Adventskalender

Adventsspektakel | Türchen n° 7 mit Caudalie

Caudalie darf selbstverständlich in einem Adventskalender Türchen auf Shades of Nature nicht fehlen! Und deswegen könnt ihr heute etwas ganz besonderes für einen glowy Teint gewinnen, damit ihr an heilig Abend mit den vielen Lichtern und den Christbaumkugeln um die Wette „glowt“!

Das Caudalie Set besteht aus zwei Peelings

Mildes Gesichtspeeling – Das Peeling für empfindliche Haut

Peeling-Creme für porentiefe Reinigung – Reinigt und verfeinert die Poren

und den vier Masken Neuheiten

Feuchtigkeit spendende Crememaske – Ein Feuchtigkeitsbad für die Haut

Peeling-Maske mit Glykolsäure – Ausstrahlung in nur 10 Minuten

Instant Detox Maske – Tiefenreinigend, verfeinert die Poren

Klärende Maske – Der Helfer für die Mischhaut

Meine favorisierte Kombination besteht übrigens aus dem Peeling für porentiefe Reinigung, welches ich wirklich fast jeden zweiten Tag benutze, sowie der Instant Detox Maske, die meine Haut porentief reinigt.

Gewinnt ein Caudalie Beauty Set bestehend aus zwei Peelings und vier Masken im Wert von 130€!caudalie-2Wie Du gewinnen kannst? Das geht ganz einfach…
  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook: Hab ihr gestern was schönes vom Nikolaus bekommen?

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance. Alle Teilnahmen via Kommentare, Likes etc. werden in einem Lostopf gesammelt. Der Gewinner wird am Ende des Gewinnspiels per Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail informiert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2016 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Shades of Nature Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Glück!

Mit freundlicher Unterstützung von Caudalie.

Merken

Merken

Weitere spannende Artikel

154 Kommentare

  • Reply
    Illy
    7. Dezember 2016 at 0:17

    Ich habe leider gar nichts bekommen! 🙁
    Folge dir via bloglovin scandalici0us, Instagram badgivenchy, FB: Ilknur T.

  • Reply
    Lea
    7. Dezember 2016 at 0:29

    Bei mir war leider nichts im Stiefel, vielleicht nächstes Jahr 🙂
    Ich folge dir bei Bloglovin und Instagram.
    LG Lea

  • Reply
    sarah hausleithner
    7. Dezember 2016 at 0:59

    ich war anscheinend soo brav dass ich gestern das wundervolle buch
    ‚die mitte der welt‘ bekommen hab .. absolut lesenswert .!!

    hoffe du hattest auch einen schönen nikolaustag 🙂
    alles liebe
    die sarah

    (folge dir über fb und bloglovin)

  • Reply
    Neele
    7. Dezember 2016 at 1:47

    Bei mir gabs zum Nikolaus Schokolade und ein Körnerkissen – passend zur kalten Jahreszeit. 🙂

  • Reply
    Jasmin
    7. Dezember 2016 at 1:54

    H
    Leserin bloglovin Jasmin,Facebook Jasmin Bellastern Marschollek.Klasse für einen Wellnesstag.lg Jasmin

  • Reply
    Maria
    7. Dezember 2016 at 4:41

    Huhu,
    mir hat der Nikolaus leider nichts dagelassen – aber ich habe auch nicht damit gerechnet, denn ich bin ab dem Wochenende sowieso im Urlaub bei meiner Familie und da wird es an Plätzchen und Schokolade nicht mangeln 😉
    Ich würde mich riesig über das tolle Caudalie-Set freuen!
    Folge dir auf Bloglovin als Gintonic und bei Instagram als wiener_bröd.
    Schöne Grüße!

  • Reply
    Gabi
    7. Dezember 2016 at 4:43

    Guten Morgen,

    Ich habe gestern leider nichts bekommen:(
    Offenbar bin ich nicht brav gewesen.

    Lg

  • Reply
    Karin Karkutsch
    7. Dezember 2016 at 5:44

    Guten Morgen
    Ich hatte mich in meinem Schuh?
    Wow was für ein zuvor Türchendie Produkte kenne ich noch nicht.
    Vielen dank für die tolle Verlosung gerne versuche ich mein Glück
    Ich folge dir auf Facebook _Karin Karkutsch und auf Instagram
    _ karinakaki44

  • Reply
    francis
    7. Dezember 2016 at 6:44

    ich wollte caudalie schon immer mal testen <3

  • Reply
    coeurdelisa
    7. Dezember 2016 at 6:48

    Das würde meiner Haut gerade richtig kommen 😉
    (Facebook: Lisa Menzel, Bloglovin: Lisa, coeurdelisa, Instagram: coeurdelisa)

  • Reply
    Katja S. aus A.
    7. Dezember 2016 at 6:51

    Guten Morgen!
    Bei uns wurden gestern nur die Kinder beschenkt, aber auch nur Kleinigkeiten, da ich diesen übermäßigen Geschenkehype im Dezember gar nicht gut finde.
    Ich folge über BL und FB (Katja Innema) und lasse liebe Grüße da!

