Adventskalender

Adventsspektakel | Türchen nr° 8 mit Weleda

Bereit für das nächste Türchen? Heute dreht sich wieder alles um Beauty. Und um eine Marke die bei Gesichts- und Körperpflege bei vielen ganz hoch im Kurs steht und für viele die „grüne Creme“ ist, welche man auch schon seit Jahren problemlos im Drogeriemarkt um die Ecke bekommt.

Im heutige Türchen darf ich einer meiner absoluten Lieblingsreihe von Welda an euch verlosen. Die Rede ist von der schönen rosa Mandel Reihe. Im Set enthalten ist die Mandel Senstiv Pflegedusche (200 ml) die mit ihrer pH-hautneutrale Formulierung selbst sensible Haut besonders sanft reinigt . Dabei wirkt sie rückfettend und hilft dadurch der Haut, ihren Feuchtigkeitshaushalt zu regulieren.

Perfekt ergänzt wird die Pflegedusche mit der Mandel Sensitiv Pflegelotion (200 ml). Diese Duftet einfach himmlisch, wer Marzipan mag wird diese Creme lieben! Die Lotion zieht schnell ein, beruhigt zu Irritationen neigende Haut und hilft Rötungen zu vermindern.

Gewinnt ein Weleda Mandel Geschenk Set im Wert von 20€!

Wie Du gewinnen kannst? Das geht ganz einfach…
  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook: Heute dürft ihr euch gerne einfach mal was von der Seele schreiben 😉

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance. Alle Teilnahmen via Kommentare, Likes etc. werden in einem Lostopf gesammelt. Der Gewinner wird am Ende des Gewinnspiels per Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail informiert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2016 um 00:00 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Shades of Nature Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Glück!

Mit freundlicher Unterstützung von Weleda.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere spannende Artikel

103 Kommentare

  • Reply
    Karin
    8. Dezember 2016 at 5:13

    Ich hasse den ganzen Weihnachtstress
    Bloglovin: Vaurien
    FB: Karen Schipp
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

  • Reply
    Christina P.
    8. Dezember 2016 at 5:44

    Einen wunderschönen guten Morgen!
    Weleda ist einfach eine klasse Marke, die gab es schon, als ich noch klein war 🙂 LG und eine schöne Adventszeit 🙂

  • Reply
    Blunia
    8. Dezember 2016 at 6:11

    Marzipan und karamellige Düfte mag ich grade in der kalten Jahreszeit sehr gern, da sie sehr „warm“ und heimelig riechen. Auch bei Parfüm steige ich auf wärmere Düfte um wie z.B. Prada Candy.
    LG und eine schöne vorweihnachtliche Zeit,
    Blunia

  • Reply
    Katja S. aus A.
    8. Dezember 2016 at 6:36

    Guten Morgen!

    Ich liebe Mandeln und Marzipan sehr! Wenn ich würde, wie ich wollte, würde ich nach der Weihnachtszeit in keine meiner Klamotten mehr passen. Deshalb finde ich es auch immer nett, Marzipan zu haben, das nicht auf die Hüften geht. Bei DM habe ich ein Duschgel entdeckt, das nach Kardamom riecht, das finde ich gerade total klasse. Erinnert mich auch an die Wehnachtszeit und ich liebe es, morgens damit zu duschen!

    Ich folge Dir über BL und FB (Katja Innema) und schicke liebe Mandelgrüße
    Katja

  • Reply
    Manuela
    8. Dezember 2016 at 7:25

    Ich liebe Weleda.

  • Reply
    Nagelmacke
    8. Dezember 2016 at 7:32

    Liebe Kat,
    Ich mag viele Weleda Produkte echt gern und die Mandel Reihe ist eine meiner Favoriten.
    Liebe Grüße und schöne Adventszeit noch!

  • Reply
    Annalena
    8. Dezember 2016 at 7:37

    Bin großer Weleda Fan, das ist ein toller Gewinn!!

  • Reply
    coeurdelisa
    8. Dezember 2016 at 7:43

    Die Mandelreihe von Weleda finde ich super!

