Adventskalender

Adventsspektakel | Türchen nr° 5 mit Korres

Monday, Monday, Monday Mood! Um euch den Wochenstart ein wenig zu versüßen, gibt es selbstverständlich auch heute wieder einen tollen Gewinn hinter dem Adventskalender Türchen #5. Für euch soll´s japanische Rosen regnen…

Heute habe ich ein lecker duftendes KORRES Japanese Rose Set mit cremigem Showergel (250 ml) und passender feuchtigkeitsspendender Bodymilk (200ml) mit frischem Rosenduft für Euch. Das cremig-schäumendes Duschgel, welches die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und die feuchtigkeitsspendende Körpermilch mit ihrer außergewöhnlichen matten Textur und die reich an Spurenelementen ist, verleiht der Haut einen regelrechten Energieschub. Das perfekte Montags-Set!

Gewinnt ein Japanese Rose Weihnachtsset von KORRES im Wert von 23,20€!

Wie Du gewinnen kannst? Das geht ganz einfach…
  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook: Montagsmensch? Ja oder Nein 😉

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance. Alle Teilnahmen via Kommentare, Likes etc. werden in einem Lostopf gesammelt. Der Gewinner wird am Ende des Gewinnspiels per Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail informiert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2016 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Shades of Nature Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Glück!

Mit freundlicher Unterstützung von Korres

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere spannende Artikel

115 Kommentare

  • Reply
    Monika G.
    5. Dezember 2016 at 1:19

    Hallo Kat,
    mir machen Montage nichts aus sobald sie angefangen haben – stattdessen neige ich eher zum Sonntagabend-Blues, das ist auch nicht so schön.
    Liebe Grüße
    Monika

  • Reply
    Pia
    5. Dezember 2016 at 1:23

    Oh, nein kein Montagsmensch ):

  • Reply
    Andrea N.
    5. Dezember 2016 at 5:52

    Habe Urlaub und bin seit 4 Uhr wach – Montag scheint wirklich nicht mein Tag zu sein :O
    Folge die auf FB, Insta + Bloglovin – LG, Andrea

  • Reply
    Katja S. aus A.
    5. Dezember 2016 at 6:50

    Wenn Ferien sind, bin ich Montagsmensch. Ansonsten eher nicht. Dann aber auch kein Dienstags-, Mittwochs-, Donnerstags- und Freitagsmensch. 😉
    Ich folge Dir über FB (Katja Innema) und BL.
    Liebste Grüße von Katja

  • Reply
    Sarah
    5. Dezember 2016 at 7:00

    Definitiv nein! Ich will zurück in mein Bett! :((

  • Reply
    Manuela
    5. Dezember 2016 at 7:18

    Ja auf jeden Fall bin ich ein Monntagsmensch.

  • Reply
    Steffi
    5. Dezember 2016 at 7:26

    Guten Morgen! Meine kleine Tochter steht jeden Tag zur gleichen Zeit auf, daher hat der Montag momentan nicht so große Bedeutung.
    Ich folge dir über bloglovin 🙂
    Viele Grüße!

  • Reply
    coeurdelisa
    5. Dezember 2016 at 7:42

    Montag geht meistens aber der Dienstag ist mies 😉
    (Facebook: Lisa Menzel, Instagram: coeurdelisa, Bloglovin Lisa, coeurdelisa)

  • Reply
    Saskia
    5. Dezember 2016 at 8:02

    Guten Morgen,

    Montag ist schon okay. Aber ich mag das Wochenende doch lieber, denn da ist Familienzeit.