  • Reply
    Marina
    7. Dezember 2016 at 7:09

    Guten Morgen, ich würde mich sehr über die Masken freuen! Meine Haut rebelliert gerade mal wieder heftig wegen der trockenen Heizungsluft!
    Ich folge via Facebook als Mari Na und Instagram als mari_na215

  • Reply
    Manuela
    7. Dezember 2016 at 7:23

    Ein neues Peeling bräuchte ich eh bald mal wieder. Bin gespannt wie das von Claudalie ist.

  • Reply
    Steffi
    7. Dezember 2016 at 7:36

    Guten morgen, ich bin großer caudaliefan, der Gewinn wäre bei mir in guten Händen;-)
    Vom Nikolaus gab es nur süßes.
    Viele liebe Grüß!

  • Reply
    Kathi
    7. Dezember 2016 at 7:46

    Guten Morgen!
    Eigentlich habe ich gestern mit einem Nikolaustag ohne „Geschenke“ gerechnet (lebe alleine, keine Kinder, Fernbeziehung, weit weg von der Familie), aber mein Chef war so unglaublich süß und hat früh morgens jedem von uns einen Nikolaussäckchen auf den Schreibtisch gestellt! ? Tolle Überraschung!
    Ich folge dir übrigens auf allen drei Kanälen unter meinem Namen bzw bei IG als „biologist“.
    Schönen Mittwoch dir!
    Alles Liebe, Kathi

  • Reply
    Denise
    7. Dezember 2016 at 8:25

    Uhhh, toller Gewinn, ich bin ja so ein absoluter Masken Junkie 🙂
    Ich habe zum Nikolaus ein Buch bekommen und freue mich schon aufs lesen 🙂

    Liebe Grüße,
    Denise

    Ich folge dir via Instagram und Bloglovin (Zuckerwattewunderland) und via Facebook (Denise Kapunkt)

  • Reply
    Marie
    7. Dezember 2016 at 8:29

    Oh jaa <3 Ich liebe Caudalie und das Packaging lässt das Designerherz auch direkt höher schlagen

  • Reply
    Clarissa Sprenger
    7. Dezember 2016 at 8:43

    Hey Kat!

    Soll ich ehrlich sein?
    Mein Freund hat den Nikolaus völlig verschwitzt, mein Schuh war tatsächlich leer. Dafür hat er mich gestern aber zum Kino eingeladen.
    Ich verzeihe ihm also 😉

  • Reply
    Sindy
    7. Dezember 2016 at 8:57

    Hallo meine Liebe,

    ich hoffe, du hattest einen schönen Nikolaustag. Meiner war familienreich und insgesamt sehr schön. Ich habe einen Gutschein für einen Pralinen-Kurs geschenkt bekommen und kann es kaum erwarten ihn einzulösen <3

    Das Set klingt toll! Ich versuche hier gern mein Glück.

    Alles Liebe
    Sindy

  • Reply
    Lisa
    7. Dezember 2016 at 9:01

    Hallo,

    Mein Nikolaus viel sehr einseitig aus – habe von Freund und Familie Geld für eine Tierarztrechnung bekommen, da mein Pferd sich entschieden hat erstmal einen gelben Schein einzureichen 😉
    Vielleicht habe ich ja Glück und Kriege dieses Set als Nachtrag 🙂

  • Reply
    Claudia Fischer
    7. Dezember 2016 at 9:02

    Von meinem Freund gab’s neben Schokolade einen Nagellack den er selbst ausgesucht hat was schon an ein Wunder grenzt 😀

  • Reply
    Karen
    7. Dezember 2016 at 9:02

    Leider nicht… seit die Kinder da sind, kommt der Nikolaus nur noch für die Zwerge…

    LG
    Karen (bloglovin)

  • Reply
    Petra Bauer
    7. Dezember 2016 at 9:33

    Jaa..aaa… Lebkuchen, Schokolade satt und ne neue Powerbank, damit mir nicht immer der Saft ausgeht 😀
    Eine Peeling oder Detox Maske könnte mein Gesicht gerade vertragen, oder beide 😀
    LG
    Folge dir überall 😀

  • Reply
    Elisa
    7. Dezember 2016 at 9:35

    Gar nichts. Aber dafür habe ich gleich zwei Adventskalender geschenkt bekommen 🙂

  • Reply
    Julia
    7. Dezember 2016 at 9:42

    Ich habe leider nichts zum Nikolaus bekommen. Nur die Kids!

  • Reply
    Binedie
    7. Dezember 2016 at 9:57

    Jaaaa 🙂 einen schoki Nikolaus im Schuh! Hab mich so gefreut, wie ein kleines Kind!

    • Reply
      Binedie
      7. Dezember 2016 at 9:57

      Ich folge auf insta und fb 🙂

  • Reply
    Eva MP
    7. Dezember 2016 at 10:17

    Ich habe gestern ein schon lange angeschmachtetes Sachbuch über das Strickhandwerk bekommen und bin immer noch von den Socken und freue mich wie Bolle darüber 🙂 Und einen Schokoweihnachtsmann gab es auch, den wir Abends im Bett direkt verdrückt haben 😉
    BL und Insta: ra_ven22
    Lieber Gruss, Eva

  • Reply
    Anne
    7. Dezember 2016 at 10:24

    Hallo,

    der Nikolaus hat mich leider wie immer vergessen. Meiner Kleinen hat er aber natürlich einen Stiefel gebracht.

