnachtsshopping begonnen bzw. zumindest nach passenden Geschenken gesucht. Drei Adventskalender (zwei davon nicht fertig gekauft) wurden auch schon rechtzeitig besorgt. Ich dachte, dass richtig schön und gemütlich in die Adventszeit gestartet werden kann.
    Jetzt bin ich aber im Arbeitsstress und privat gibt es gerade auch einen traurigen Umstand, so dass bei mir keine Weihnachtsstimmung aufkommt und ich auch das Wohnung dekorieren, verschoben habe.
    Liebe Grüße, Nicole

  • Reply
    Karin
    1. Dezember 2016 at 5:31

    Ich habe zwar alle Geschenke für Weihnachten zusammen, aber die richtige Stimmung ist noch weit entfernt.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

  • Reply
    Anisa
    1. Dezember 2016 at 5:49

    Ich bin absolut bereit für die Weihnachtsstimmung! 🙂 LG, Anisa

  • Reply
    Sonja
    1. Dezember 2016 at 6:59

    Hurra endlich 1. Dezember 🙂 eine schöne Adventszeit dir und deinen Lieben!

  • Reply
    Kathrin
    1. Dezember 2016 at 6:59

    Guten Morgen,

    ich kann dieses Jahr zum ersten Mal seit langer Zeit sagen: Ja! Bin ich.

    Letztes Jahr war es ganz schlimm, da ich die gesamte Vorweihnachtszeit in der Reha verbracht habe. Da war an Besinnlichkeit nicht zu denken.

    Aber dieses Jahr habe ich richtig Lust drauf. Ein bisschen wie früher als Kind.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    Kathrin

  • Reply
    Sonja Verstege
    1. Dezember 2016 at 7:01

    Oh, da mache ich doch gerne mit 🙂
    Wir sind bereit für die kuschelige Adventszeit und unser erstes Weihnachten zu dritt ??Die erste Kerze brennt, der Baum wurde ausgesucht und das erste Kalendertürchen geöffnet. Es fehlen „nur noch“ dir Geschenke ?

  • Reply
    Cathleen
    1. Dezember 2016 at 7:02

    Schönen Guten Morgen liebe Kat,

    dann starte ich mal und bin schon gespannt, was du noch so hinter die nächsten Türchen gepackt hast. Der Start ist schon mal großartig.

    Hab einen schönen Tag, Cat

  • Reply
    Saskia
    1. Dezember 2016 at 7:05

    Ich bin sowas von bereit!
    Meine Tochter ist einen Monat jünger als dein Sohn und erlebt den Zauber der Vorweihnachtszeit dieses Jahr das erste Mal bewusst. Das macht diese Zeit für mich noch schöner und besonderer.

    P.S.: Bei Insta und Facebook bin ich auch an Bord 🙂

  • Reply
    Tine D.
    1. Dezember 2016 at 7:15

    Guten Morgen! Endlich ist der 1.12. Und ja! Ich bin bereit für den Advent. Wir haben schon in den letzten Wochen erste Kleinigkeiten erledigt, so dass wir jetzt ganz entspannt die Vorweihnachtszeit genießen können. Und in diesem Jahr bekommt unser Sohn es auch das erste Mal so richtig mit und freut sich wie ein Schneekönig über den Adventskalender.
    Bon gespannt auf die anderen Türchen bei dir im Blog!

  • Reply
    Lisa
    1. Dezember 2016 at 7:43

    Ich bin schon bereit, aber bisher hat das Wetter noch nicht so richtig mitgespielt. Seit ein paar Tagen ist es aber richtig kalt bei uns, da komme ich schon eher mal in Weihnachtsstimmung 🙂
    Ich folge dir auch via Instagram.

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Katja S. aus A.
    1. Dezember 2016 at 7:56

    Guten Morgen! Freue mich, dass nun die ADventskalendersaison startet und mache gerne mit!
    Ich folge Dir bei FB (Katja Innema) und über Blogloving.
    Ob ich bereit bin? Hm, irgendwie nicht so ganz. War doch gerade erst Sommer!! Vielleicht kommt das noch… 😉
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Veni0708
    1. Dezember 2016 at 8:20

    Ja! Ich bin bereit! Und dieses Jahr auch wieder einmal in der richtigen Stimmung dazu. Das einzig tolle wäre jetzt noch ein bisschen Schnee.
    GLG vom Bodensee

  • Reply
    Leonie
    1. Dezember 2016 at 8:30

    Ich bin leider aufgrund von Stress und Krankheit noch nicht wirklich bereit für Weihnachten und die Adventszeit, aber das kommt wohl noch ☺

    Liebe Grüße
    Leonie

  • Reply
    Amelie von dancenowblog
    1. Dezember 2016 at 9:02

    Wirklich bereit bin ich noch nicht… Mir kommt das dieses Jahr alles zu schnell 😀
    Habe zwar schon alle Geschenke soweit parat, aber dennoch kommt noch keine Feiertagsstimmung auf ^^

    Ich folge dir via bloglovin, Instagram und Facebook.. jeweils als dancenowblog oder so ähnlich 😀

  • Reply
    Lisa
    1. Dezember 2016 at 9:07

    Guten Morgen

    Leider bin ich noch gar nicht bereit und null in weihnachtsstimmung.
    Meine Ma ist im KKH, daher hatte ich noch null zeit mich um irgendwas zu kümmern.

    Aber vllt ja mit diesem Gewinn ? 😉

  • Reply
    Sandri
    1. Dezember 2016 at 9:16

    Ich bin nie bereit 😀 aber was kann man schon tun, man muss da ja durch ^^ Ich folge dir über IG, FB & BL
    Liebe Grüße an dich!

  • Reply
    Sandra
    1. Dezember 2016 at 9:24

    Ich bin sowas von bereit. Plätzchen sind gebacken und werden nachgebacken. Adventskalender stehen und erste Türchen sind geöffnet und am Wochenende werde ich es auch hoffentlich schaffen alles weihnachtlich zu dekorieren (Der Tisch glitzert schon von den Geschenktüten die mein Mann für seine Kollegen gekauft hat.)

    Ich folge Dir übrigens über Bloglovin und Insta ((_)gioiadellavita)

  • Reply
    Sarah
    1. Dezember 2016 at 9:25

    Guten Morgen 🙂
    Für Advent und Weihnachtsstimmung bin ich mehr als bereit! Für das Weihnachtsfest selbst allerdings noch nicht wirklich, aber das kommt bestimmt noch^^
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply
    Hannah
    1. Dezember 2016 at 9:28

    Ich bin definitiv bereit ?

  • Reply
    Elisa
    1. Dezember 2016 at 9:37

    So langsam kommt die Weihnachtsstimmung auf, jetzt wo es so kalt ist. Richtig Weihnachtsstimmung kommt aber erst auf, wenn der Weihnachtsbaum steht und alles geschmuckt ist.

  • Reply
    Sarah
    1. Dezember 2016 at 9:45

    Hallo liebe Katrin, was für ein schönes erstes Türchen! Ich bin noch nicht so ganz bereit, irgendwie kommt bei mir noch keine richtige Stimmung auf. Ich hoffe das ändert sich ganz ganz schnell, da ich die Weihnachtszeit eigentlich über alles Liebe!

  • Reply
    Andrea
    1. Dezember 2016 at 9:45

    Ich bin bereit, aber nur auf die Ruhe an den Feiertagen, auf alles andere Drumherum verzichte ich sehr gerne ^^ dennoch liebe ich die Adventszeit 🙂 Liebe Grüße und Dir einen tollen Dezember (folge unter Beautyreviews & More via Bloglovin)

  • Reply
    sommerlese
    1. Dezember 2016 at 9:47

    Hej Kat,

    Was für ein tolles Set, so richtig Wellness für das Fest! Damit ist man perfekt für Weihnachten vorbereitet! Da würde ich natürlich nur zu gerne gewinnen. ?Fehlt nur noch die Essensplanung, die GEschenke und die Besinnung!

    Liebe Grüße Barbara

  • Reply
    Karen
    1. Dezember 2016 at 9:48

    Ob ich bereit bin… ich muss der Kinder wegen ;-). Die dulden keinen Aufschub von Vorweihnachtsfreude. Ansonsten bin ich noch irgendwo im Oktober

    LG

  • Reply
    Kerstin
    1. Dezember 2016 at 9:49

    Ich bin auf jeden Fall bereit für die Adventszeit! Ich habe meinem Freund einen selbstgemachten Adventskalender geschenkt und am Wochenende werden wir mit seinen Kindern (vegane!) Plätzchen backen.