  • Reply
    Sandra
    8. Dezember 2016 at 8:08

    Guten Morgen. Schon das 8. Türchen, wahnsinn wie schnell die Zeit rast.
    Alles ist gefroren draußen und so langsam kommt man doch in richtige Weihnachtsstimmung.
    Da kommt dieses hochwertige Produkt von Weleda gerade richtig und dann noch der Duft von Mandel, so wohlig weich und samtumhüllter Schaum stell ich mir dieses vor!

  • Reply
    Melli
    8. Dezember 2016 at 8:15

    Guten Morgen,

    es gibt so viel was einen (Frau) beschäftigt. Nächste Woche ist Mitarbeitergespräch. Revue passieren lassen, was war. Spricht man einige Sachen an oder lässt man es lieber um den Frieden zu wahren.
    Mein Freund ist gerade auf Arbeit sehr im Streß und lässt den Haushalt etwas schleifen. Spricht man das an, oder sieht man drüber hinweg, weil es ja auch wieder anders kommen kann?!
    Echt schwierig immer. Man möchte ja friedlich in die Weihnachtszeit starten und das neue Jahr ohne Altlasten beginnen.

    Lieben Gruß

    Melli

  • Reply
    Padii
    8. Dezember 2016 at 8:56

    Erst einmal das formelle: Ich folge via facebook als Pa dii und Bloglovin als Padii.
    So dann schreib ich mir mal was runter,
    Ich bin seit 11 August in den USA, und mache hier mein Auslandssemester auf dem College und bin seit 15 August Studentin an der Chico State. Und inzwischen bin ich in der sogenannten „Dead Week“, aka die Woche vor den Finals in dem den Professoren einfällt das wir noch nicht alle Midterms, Präsentationen, Assignments, Essays und Quizzes haben und uns das alles in diese eine Woche gequetscht wird bei der wir unter dauerstress leiden, weshalb wir am ende „dead“ sind. Und auch wenn ich jeden Tag min 1 Präsentation und Midterm schreibe, und unzählige Reports und Assignments abgeben muss,… so find ich es gar nicht so schlimm. Denn die Zeit vergeht gaaaanz langsam, und das darf die auch, denn in 10 Tagen verlasse ich die USA. Und ich bin noch nicht bereit meinem neuen Leben hier auf wiederzusehen zu sagen, meinen schönen Campus nicht mehr zu sehen, mich von den neu gefundenen Freunden zu verabschieden, all mein gekauftes Zeug zu verkaufen, Finals zu schreiben, mich verabschieden, nach Los Angeles fahren und dann Sonntag in den Flieger zu steigen um Montags wieder in Deutschland zu sein, im alten Leben. Oder zumindest für eine Woche im alten Leben zu sein. Den dann gehts nach England um meinen Freund zu besuchen, und dann kommt er mit nach Deutschland und dann… ziehe ich nach England, nach Bath um genauer zu sein. Und starte dort mein Auslandspraktikum… ich weiß nicht, ich bin gerade etwas melancholisch. Ich freue mich so auf Deutschland und England, meine Familie und meinen Freund nach so vielen Monaten wieder zu sehen, gleichzeitig wird es nie wieder so sein wie es jetzt ist, ich werde wohl meine Freunde nicht mehr so schnell – wenn überhaupt – wiedersehen können und das macht mich echt traurig.

  • Reply
    Berit
    8. Dezember 2016 at 9:31

    Ich bin total im Stress.. Muss noch so viele Weihnachtsgeschenke kaufen, für Klausuren lernen und Arzttermine abarbeiten..

    • Reply
      Berit
      8. Dezember 2016 at 9:31

      Folge dir auf Facebook, BL und Instagram 🙂

  • Reply
    Binedie
    8. Dezember 2016 at 9:32

    Als absoluter Weleda fan würde ich mich riesig über das Set freuen 🙂
    va. die Mandel version.. kennst du auch das Gesichtsöl von Weleda das ist auch ganz toll!

  • Reply
    Sarah
    8. Dezember 2016 at 9:44

    Seit gestern bin ich verlobt 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

    (Follower auf FB, Insta, BL)

  • Reply
    Dorothea
    8. Dezember 2016 at 10:05

    Ich liebe Weleda. <3
    Die Mandelreihe habe ich jedoch noch nicht ausprobiert.