    Liebe Grüße
    Saskia

  • Reply
    Kathi
    5. Dezember 2016 at 8:07

    Guten Morgen!
    Montag ist mein Home-Office Tag, somit ist es eigentlich gar nicht so schlimm. Die ersten paar Stunden des Tages noch im Pyjama vor dem Rechner sitzen zu können, hilft schon viel um den Wochenstsrt erträglicher zu machen! 😉
    Eine schöne Woche euch!
    Alles Liebe, Kathi

  • Reply
    Lisa
    5. Dezember 2016 at 8:19

    Ob Montag oder nicht, ist mir eigentlich nicht wichtig… die Uhrzeit ist entscheidend! 😉
    Ich folge dir via Bloglovin (lisasmolinski) und Instagram (liesellotte_pulver) 🙂

  • Reply
    Frank Warnking
    5. Dezember 2016 at 8:26

    war es nie und werd es nie 😀

  • Reply
    Juliane
    5. Dezember 2016 at 9:25

    Äh nein? Wer ist das schon? 🙂

  • Reply
    Elisa
    5. Dezember 2016 at 9:49

    Nein, meistens noch ko vom Wochenende und der Freund ist wieder weg für die Woche.

  • Reply
    Anne
    5. Dezember 2016 at 10:21

    Hallo,

    ich bin definitiv kein Montagsmensch.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Anne

  • Reply
    Andrea
    5. Dezember 2016 at 10:24

    Ich versuche immer, das Beste aus Montagen zu machen, mal klappt es, mal nicht. Da wir heute abend auf den Weihnachtsmarkt gehen, ist der Montag nicht so arg wie sonst ^^ Liebe Grüße und Dir einen schönen Montag!

  • Reply
    Frau Sterntaler
    5. Dezember 2016 at 10:49

    Ja! Montagsmensch! Freue mich auf jede neue Woche 🙂

  • Reply
    Anna
    5. Dezember 2016 at 11:23

    Montagmorgen finde ich nicht so schlimm, Sonntagabend ist unangenehmer…
    Aber wie doof wir Menschen sind und uns dadurch die Laune vermiesen lassen! 😀

    Liebe Grüße
    Anna

    Bloglovin pixelfreundin
    Insta ancamachri

  • Reply
    Marie
    5. Dezember 2016 at 11:25

    Ich bin ein Montagsmensch, weil ich es so schade finde, 1/7 der Woche mit Jammern und Grumpyness zu verschwenden… 🙂

  • Reply
    Eva MP
    5. Dezember 2016 at 11:39

    Absolut KEIN Montagsmensch!Liegt aber eher an dem ersten Mal frühen Aufstehen als an dem armen Montag 😉
    BL und Insta: ra_ven22, FB: Ra Ven
    Lieber Gruss, Eva

  • Reply
    Elisabeth S.
    5. Dezember 2016 at 12:21

    Hallo,
    definitiv kein Montagsmensch. 😀 Da fällt mir das aufstehen immer besonders schwer.
    Viele Grüße
    Elisabeth

  • Reply
    Rebecca
    5. Dezember 2016 at 12:23

    Nein! Habe da immer um halb neun Vorlesung :/

  • Reply
    Kerstin
    5. Dezember 2016 at 12:31

    Nein! Ich schlafe Sonntags schon immer schlecht ein, weil Wochenende doch so viel schöner ist! Ich folge dir auf Instagram als muserine.

  • Reply
    Jana B.
    5. Dezember 2016 at 12:32

    Jeder Tag in der Woche hat was für sich oder? Also ich denke, dass jeder Tag toll werden kann 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  • Reply
    lulu
    5. Dezember 2016 at 12:39

    Montagsmensch? Eher nein.

  • Reply
    Verena
    5. Dezember 2016 at 12:40

    Nein, also ich bin eher der Donnerstag/Freitag Mensch. Vor allem im Winter mag ich es nicht, früh aufstehen zu müssen.
    Ich folge dir übrigens auch auf Instagram 🙂

  • Reply
    Manati
    5. Dezember 2016 at 13:16

    Kurz und kanpp: definitiv NEIN!
    LG, Manati (als manati81 bei bloglovin und Insta)

  • Reply
    Carmen
    5. Dezember 2016 at 13:21

    Da ich derzeit frei habe sind die Montage nicht so schlimm, aber wenn ich arbeiten muss mag ich sie auf keinen Fall.
    Folge dir bei Bloglovin, Insta (hucky87) und FB.
    Viele Grüße, Carmen

  • Reply
    Gina
    5. Dezember 2016 at 13:24

    Definitiv NEIN ?
    Da trauere ich noch dem WE nach.