    Ich folge dir auf Instagram als @muserine

  • Reply
    Lena
    1. Dezember 2016 at 9:55

    Ich bin tatsächlich mehr als bereit! Ich bin gerade in Norwegen und war vor kurzem in Lappland – viel viel Schnee, Rentiere, da kann man doch gar nicht anders! *-*

  • Reply
    die Chrissy
    1. Dezember 2016 at 9:58

    Bereit bin ich nie, das kommt aber auch wirklich erst am 24.12, wenn wir bei Mama zum Essen ankommen. Vorher bin ich eher genervt von dem ganzen Gehabe um die Feiertage und will nur in Ruhe Glühwein trinken 🙂

  • Reply
    elen karno´witc
    1. Dezember 2016 at 10:01

    Natürlich bin ich beriet, ich freue mich sogar drauf.

  • Reply
    Jenny
    1. Dezember 2016 at 10:08

    Ich bin sowas von bereit für die Weihnachtszeit! Irgendwie hatte ich schon im Oktober richtige Weihnachtsfeelings, und bin jetzt froh, dass ich die Wohnung dekorieren, Weihnachtsmärkte besuchen und Geschenke kaufen kann. Jetzt fehlt nur noch der Schnee, der für mich an Weihnachten einfach dazu gehört!

  • Reply
    Petra Heberer
    1. Dezember 2016 at 10:19

    Hallo,
    ich bin bereit für Advent -auch wenn ich es kaum glauben kann, dass bereits Dezember ist.
    Und Du startest mit einem super ersten Türchen, ich liebe diese Produkte und den Duft!

  • Reply
    TaraFairy
    1. Dezember 2016 at 10:26

    Hallo Kat,
    irgendwie bin ich dieses Jahr noch gar nicht in Weihnachtsstimmung. Ich hoffe, das kommt noch.
    Ich folge dir über Bloglovin`und Insta (tara.fairy)
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    Hajar Kayali
    1. Dezember 2016 at 10:32

    Ich bin mehr als bereit: Der Adventskalender hängt, die Plätzchendosen sind gefüllt und mein liebster Weihnachtsduft ist in der Luft. Ich freue mich auf die schönste Zeit des Jahres :).

  • Reply
    Kati
    1. Dezember 2016 at 10:38

    Halllooo 🙂

    Ui endlich ist es soweit! Also ich bin schon völlig im Adventsfieber und freue mich einfach nur :).

    LG Kati

    Folge dir via Bloglovin und Instagram als Abschmeckerin

  • Reply
    Julia
    1. Dezember 2016 at 10:48

    Ich bin erst dann bereit wenn der ganze Weihnachtsstress vorbei ist 😀 und die Geschenke inkl. Familie unterm Baum sitzen!

  • Reply
    Katharina
    1. Dezember 2016 at 10:56

    Ich bin absolut bereit! Ich freue mich auf Weihnachtsmärkte, Zusammensein mit Freunden und Familie, gutes Essen. <3
    Ich folge dir bei bloglovin' (https://www.bloglovin.com/people/katharinah-1637212) und bei Instagram (@kat_withabat)

  • Reply
    Eva MP
    1. Dezember 2016 at 11:02

    Hmm, kann man denn jemals wirklich komplett bereit dafür sein?! Ich bin bereit für den schönen Teil, das Plätzchen backen, mal über den Weihnachtsmarkt zu laufen und die Lichter zu geniessen und evtl sogar bei einem Spaziergang Schnee und Eis zu bestaunen aber mit der Konsumgeilheit vieler Menschen, die Massen die sich in der Stadt bewegen – dafür bin ich weder bereit, noch kann ich mich damit anfreunden… leider geht das eben mit der Weihnachtszeit einher…
    Ich folge dir über bloglovin und auf Insta als ra_ven22 und bei Facebook als Ra Ven…
    Wünsche Dir einen schönen Tag! Eva

  • Reply
    Sandra
    1. Dezember 2016 at 11:10

    Liebe Kat,

    nein. Ich bin überhaupt nicht bereit. Alles, was ich jemals mit Weihnachten verbunden habe, steht im Moment auf der Kippe. Deswegen möchte ich mir eigentlich gar nicht jeden Tag vor Augen führen, dass schon wieder ein Tag vergangen und der 24. näher gerückt ist. Die Zeit läuft mir davon. Deswegen möchte ich eigenntlich auch gar nichts mit diesem ganzen Adventskalenderkram zu tun haben – aber eben überkam es mich einfach.
    Ich hoffe bei Dir ist das anders und Du kannst die goldene Zeit genießen.

    Viele Grüße
    Sandra

  • Reply
    steffi
    1. Dezember 2016 at 11:13

    JA ich bin bereit ich liebe Weihnachten einfach <3 es liegt so ein Zauber in der Luft <3

    bloglovin: Stefanie Mia
    FB: Stefanie Christine Pr..
    instagram: steffimia23

  • Reply
    Kathrin
    1. Dezember 2016 at 11:15

    Ehrlich gesagt bin ich dieses Jahr richtig bereit für die Vorweihnachtszeit. Vor ein paar Jahren konnte man mich wirklich noch als Grinch bezeichnen, aber nun wird es von Jahr zu Jahr besser! Vielleicht liegt es daran, dass ich nun seit knapp 5 Jahren nicht mehr zuhause wohne und meine Familie viel zu selten sehe. Seitdem weiß ich die Tage, an denen wir alle zusammen kommen, so sehr zu schätzen und kann es den ganzen Dezember lang schon kaum erwarten!

    Ich folge dir auf Facebook, Bloglovin und Instagram!

    Viele liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Anna
    1. Dezember 2016 at 11:24

    Hi Kat,

    ich bin sowas von bereit! Ich liebe die Weihnachtszeit und fieber immer schon seit Oktober darauf hin :). Ich habe sogar schon ein paar Weihnachtsgeschenke zusammen und war schon auf dem Weihnachtsmarkt! Das ist die tollste Zeit des Jahres und ich genieße sie sehr.

  • Reply
    Sabine Kettschau
    1. Dezember 2016 at 11:28

    Ready for Takeoff…ach nee, Weihnachtsstimmung 😉 Nimm mich ruhig mit in den Trubel 🙂

    Ich folge Dir per Bloglovin und auf Facebook (Sabine Kettschau) und Instagram (nilibine70)

    Liebe Grüße
    Bine

  • Reply
    Jessy89
    1. Dezember 2016 at 11:40

    Puh, also ich bin so halb bereits würde ich sagen. Einerseits freue ich mich zwar auf die Adventszeit und weihnachtliche Unternehmungen. Andererseits habe ich momentan aber so viel für die Arbeit und die Uni zu tun und weiß gar nicht, wie ich das dieses Jahr alles schaffen soll mit Geschenke besorgen, Weihnachtsmarkt-Besuche, Weihnachtsfeiern etc. Aber irgendwie geht es ja am Ende doch alles.
    LG Jessy
    (Bloglovin: It’s a Beautywonderland, Instagram: plum_beauty_)

  • Reply
    Sindy
    1. Dezember 2016 at 11:56

    Huhu 🙂 Ich bin seit Wochen in Xmas Stimmung und freue mich irre auf die nächsten Wochen <3

    glg Sindy

  • Reply
    Elli
    1. Dezember 2016 at 11:58

    Ich bin nicht bereit. Nein nein nein. Der erste Advent kam so plötzlich, habe mich fast geweigert eine Kerze anzumachen dafür, ich hatte noch nicht mal einen Adventskranz!
    Aber ich denke das wird sich schon noch geben, zur not wird eine ordentliche Portion Glühwein sein übriges tun 😀
    Ich folge dir übrigens über BL, IG und Twitter 🙂
    Liebe Grüße, Elli

  • Reply
    Mari Na
    1. Dezember 2016 at 12:01

    Liebe Kat,

    ich bin schon seit Tagen sowas von bereit! Am ersten Adventswochenende wurde die Wohnung geschmückt, wir sind auf den Weihnachtsmarkt gegangen und die Weihnachtsmusik schallt durch die Wohnung 🙂 Ich folge via Bloglovin als Marina und Instagram als mari_na215. liebst, Marina

  • Reply
    Bianca W.
    1. Dezember 2016 at 12:05

    Ganz im Gegenteil zum letzten Jahr bin ich schon voll in Weihnachtsstimmung. Habe selbst schon einen Adventskalender befüllt und trinke schon heiße Spekulatius Schoki <3
    Nur der eerste Advet hat mich ein bisschen überrascht, weil ich den immer verpeile, wenn er schon im November ist XD.
    Folge dir bei BL,Insta und Twitter 😉
    Liebst,
    Bianca

  • Reply
    Lea
    1. Dezember 2016 at 12:08

    Ich bin noch gaaaaaaar nicht in Weihnachtsstimmung, bin mal gespannt wann die kommt 🙂
    LG Lea (Bloglovin: lea7663)

  • Reply
    feeltheanchor
    1. Dezember 2016 at 12:18

    Wie schoen – ein ganz tolles Gewinnspiel 🙂 Mache gerne mit!