    Ganz liebe Grüße,

    Doro

  • Reply
    Kerstin
    8. Dezember 2016 at 10:21

    Mandel riecht immer so lecker! Das hilft mir vielleicht, mich durch den Winter zu quälen, all die Kälte und Dunkelheit, da bin ich gerne ein bisschen niedergeschlagen.
    Aber bald ist Februar, und dann geht es nach Malysia und Thailand, Sonne tanken!

    Instagram: muserine
    Facebook: Kerstin Thomsene

  • Reply
    Sara
    8. Dezember 2016 at 10:32

    Fb:sara-silvia-cordes

    Jetzt kurz vor Weihnachten muss ich auch noch Krank werden was gar nicht schön ist iCh hoffe an Weihnachten bin ich ganz schnell wieder gesund ??

  • Reply
    TaraFairy
    8. Dezember 2016 at 10:35

    Hallo Kat,
    ich hatte ein furchtbares Jahr 2016, weil mein Bruder in diesem Jahr ganz unverhofft verstorben ist. für 2017 wünsche ich mir für meine ganze Familie mehr Freude.
    Ich folge dir über Bloglovin`und Instagram.
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    lina
    8. Dezember 2016 at 10:56

    Ich will auch mal Glück haben 🙁
    Folge dir überall.. Weleda ist super !
    Fertig

  • Reply
    Theresa
    8. Dezember 2016 at 11:25

    Anstatt mir Probleme und Co. hier von der Seele zu schreiben, wünsche ich dir lieber eine schöne Restwoche! 😀
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Petra Bauer
    8. Dezember 2016 at 11:31

    Heute scheint die Sonne, das macht den Tag gleich viel fröhlicher und mit Elan gehe ich an die Arbeit 😀
    Wünsche euch allen hier auch einen sonnigen Tag 😀
    LG

  • Reply
    lulu
    8. Dezember 2016 at 12:48

    Die Produkte von Weleda finde ich auch sehr gut.
    Ich folge auf Bloglovin, Instagram (xjluuu)

  • Reply
    Andrea
    8. Dezember 2016 at 13:15

    Schöner Gewinn mal wieder. ich bin ja gerade dabei, einiges in den Naturkosmetik-Bereich „umzulagern“, wobei es mir bissel schwerfällt, manche Düfte sind einfach sehr gewöhnungsbedürftig, man ist so sehr das „konventionelle“ Pflegezeug gewohnt. Mal sehen, ob ich das dauerhaft umsetzen kann, die Motivation dazu ist jedenfalls da 🙂 Liebe Grüße

    Ich folge über Bloglovin (Beauty-Reviews & More) sowie Instagram (oobeautyreviewoo)

  • Reply
    Elaine
    8. Dezember 2016 at 13:19

    Also ich muss schon sagen, als Person, die zur Weihnachtszeit Geburtstag hat, ist dieser ganze Weihnachtsstress echt nervig …

    Die Mandel-Reihe von Weleda mag ich sehr gerne. Allerdings habe ich bis jetzt nur die Gesichtspflegeprodukte ausprobiert und würde mich über den Gewinn sehr freuen 🙂

    LG,
    Elaine (elanna auf Bloglovin)

  • Reply
    Anne
    8. Dezember 2016 at 13:21

    Hallo,

    ich bin arbeitsmässig mit meinem Zeitplan in Verzug und bin gerade total genervt. Danke, für deinen Adventskalender der lenkt mich gerade etwas ab und zaubert mir ein kleines Lächeln auf die Lippen.

    Liebe Grüße
    Anne
    (Bloglovin und Facebook)

  • Reply
    Laureen
    8. Dezember 2016 at 13:40

    Hallo du! 🙂
    Ich hoffe dir geht es gut und du hast einen tollen Tag! Weleda habe ich durch meine Tante kennen gelernt und bin nun großer Fan – so tolle Produkte!