    Folge dir auf Insta
    LG

  • Reply
    Saskia
    5. Dezember 2016 at 13:26

    Ja, mir ists egal ob Montag oder Dienstag Mittwoch Donnerstag…

  • Reply
    Kiki
    5. Dezember 2016 at 13:54

    Jain – eher verfalle in den Sonntag Abend-Depressionen, der Montag wird meist dann doch nicht so schlimm 😉

    Ich folge dir bei allen 3 Sachen:)

    Liebe Grüße,
    Kiki

  • Reply
    Laura
    5. Dezember 2016 at 14:24

    Montags geht bei mir immer alles schief – also nein.
    Folge dir via Bloglovin (subrosia) 🙂

  • Reply
    Jana
    5. Dezember 2016 at 14:44

    Absolut kein Montagsmensch! 😀

  • Reply
    Sandra B.
    5. Dezember 2016 at 14:48

    Puh, definitiv nein. Aber der Montag geht auch jedes Mal wieder vorbei 😉

    lg Sandra

  • Reply
    Munay
    5. Dezember 2016 at 14:49

    Nein! Gar kein Montagsmensch.. oh man!
    (ich folge auch auf insta) (:

  • Reply
    Marie
    5. Dezember 2016 at 14:57

    Leider mögen Montag und ich uns so gar nicht leiden..

  • Reply
    Petra Bauer
    5. Dezember 2016 at 14:59

    Eher nicht, nein kein Montagsmensch, aber mit dem Korres Japanese Rose könnte ich es ja werden, wer weiss das schon so genau :O

  • Reply
    Sinni
    5. Dezember 2016 at 15:02

    Hey,
    ja, ich bin ein Montagsmensch 🙂

    Ich folge dir via Bloglovin und Facebook als Sandra Leve und via Instagram als sinni87.

    Liebe Grüße Sinni

  • Reply
    Mari Na
    5. Dezember 2016 at 15:04

    Nein, kein Montagsmensch, wobei alle Tage bis einschließlich Donnerstag schwierig sind 🙂

  • Reply
    lina
    5. Dezember 2016 at 15:11

    Manchmal ja, manchmal nein… kommt auf das Wochenende drauf an 😀
    Folge dir natürlich auch Facebook und Instagram!

  • Reply
    Barbara
    5. Dezember 2016 at 15:27

    Kommt immer drauf an was bevor steht, wenns eine unangenehme Woche wird dann nicht und sonst ists mir nicht so schlimm. Diese Woche gibts ja ein verlängertes Wochenende, da kann ichs kaum abwarten ein paar Tage dem alltag zu entfliehen. Nächste Woche wirds schon schwieriger werden ?

  • Reply
    Lena
    5. Dezember 2016 at 15:50

    Also ich finde den Montag nicht schlimmer als alle anderen Tage auch. lg

  • Reply
    Anastasia T.
    5. Dezember 2016 at 16:05

    Super tolles Set! Ich bin kein Montagsmensch 🙂
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Laura
    5. Dezember 2016 at 16:07

    Nur, wenn zufällig ein Feiertag auf einen Montag fällt ^^
    Lg

  • Reply
    Han
    5. Dezember 2016 at 16:28

    Leider überhaupt kein Morgenmensch….würde ich aber gerne sein,da ich viel produktiver wäre und viel mehr vom Tag hätte 😀
    Ich folge dir via Bloglovin und Facebook unter Han Duong

    Liebe Grüße

  • Reply
    Angela Weiß
    5. Dezember 2016 at 16:34

    Definitiv NEIN 😉
    Ich folge dir auf instagram (k1ttekatus) und auf bloglovin (Angela Weiß).
    LG
    Angela

  • Reply
    Karin
    5. Dezember 2016 at 16:56

    Ich habe keine Probleme mit dem Montag.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  • Reply
    Laureen
    5. Dezember 2016 at 17:02

    Für mich kommt es immer darauf, wie erholend mein Wochenende war. Aber in den meisten Fällen könnte der Montag auch lieber frei sein hehe