    Ich bin bereit! Ich freue mich jedes Jahr auf diese wundervolle Zeit ♥

    Ich folge via BL (feeltheanchor).

    LG, Sonja

  • Reply
    Judith
    1. Dezember 2016 at 12:24

    Hi Kat,
    dieses Jahr bin ich bereit für den Advent und für eine hoffentlich ruhige Vorweihnachtszeit. Aktuell ist es zu Hause sehr stressig. Ich hoffe aber, dass wir hier bald alles geregelt haben und die Adventszeit in Ruhe genießen können.
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit!
    Liebe Grüße
    Judith (ich folge deinem Blog auf allen drei Kanälen)

  • Reply
    Eve
    1. Dezember 2016 at 12:32

    Nein.. Ich bin nicht bereit.. Und ich feiere auch keine Weihnachten.. 🙂

  • Reply
    Jana
    1. Dezember 2016 at 12:39

    Letztes Jahr habe ich mich super schwer getan, aber aktuell bin ich total in Weihnachtsstimmung! *-*
    Ich habe gerade mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich dir über bloglovin, facebook und instagram folge. 😀

    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Bianka
    1. Dezember 2016 at 12:42

    Huhu,

    bei mir ist das Adventsfieber leider noch nicht ganz angekommen, weil ich ewig viel für die Uni machen muss 🙁
    Aber ich freue mich schon jeden Tag drauf, meinen Adventskalender zu öffnen und sitze abends gerne auf der Couch und höre Weihnachtslieder.

    Ich folge dir bei Insta (@_moonrise), Facebook (Bianka H.) und bloglovin (https://www.bloglovin.com/people/leverdelalune-1391550)

  • Reply
    Saskia
    1. Dezember 2016 at 12:46

    Ich bin total zwiegespalten! Einerseits freue ich mich total, habe einen Adventskalender für den Mann gebastelt, war schon auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein trinken und der Baum soll auch bald kommen, aber die richtige Stimmung kommt irgendwie noch nicht so auf… Ich weiß auch nicht, was da los ist?

  • Reply
    Illy
    1. Dezember 2016 at 13:06

    Ich bin definitiv bereit für die Weihnachtsstimmung! 🙂

    • Reply
      Illy
      1. Dezember 2016 at 13:07

      Folge dir via GFC, Bloglovin (scandalici0us), Instagram (badgivenchy), Facebook: Ilknur T.

  • Reply
    Jasmin
    1. Dezember 2016 at 13:09

    ich bin ganz ehrlich IMMER bereit für weihnachten und alles was dazu gehört:)

  • Reply
    Alex JR
    1. Dezember 2016 at 13:24

    Hey!
    Nein ich bin nicht bereit. Ich finde diese Zeit im Jahr anstrengend, zusätzlich fallen noch mehrere Geburtstage unter anderem meiner in den Dezember. Aber das Plus ist, es gibt Lebkuchen 🙂
    Ich folge dir auf FB Alex Reed.

  • Reply
    Jana
    1. Dezember 2016 at 13:30

    Hallo!
    Im Moment ist die Adventsstimmung irgendwie noch nicht so groß 🙁
    Kommt hoffentlich noch 😀

    Ich folge dir über Bloglovin (schmeedi7)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Reply
    Manati
    1. Dezember 2016 at 13:32

    Hallo Kat,
    ganz ehrlich? Irgendwie bin ich noch gar nicht bereit dafür! Ich bin einfach (noch?) nicht in Stimmung dafür, obwohl die Adventskalender für Mann und Kind gebastelt sind und auch etwas dekoriert wurde…ich hoffe, das feeling kommt noch auf!
    LG, Manati (bloglovin und Insta)

  • Reply
    Evi
    1. Dezember 2016 at 13:54

    Hey, toll dass für uns einen Adventskalender gemacht hast! Ich fühle mich noch nicht ganz so weihnachtlich, ich hoffe, das kommt in den nächsten Tagen und Wochen noch!

    Lieb Grüße
    Evi (FOlge dir auf Instagram als Kirschpuddili)

  • Reply
    Juliane
    1. Dezember 2016 at 13:55

    Ich bin etwas hinterher, am im großen und Ganzen ja! Liebe Grüße

  • Reply
    anna
    1. Dezember 2016 at 13:59

    Dieses Jahr? Definitiv JAAAAA! Die letzten Jahre war ich nie wirklich in Stimmung, aber dieses Jahr hat es mich wieder voll erwischt und das genieße ich so richtig!

    Anna
    Bloglovin: pixelfreundin
    Insta: ancamachri

  • Reply
    Kiki U.
    1. Dezember 2016 at 14:09

    Dies Jahr freue ich mich – ich habe tatsächlich schon alle Geschenke, mir nicht sooo viele Termine aufgehalst, sehe aber dennoch alle meine Liebsten dies Jahr nochmal! 🙂

    Liebe Grüße
    Kiki

    PS. Ich folge dir bei Insta, Bloglovin und Facebook 🙂

  • Reply
    Daniela M.
    1. Dezember 2016 at 14:20

    Ohje, Weihnachtsstimmung… die kommt bei mir eigentlich jedes Jahr erst kurz vor Weihnachten selbst auf 🙂

    LG Dani
    Ich folge dir auf Facebook, Instagram (Soeggchen) und Bloglovin (Tynes).

  • Reply
    Isabell
    1. Dezember 2016 at 14:24

    Wie die letzten Jahre auch bin ich immer super früh schon in Weihnachtsstimmung und dann so Mitte Dezember bin ich raus und habe keine Lust mehr auf Weihnachten. Leider ist es bisher immer so gelaufen. Dennoch ist es eine ganz tolle Zeit und ich mag sie sehr gerne.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Eva
    1. Dezember 2016 at 14:45

    Oh vielen Dank für dieses tolle Adventsgewinnspiel, jetzt wo ich tatsächlich täglich mal mitmischen kann und den Advent in vollen Zügen genießen werde! Wie schon FB gepostet freu ich mich sehr, mal schwanger diese kuschelige Zeit zu genießen und dank des Nicht-Fliegens kann ich auch mit Freunden und Familie endlich öfter was unternehmen – Weihnachtsmärkte olé! Ich folge dir glaub auf allen möglichen Kanälen 😉 Liebste Grüße!

  • Reply
    Jenny
    1. Dezember 2016 at 14:57

    Nachdem es nun gestern in meiner Stadt zum ersten mal diesen Winter geschneit hat fühle ich mich jetzt auch bereit für weihnachten.

  • Reply
    Silvia
    1. Dezember 2016 at 15:21

    Hey! Kann man denn jemals so richtig bereit sein? Irgendwie geht der November doch meist viel schneller rum als man denkt und schon ist man mitten im Weihnachtsstress… geht mir jedes Jahr so 😀 also nein, so richtig bereit bin ich noch nicht. Außer vielleicht auf den Glühwein und das leckere Weihnachtsmarktessen 😀
    Ich folge dir auf Bloglovin (paintinglilies).

  • Reply
    Theresa
    1. Dezember 2016 at 15:21

    Ich bin MEHR als bereit.
    Dieses Jahr freue ich mich besonders auf Weihnachten. Ich liebe es, wenn es draußen kalt ist (am besten noch mit Schnee), man drinnen schön im Warmen sitzt, Weihnachtsfilme guckt und Tee trinkt. Hach. 🙂
    LG

  • Reply
    lina
    1. Dezember 2016 at 15:46

    Nein noch überhaupt nicht!
    Es fehlen noch soo viele Geschenken, es ist noch nichts Geschmückt und für Plätzchen hatte ich auch noch keine Zeit..
    Da wäre das super….