    Liebe Grüße,
    Laureen

    • Reply
      Laureen
      8. Dezember 2016 at 13:41

      Folge dir übrigens bei Instagram und bei Bloglovin 🙂

  • Reply
    Juliane
    8. Dezember 2016 at 13:55

    Wieder ein schöner Gewinn, ich mache gern mit! Viele Grüße! J. über bloglovin (julianeniendorf)

  • Reply
    Lisa
    8. Dezember 2016 at 14:07

    Oh, Weleda und dann auch noch die Mandelreihe! Die ist ja super beliebt, ich hatte sie leider noch nicht 🙂
    Ich war die letzten Tage total krank und komme jetzt doch in Stress, was die Geschenke angeht… eher kümmern ist also für nächstes Jahr schon klar!
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Kiki
    8. Dezember 2016 at 14:36

    Dann lasse ich dir einfach mal liebe Grüße da! 🙂
    Kiki
    (Bloglovin :kikifearless Insta:Kiki.u)

  • Reply
    Evi
    8. Dezember 2016 at 14:51

    Ich liebe Mandeln in jeglicher Form, Marzipan, Amaretto, gebrannte Mandeln und natürlich rieche ich es auch wahnsinnig gerne.

    Lg, Evi

  • Reply
    Laura
    8. Dezember 2016 at 15:15

    Ich mag Weleda, würde ich gerne ausprobieren 🙂 Ich muss sagen, irgendwie habe ich das Gefühl, mich dieses Jahr nicht so auf Weihnachten zu freuen wie sonst. Ich vermute, dass es am fehlenden Schnee liegt 🙁

  • Reply
    Melanie
    8. Dezember 2016 at 16:01

    So ein schönes Paket! Sieht toll aus! Weleda macht immer tolle Produkte mit toller Pflege!:)

    Liebe Grüße
    Melanie
    bloglovin: Mellaa
    Instagram: mella300512

  • Reply
    Anastasia T.
    8. Dezember 2016 at 16:02

    Ich liebe den Winter, weil ich wieder vanillige, kuschelige Badesachen und Duschcremes kaufen kann und weil ich sehr gerne Tee oder Kakao trinke 🙂
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Kati
    8. Dezember 2016 at 16:02

    Hey 🙂

    Weleda Produkte benutze ich sehr gern und die Mandeledition riecht soooo gut! 🙂
    Folge dir via Instagram und Bloglovin als Abschmeckerin.

    LG Kati

  • Reply
    Sinni
    8. Dezember 2016 at 16:06

    Huhu,

    Weihnachten rückt immer näher und heute sind wir schon bei Türchen 8 angelangt. Werfe meinen Namen gerne in den Lostopf und wünsche einen tollen Donnerstag <3

    Ich folge via Bloglovin und Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

  • Reply
    Sabrina cunz
    8. Dezember 2016 at 16:29

    Ich will schnee!

  • Reply
    Rebecca
    8. Dezember 2016 at 16:31

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

  • Reply
    Annika
    8. Dezember 2016 at 16:39

    Ich liebe Weleda, das duftet immer so gut! <3

    Folge dir bei bloglovin und fb als Anna Lenika und bei insta als evynfahren

  • Reply
    Verena Saile
    8. Dezember 2016 at 16:48

    Hallo zusammen,
    eigentlich weiß ich nicht viel zu schreiben. Ich freue mich auf Weihnachten und es ist ja schließlich nicht mehr sehr lange bis dahin 🙂
    Euch noch einen schönen Abend.

  • Reply
    Yoyó
    8. Dezember 2016 at 17:15

    Ich bin die Tage so gestresst und müde, da wäre das Set einfach wunderbar!

  • Reply
    Evi
    8. Dezember 2016 at 17:18

    Hallo! 🙂

    Ich mag Weleda sehr gern – gerade diese Serie und die mit Granatapfel. 🙂

    Liebe Grüße,
    Evi

  • Reply
    Barbara
    8. Dezember 2016 at 17:30

    Ich brauch noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund :-0

  • Reply
    Ilka :-)
    8. Dezember 2016 at 18:06

    °°° WOW °°°
    So ein tolles 8. Türchen!
    Ich mag viele Weleda Produkte wirklich sehr gern, von allem die Mandel-Reihe!
    Danke für die tolle Chance und entzückte Grüße von
    ILka (FB/Bloglovin) / illihexe (Instagram)

  • Reply
    Silvia
    8. Dezember 2016 at 18:24

    Weleda ist und bleibt eine meiner Lieblingsnaturkosmetikmarken (was für ein Wort). Bislang habe ich noch keine Produkte mit Mandelduft ausprobiert und würde mich daher sehr freuen.

