Adventskalender

Adventsspektakel | Türchen nr° 9 mit aden+anais

Im heutige Türchen befindet sich ein kuschelweicher Gewinn der die Herzen vieler junger Mamas höher schlagen werden lässt…

Die Rede ist von nicht weniger als aden + anais! Eine Marke die ich selbst mit Felix Geburt lieben gelernt habe. Früher dachte man ja, ach olle Spucktücher, da gehen die guten alten einfachen aus Mull. Aber wer einmal in den Genuss der großen und unsagbar kuschelweichen Swaddle Tücher von aden + anais gekommen ist, der will so schnell nichts anderes mehr. Und dabei sind die 120 x 120 cm Tücher so viel mehr als nur Helfer bei spuckenden Babys. Sie sind Kuscheldecken, Sonnensegel, Pucktücher und ganz ehrlich, manchmal dienen sie mir sogar als Schal. Denn nicht nur dass sie wie schon gesagt super soft sind, nein sie sehen auch noch verdammt gut aus. Und mit der aktuellen Kollektion schießt aden + anais einer Meinung ja den Vogel ab – selbstverständlich im positiven Sinne!

classic dream blanket twinkle product


Mutterliebe aus Musselin: Das gewohnte Kuschelerlebnis von aden + anais wir zum absoluten Highlight. Mit metallischen Farbakzenten in Gold und Silber gibt es nämlich nun die Metallic Kollektion mit puristisch glänzenden Prints. Das silberne Designs strahlt dabei wie ich finde ganz besonders frisch und ist sowohl für kleine Buben als auch süße Mädchen das perfekte Kinderwagen kuschel Accessoire. Heute Darf ich an euch ein Set bestehend aus der Twinkle Dreamblanket zusammen mit einem Swaddle-Set in Metallic Silver verlosen.

Gewinnt ein aden+anais Set im Wert von 105€!
classic dream blanket twinkle lifestyle

Aden + Anais

Wie Du gewinnen kannst? Das geht ganz einfach…
  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook: Babygrundausstattung – was gehört für euch absolut dazu?

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance. Alle Teilnahmen via Kommentare, Likes etc. werden in einem Lostopf gesammelt. Der Gewinner wird am Ende des Gewinnspiels per Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail informiert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2016 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Shades of Nature Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Glück!

Mit freundlicher Unterstützung von aden + anais.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere spannende Artikel

64 Kommentare

  • Reply
    Tanja Hammerschmidt
    9. Dezember 2016 at 2:18

    Vielen Dank für das mega gewinnspiel hier ich muss mein Glück versuchen und hüpfe schnell ab in den lostopf um mir ein platz zu ergattern. Danke für die tolle Chance. Nun noch feste Daumen drücken und vielleicht klappt es ja. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück
    Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂 Das wichtigste ist natürlich ein weiches Bett 🙂

  • Reply
    Gabi
    9. Dezember 2016 at 5:42

    Grundaustattung-oh je. Bettchen, Tragetasche, Fläschen, Strampler und vor allem viel Liebe.

  • Reply
    Katja S. aus A.
    9. Dezember 2016 at 6:47

    Oh ja, da schlägt das Herz wirklich höher!
    Zur Grundausstattung gehört viel weniger,als man denkt (und ich jedes Mal kaufe). Abgesehen von Kleidung unendlich viele Mullwindeln, ein Anstellbettchen, Kinderwagen und Trage. Der Rest ist erst mal fast nur Schnickschnack und eher für die Mami als für ds Kind. Ach ja, Babyschale natürlich noch. Und viel Liebe!
    Ich folge über BL und FB (Katja Innema)
    Liebste Grüße!!

  • Reply
    Cathleen
    9. Dezember 2016 at 7:24

    Liebe Kat,

    das sieht schon soooo kuschelig aus auf den Fotos…ich habe natürlich für meine kleine Maus ganz viele klassische Moltontücher, aber vor allem diese Decke würde ich gern in meiner Ausstattung ergänzen :o) Wunderschön…

    Zu deiner Frage: Es gehört zwar nicht zur Grundausstattung, aber zum 1. Geburtstag werde ich auf jeden Fall ein Tipi schenken, denn Höhlen sind großartig zum Lesen, Kuscheln und sich geborgen fühlen.

    Einen schönen Tag wünsche ich dir, Cathleen

  • Reply
    Stefanie Schiestl
    9. Dezember 2016 at 7:29

    Gelesen hab ich ja schon oft von den Tüchern…leider sind die doch ein bisschen zu teuer!! Jetzt bei meinem zweiten Kind wär das aber schon toll…meine kleine ist jetzt 8 Wochen alt!!
    Jetzt bitte nicht lachen, aber der nasensauger den man an den Staubsauger anschließt, rettet mir momentan den Tag!! Meine Große hat eine Erkältung vom Kindergarten mit nach Hause bekommen und natürlich meine kleine angesteckt…sie kann nicht richtig an der Brust trinken, weil die Nase zu ist…dann kommt mein geliebter Sauger zum Einsatz und sie ist für ein paar Stunden frei, zumindest ist es wesentlich besser 🙂
    Lg Steffi

    • Reply
      Stefanie Schiestl
      9. Dezember 2016 at 7:30

      Ich folge dir über bloglovin und Facebook

  • Reply
    jessminda
    9. Dezember 2016 at 8:12

    Gar nicht so einfach, bis man die ganze Grundausstattung zusammen hat… Dazu gehört für mich Kinderwagen, Kleidung, Windeln, Wickeltisch, Autositz, Tragetuch, Kuscheltiere, Decke/Schlafsack, Swaddle Tücher, Stillkissen ….