  • Reply
    Loredana
    1. Dezember 2016 at 15:47

    Hallo (:
    dieses Jahr ist das erste seit Ewigkeiten, in dem es wieder richtig weihnachtlich ist, Ich freue mich total auf die Weihnachtsmärkte, und bin schon fleißig am Kekse backen :3
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Lena
    1. Dezember 2016 at 16:01

    Ich bin bereit für den Advent. Ich mag die Weihnachtszeit gerne, das einzige was ein wenig stresst ist das Geschenke finden. Aber ich muss zum Glück nicht viele besorgen, da geht das. Am meisten freue ich mich auf die Weihnachtsmärkte. 😉 lg

  • Reply
    Steffi
    1. Dezember 2016 at 16:07

    Huhu, das wird mein erstes weihnachten mit Kind und ich bin sowas von bereit! 😉 liebe Grüße!

  • Reply
    Ute
    1. Dezember 2016 at 16:26

    Ich bin ehrlich gesagt auch noch überhaupt nicht in Weihnachtslaune! Das kommt dann vielleicht kurz vor Weihnachten, wenn der richtige Feiertagsstress in Sicht ist 😉

  • Reply
    Liz
    1. Dezember 2016 at 16:34

    Ja also ich denke schon, dass ich bereit bin für die Adventszeit 🙂
    Ich folge via Bloglovin als Fabuliz, via Instagram als fabuliz_beauty und bei Facebook als Liz Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply
    Angela
    1. Dezember 2016 at 16:40

    Hi,
    ich bin auch noch nicht bereit für Advent und den ganzen Weihnachtsstress… irgendwie wird das langsam zu viel 🙁 Aber es leben die vielen Leckereien 😀
    Aber dein Blog klingt spannend und ich folge dir jetzt auf Bloglovin 🙂
    LG
    Angela

  • Reply
    Anne
    1. Dezember 2016 at 16:44

    Also so richtig bereit fühle ich mich noch nicht…auf Arbeit ist gerade krankheitsbedingt die Hölle los, so dass ich am WE eigentlich nur ausspannen möchte 🙁 Ich folge dir bei Instagram (pamfillon) und BLoglovin (Anne (pamfillon)).

    LG Anne

  • Reply
    Hanne
    1. Dezember 2016 at 16:47

    Ich liiiiebe die Weihnachtszeit und genieße sie ganz bewusst, da bleibt auch schon mal der Korb mit Bügelwäsche stehen 🙂

  • Reply
    Anny
    1. Dezember 2016 at 17:03

    Mh, noch nicht so ganz. Habe aber auf Arbeit mit der WeihnachtsPost angefangen. Das hilft 🙂

    Lg Anny

  • Reply
    The Lipstick Fox
    1. Dezember 2016 at 17:06

    Liebe Kat,
    Ich bin sowas von bereit! Schon seit 4 Wochen trällere ich Weihnachtsmusik und bin in der größten Weihnachtstimmung. Wenn sie kommt, dann richtig 😀 Zudem freue ich mich dieses Jahr noch mehr auf das Fest, da meine Schwester in den nächsten Tagen ihr Baby bekommt und wir an Weihnachten das neue Familienmitglied begrüßen werden.

    Liebe Grüße
    Nadine von The Lipstick Fox

    Ich folge dir via Bloglovin und Instagram als thelipstickfox, auf Facebook mit meinem privaten Account, dessen Namen ich aus persönlichen Gründen hier nicht veröffentlichen mag, daher verzichte ich auf das Facebook-Los.

  • Reply
    Barbara
    1. Dezember 2016 at 17:07

    Also ich bin zwar für die Vorweihnachtszeit bereit, aber nicht für Weihnachten. Darauf freu ich mich erst wenn ich alle Geschenke habe..

  • Reply
    Laureen
    1. Dezember 2016 at 17:09

    Hey,
    interessante Frage! Ich bin aber tatsächlich schon bereit für den Advent und für Weihnachten 🙂 Habe schon Plätzchen gebacken, dekoriert und zwei Weihnachtsmärkte besucht!
    Ich folge dir bei beispielsweise bei Bloglovin (Laureenbu)

    Liebste Grüße,
    Laureen

  • Reply
    Svenja
    1. Dezember 2016 at 17:31

    Ohh, ich liebe L’Occitane! Da muss ich gleich mein Glück versuchen. Ich folge dir sowohl über bloglovin als auch über facebook 🙂

  • Reply
    Anastasia T.
    1. Dezember 2016 at 17:32

    Was für ein herrliches Türchen! Ich freue mich so sehr auf die Adventszeit! Die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen… einfach toll!!!
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Melanie
    1. Dezember 2016 at 17:45

    Ah wie toll da mache ich gerne mit.
    Klar bin ich bereit für den Advent 🙂

    Melanie

  • Reply
    Susan
    1. Dezember 2016 at 18:06

    Ich freue mich riesig auf die adventszeit und bin jetzt schon ganz hibbelig. Dieses Jahr wird ein schönes Weihnachtsfest, denn ich habe frei und kann es mit meiner Familie verbringen 🙂
    Lg Susan
    (Insta: xxxsusanjoyxxx

  • Reply
    Elisa
    1. Dezember 2016 at 18:36

    Anders als im letzten Jahr, als ich voll Masterarbeits-Stress hatte, kann ich die Vorweihnachtszeit so richtig genießen, daher kann ich auf jeden Fall mit JA antworten 😀
    Lg Elisa

  • Reply
    coeurdelisa
    1. Dezember 2016 at 18:46

    Ich weiß nicht, ob ich schon so richtig bereit bin. Ich muss mich glaube ich noch ein bisschen auf die Weihnachtszeit einstimmen…

    Ich folge dir auf Facebook (Lisa Menzel), auf Bloglovin (Lisa, coeurdelisa) und auf Instagram (coeurdelisa).

  • Reply
    Ilka :-)
    1. Dezember 2016 at 18:52

    Seit ein paar Jahren flüchten wir quasi und düsen am 1. Feiertag an die Nordsee! Das ist immer so herrlich und wir vergessen den Advents- und Weihnachtsstress!
    Das Set ist große Klasse!
    Ich folge mit meinem Namen Ilka Schoeben (FG, Bloglovin) bzw. via Instagram als illihexe!
    Herzliche Grüße von
    Ilka 🙂

  • Reply
    Mandy H.
    1. Dezember 2016 at 19:00

    Omg, ich liebe die Produkte von l’Occitane! Würde mich unglaublich darüber freuen!
    Ich denke, ich bin bereit für die ganze Weihnachtszeit, wobei ich mich anfangs nie richtig darüber glücklich bin ^^ ..

    Folge dir auf:
    – Facebook (Mandee Hoang)
    – Bloglovin (brookeandlynn)

    • Reply
      Mandy H.
      9. Dezember 2016 at 1:40

      Ps und noch auf:
      – Instagram (weirdowhisper) 🙂

  • Reply
    Han
    1. Dezember 2016 at 19:03

    Ich bin definitiv bereit für die Adventszeit und die Weihnachtszeit! Das bin ich schon Anfang November gewesen! Die Weihnachtszeit ist einer meiner Lieblingszeiten im Jahr. Die weihnachtliche und winterliche Atmosphäre, die Stimmung und Vorfreude der Menschen ist einfach toll! 🙂
    Ich folge dir via Bloglovin und Facebook als Han Duong

    Liebe Grüße,
    Han

  • Reply
    Marlene Seyerl
    1. Dezember 2016 at 19:04

    Hallo Kat.

    Also ich bin mehr als bereit für die Adventszeit. Obwohl kein Schnee liegt, bin ich schon richtig in Weihnachtsstimmung. 🙂 Die Weihnachtslieder laufen bereits rauf und runter und auch die Wohnung ist schon festlich dekoriert. Die Wochen bis Weihnachten sind ja ohnehin immer viel zu schnell vorbei.