    Liebe Grüße
    Anne

  • Reply
    Katharina Schnepf
    7. Dezember 2016 at 10:24

    Ich habe gestern Lindor-Kugeln und eine Weihnachts-CD bekommen 🙂

  • Reply
    Rebecca
    7. Dezember 2016 at 10:32

    Von meinem Freund einen Lindt.Schokobärchen 🙂
    Insta: beckysmdt

  • Reply
    Frank Warnking
    7. Dezember 2016 at 10:35

    wie immer die leckeren plätzchen meiner mutter 🙂

  • Reply
    Clarissa
    7. Dezember 2016 at 10:39

    Hallo, ich hab gestern Schoko und eine neue Mütze vom Nikolo bekommen 😉
    Liebe Grüße

  • Reply
    TaraFairy
    7. Dezember 2016 at 10:58

    Hallo Kat,
    ich habe einen großen Schokonikolaus von Knder bekommen, die esse ich am liebsten!
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    Berit
    7. Dezember 2016 at 11:05

    Der Nikolaus hat mir einen selbstgestrickten Eierwärmer gebracht – ganz praktisch!
    Das ist echt ein super toller Gewinn und ich würde mich riesig freuen!! 🙂

    Folge dir bei Instagram, Bloglovin und Facebook.

  • Reply
    Anna
    7. Dezember 2016 at 11:06

    Leider gar nichts… *schnief*

    Anna
    Bloglovin pixelfreundin
    Insta ancamachri

  • Reply
    Kerstin
    7. Dezember 2016 at 11:11

    Ich habe einen Abreißkalender von Notes of Berlin und Süßkram bekommen. Die dringend notwendigen Abnehmpläne werde ich wohl auf die Zeit nach Weihnachten verschieben müssen.. 😉

  • Reply
    Kyra
    7. Dezember 2016 at 11:21

    Ich hoffe du hattest gestern ebenfalls einen schönen Nikolaustag und hast auch ein paar Kleinigkeiten bekommen 🙂

    Ich habe mich jedenfalls sehr über den Inhalt meines Stiefels gefreut, auch wenn es nur Klenigkeiten waren 🙂

  • Reply
    Elaine
    7. Dezember 2016 at 11:25

    Ich habe einen Schokolade-Nikolas bekommen 🙂

    LG,
    Elaine (elanna auf Bloglovin)

  • Reply
    Sarah
    7. Dezember 2016 at 11:47

    Oooh ich liiiiebe Caudalie!!!
    Zu Nikolaus habe ich bisher noch nichts bekommen. Die Präsente werden im Laufe der Woche mit Freunden und Familie ausgetauscht 🙂
    Liebe Grüße!
    Sarah

    (Follower auf Insta, Bloglovin und Facebook)

  • Reply
    Melanie
    7. Dezember 2016 at 11:57

    Jaa ein bisschen Schoki, Kaugummis und andere Leckereien:)

    Viele liebe Grüße
    Melanie

  • Reply
    Beauty-Focus-Eifel
    7. Dezember 2016 at 12:13

    Schoki habe ich bekommen 🙂
    LG Annette

  • Reply
    Laura
    7. Dezember 2016 at 12:16

    Wir machen immer ein großes tropische-Früchte-Essen, da wir alle keine großen Schoko Fans sind 🙂
    Lg

  • Reply
    Juliane
    7. Dezember 2016 at 12:19

    Nein, leider nichts drin gewesen. LG von J. (über bloglovin)

  • Reply
    lina
    7. Dezember 2016 at 12:40

    Ein bisschen Schokolade und eine neue Bürste ?

  • Reply
    Kiki
    7. Dezember 2016 at 13:09

    Bei mir gabs nichts zum Nikolaus – aber dafür steht ab dem 6.12. jeden Tag ein prall gefüllter Teller mit Süßigkeiten im Büro! 🙂
    Ich folge dir auf allen 3 Kanälen 😉
    Liebe Grüße,
    Kiki

  • Reply
    Kati
    7. Dezember 2016 at 13:12

    Hallo =)

    Oha ich habe von meinem Freund Magneten bekommen mit persönlichen Bildern darauf <3! Folge dir via Bloglovin und Instagram als Abschmeckerin.

    LG Kati

  • Reply
    Verena
    7. Dezember 2016 at 13:48

    Dicke Boots aus Schaffell hat er mir gebracht! <3

  • Reply
    Alicia
    7. Dezember 2016 at 14:12

    Ich habe nur einen Schoko Nikolaus bekommen 🙂 LG
    Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook als Beauty and More und bei Insta als beautyandmore_blog

  • Reply
    Manati
    7. Dezember 2016 at 14:16

    Hallo Kat,
    ich habe nichts bekommen, aber meine kleine Tochter hat fleißig abgesahnt- Buch und Holzspielzeug von der Oma und abends schleppt der Papa plötzlich nen riesigen Plüschbären an, obwohl wir ihr nichts schenken wollten!
    LG, Manati

    • Reply
      Manati
      7. Dezember 2016 at 14:17

      als manati81 per Insta und bloglovin 😉

  • Reply
    Karin
    7. Dezember 2016 at 14:59

    Naja, immerhin eine Tafel Schokolade.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  • Reply
    Melli
    7. Dezember 2016 at 15:06

    Hallo,

    bei mir war gestern nix im Schuh. Mein Freund und ich waren irgendwie nicht ganz auf der Höhe um was zu organisieren. Dafür haben wir aber ja jeden Morgen unseren Adventskalender zum öffnen.