  • Reply
    Lea
    8. Dezember 2016 at 18:48

    Halli Hallo 🙂
    Erst einmal: das Türchen ist mal wieder spitze! Mandel klingt super 🙂
    Ich finde es total toll, dass du uns, deinen Followern, die Möglichkeit gibst, schöne Geschenke zur Weihnachtszeit zu bekommen. Das wollte ich dir auf jeden Fall mal sagen!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und deinem Sohn geht’s gut 🙂
    LG 🙂
    Bei Instagram folge ich unter lea.henke und fb Lea Henke

  • Reply
    Eva MP
    8. Dezember 2016 at 19:39

    Dieses Jahr war im Grossen und Ganzen einfach miserable und zum in die Tonne kippen – ich weiss, man muss das Beste daraus machen und man gibt sich auch Mühe positiv zu denken aber ich hab echt die Nase voll davon und freue mich auf bessere Zeiten 🙂
    Lieber Gruss, Eva

  • Reply
    Jasmin
    8. Dezember 2016 at 19:45

    Hi
    Leserin Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin.Das Set wäre herrlich um vom Stress zu entspannen lg Jasmin

  • Reply
    Jessica
    8. Dezember 2016 at 19:47

    Das ist aber eine hübsche Idee.
    Ich finde es immer wieder schade, wie sehr der Stress weihnachtliche Stimmung beeinflussen kann. Zum Glück gibts meinen kleinen Neffen, der uns mit leuchtenden Augen daran erinnert, wie Weihnachten sich als Kind angefühlt hat.

  • Reply
    Lene Steppke
    8. Dezember 2016 at 20:50

    würde mich freuen 🙂

  • Reply
    Jolie
    8. Dezember 2016 at 20:53

    Ich liebe Weledaprodukte und kenne das Mandel Geschenk Set noch nicht, daher versuche ich gern mein Glück. 🙂

    Folge dir per Facebook als Jolene Marmelien.

  • Reply
    Catharina
    8. Dezember 2016 at 20:55

    Weleda für mich garantierte Zufriedenheit… Mandelduft klingt wie Urlaub in Persien

  • Reply
    Luisa
    8. Dezember 2016 at 21:22

    Schönes Türchen! Ich mag die Marke sehr 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Andrea
    8. Dezember 2016 at 21:46

    Ich folge dir via BL und Instagram jeweils unter Annitista 🙂

    Liebe Grüße <3

  • Reply
    diealex
    8. Dezember 2016 at 21:56

    Hallo,
    aus der Weleda-Mandel-Serie kenne ich bisher nur eine Gesichtscreme. Die Körperpflege soll ja himmlisch duften, die muss ich unbedingt mal probieren.
    Viele Grüße, die Alex

  • Reply
    Marie
    8. Dezember 2016 at 22:09

    Ach da versuche ich mein Glück! Meine Mutter liebt die Produkte dieser MArke somit wäre das ein perfektes Weihnachtsgeschenk 🙂
    Instergram: art.draw.ma

  • Reply
    Anna Nasser
    8. Dezember 2016 at 22:18

    Joooaaa mir geht es gut 😀 mir macht nur bisschen das trübe dunkle Wetter zu schaffen 🙂 aber muss ich durch…. Schnee wäre nicht verkehrt

    Folge bei FB und Bloglovin als Anna Nasser, bei Instagram als xannaxnassx

  • Reply
    Lea
    8. Dezember 2016 at 22:35

    Ich bin so froh wenn ich endlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen habe!! Ich folge dir bei Bloglovin (lea7663) und Instagram (puffelchen2016)
    LG

  • Reply
    Sandra B.
    8. Dezember 2016 at 22:36

    Schönen Restfeiertag 😉

    lg Sandra

  • Reply
    Julia K.
    8. Dezember 2016 at 23:02

    Schönen guten Abend,

    heute habe ich etwas freudiges mitzuteilen: Am Montag habe ich gleich 2 Vorstellungsgespräche und hoffe sehr, dass es bei einem von beiden klappen wird! (:

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    Julia

    Bloglovin: kinderstimme
    Instagram: einfarbig
    Facebook: Julia Konr.. (meinen vollen Nachnamen siehst du in meiner Mailadresse ^^)

  • Reply
    Illy
    8. Dezember 2016 at 23:40

    Schönes Gewinnspiel! Ich würde mich sehr darüber freuen. 🙂

  • Reply
    Christin Weiß
    8. Dezember 2016 at 23:51

    Weleda wollte ich schon immer mal ausprobieren.
    Ich folge dir via bloglovin und Facebook als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Reply
    Mandy H.
    9. Dezember 2016 at 1:56

    Ich kriege gerade Rückenschmerzen .. und ich will keinen Schnee. Letztes Wochenende gab es hier zum ersten Mal etwas Schnee an den Hecken und Sträuchern, und ich dachte nur „Oh neeiin!“ 😀 .. Ich habe nur als Kind Schnee geliebt. Aber sobald man aus dem Alter raus ist, macht es nur noch Schmutz auf den Straßen und viel Arbeit, die Wege freizuschaufeln. XD

    Würde mich aber sehr freuen über das Weleda Set! 🙂
    Folge dir auf:
    – Facebook (Mandee Hoang)
    – Bloglovin (brookeandlynn)
    – Instagram (weirdowhisper)

  • Reply
    Tanja Hammerschmidt
    9. Dezember 2016 at 2:16

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂

  • Reply
    Kathi
    9. Dezember 2016 at 8:43

    Wohoo – eine Pflege die nach Mandel riecht? Großartig!
    Außerdem gewinne ich nie was… es wär also mal Zeit! 🙂
    Alles Liebe dir!
    Kathi

  • Reply
    Frau Reineke
    9. Dezember 2016 at 12:44

    Ok von der Seele schreiben klingt gut! Ich habe heute nämlich einen Vorweihnachtsstressdurchhänger und möchte an alle denen es ähnlich geht mal einen lieben Knuddler dalassen.
    LG
    Frau Reineke (BL)

  • Reply
    Kathi
    9. Dezember 2016 at 13:38

    Weleda ist super, da würde ich mich sehr freuen!
    Ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke und auch gar keine Lust, mich darum zu kümmern…

  • Reply
    Helga
    9. Dezember 2016 at 16:10

    Mandel und Marzipan, welch ein himmlischer Duft. Möchte ich gerne ausprobieren.

  • Reply
    Biehl Uschi
    9. Dezember 2016 at 23:44

    Ich liebe Weleda Duschgele und benutze sie täglich. Zur Zeit habe ich das Winterduschgel und das Samtweichduschgel im gebrauch. Wäre schön, wenn ich dieses hier gewinnen würde???

  • Reply
    Yvonne S.
    10. Dezember 2016 at 10:37

    Ein super Gewinn – da versuche ich gerne schnell mein Glück 🙂

    Lg, Yvonne

  • Reply
    Laura
    10. Dezember 2016 at 19:29

    ich liebe die Mandel-Körpercreme

  • Reply
    Susan
    10. Dezember 2016 at 23:54

    Das türchen ist klasse. Ich liebe die weleda Körper Pflege!!!
    (xxxsusanjoyxxx)

  • Reply
    Laura
    11. Dezember 2016 at 19:05

    Würde mich sehr darüber freuen! Ich liebe ausgefallene Körperpflegeprodukte und probiere immer wieder gern etwas Neues. 🙂

  • Reply
    Julia
    11. Dezember 2016 at 20:08

    Hey, ich finde die Gesichtscreme aus der Mandelreihe toll im Winter! 🙂 Daher würde ich mich freuen, die Pflegedusche und -lotion auszuprobieren. Ich folge dir auf Instagramm und Facebook…

  • Reply
    Rosinante
    12. Dezember 2016 at 12:43

    Ich freue mich auf Weihnachten und arbeite jetzt intensiv an meiner Weihnachtsstimmung. Familie, gutes Essen… So langsam kommt die Weihnachtsstimmung auf!