    Liebe Grüße, Marlene

  • Reply
    Annika
    1. Dezember 2016 at 19:20

    Ich folge dir bei Fb und Bloglovin als Anna Lenika und bei Insta als evynfahren! 🙂

    Ich finde, man ist irgendwie nie bereit für die Adventszeit. Wenn man dann mal endlich Zeit hat, sie zu genießen, ist sie auch schon wieder fast rum!

  • Reply
    Carolin Vogt
    1. Dezember 2016 at 19:39

    Ohjaaa ich bin bereit 🙂 Ich habe nur nicht wirklich Zeit, um Plätzchen zu backen und so weiter.. Aber ich freue mich auf Weihnachten und Zeit mit der Familie 🙂
    Auf Instagram folge ich dir als carolin_anna_

    Liebe Grüße, Caro

  • Reply
    Marina Stehr
    1. Dezember 2016 at 20:40

    Ich folge dir zwar nur hier, aber wer freut sich nicht über Geschenke?

  • Reply
    Anke
    1. Dezember 2016 at 20:44

    Liebe Kat,
    ganz ehrlich? Ich bin sowas von überhaupt noch nicht bereits für Advent – geschweige denn Weihnachten.
    Ich habe zwar dekoriert und gebacken – weil man das als Mama ja so macht… Aber ansonsten? Nö – nix – nope!
    Liebe Grüße
    Anke
    ich folge Dir via bloglovin/instagram als Missyswahnsinn und bei Facebook als Anke Friedrich 😉

  • Reply
    Jenny
    1. Dezember 2016 at 20:48

    Ich muss sagen: Es geht. Ich bin seit Monaten krank, das macht die Laune nicht gut 😀 Aber die Wanderungen über etliche Weihnachtsmärkte lindern die Halsschmerzen genauso wie die Winterdepressionen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    (Ich folge dir auf BL und FB (Jenny Ratz) und Instagram (Imaginary_lights))

  • Reply
    Teresa
    1. Dezember 2016 at 20:51

    Hallo Kat,

    nein ich bin noch nicht wirklich bereit für Weihnachten.

    Vom Gefühl her bin ich noch eher im Herbst stecken geblieben

  • Reply
    Amalia
    1. Dezember 2016 at 21:12

    Ganz einfach: JA, ja , jaaaaa! Ich liebe den Advent und Weihnachten. Die einzige Zeit in der ich als Sommerkind die kalte Winterzeit ertragen kann und (festhalten!) sogaar mag!! Ich freue mich besonders darauf das meine kleine Maus das erste Weihnachtsfest erleben wird. 🙂

  • Reply
    Verena
    1. Dezember 2016 at 21:15

    Ja, seitdem es so richtig kalt geworden ist und auch schon die erste Schneeflocken gesichtet wurden, bin ich bereit für das Weihnachtsspektakel.

    LG und noch die Info, dass ich dir auf Instagram folge 🙂

  • Reply
    lulu
    1. Dezember 2016 at 21:15

    Oh nein ich bin überhaupt nicht Bereit. Ich bin mehr der Sommertyp.

  • Reply
    Sarina
    1. Dezember 2016 at 21:19

    Soooo und nach Facebook muss ich auch hier noch mein Glück versuchen. Neeeein, ich bin noch nicht bereit für Weihnachten und ich frag mich sowieso, wo schon wieder das Jahr hin ist. Bin aber bester Zuversicht, dass es dieses Jahr besser wird als letztes. Da kam nämlich gar keine Stimmung auf :/.

    Folge auf FB und löse ein Los.

  • Reply
    Anna
    1. Dezember 2016 at 21:21

    Ja ich bin bereit! ich freue mich schon seit Wochen darauf und bin schon total in Weihnachtsstimmung

  • Reply
    Melanie Sonntag
    1. Dezember 2016 at 21:28

    ich liebe Weihnachten und kann es nie abwarten bis endlich Dezember ist!

    liebe grüße
    Meli♥

  • Reply
    Steffi
    1. Dezember 2016 at 21:30

    Ja, seit dem ersten Advent bin ich in Weihnachtsstimmung. Ich freue mich total auf das Fest.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei Facebook als Stefanie Seiht.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    WasserMilchHonig
    1. Dezember 2016 at 21:41

    Ohja, Haus ist dekoriert, ich liebe Weihnachtslieder und jeden Sonntag schauen wir gemeinsam einen Weihnachtsfilm ?

  • Reply
    Andrina
    1. Dezember 2016 at 21:43

    Huhu 🙂 Na, Weihnachten kommt doch jedes Jahr aufs Neue so überraschend, oder kommt mir das nur so vor? 😀 Ich bin bereit, ich habe die Wohnung halbwegs dekoriert, die Adventskalender hängen, die meisten Weihnachtsgeschenke sind gekauft. Ja, ich bin für die Adventszeit gewappnet 😀
    Liebe Grüße
    Andrina

    P.S. Ich folge dir als Andrina Goetz auf Facebook und als Alaminja auf Instagram

  • Reply
    Jessica
    1. Dezember 2016 at 22:09

    Dieses Jahr bin ich tatsächlich bereit für Weihnachten. Temperaturmäßig passt es dieses Jahr ja mal. Die Geschenke hab ich auch schon alle zusammen

  • Reply
    Julia
    1. Dezember 2016 at 22:10

    Jaaaa, ich bin bereit 🙂 Ich bin sowas von bereit! Ich habe bereits alle (!) Geschenke, Weihnachten ist schon komplett verplant und Skiurlaub ist auch gebucht. Ich liebe die Weihnachtszeit!
    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Ich folge dir auf Bloglovin und Fb als DonRosa.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Verena Saile
    1. Dezember 2016 at 22:10

    Hallo zusammen,
    aber sicherlich sind wir bereit für die Adventszeit und auch für Weihnachten.
    Haus dekoriert, Plätzchen gebacken, Musik eingestellt.
    Weihnachten kann kommen. 🙂
    Folge dir bei FB unter Verena Saile

  • Reply
    Anna Nasser
    1. Dezember 2016 at 22:28

    Ich bin absolut bereit für alles was kommt haha 😀

    Folge bei Facebook und Bloglovin als Anna Nasser, bei Instagram als xannaxnassx

  • Reply
    Nadine
    1. Dezember 2016 at 22:36

    Ich bin sowas von bereit für die Adventszeit! Ich finde, das ist eine der schönsten Zeiten des Jahres und liebe es auf Weihnachtsmärkte zu gehen und Kerzen anzuzünden.
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen da ich ein großer L’Occitane Fan bin!

  • Reply
    Ina
    1. Dezember 2016 at 22:36

    Ich bin nicht bereit, der Dezember kam dieses Jahr einfach zu schnell

  • Reply
    Pia
    1. Dezember 2016 at 22:38

    Ich bin sowas von bereit, ich liebe Weihnachten und freue mich ganz besonders meine Familie wieder zu sehen 🙂

  • Reply
    Simonileinchen
    1. Dezember 2016 at 22:38

    Guten Abend!
    So richtig bereit bin ich dieses Jahr nicht für die Adventszeit. Irgendwie hab ich so viel Stress auf der Arbeit, dass ich mich so gar nicht einstimmen konnte. Allerdings hatte ich diese Woche Urlaub und habe Plätzchen gebacken da war ich schon ein kleines bisschen in Weihnachtsstimmung.
    Ich folge dir via Instagram (kullanmuru113) und Facebook (Simone W.)
    Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht hast diesen Kalender zu organisieren!
    Liebe Grüße
    Simone

  • Reply
    Johanna
    1. Dezember 2016 at 22:58

    Ha! Ich bin sowas von bereit 🙂 Mein Trick ist es tatsächlich schon ein bisschen früher , so Mitte/Ende November, mit winterlicher Deko die Bude zu schmücken. Plätzchen backen, Adventskalender basteln, das ist absolut Pflicht und hilft mir in Weihnachtsstimmung zu kommen. Sonst ist es doch zu schnell vorbei und das wäre schade- schließlich ist die Weihnachtszeit mit das Schönste am ganzen Jahr 😉

  • Reply
    Julia
    1. Dezember 2016 at 23:01

    Hallo Kat,
    Also mittlerweile bin ich bereit! Freue mich auf den ersten Weihnachtsmarkt Besuch und auf viele gemütliche Abende zuhause! Bloß Weihnachtsgeschenke habe ich noch keine besorgt, aber auch darauf freue ich mich mittlerweile.
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Isabell
    1. Dezember 2016 at 23:04