    Liebe Grüße

  • Reply
    sabrina Cunz
    5. Dezember 2016 at 17:13

    Ich finde, es hängt immer stark davon ab, ob der Montag von morgens bis abends gefüllt ist mit (z.T. ungeliebten) Terminen oder ob man ganz entspannt in die Woche starten kann. Deshalb ein klares JEIN! 🙂

  • Reply
    elen karno´witc
    5. Dezember 2016 at 17:31

    NEIN auf gar keinem Fall

  • Reply
    Marlene Seyerl
    5. Dezember 2016 at 18:43

    Hallo Kat,
    ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass ich kein Montagsmensch bin. 😉 Am schwersten ist einfach das frühe Aufstehen nach dem Wochenende.
    Lg Marlene

  • Reply
    Serap
    5. Dezember 2016 at 18:43

    Mir macht der Montag nichts aus,zum gegenteil erholt in eine neue Woche neue Pläne und Anlässe…

    Verfolge dich via FB als (Serap Cönk),Bloglovin als (coenkserap),Instagram als (coenkserap)

    Lg

  • Reply
    Simonileinchen
    5. Dezember 2016 at 19:00

    Huhu 🙂

    Ehrlich gesagt bin ich eher kein Dienstagsmensch. Bei uns im Büro ist der Montag meist okay, dafür der Dienstag ein Horror 😀
    Montage sind mir meist ziemlich egal, wenn man davon absieht, dass das Wochenende dann leider vorbei ist 😉
    Ich folge dir via Instagram (kullanmuru113) und Facebook (Simone W.)
    Grüße
    Simone

  • Reply
    Christin Weiß
    5. Dezember 2016 at 19:15

    MontagsMensch? Nicht so wirklich
    Ich folge dir via bloglovin und Facebook als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Reply
    Nicole
    5. Dezember 2016 at 19:23

    Bin weder Montags- noch Dienstags- noch….
    Ich bin definitiv ein Samstagsmensch!
    Instagram: Inniciwetrust
    ?

  • Reply
    Christina P.
    5. Dezember 2016 at 19:51

    Montags bin ich immer müde, mir fehlt das Ausschlafen, vor allem dann wenn ich am Sonntag arbeiten musste…
    LG Christina alias La Tina

  • Reply
    TaraFairy
    5. Dezember 2016 at 20:00

    Nein, der Montag ist gar nicht mein Tag. Ab dienstags wird es dann schon besser…
    Ich folge dir über Bloglovin`(TaraFairy) und Instagram (tara.fairy).
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    Yvonne S.
    5. Dezember 2016 at 20:01

    Ich bin schon ein Montagsmensch – mein Job macht mir Spaß, so dass ich auch montags kein Problem habe, wieder früh aufzustehen 🙂

  • Reply
    Evi
    5. Dezember 2016 at 20:09

    Hallo! 🙂

    Nein, ich bin definitiv kein Montagsmensch. Dort erwartet einen immer das pure Chaos – voll mit unschönen Terminen, Teambesprechungen am Abend und sonstigen Nervigkeiten. 😉

    Liebe Grüße,
    Evi

  • Reply
    Anna Nasser
    5. Dezember 2016 at 20:51

    Gerade heute habe ich es ganz deutlich gemerkt…. NEIN 😀
    Fühle mich Montags immer sooo platt

    Folge auf Facebook und Bloglovin als Anna Nasser bei Instagram als xannaxnassx

    Liebe Grüße

  • Reply
    Lea
    5. Dezember 2016 at 20:52

    Definitiv kein montagsmensch. Bei mir ist es sogar so schlimm, dass ich den Sonntag nicht mag, weil ich die ganze Zeit daran denken muss, dass am nächsten Tag Montag ist 😀

    • Reply
      Lea
      5. Dezember 2016 at 20:56

      Bei Instagram folge ich dir unter lea.henke 🙂

  • Reply
    Annika
    5. Dezember 2016 at 21:20

    Ein ganz klares NEIN! 😀

  • Reply
    Kati
    5. Dezember 2016 at 21:34

    Huhu =)

    NEIN kein Montagsmensch :O!!!! Folge dir via Bloglovin und Instagram als Abschmeckerin 🙂

    LG Kati

  • Reply
    Verena Saile
    5. Dezember 2016 at 21:54

    Hallo zusammen,
    Montagsmensch … im Leben nicht. Nichts schlimmeres als nach dem Wochenende aufstehen 🙁
    Nuja, für heute ists ja geschafft.
    Einen schönen Abend euch.