    Lieben Gruß

    Melli

  • Reply
    Lisa
    7. Dezember 2016 at 15:19

    Ich habe gestern noch nichts im Schühchen gehabt, in unserer WG schenken wir uns leider nichts. Aber wenn ich demnächst wieder in die Heimat fahre, weiß ich schon, da steht wieder was Kleines für mich 🙂
    Liebe Grüße!
    Lisa

  • Reply
    Anastasia T.
    7. Dezember 2016 at 15:29

    Ich habe viel Schokolade und Bücher bekommen
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Ilka :-)
    7. Dezember 2016 at 15:29

    GRMPF, mein Stiefel war LEER, wie schade!
    Aber ich freue mich auch über eine nachträgliche Überraschung und folge Dir mit meinem Namen Ilka Schoeben (FB/BlogLovin) und als illihexe (Instagram).
    Danke und LG
    Ilka 🙂

  • Reply
    Theresa
    7. Dezember 2016 at 15:36

    Ganz klassisch einen Schoko-Nikolaus im Stiefel 🙂
    Liebe Grüße!

  • Reply
    lulu
    7. Dezember 2016 at 15:49

    Ich habe ein Stückchen Schokolade bekommen.

  • Reply
    Laureen
    7. Dezember 2016 at 15:55

    Ich habe nur Schokolade und Rubellose bekommen, der Klassiker seit Jahren 😀 Würde mich freuen!
    Lieben Gruß,
    Laureen

  • Reply
    Andrea
    7. Dezember 2016 at 16:02

    Aber natürlich! Der Nikolaus hat mir gestern ein paar feine Süßigkeiten gebracht, wie Kokosmakronen, einen Mini-Stollen, ein paar Mandarinen, einen „Baumstamm“ und den obligatorischen Schoko-Nikolaus 🙂 Am Samstag bekomme ich aber noch eine Kleinigkeit wurde mir angekündigt, da bin ich mal gespannt 🙂

    Die Masken klingen übrigens toll, die interessieren mich wirklich sehr. Ich folge bei Bloglovin unter Beauty-Reviews & More

  • Reply
    Sandra B.
    7. Dezember 2016 at 16:22

    Gerne dabei, folge dir eh auch schon auf Insta und FB

    glg Sandra

  • Reply
    Sarah Majcher
    7. Dezember 2016 at 16:26

    Habe gestern Schokolade und ein bisschen Geld bekommen. 🙂 folge dir via Bloglovin als Sarah Majcher.
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply
    Dorothea
    7. Dezember 2016 at 16:33

    Ich habe die illustrierte Ausgabe von „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ bekommen. Bin schon seit meiner frühen Kindheit ein „Potthead“ und die neuen illustrierten Bücher sind einfach der Traum. Ich sehe mich schon später meinen Kindern daraus vorlesen.

    Ganz liebe Grüße,

    Doro

  • Reply
    Stefanie schiestl
    7. Dezember 2016 at 16:36

    Ich war bei meiner Schwägerin und da ist der Nikolaus gekommen!! Meine beiden Mädels und ihre beiden Kinder waren so verzaubert…das alles hat so viel Magie!! Das ist Geschenk genug…
    Ich folge dir über bloglovin und Facebook
    Lg Stefanie schiestl

  • Reply
    Julia
    7. Dezember 2016 at 16:42

    Ich habe zum Nikolaus einen wunderschönen Kalender für 2017 bekommen!
    Ich folge dir übrigens auf Instagramm und Facebook ;=

  • Reply
    Verena
    7. Dezember 2016 at 16:46

    Ich habe mich selbst beschenkt mit Süßigkeiten und Beautysachen 😉

  • Reply
    Lea
    7. Dezember 2016 at 17:05

    Oh ja, bei mir war der Nikolaus fleißig!
    Ich bekam natürlich Mandarinen und Nüsse, meine Liebsten Dinkel Sesam Kracker von Alnatura, Schogetten, ein T Shirt von Esprit, den 1. Teil von Crossfire und einen 15€ Gutschein von Douglas! 🙂
    Ich folge bei Facebook unter Lea Henke und bei Instagram und lea.henke
    LG!