    Ich bin sowas von bereit! Denn meine Mum hat seit einer Woche Urlaub und dementsprechend sieht unser Haus und Garten auch aus *blingbling*
    Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, erstrahlt alles und ich freue mich wie ein Schnitzel „smile“-Emoticon:-)
    Deshalb hat meine Mum dieses tolle Set verdient, ich würde ihr damit gerne eine Freude bereiten, auch wenn es nach Weihnachten ist…. und auch heimlich selbst testen „wink“-Emoticon

  • Reply
    Monika G.
    1. Dezember 2016 at 23:09

    Hallo Kat,
    und wie ich bereit bin für den Advent und die Weihnachtszeit! Sonst war uns oft bis zum letzten Moment nicht recht weihnachtlich zumute, aber dieses Jahr sind wir gut in der Zeit.
    Und weil ich bisher kaum etwas von L’Occitane besitze, würde ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße
    Monika (Insta: melusine vom musenhain, twitter: oh mei)

  • Reply
    ulli ks
    1. Dezember 2016 at 23:39

    Liebe Kat!
    Ich muss sagen, dass ich vor gut einer Woche mehr in Adventsstimmung und Vorfreude auf Weihnachten war, als ich es jetzt bin. Das kommt aber bestimmt davon, dass die vergangene Woche seeehr stressig war. Ich hoffe, dass meine besinnliche Stimmung aber ganz schnell wieder zurück kehrt 🙂

    Alles Liebe,
    ulli ks

  • Reply
    Luisa
    2. Dezember 2016 at 0:03

    HI! Ich bin sowas von bereit für Weihnachten und alles was dazu gehört!
    Ich lebe zur Zeit in England und freue mich soo sehr schon bald meine Freunde und Familie wieder zusehen. Zudem musste ich gerade etwas schmunzeln als ich den tollen Gewinn gesehen habe, denn meine Mitbewohnerin hat mir noch eben gezeigt wie sie den letzten Rest ihrer L’occitanne Handcreme ausgekratzt hat indem sie sogar die Tube aufgeschnitten hat. Wirklich tolle Produkte 🙂 Ich würde mich freuen.
    Weiter so mit deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Luisa

  • Reply
    sanyochan
    2. Dezember 2016 at 0:43

    Ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Ich habe zwar irgendwie schon zwei drei Geschenke besorgt, aber die sind eher mit ins Körbchen gehüpft, als ich eh schon am Shoppen war.
    Der November war ein harter Monat für mich, ich bin noch gar nicht soweit.

  • Reply
    Serap
    2. Dezember 2016 at 2:05

    Ein tolles Türchen,lieben Dank dafür!

    Ich freue mich auf die Adventszeit und natürlich bin ich auch schon dabei…War heute schon beim Weihnachtsmarkt naschen und bummeln 🙂

    Verfolge dich via FB als (Serap Cönk),via Bloglovin als (coenkserap) und via Instagram als (coenkserap)

    lg

  • Reply
    Cana
    2. Dezember 2016 at 4:50

    Die Weihnachtszeit kam wie jedes Jahr wieder sehr plötzlich, aber ich freue mich riesig auf Weihnachten! Es ist einfach die schönste und besinnlichste Zeit des Jahres

    LG,
    Cana

    fb: Lina De
    Bloglovin: canad7

  • Reply
    Dorothea
    2. Dezember 2016 at 11:06

    Liebe Kat,

    am Mittwoch war ich noch gar nicht bereit für Advents- und Weihnachtszeit. Doch dann hat es geschneit und sofort war die Stimmung da. Jetzt kann ich es gar nicht erwarten. Die Lichter, den Glühwein, die gemeinsame Zeit mit der Familie.

    Ganz liebe Grüße,

    Doro

  • Reply
    Bettina
    2. Dezember 2016 at 13:26

    Alles Jahre wieder, nein, nicht bereit ;)) Na Spaß, ich mach mir aber nicht so viel draus und versuch mir selbst nicht zu viel Stress mit Geschenken, Feierlichkeiten u.a. aufzuerlegen 🙂
    Bl: wonderbobo, ig: bttysqui + FB
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!

  • Reply
    Sabrina cunz
    2. Dezember 2016 at 14:36

    Kann man dafür wirklich bereit sein? 😀 also dieses Jahr ist es ganz besonders für mich, weil das vorraussichtlich das letzte Weihnachten ‚allein‘ sein wird (wenn unser Bauchbewohner nicht ne Woche zu früh kommt :p)

    • Reply
      Sabrina cunz
      2. Dezember 2016 at 14:37

      Achja, ich folge dir auf Facebook als sabrina cunz 🙂

  • Reply
    Elaine
    2. Dezember 2016 at 18:16

    Ich bin nicht wirklich bereit! Es ist jedes Jahr dasselbe, einfach zu viel für mich!!
    Naja, habe aber Geburtstag, also ist es nicht ganz so schlimm 🙂

    LG,
    Elaine (elanna auf Bloglovin)

  • Reply
    Rebecca
    2. Dezember 2016 at 18:55

    Jaa ich bin bereit für das volle Programm :))
    Insta: beckysmdt

  • Reply
    Nici
    2. Dezember 2016 at 19:22

    Nein ich bin 0 bereit 🙁 wegen der ganzen Arbeit kaum Zeit was weihnachtliches zu machen.
    Verfolge deinen Blog über bloglovin (Name Nici)
    Lg Nici

  • Reply
    Annette
    2. Dezember 2016 at 20:23

    Nein, ich bin noch nicht bereit. Ich denke das dauert auch noch ein paar Tage.

  • Reply
    Andrea
    2. Dezember 2016 at 20:44

    Ich bin irgendwie noch gar nicht in Stimmung.. Das Jahr ging schon wieder so schnell vorbei..
    Ich folge dir auf Instagram unter Annitista 🙂

    Liebe Grüße <3

  • Reply
    Jasmin
    2. Dezember 2016 at 20:50

    Hi
    Leserin mit Jasmin Bellastern Marschollek bei Facebook,bloglovin Jasmin (jasmin 29).Bin noch nicht in Adventsstimmung.lg Jasmin

  • Reply
    Apfelkern
    2. Dezember 2016 at 21:45

    Also bereit bin ich schon für ein bisschen Ruhe, Gemütlichkeit, zurücklehnen und Entspannen mit meinen Lieblingsmenschen. Noch bin ich aber am umher Wuseln zwischen Terminen, Aufgaben, Erledigungen. Allerdings ist für dieses Wochenende eine große Backorgie geplant und spätestens das sorgt bei mir jedes Jahr dafür, dass ich in Weihnachtsstimmung komme. Ach Weihnachten <3

  • Reply
    Katha
    2. Dezember 2016 at 22:41

    Ob ich bereit bin? Geschenke-technisch noch gar nicht! Stimmungsmäßig aber schon: Ich hab total Lust auf Weihnachtsbeleuchtung, Weihnachtsmärkte, Plätzchen und das alles…da kann ich den Geschenkestress auch ganz gut eine Weile vergessen. 😉

  • Reply
    Sabrina
    3. Dezember 2016 at 13:10

    Liebe Kat,

    nein, bereit bin ich nicht. Überhaupt nicht! Ich wäre es wirklich gerne, da ich eine besinnliche Vorweihnachtszeit sehr schön finde. Wie gerne hätte ich dieses Jahr die Zeit und Muse mir tolle Geschenke zu überlegen und die Adventszeit so richtig zu genießen. Aber nach Jobwechsel und Umzug im November, bin ich momentan geistig noch gar nicht fähig, mich auf eine besinnliche Zeit einzulassen. Ich hoffe, dass das bald noch kommt!

    Liebe Grüße

  • Reply
    Anna
    3. Dezember 2016 at 15:20

    hallo kat!
    nein, ich bin nicht bereit. aber das bin ich nie. mir ist das immer alles zu stressig und voll, ich meide den trubel lieber und genieße die zeit zuhause mit weihnachtsmann und co kg, dafür bin ich nämlich bereit, auch mit 24 jahren 😀

  • Reply
    Laura
    3. Dezember 2016 at 16:49

    Ich bin sowas von bereit, ich liebe Weihnachten und alles drumherum <3 für mich die schönste Zeit im Jahr. Folge dir auf Bloglovin (subrosia)

  • Reply
    Miriam
    3. Dezember 2016 at 17:23

    Ich bin absolut bereit für Weihnachten! 🙂 Gerade jetzt, wo es langsam kälter wird, habe ich auch Lust auf den Besuch von Weihnachtsmärkten 🙂

  • Reply
    Nadja
    3. Dezember 2016 at 18:56

    Also ich bin noch gar nicht bereit dafür. Es kommt mir vor wie Oktober und ging alles viel zu schnell rum. Habe keine Geschenke und auh sonst eer stress als das ich die adventszeit genießen könnte.