  • Reply
    Stephanie
    12. Dezember 2016 at 22:12

    Ich liebe Marzipan und muss mich an dieser Stelle ausheulen. Im Aldi gibt es nämlich seit Wochen „mein“ Marzipan nicht mehr, sondern nur noch welches mit Ananas oder Pflaume drin. Bäh
    Ich folge dir bei Facebook und Instagram
    Liebe Grüße
    Stephanie

  • Reply
    Jana Schott
    13. Dezember 2016 at 18:11

    Welede ist so eine tolle Marke! Für meinen Sohn liebe ich die Calendula Linie, für mich Mandel, Lavendel und Wildrose <3

  • Reply
    Ilka
    13. Dezember 2016 at 23:19

    Mein Sohn schläft gerade nach dem Stillen in meinem Arm, so kann ich noch etwas kuscheln und ich stöbere durch Blogs. Ein toller Ausklang des Tages

  • Reply
    Stina
    14. Dezember 2016 at 0:45

    Ich bin eigentlich sehr ökologisch und umweltbewusst eingestellt, allerdings sind meine Füße im Winter so kalt und es ist so ungemütlich, dass ich eigentlich jeden Tag ein Bad nehme. Und ich würde auch gern 2 oder 3 nehmen… Wasser macht mich soo glücklich, meine Haut ist schon ganz schrumpelig 😀
    (folge bei instagram und bloglovin)

  • Reply
    nadi
    14. Dezember 2016 at 11:54

    Das Türchchen ist einfach klasse 🙂

    insta: gaenzeveilchen

    lg

  • Reply
    Jule
    14. Dezember 2016 at 15:12

    Was für ein schönes Türchen 😉

    Bloglovin, FB als Jule N.
    Instagram new.14

  • Reply
    Steffi
    15. Dezember 2016 at 10:10

    Liebe Kat,
    schön dass wir uns heute mal was von der Seele schreiben können – ich hätte da auch was. Kann mal bitte jemand vorbei kommen und meine vielen Weihnachtskarten schreiben?! Ich blick schon gar nicht mehr durch…
    Lg Steffi

  • Reply
    Becci
    16. Dezember 2016 at 15:14

    Ich hätte sooo gerne schon Urlaub, dann könnt ich die Vorweihnachtszeit mal so richtig genießen..mit allem drum und dran 🙂
    VG, Becci

  • Reply
    Sarina
    20. Dezember 2016 at 19:17

    Ich liebe Weihnachten… nur das Geschenkefinden gestaltet sich nicht immer so leicht – vor allem für die Männer 😛

    Ich folge dir auf insta und bloglovin 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarina

  • Reply
    Daniela S
    20. Dezember 2016 at 22:16

    Hallo,

    ich folge via
    Instagram, Bloglovin, Facebook
    als Daniela Schiebeck

    Über die schönen Produkte würde ich mich sehr freuen, ich mag ja die Marke sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply
    SABINE
    21. Dezember 2016 at 22:01

    tolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltoll

  • Reply
    Jessica
    22. Dezember 2016 at 16:17

    So ein toller Blog meine Liebe!! <3

  • Reply
    Julia En
    22. Dezember 2016 at 16:32

    Das Mandelset ist wunderbar, das wäre eine super Weihnachtsüberraschung 🙂

  • Reply
    Nancy
    22. Dezember 2016 at 23:19

    Meine Mama würde sich über das Set sehr freuen. 🙂
    Ich folge dir via Bloglovin (Channah) und Instagram (Ilytheala).

  • Reply
    Kristina
    23. Dezember 2016 at 20:38

    Ich liebe die leichte Mandelcreme für die Hände. Der Geruch ist bombastisch 🙂
    LG Kristina

  • Reply
    Kathi
    24. Dezember 2016 at 14:42

    Ich liebe die Weleda Sachen. Ich finde, die riechen einfach sowas von lecker. Leider sind sie ja auch schon eher ein kleiner Luxus, was den Preis angeht. Die Mandelserie habe ich noch nicht ausprobiert, aber muss ich ja dann wohl mal. Habe meist Citrus oder Sanddorn. Manchmal auch Rose, wobei ich den Duft sehr intensiv finde.