  • Reply
    sabrina Cunz
    7. Dezember 2016 at 17:14

    „Mein“ Nikolaus hat mir gestern meine Lieblingsschoki gebracht – Milka mit ganzen Nüssen ;P

  • Reply
    Melanie
    7. Dezember 2016 at 17:28

    ich haben einen großen Nikolaus bekommen!

    liebe grüße
    Meli♥

  • Reply
    Barbara
    7. Dezember 2016 at 18:02

    Die Schwiegereltern haben uns ein kleines Päckchen Geld geschnürt, meine Mama konzentriert sich lieber auf Weihnachten 🙂

  • Reply
    Laura Späth
    7. Dezember 2016 at 18:13

    hab leider auch (noch) nichts bekommen 🙂 vllt morgen wenn mein Freund wieder kommt 😉

  • Reply
    Mona Kulbida
    7. Dezember 2016 at 18:17

    Zum Nikolaus hab ich leider nichts bekommen . Würde mich sehr über das Set freuen.

  • Reply
    Christin
    7. Dezember 2016 at 18:40

    Leider habe ich nichts bekommen
    Ich folge dir via bloglovin und Facebook als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Reply
    Tanja Hammerschmidt
    7. Dezember 2016 at 18:55

    ich habe ein neues gewürzregal vom nikolaus bekommen 😀 ich hab den besten nikolaus der welt ^^

  • Reply
    Yvonne S.
    7. Dezember 2016 at 19:05

    Ein super Gewinn – da versuche ich mein Glück und drücke mir (und auch allen anderen) die Daumen 🙂

    Vom Nikolaus habe ich gestern ein paar Süßigkeiten und einen Frühstücksgutschein in einem netten Café bekommen 🙂

    Lg, Yvonne

  • Reply
    Annette
    7. Dezember 2016 at 19:23

    Nein, ich ging leider leer aus.

  • Reply
    julia
    7. Dezember 2016 at 19:37

    Wir haben Nikolaus dieses Jahr ausgelassen und schenken uns auch nur was kleines zu Weihnachten. In den letzten Jahren waren es viel zu viele Geschenke und es artete nur noch in Stress aus. Von daher bin ich da auch nicht traurig drüber 😉

  • Reply
    Liz
    7. Dezember 2016 at 19:57

    Bei mir gab es lecker lecker Schokiii 🙂
    Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz, via Facebook als Liz Fabuliz und via Instagram als fabuliz_beauty.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply
    Han
    7. Dezember 2016 at 19:59

    Ich habe zwar nur ein Schoko Nikolaus bekommen, aber darüber bin ich vollkommen zufrieden 🙂
    Ich folge dir via Facebook und Bloglovin (Han Duong) und Instagram (nannihx)

    Liebe Grüße,
    Han

  • Reply
    Anny
    7. Dezember 2016 at 20:04

    Es gab eine tolle Kette von meinem Schatz!

  • Reply
    Carmen
    7. Dezember 2016 at 20:32

    Ich hab leider nix zum Nikolaus bekommen, aber halb so schlimm.
    Ich folge dir bei Bloglovin Insta udn Facebook.
    Viele Grüße Carmen

  • Reply
    Verena Saile
    7. Dezember 2016 at 20:38

    Hallo zusammen,
    da mache ich heute doch gerne wieder mit und versuche mein Glück.
    Der Nikolaus hats gestern auch gut mit mir gemein: Es gab einen leckeren Schokonikolaus und noch ein paar Kleinigkeiten. Habe mich sehr darüber gefreut 🙂
    Folge under FB als Verena Saile

  • Reply
    Yoyó
    7. Dezember 2016 at 20:57

    Ich hab leider gar nix bekommen.. 🙁

  • Reply
    Hannah
    7. Dezember 2016 at 21:03

    Bei mir gab es einen praktischen Thermobecher ?

  • Reply
    Lena
    7. Dezember 2016 at 21:08

    Ich habe vom Nikolaus (aka mein Mann) einen elektrischen Fußwärmer bebekommen. 🙂 Ich liebe das Teil und meine Füße stecken in diesem Moment drin. 🙂 lg

  • Reply
    Emma
    7. Dezember 2016 at 21:16

    Super schönes Türchen 🙂

  • Reply
    Sandra P.
    7. Dezember 2016 at 21:20

    Der Nikolaus hat leider nicht bei mir vorbeigeschaut 🙁
    Aber ich hoffe auf ein grösseres Weihnachtsgeschenk 😉
    Liebe Grüsse,
    Sandra
    Ich folge auf FB und bloglovin

  • Reply
    Marita
    7. Dezember 2016 at 21:22

    Der Nikolaus hat mir gestern ganz viel Schokolade gebracht 🙂
    Schöne Grüße,
    Marita

    Ich folge dir auf Facebook, Instagram und bloglovin 🙂

  • Reply
    Serap
    7. Dezember 2016 at 21:23

    Ih habe einen Weihnachtsmann Schokolade und Mandarinen bekommen…

    Verfolge dich via Bloglovin als (coenkserap),FB als (Serap Cönk),Instagram als (coenkserap)

  • Reply
    diealex
    7. Dezember 2016 at 21:27

    ‚Nur‘ ein bisschen Schokolade.
    Viele Grüße, die Alex (folge bei bloglovin)

  • Reply
    Melina
    7. Dezember 2016 at 21:35

    Das ist ein wirklich tolles Set! 🙂 Caudalie ist eine Marke, die mich sehr reizt, die ich bisher aber noch nie ausprobiert habe.
    Zum Nikolaus habe ich dieses Jahr zum ersten Mal nichts bekommen, da ich von zu Hause ausgezogen bin. LG Melina