  • Reply
    Yvonne S.
    3. Dezember 2016 at 19:39

    Ja, ich bin bereit dafür – lasse mich dadurch aber auch nicht stressen 🙂

    Lg, Yvonne aus Hamburg

  • Reply
    Katrin Hey
    3. Dezember 2016 at 21:53

    Ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung 🙂
    Folge dir via Bloglovin (bakrusliebe), Instagram (motjeline) und FB

  • Reply
    Angela
    4. Dezember 2016 at 7:32

    Guten Morgen und einen schönen 2. Advent.
    ich bin jetzt ein bisschen bereit. die Küche und das Kinderzimmer sind schon etwas dekoriert der Rest fällt dieses Jahr glaube ich aus. Habe keine Lust das Chaos dort zu beseitigen 😉
    folge dir über bloglovin mit angela666

  • Reply
    Siri
    4. Dezember 2016 at 17:16

    Mittlerweile haben wir den 2. Advent und langsam komme ich in den Weihnachtsmodus. Obwohl ich unsere Wohnung natürlich schon dekoriert habe, bin ich oft kurz vor Weihnachten erst richtig in Festlaune, wenn die Geschenke verpackt sind und wir zu unserer Familie fahren. Folge dir per FB als Siri Schwinn.

  • Reply
    Rosinante
    4. Dezember 2016 at 19:01

    Für die Adventszeit bin ich ehrlich gesagt noch überhaupt nicht bereit… Dieses Jahr arbeite ich so viel, dass für Besinnlichkeit noch nicht viel Zeit geblieben ist. Ich hoffe, das kommt noch, eigentlich liebe ich die Vorweihnachtszeit sehr.

  • Reply
    Sinni
    4. Dezember 2016 at 21:07

    Huhu,
    ja ich bin bereit 😀 Wohnung ist schon dekoriert und ich bin auch schon in Weihnachtsstimmung 🙂

    Folge dir via Bloglovin und Facebook als Sandra Leve und via Instagram als sinnia87.

    Liebe Grüße Sinni

  • Reply
    Mary
    4. Dezember 2016 at 21:55

    Langsam komme ich auch in Adventsstimmung & ich liebe die Handcreme von LOCCITANE – die anderen Produkte sind bestimmt auch so toll! Ich folge dir auf Instagram ?
    Liebe Grüße, Mary

  • Reply
    Christin Weiß
    4. Dezember 2016 at 23:41

    Ich bin noch nicht auf Weihnachten eingestellt..Eben war noch Sommer und schwups kommt das Christkind:(
    Ich folge dir via bloglovin als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Reply
    Pia
    5. Dezember 2016 at 1:27

    Bin schon länger bereit!

  • Reply
    Michaela
    5. Dezember 2016 at 9:30

    Oh ja, der Weihnachtsbaum steht!

  • Reply
    Gina
    5. Dezember 2016 at 13:22

    Ich bin definitiv noch nicht in Weihnachtsstimung, da ich total im Klausurstress bin ?
    Hoffentlich kommt dies noch..

    LG

  • Reply
    Lea
    5. Dezember 2016 at 21:04

    Vor wenigen Tagen war ich es ehrlich gesagt noch nicht, aber ich hatte am Freitag das erste weihnachtskonzert mit meinem Chor und das ist für mich sozusagen immer der Startschuss! Es hat total Spaß gemacht und die Weihnachtsstimmung kündigte sich auch an!
    Ich folge bei Instagram unter lea.henke
    LG 🙂

  • Reply
    Binedie
    6. Dezember 2016 at 0:10

    Absolut bereit! Ich liebe Weihnachtsmarkt, plätzchen backen etc. und kann es akum erwarten.
    Folge dir auf Instagram.

  • Reply
    julia
    6. Dezember 2016 at 1:23

    Jaaa! Hab schon alle Geschenke besorgt, war schon auf dem Weihnachtsmarkt.. liebe Weihnachten und freu mich immer schon sehr auf die Weihnachtszeit.

  • Reply
    Berit
    6. Dezember 2016 at 9:23

    Ich bin mehr als bereit!!
    Fiebere bestimmt schon seit September auf die Adventszeit hin und freue mich wie ein kleines Kind. Nur auf die Kälte könnte ich verzichten..

  • Reply
    lisa
    6. Dezember 2016 at 14:00

    Hallo!
    Ich bin bereit für die Weihnachtszeit und freue mich auch schon darauf.
    Lg Lisa

  • Reply
    Alicia
    7. Dezember 2016 at 14:11

    Ich bin dieses Jahr so überhaupt nicht in Weihnachtstsimmung – kommt vllt noch 😉 LG
    Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook als Beauty and More und bei Insta als beautyandmore_blog

  • Reply
    Verena
    7. Dezember 2016 at 16:40

    Ob ich bereit bin? Puh…, Geschenke hab ich immer mal übers Jahr gekauft, wenn ich was gesehen habe bzw. Ideen gesammelt, damit ich kurz vorher nicht den Stress habe, dekoriert habe ich auch frühzeitig, um in Stimmung zu kommen, aber die will irgendwie nicht aufkommen, meist komm ich dann erst in Weihnachtsstimmung, wenn alles vorbei ist… 😉

  • Reply
    Julia
    7. Dezember 2016 at 16:53

    So langsam kommt die Weihnachtsstimmung auf! Aber mir fehlen noch nahezu alle Geschenke… Ich folge dir übrigens auf Instagram und Facebook.

  • Reply
    Laura Späth
    7. Dezember 2016 at 18:22

    wunderbares set 🙂 ich freue mich schon total auf weihnachten und bin auch schon richtig in stimmung 🙂 nur dem geschenkekauf würde ich gerne aus dem weg gehen…

  • Reply
    Sandra P.
    7. Dezember 2016 at 21:18

    Ich liebe liebe liebe Weihnachten! Ach, die Adventszeit ist die schönste Zeit im Jahr für mich 🙂
    Liebe Grüsse,
    Sandra

  • Reply
    Annalena
    8. Dezember 2016 at 7:35

    Ich bin nun auch endlich bereit für den Weihnachtswahnsinn 🙂
    (folge dir auf facebook und insta)

  • Reply
    Evi
    8. Dezember 2016 at 14:59

    Hallo Kat,

    so richtig in Stimmung bin ich noch nicht, aber am Wochenende habe ich endlich Zeit zum Lebkuchen und Plätzchen backen-dann kommt die Vorfreude auf Weihnachten eigentlich immer.
    Ich folge dir auf Instagram und Bloglovin.

    Lg, Evi

  • Reply
    Jolie
    8. Dezember 2016 at 20:35

    Ich finde, die Advents- bzw. Weihnachtszeit ist die schönste im Jahr und Weihnachten mein Lieblingsfeiertag, also ja. 😀

    Folge dir per Facebook als Jolene Marmelien.

  • Reply
    Kathi
    9. Dezember 2016 at 13:41

    Bin sehr bereit für eine gemütliche Adventszeit, nicht bereit bin ich für Weihnachten mit Geschenkestress und der leidigen Frage, wie die Familienbesuche am besten über die Feiertage verteilt werden können…

  • Reply
    Jenny
    9. Dezember 2016 at 18:03

    Ich konnte die letzten 3 Jahre die Vorweihnachtszeit überhaupt nicht geniessen obwohl ich sie sehr liebe.
    Dieses Jahr ist es endlich wieder anders. Seit Mitte November merk ich wie ich langsam freudiger werde und ganz von selbst sich das Gefühl einstellt, dass mich zum summen bring.