  • Reply
    Dorothea
    5. Dezember 2016 at 21:56

    Eindeutig ein montagsmensch, mein Produktivster Tag der Woche an welchem ich die meisten Dinge erledige.

    Folge dir auf Instagram (mlledottie)

  • Reply
    diealex
    5. Dezember 2016 at 23:03

    Hallo,
    nein, Montag ist so gar nicht mein Tag. Ich bin mehr so ein Sonntag-nacht-noch-rumwuseln-und-Montag-nicht-aus-dem-Bett-kommen-Mensch.
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  • Reply
    Susan
    5. Dezember 2016 at 23:50

    Für mich ist jeder Tag in der Woche gleich, da ich im Schicht Dienst arbeite 🙁
    Lg Susan
    (xxxsusanjoyxxx)

  • Reply
    Binedie
    6. Dezember 2016 at 0:01

    nein! absolut kein montagsmensch 🙂

  • Reply
    Evi B.
    6. Dezember 2016 at 0:17

    Hey, ich bin leider überhaupt kein Montagsmensch! 😀

    Liebe Grüße
    Evi

  • Reply
    Maria
    6. Dezember 2016 at 4:26

    Huhu,
    wer ist denn schon ein Montagsmensch 😉 ?
    Ich folge dir auf Bloglovin (als Gintonic) und bei Instagram (als wiener_bröd).
    Schöne Grüße!

  • Reply
    lisa
    6. Dezember 2016 at 13:55

    Ich bin kein Montagsmensch 😉

  • Reply
    Kyra
    6. Dezember 2016 at 17:31

    Also ich bin definitiv kein Montagsmensch. Sonntagsblues in den ich oft verfalle fast noch schlimmer 😀

  • Reply
    Angela
    6. Dezember 2016 at 19:15

    Montag finde ich nicht so schlimm, eher den Sonntag…
    lg Angela

  • Reply
    Julia K.
    6. Dezember 2016 at 20:52

    Hallo liebe Kat,

    ich bin absolut kein Montagsmensch. Das Ganze geht bei mir Sonntagabend schon los – da denke ich schon an den Montag und das frühe Aufstehen 😀

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolausabend,
    Julia

    PS: Ich folge dir bei Bloglovin (kinderstimme), Instagram (einfarbig) und FB (Julia Konr.. – den vollen Namen siehst du in meiner Email-Adresse).

  • Reply
    Yoyó
    6. Dezember 2016 at 23:05

    Oh je, gar kein Montagsmensch!

  • Reply
    Illy
    7. Dezember 2016 at 0:19

    Ich finde Montags sehr schlimm! 🙁
    Folge dir via bloglovin scandalici0us, Instagram badgivenchy, FB: Ilknur T.

  • Reply
    Julia
    7. Dezember 2016 at 16:46

    Kein Montagsmensch! Dafür ist das Wochenende immer zu schön 😉
    Ich folge dir bei Instagram und Facebook…

  • Reply
    Laura Späth
    7. Dezember 2016 at 18:17

    mit einem guten Gefühl in den Montag zu gehen macht mir das ganze deutlich einfacher 😉 obwohl ich manchmal das Wochenende schon vermisse…

  • Reply
    julia
    7. Dezember 2016 at 19:42

    Montage machen mir schon Sonntagabends schlechte Laune.. das Wochenende ist einfach immer zu kurz.