  • Reply
    Helga
    25. Dezember 2016 at 17:43

    Es ist zwar schon der 1. Weihnachtsfeiertag, aber ich wünsche allen noch ein paar schöne Stunden mit der Familie 🙂 Ich folge dir bei Bloglovin als Helga und bei Instagram als Krinelda.

    LG Helga

  • Reply
    Mareike
    25. Dezember 2016 at 18:57

    Liebe Kat,
    vielen Dank für dieses wieder einmal sehr gelungene Türchen. Von Weleda habe ich bisher nur die Wildrose Dusche und Bodylotion, die mich sehr begeistert hat. Besonders die Mandelserie interessiert mich sehr, sodass ich mich über den Gewinn sehr freuen würde. Ich folge dir via Bloglovin und Instagram.
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Miriam
    25. Dezember 2016 at 22:32

    Wie schön! 🙂 Weleda ist eine meiner liebsten NK-Marken 🙂
    Ich finde es richtig schön, wie viel Mühe du dir mit jedem einzelnen Adventskalendertürchen gibst – vielen lieben Dank 🙂
    Auf Instagram folge ich dir als piraten_tochter und auf Facebook als Miriam Sophie.

  • Reply
    Doris
    25. Dezember 2016 at 23:04

    Meinem Vater geht es nicht gut. Nach 2 Schlaganfällen hatte er im Sommer eine Not OP die er nur knapp überlebt hat. Das hat mir mal wieder gezeigt wie wichtig die Zeit u.a mit meinen Wurzeln ist. Genießt jeden Tag mit den Lieben.. es kann „auf einen Schlag“ alles „anders“sein

    ♥ Herzlichen Dank für die tolle Kalender-Aktion ♥
    ˛.°★。˛°.★** *★* * Ich wünsche einen schönen Heilig Abend
    + 1. Weihnachtstag gehabt zu haben! ˛.°★。˛°.★** *★* *
    Bloglovin Doris Hermanns
    Facebook Doris Herma
    Instagram dorisherma

  • Reply
    Janine
    25. Dezember 2016 at 23:09

    Weleda ist toll !! Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel !!! Ich würde mich freuen !!

  • Reply
    Lili
    25. Dezember 2016 at 23:22

    1. Weihnachtstag fast vorbei. Soviel Essen hinter mir und ich kann nicht widerstehen, alles schmeckt so gut 🙂
    Frohe Weihnachten!!!
    Bin bei Bloglovin dabei (lilisarda)

  • Reply
    Steffi
    26. Dezember 2016 at 0:35

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich finde es toll, dass du diesen Adventskalender veranstaltest 🙂
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei Facebook als Stefanie Seiht.

    Liebe Grüße
    Steffi.

  • Reply
    Saskia
    26. Dezember 2016 at 12:28

    Gesagt, getan: Wir haben Weihnachten fast ohne Stress, Streit etc überstanden!
    Und jetzt einen guten Rutsch

  • Reply
    Chiara
    26. Dezember 2016 at 16:29

    Ich hoffe, du hattest eine schöne und stressfreie Weihnachtszeit. Bei mir war sie leider nicht so stressfrei 😀

    Folge auf instagram (chiaraslovely).

    Liebe Grüße

  • Reply
    Ria
    26. Dezember 2016 at 22:09

    Mich nervt es, dass sich an Weihnachten alle zwanghaft gut verstehen müssen.

    LG

    Ria (Bloglovin: RiaS)

  • Reply
    Bianca
    26. Dezember 2016 at 23:34

    Dann darf ich dir hier doch sicherlich verraten, dass ich mir bitte genau jetzt den werten Herrn Florian David Fitz unter den Mistelzweig wünsche, oder? 😀
    Achja, und ein Sabbatjahr 2017 hätte ich auch ganz gern, leider muss ich dafür noch einige Jahr arbeiten…
    Ich folge auch bloglovin (Lily Kiss), instagram [90afterglow] und facebook {Bianca P.rikker – ohne den Punkt}
    Liebe Grüße
    Bianca

Sag was dazu!