  • Reply
    Sonja
    7. Dezember 2016 at 21:40

    Süßigkeiten und ich folge auf InstagramalsSonnjasWelt und FB

    Viele Grüße Sonnja Oehme

  • Reply
    Christina P.
    7. Dezember 2016 at 21:42

    Huhu,
    zum Nikolaus habe ich nichts bekommen, der Stiefel blieb leer, ebenso der Arbeitsplatz. Allerdings hab ich mal eine Nachtcreme von Caudalie geschenkt bekommen und bin aubsolut überzeugt von der Qualität!
    Ganz liebe Grüße <3

  • Reply
    Julia K.
    7. Dezember 2016 at 21:48

    Schönen guten Abend Kat,

    meine Kollegin hat mir zu Nikolaus einen kleinen Schokoweihnachtsmann geschenkt – und dazu eine Balea Regenbogendusche, weil ich die so toll fand <3 Da hab ich mich richtig gefreut (:

    Ich folge dir via Bloglovin (kinderstimme), Instagram (einfarbig) und Facebook (Julia Konr.. – den vollen Nachnamen siehst du ja in meiner Mailadresse ^^).

    Liebe Grüße und einen schönen guten Abend,
    Julia

  • Reply
    Faralalia
    7. Dezember 2016 at 21:49

    Hm ja ich habe nichts bekommen, war wohl nicht brav genug haha<
    Ich folge über GFC, Bloglovin und FB

    LG Faralalia

  • Reply
    Caro
    7. Dezember 2016 at 21:50

    Hi Kat,
    ein tolles Set. Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit Caudalie, aber das würde ich natürlich gerne nachholen 🙂
    Der Nikolaus hat mir einen Gutschein für eine Behandlung bei der Kosmetikerin geschenkt. Auf den Termin freue ich mich schon jetzt!
    Ich folge dir bei Instagram und bloglovin (als spaincaro) und auf Facebook (Carolin Hilden)

    LG,
    Carolin

  • Reply
    Annika
    7. Dezember 2016 at 22:03

    Wir waren lecker Indisch essen! <3

    Folge dir bei fb als Anna Lenika

  • Reply
    Laura
    7. Dezember 2016 at 22:22

    Meine Mama hat mir eine Süßigkeitentüte zusammen gestellt <3 ich folge dir auf Bloglovin (subrosia)

  • Reply
    Anna Nasser
    7. Dezember 2016 at 22:38

    Ich habe Schokolade bekommen und das reicht mir auch vollkommen 😀

    Folge bei FB und Bloglovin als Anna Nasser, bei Instagram als xannaxnassx

    Liebe Grüße

  • Reply
    Katha
    7. Dezember 2016 at 22:46

    Zum Nikolaus gab’s nur ein Schokolädchen von einer Kollegin. Aber das ist okay, ich fülle viel lieber anderer Leute Stiefel! 😉

  • Reply
    Lydia
    7. Dezember 2016 at 23:15

    Hab dieses Jahr leider nichts bekommen ;;

  • Reply
    Angela
    7. Dezember 2016 at 23:21

    Ja, einen 50€ Gutschein von meinem Arbeitgeber ?

  • Reply
    Elisa
    7. Dezember 2016 at 23:34

    Oh ja, Schoki und einen kleinen Igel (aus Stoff 😉 )
    Lg Elisa

  • Reply
    Anisa
    8. Dezember 2016 at 0:30

    Ich habe vom Nikolaus dieses Jahr nichts bekommen, aber das macht nichts 😉 Ich folge dir auf Facebook, Bloglovin (Anisa Zin Khatabi), Instagram (anissa73) LG, Anisa

  • Reply
    Evi
    8. Dezember 2016 at 14:56

    Hallo meine Liebe,

    ich habe von meinem Freund ein neues Captain America T-Shirt bekommen :-).
    Vor 2 Jahren habe ich mir seines „ausgehliehen“ und immer zum Schlafen angezogen. Mittlerweile hatte es aber schon mehr Löcher als Stoff und deshalb freue ich mich so über das neue 🙂

  • Reply
    Julia
    8. Dezember 2016 at 19:34

    Ich hab von meinen Eltern einen Schoko Nikolaus und ein kleines Taschengeld bekommen 🙂

  • Reply
    Mandy H.
    9. Dezember 2016 at 1:58

    Wir schenken uns nichts zu Nikolaus, also nein 🙂
    Dafür gibts an Weihnachten größere Geschenke..
    Würde mich sehr freuen!