  • Reply
    Sandra P.
    7. Dezember 2016 at 21:25

    Eigentlich machen mir Montage nicht so viel aus. Aber jetzt in der dunklen Jahreszeit will ich manchen Montag schon gerne zurückkriechen ins Bettchen…
    Liebe Grüsse,
    Sandra
    Ich folge auf FB und bloglovin

  • Reply
    Catharina
    8. Dezember 2016 at 20:58

    Seitdem ich meinen Traum Chef gefunden habe…freu ich mich auf Montag…
    Folge auf Bloglovin

  • Reply
    Mandy H.
    9. Dezember 2016 at 1:44

    Nein, überhaupt nicht ^^
    .. Würde mich riesig freuen über das Korres Set! Ich liebe die Marke! <3

    Folge dir auf:
    – Facebook (Mandee Hoang)
    – Bloglovin (brookeandlynn)
    – Instagram (weirdowhisper)

  • Reply
    Kathi
    9. Dezember 2016 at 13:55

    Gibt’s wirklich Montagsmenschen? Ich gehöre nicht dazu…

  • Reply
    Lidia
    11. Dezember 2016 at 21:57

    Hallo Kat, ich muss leider sagen, dass die Motivation montags häufig auf der Strecke bleibt, aber ich versuche das eigentlich in Zukunft etwas positiver anzugehen. 😉 Liebe Grüße, Lidia

  • Reply
    Rosinante
    12. Dezember 2016 at 12:36

    Montagsmensch? Geht so, ich habe jetzt nicht den totalen Montagsblues, ist aber auch nicht mein Lieblingstag. Kommt natürlich auch immer drauf an, was in der Arbeit so ansteht!

  • Reply
    Irma
    13. Dezember 2016 at 1:17

    Montage mag ich nicht…ab dann ist es immer so lange bis zum Samstag 😉

  • Reply
    Julia
    13. Dezember 2016 at 9:30

    Definitiv kein Montagsmensch? Seit mein kleiner auf der Welt ist, noch viel weniger

  • Reply
    Ilka
    14. Dezember 2016 at 0:12

    Rd kommt darauf an. Wenn ich das Wochenende gesrbeitet habe, freue ich mich suf Montag, da ich dann nicht mehr alleine bin. Ansonsten komt es darauf an, mit wem ich arbeite. Wenn bestimmte Leute Urlaub haben, freue ich mich dermaßen auf dir Arbeit, da freur ch mich suf jeden Tag und am Meisten auf Montag.
    Aktuell bin ich in Elternzeit, da freue ich mich auch auf Montag; weniger Chaos und Dreck und vormittags ganz viel Babykuscheln bis die Große aus der Schule kommt

  • Reply
    Stina
    14. Dezember 2016 at 1:08

    Da ich im Service arbeite und oft kein Wochenende habe, ist der Montag manchmal sogar mein Sonntag, nur hab ich den Vorteil, dass die Geschäfte geöffnet haben! 😀
    (folge bei bloglovin und instagram)

  • Reply
    nadi
    14. Dezember 2016 at 11:58

    Eindeutig: Nein 😀

    insta: gaenzeveilchen

  • Reply
    Jule
    14. Dezember 2016 at 15:15

    Absolut Nein 😀
    Bloglovin, FB als Jule N.
    Instagram new.14

  • Reply
    Elisabeth W
    14. Dezember 2016 at 18:19

    Ja, ich bin ein Montagsmensch 🙂
    Folge via bloglovin als lisa761

  • Reply
    Becci
    16. Dezember 2016 at 15:11

    Definitiv nein! VG, Becci

  • Reply
    Elli Schmitt
    17. Dezember 2016 at 23:23

    Hallo 🙂
    Nee nee, ich bin definitiv kein Montagsmensch 😉 eher freitagsmensch ;P
    LG elli

  • Reply
    Sarina
    20. Dezember 2016 at 19:19

    Das kommt ganz drauf an, was die Woche ansteht!
    Ich folge dir auf insta und bloglovin 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarina

  • Reply
    Camillex
    20. Dezember 2016 at 21:50

    Ich hab nichts gegen Montage.

    folge dir via bloglovin

  • Reply
    Daniela S
    20. Dezember 2016 at 22:19

    Hallo,

    ich folge via
    Instagram, Bloglovin, Facebook
    als Daniela Schiebeck

    Und zur Frage: Definitiv nein, war noch nie ein Montagsmensch.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply
    Sile
    21. Dezember 2016 at 22:03

    Nein, wobei sonntag abend noch schlimmer ist als montag morgen

  • Reply
    SABINE
    21. Dezember 2016 at 22:09

    montag ist ok – so lange er nich mit aufstehen anfängt ….