    GLG
    Jenny

  • Reply
    Juliane
    10. Dezember 2016 at 23:04

    JAA ich bin bereit !! nur leider habe ich kaum zeit die weihnachtskarten zu basten, die geschenke einzupacken ..usw.. ich liebe es zu machen..doch das wochenende ist viel zu kurz.. ich hoffe ich schaffe viel dieses we.. !

    folge über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    facebook:jule von brandenfels
    instagram: @julchens.lieblingsecke

    lg jule

  • Reply
    Stephanie
    12. Dezember 2016 at 22:17

    Der Advent ist ja nun schon fortgeschritten, aber bis auf die Geschenke, die ich immer noch nicht habe, bin ich voll bereit 😀
    Ich folge dir bei Facebook und Instagram
    Liebe Grüße
    Stephanie

  • Reply
    Valerija
    12. Dezember 2016 at 23:07

    Ich bin bereit! 😉

  • Reply
    Jule
    14. Dezember 2016 at 15:19

    ja klar Christmastime 🙂

  • Reply
    Steffi
    15. Dezember 2016 at 10:11

    Liebe Kat,
    ich bin immer bereit für Weihnachten und freue mich immer sehr auf das ganze Weihnachts- und Adventsspektakel 🙂
    LG Steffi

  • Reply
    Frau Reineke
    16. Dezember 2016 at 11:50

    Da wir die Hälfte der Weihnachtszeit schon rum ist, würde ich sagen – meine Bereitschaft ist fast schon Ende ;-))))
    LG Frau Reineke (bloglovin: fraureineke)

  • Reply
    Becci
    16. Dezember 2016 at 15:06

    Ich freu mich riesig auf den WEihnachtsentspurt (auch wenns natürlich immer auch ein bisschen stressing zugeht! 😉
    VG, Becci

  • Reply
    Saskia
    17. Dezember 2016 at 14:39

    Oh Gott, morgen ist der vierte Advent und ich bin immer noch nicht bereit…

  • Reply
    Sarina
    20. Dezember 2016 at 19:21

    Aber sowas von !
    Ich folge dir auf insta und bloglovin 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarina

  • Reply
    Camillex
    20. Dezember 2016 at 21:52

    Bei mir kam bisher irgendwie noch keine Stimmung auf :/

    Folge via bloglovin

  • Reply
    SABINE
    21. Dezember 2016 at 22:17

    let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow let it snow

  • Reply
    Jessica
    22. Dezember 2016 at 16:22

    Sooo toll dieses Set, würd mich freuen 🙂 Folge dir via Insta (jessylovessummer) und Bloglovin (jessicaandsummer)

  • Reply
    Levke
    22. Dezember 2016 at 21:06

    ???
    Das ist eine schwierige Frage.
    Ich dachte ich wäre es, weil wir hier im November ja schon 20cm Schnee hatten. Und ich dann wieder Hoffnung auf weiße Weihnachten hatte.
    Aber jetzt ist wieder alles so grau.
    Dabei hätte ich dieses Jahr mal wieder weiß Weihnachten gebraucht.

    Ich liebe die Vorweihnachtszeit und natürlich darf da die winterkinder cd von Rolf zuckowski nicht fehlen ?
    Ich liebe die einfach so sehr und sie erinnert mich total an meine Kindheit

  • Reply
    Nancy
    22. Dezember 2016 at 23:10

    So langsam kann Weihnachten kommen. Übermorgen wird auch endlich bei uns der Baum aufgestellt. 🙂
    Ich folge dir via Bloglovin (Channah) und Instagram (Ilytheala).

  • Reply
    Kristina
    23. Dezember 2016 at 20:48

    die Vorweihnachtszeit ist fast komplett an mir vorübergezogen. Seitdem es an Weihnachten nicht mehr schneit, ist der Zauber für mich leider verloren 🙁
    LG Kristina

  • Reply
    Kathi
    24. Dezember 2016 at 15:00

    Anfang Dezember bin ich immer irgendwie überfordert. Aber wenn Weihnachten dann da ist, ist es auch schön. Aber eigentlich überfordert mich auch vor allem der ganze Shoppingwahn und die nervige Werbung überall, was man dringend noch alles kaufen „muss“. Weihnachten an sich und auch die Adventswochenenden finde ich immer schön.

  • Reply
    Meli9
    25. Dezember 2016 at 10:55

    Hallöchen!
    Heute ist zwar schon der 25.12. aber ich kann trotzdem sagen dass ich dafür definitiv noch nie bereit war! ^^
    Frohe Weihnachten!
    Glg Meli

  • Reply
    Ricarda
    25. Dezember 2016 at 12:06

    Hallo 🙂

    Heute ist zwar schon der 25.12 aber ich kann sagen, dass ich eher noch nicht bereit war. Ich hatte – beziehungsweise habe immer noch super viel für die Uni zu tun, da kommt die Stimmung nicht wirklich hoch.

    Ich folge dir über bloglovin, instagram und facebook (jeweils Ricarda …)

    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten:)

  • Reply
    Sandra P.
    25. Dezember 2016 at 18:15

    Christmas time is coming near,
    What to get me? Have no fear.
    I’ll be happy whatever you do
    Because I know it came from you.
    Please KAT give me this gift,
    to give my look an amazing lift!

  • Reply
    Mareike
    25. Dezember 2016 at 19:11

    Liebe Kat,
    ich habe den größten Teil der Adventszeit in Neuseeland bzw. Australien verbracht, wo ich so gar nicht in Stimmung kam. Sommerzeit und Weihnachtsbeleuchtung bzw. -musik passt für mich einfach absolut nicht zusammen. Als ich dann kurz vor Weihnachten zurückkam, gab ich mir die volle Dröhnung: Weihnachtsmarkt, Plätzchen backen, Weihnachtsmusik usw. Ich muss zugeben, auch das half nur bedingt, doch habe ich mich auch einfach auf die Familie gefreut, die das Fest für mich ausmacht. Ich folge dir via Bloglovin und Instagram.
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Janine
    25. Dezember 2016 at 23:22

    Oh ja !!! Ich habe mich wahnsinnig auf Weihnachten gefreut. Zwar fehlt etwas Schnee … aber da kann man wohl nix machen

    Folge: insta janiner02 + bloglovin

  • Reply
    Doris
    25. Dezember 2016 at 23:25

    Ich bin schon immer sowas von bereit wenn es im September die ersten Spekulatius gibt   Ich liebe Weihnachten .. besonders die Adventszeit!

    ♥ Herzlichen Dank für die tolle Kalender-Aktion ♥
    ˛.°★。˛°.★** *★* * Ich wünsche einen schönen Heilig Abend
    + 1. Weihnachtstag gehabt zu haben! ˛.°★。˛°.★** *★* *
    Bloglovin Doris Hermanns
    Facebook Doris Herma
    Instagram dorisherma

  • Reply
    Lili
    25. Dezember 2016 at 23:29

    Jetzt schon mitten dabei und auch wenn am Anfang die Lust sich in Grenzen hielt, ist das Essen und die Gesellschaft doch ganz angenehm und nicht so stressig wie gedacht.
    Bin bei Bloglovin dabei (lilisarda)

  • Reply
    Ria
    26. Dezember 2016 at 10:16

    Ich finde das es immer schnell geht. Es kommt es einem Ewig vor bis zur Weihnachtszeit. Dann sind die Tage ganz schnell wieder um.
    Ich folge Dir unter Bloglovin (Rias37)

    LG

    Ria

  • Reply
    Chiara
    26. Dezember 2016 at 16:36

    Für mich kommt die Weihnachtszeit immer sehr überraschend 😀

    Folge dir auf instagram unter dem Namen chiaraslovely.

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Frau_r0sa
    26. Dezember 2016 at 21:13

    ich habe dieses Jahr leider etwas länger gebraucht um auf Stimmung zu kommen.

    Folge dir und dein Blog über folgende Kanäle: Bloglovon (r0sali), Insta und Twitter (frau_r0sa) und Pinterest.

  • Reply
    Bianca
    26. Dezember 2016 at 21:16

    Hallo 🙂
    Ich war dieses Jahr schon am 01.12. bereit und hatte Weihnachtsdeko etc. alles schon pünktlich zum 1. Advent fertig <3 Lag vielleicht daran, dass ich während der Adventszeit noch 8 Tage im Urlaub war und sie deshalb die übrige Zeit besonders genießen wollte 😀
    Ich folge über bloglovin (Lily Kiss), instagram (90afterglow) und facebook (Bianca P.rikker – ohne den Punkt)
    LG, Bianca

Sag was dazu!