    Folge dir auf:
    – Facebook (Mandee Hoang)
    – Bloglovin (brookeandlynn)
    – Instagram (weirdowhisper)

  • Reply
    Gina
    9. Dezember 2016 at 18:17

    Ich habe etwas Süßes bekommen ^^

    Folge dir auf Insta (ginginily) und Facebook

    LG

  • Reply
    Vanessa
    9. Dezember 2016 at 21:05

    Ich hab Schoki bekommen <3

  • Reply
    Hanna
    9. Dezember 2016 at 22:54

    Wir schenken uns nichts zu Nikolaus und unser Kleiner ist noch zu klein dafür 🙂

    Ich folge Dir auf FB und Instagram.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Laura
    10. Dezember 2016 at 19:26

    Mir hat der Nikolaus eine Mail gebracht, auf die ich lange gewartet hab 🙂

  • Reply
    Juliane
    10. Dezember 2016 at 23:15

    leider habe ich zu nicolaus gar nichts bekommen 🙁

    folge über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    facebook:jule von brandenfels
    instagram: @julchens.lieblingsecke

    lg jule

  • Reply
    Susan
    10. Dezember 2016 at 23:52

    Ich habe zum Nikolaus nichts bekommen. Muss aber auch zugeben dass ich dieses Jahr selbst nicht für Nikolaus Geschenke gesorgt habe. Dehalb bin ich auch nicht doll traurig. Ich habe einen tollen Adventskalender mit schocki, der macht mich schon jeden Tag glücklich
    (xxxsusanjoyxxx)

  • Reply
    Angeleyesation
    11. Dezember 2016 at 6:12

    Nein, Nikolaus ist dieses Jahr komplett an mir vorüber gegangen. Liegt auch ein wenig am Wetter, irgendwie fühlt ist es sich zu schön an für Dezember. Hier in München scheint die ganze Zeit die Sonne, es ist trocken, es fühlt sich einfach nicht nach Winter an…

    Folge for via bloglovin und insta

  • Reply
    Laura
    11. Dezember 2016 at 19:07

    Wir essen immer tropische Früchte anstatt Schokolade 🙂

  • Reply
    Apfelkern
    12. Dezember 2016 at 9:44

    Der Nikolaus ist nicht mehr so aktiv beim Füllen meiner Schuhe, seitdem ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne. Trotzdem gab es eine kleine Überraschung am Morgen in Form eines Lindt Schokoweihnachtsmannes von meinem Freund. Da ich so gar nicht damit gerechnet hatte, habe ich mich unglaublich darüber gefreut.

  • Reply
    Rosinante
    12. Dezember 2016 at 12:42

    Ich habe tatsächlich was zum Nikolaus bekommen, weil ich zufällig bei meinen Eltern war. Einen Schokonikolaus und Handcreme, da habe ich mich sehr drüber gefreut.

  • Reply
    Stephanie
    12. Dezember 2016 at 22:16

    Ich hab zu Nikolaus nur einen kleinen Schokonikolaus von meinem Chef bekommen 🙁
    Ich folge dir bei Facebook und Instagram
    Liebe Grüße
    Stephanie

  • Reply
    Valerija
    12. Dezember 2016 at 23:06

    Einen Schokonikolaus 😀 Sonst nichts

  • Reply
    Frau Reineke
    13. Dezember 2016 at 14:01

    Nikolausi hat mir eine feine Salami gebracht weil ich keine Süßigkeiten mag ^^

  • Reply
    Jana Schott
    13. Dezember 2016 at 18:12

    Ich habe nichts bekommen^^ der Nikolaus kam nur zu meinem Sohn.

  • Reply
    Stina
    14. Dezember 2016 at 1:25

    Ich hab leider auch nix bekommen… 🙁 Mein Freund ist leider der totale Weihnachtsmuffel und will immer selbst nix! Verrückt!!!
    Ich folge dir bei bloglovin und instagram

  • Reply
    nadi
    14. Dezember 2016 at 11:55

    Zum Nikolaus habe ich ein kleines Nikolaussäckchen bekommen 😀

    insta: gaenzeveilchen

    lg

  • Reply
    Jule
    14. Dezember 2016 at 15:14

    Ja einiges 🙂
    Bloglovin, FB als Jule N.
    Instagram new.14

  • Reply
    Alex
    14. Dezember 2016 at 17:40

    Ich habe Kaffee und Süßigkeiten von meinem Liebsten bekommen. ich folge Dir auf BL, FB und Insta (flexilexihh)

  • Reply
    Elisabeth W
    15. Dezember 2016 at 7:07

    Milka-Schokolade lag auf meinem Arbeitsplatz 🙂
    bloglovin – lisa761

  • Reply
    Becci
    16. Dezember 2016 at 15:12

    Ein wunderhübschen kleinen Schoko-Nikolaus!
    VG, Becci

  • Reply
    Leeri
    17. Dezember 2016 at 17:39

    Ich hatte eine DVD bekommen 😉
    Folg bei bei Insta und FB als leerileopard / Leeri Leopard

  • Reply
    Sarina
    20. Dezember 2016 at 19:18

    Na klar!
    Ich folge dir auf insta und bloglovin 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarina

  • Reply
    Sile
    21. Dezember 2016 at 22:00

    Nein, war wohl nicht brav

  • Reply
    SABINE
    21. Dezember 2016 at 22:06

    unter 20 % luftfeuchte im büro – helft meiner haut

  • Reply
    Jessica
    22. Dezember 2016 at 16:18

    Nur etwas Süßes 🙂 Folge dir via Insta (jessylovessummer) und Bloglovin (jessicaandsummer)

  • Reply
    Levke
    22. Dezember 2016 at 21:02

    ???
    Ich kriege, wie jedes Jahr, von meiner Mutter Socken geschenkt ?
    Hört sich erstmal komisch an, aber ich bin eine Person, die andauernd keine vollständigen sockenpaare hat.