  • Reply
    Julia En
    22. Dezember 2016 at 16:33

    Eigentlich sind mir die Wochentage egal 😀 Manchmal fällt das Aufstehen leicht, manchmal nicht 🙂

  • Reply
    Kristina
    23. Dezember 2016 at 20:43

    Montag ist grauenhaft. Da gehe ich prinzipiell später zur Arbeit um das WE noch so lang wie möglich rauszuzögern 😀
    LG Kristina

  • Reply
    Kathi
    24. Dezember 2016 at 14:51

    Montag geht gar nicht.

  • Reply
    Meli9
    25. Dezember 2016 at 10:49

    Definitiv Nein! Ich brauche morgens sehr lange bis ich in die Gänge komme!
    Glg Meli

  • Reply
    Ricarda
    25. Dezember 2016 at 12:00

    Hallo 🙂

    Da ich noch studiere sind Montage okay. Ansonsten naturlich doof 😀

    Ich folge dir über bloglovin, instagram und facebook (jeweils Ricarda …)

    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten:)

  • Reply
    Mareike
    25. Dezember 2016 at 19:04

    Liebe Kat,
    mein Job erlaubt mir leider/zum Glück keine normale Arbeitswoche, sodass mir der Montag mittlerweile gar nichts mehr ausmacht. Neue Woche, neues Glück! Ich folge dir via Bloglovin und Instagram.
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Miriam
    25. Dezember 2016 at 22:36

    So ein tolles Türchen! 🙂 Obwohl ich mittlerweile komplett auf NK umgestiegen bin, kenne ich Korres noch überhaupt nicht 🙂 Ich würde mich deshalb sehr darüber freuen.
    Ich bin absolut kein Montagsmensch 😉
    Auf Instagram folge ich dir als piraten_tochter und auf Facebook als Miriam Sophie.

  • Reply
    Janine
    25. Dezember 2016 at 23:15

    Ohhh- nein, ich bin kein montagsmensch ?

    Folge: insta janiner02 + bloglovin

  • Reply
    Lili
    25. Dezember 2016 at 23:26

    Kommt drauf an was mich am Montag erwartet 🙂
    Bin bei Bloglovin dabei (lilisarda)

  • Reply
    Steffi
    26. Dezember 2016 at 0:29

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Nein, ich bin kein Montagsmensch.
    Ich bin ein Wochenendsmensch 😉
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei Facebook als Stefanie Seiht.

    Liebe Grüße
    Steffi.

  • Reply
    Ria
    26. Dezember 2016 at 10:13

    Ja. Ich freue mich dann wieder auf nächste Wochenende.

    Ich folge Dir über Bloglovin (Rias37)

    LG

    Ria

  • Reply
    Chiara
    26. Dezember 2016 at 16:32

    Definitiv NEIN 😀

    Folge dir auf instagram unter dem Namen chiaraslovely.

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Frau_r0sa
    26. Dezember 2016 at 21:17

    I don’t like Mondays and I don’t like to stand up early in the morning.
    Folge dir und dein Blog über folgende Kanäle: Bloglovon (r0sali), Insta und Twitter (frau_r0sa) und Pinterest.

  • Reply
    Bianca
    26. Dezember 2016 at 21:23

    Nein! Ganz definitiv nicht – ich liebe es, lange wach zu bleiben und spät aufzustehen, das harmoniert leider nicht mit der Arbeit von montags bis freitags 😀

    Ich folge über bloglovin (Lily Kiss), instagram (90afterglow) und facebook (Bianca P.rikker – ohne den Punkt)
    LG, Bianca

  • Reply
    Elke
    26. Dezember 2016 at 21:31

    Kommt ganz darauf an, wie das WE war…also weder noch 🙂
    Ich folge dir bei Bloglovin (elke) und bei Instagram (kleenelke).

    LG Elke

Sag was dazu!