  • Reply
    Nancy
    22. Dezember 2016 at 23:13

    Ich hab dieses Jahr nichts bekommen. Finde ich aber auch nicht so schlimm 🙂
    Ich folge dir via Bloglovin (Channah) und Instagram (Ilytheala).

  • Reply
    Kristina
    23. Dezember 2016 at 20:39

    ich habe dieses Jahr auch nichts bekommen, aber ist nicht wild da ich finde dass man im Dezember schon genug beschenkt wird 😉
    LG Kristina

  • Reply
    Elli
    23. Dezember 2016 at 23:28

    Mein Freund hat mir Socken geschenkt und das liebe ich sehr! ICh mag socken unheimlich gerne 😀
    Liebe Grüße
    (Folge dir auf allen 3 Wegen)

  • Reply
    Kathi
    24. Dezember 2016 at 14:44

    Ich habe ein landlust.Abo zum Nikolaus bekommen. Das ist super und kein Tüdelkram ;-).

  • Reply
    Meli9
    25. Dezember 2016 at 10:43

    Hallöchen! Tolles Türchen!
    Wir beschenken uns eigentlich nicht zum Nikolaus!
    Glg Meli

  • Reply
    Martin
    25. Dezember 2016 at 14:05

    habe nichts bekommen, war nicht brav 🙂

  • Reply
    Manuela
    25. Dezember 2016 at 14:06

    habe ein Parfum bekommen

  • Reply
    Helga
    25. Dezember 2016 at 17:44

    Ich hab ein neues Parfüm bekommen, von MAC. Riecht echt super. Ich folge dir bei Bloglovin als Helga und bei Instagram als Krinelda.

    LG Helga

  • Reply
    Mareike
    25. Dezember 2016 at 18:58

    Liebe Kat,
    ich habe den Nikolaus dieses Jahr in Neuseeland verbracht und leider absolut gar nichts davon gemerkt. Fand ich sehr schade, doch dafür wird der Nikolaustag nächstes Jahr umso mehr genossen. Ich folge dir via Bloglovin und Instagram.
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Janine
    25. Dezember 2016 at 23:11

    Ganz süß – bei uns hat der Nikolaus eine Nivea Creme mit dem eigenen Bild gebracht ?

  • Reply
    Lili
    25. Dezember 2016 at 23:24

    Zum Nikolaus gibts bei uns nichts. Ich und meine Tochter haben nur eine Woche davor Geburtstag, damit werden alle Geschenke abgedeckt 🙂
    Bin bei Bloglovin dabei (lilisarda)

  • Reply
    Steffi
    26. Dezember 2016 at 0:34

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich habe Süßigkeiten und ein Buch zum Nikolaus bekommen.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei Facebook als Stefanie Seiht.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Sabine Guh
    26. Dezember 2016 at 8:49

    Zum Nikolaus gab es ein fettes Nudelpaket….ich liebe Nudeln <3

  • Reply
    Ria
    26. Dezember 2016 at 9:51

    Zu Nikolaus gab es nur Süßigkeiten (mehr muss auch nicht sein) .

    Ich folge Dir unter Bloglovin (Rias37)

    LG

    Ria

  • Reply
    Lorraine Schönrock
    26. Dezember 2016 at 10:12

    Ich habe Schokoade und ein Kunstfell für mienen Schreibtischstuhl bekommen damit ich nicht friere, weil ich sovie zeit am Schreibtisch verbringe
    Grüße
    Lorraine

  • Reply
    Saskia
    26. Dezember 2016 at 12:26

    Ich habe ein Puzzle bekommen:)
    Ach so, und ich folge dir via FB.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Chiara
    26. Dezember 2016 at 16:29

    Ich habe zu Nikolaus gaaanz viele Schokolade bekommen 🙂
    Folge auf instagram (chiaraslovely).

    Liebe Grüße

  • Reply
    Marco
    26. Dezember 2016 at 17:38

    Zum Nikolaus gab es ein Feinschmecker Stiefel…gefüllt mit eingelegten Oliven, Tomaten, Paprika und Pilzen…sehr lecker <3

  • Reply
    Gina E.
    26. Dezember 2016 at 18:05

    Im Nikolausschuh waren 2 Kinokarten 🙂 ich liebe übrigens Peelings 😉

  • Reply
    Elke
    26. Dezember 2016 at 21:28

    Einen Schokoladenweihnachtsmann 🙂
    Ich folge dir bei Bloglovin (elke) und bei Instagram (kleenelke).

    LG Elke

  • Reply
    Bianca
    26. Dezember 2016 at 23:32

    Hallo 🙂
    Ich habe leider nichts von Nikolaus bekommen, weil ich dieses Jahr am 06. im Sonnenurlaub war 😀
    Ich folge auch bloglovin (Lily Kiss), instagram [90afterglow] und facebook {Bianca P.rikker – ohne den Punkt}
    Liebe Grüße
    Bianca

Sag was dazu!