  • Reply
    Kae
    9. Dezember 2016 at 9:34

    Oh, mein Kleiner kommt Anfang Januar, es wäre toll die Swaddle Tücher zu gewinnen. Für mich gehört neben den vorgenannten Sachen auf jeden Fall ein Stillkissen dazu. Ich wüsste nicht wie ich sonst die letzten Wochen geschlafen hätte. 😉

  • Reply
    Binedie
    9. Dezember 2016 at 9:40

    Die sind ja mega schön 🙂 für mich gehört eine Wiege, Strampler, Windeln, Tragetuch dazu 🙂

    ganz liebe Grüße
    folge auf insta (Binedie)

  • Reply
    Tine D.
    9. Dezember 2016 at 10:00

    Wow! Das Türchen gefällt mir sehr. In der ersten Schwangerschaft habe ich mir das nicht gegönnt, verschenke solche Tücher aber gern. Jetzt in der zweiten Schwangerschaft würde ich mich total über dieses Set freuen.
    Man kann für die Grundausstattung ein Vermögen für Zimmer, Kindersitz, Kinderwagen usw.ausgeben, aber tatsächlich „braucht“ man eigentlich nur sehr wenig. Mulltücher gehören aber definitiv dazu. Genauso wie Windeln und Kleidung. Darüber hinaus braucht das Baby viel Liebe und Zeit. ?
    LG, Tine

  • Reply
    Rebecca
    9. Dezember 2016 at 10:01

    Spucktücher und eine Babytrage 🙂
    Ich folge dir über Insta: beckysmdt

  • Reply
    Judith
    9. Dezember 2016 at 10:20

    Guten Morgen Kat,
    zur Grundausstattung gehören für mich: Babyschale, Windeln, Anziehsachen und Tücher/Deckchen.
    Liebe Grüße
    Judith

  • Reply
    Steffi Li
    9. Dezember 2016 at 10:38

    Vielen Dank für das tolle Türchen, ich versuche gerne auch mal mein Glück.
    Für mich gehören auch viele Sachen zur Grundausstattung, wie ein Kinderwagen, eine Wickelkommode, ein Bett, eine Wanne zum Baden, ein Maxi-Cosi, Windeln, Kleidung etc.

  • Reply
    Serap
    9. Dezember 2016 at 10:59

    Oh ein goldiges Türchen,lieben Dank dafür ❤️

    Zur Baby Grundausstattung gehören aufjedenfall bei Kleidung: Bodys,Strampler,Schlafanzüge,Mullwindeln..
    Kinderwagen,Wickeltisch,Windeln,Anstellbett…

    Möchte mein Glück für meine Prinzessin versuchen…

    Lg

    • Reply
      Serap
      9. Dezember 2016 at 11:01

      Ach ja…Ich verfolge dich via Bloglovin als (coenkserap), Fb als (Serap Cönk), Instagram als (coenkserap)

      Lg noch mal 🙂

  • Reply
    sabrina Cunz
    9. Dezember 2016 at 11:00

    Definitiv nicht das alles, was man so kauft ;D
    Sehr wichtig finde ich allerdings von Anfang an nen Autositz (Kinderschale) zu haben!
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Reply
    Frank Warnking
    9. Dezember 2016 at 11:08

    bett,kleidung,pflegeprodukte,nahrung,windeln und liebe

  • Reply
    Steffi
    9. Dezember 2016 at 12:01

    Hallo, die sehen ja toll aus! Zur Grundausstattung gehören spucktücher definitiv! Und für mich war mein stillkissen lebensrettend!
    Ich folge über bloglovin.
    Viele liebe Grüße! Steffi

  • Reply
    Karin
    9. Dezember 2016 at 13:02

    Ein gutes Bett, Kinderwagen, Tragetasche sind am allerwichtigsten.
    Bloglovin: Vaurien
    FB: Karen Schipp
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

  • Reply
    Manati
    9. Dezember 2016 at 13:26

    Hallo Kat,
    puh, das würde eine lange Liste! Deshalb erwähne ich die grundlegenden Dinge mal nicht, sondern lediglich, was für uns von den nicht ganz so wichtigen Sachen unentbehrlich war. Und das wären zum einen ein Spielebogen, eine Thermoskanne für die Nachtfläschchen, sock-ons (Madame hat sich immer ihr Socken runter gerissen!) und später dann bestimmte Kuscheltiere. Zeitweise hat uns auch die Manduca gute DIenste erwiesen.
    GLG, Manati

  • Reply
    Kathi
    9. Dezember 2016 at 13:34

    Oh wie hübsch, da würden wir uns freuen… Bei der Grundausstattung dürfen nicht fehlen: Tragetuch, Beistellbettchen, mindestens ein zweiter Schlafsack, eine Wickelunterlage für unterwegs mit Taschen, viele viele Spucktücher…

  • Reply
    Anastasia T.
    9. Dezember 2016 at 13:47

    Zur Babygrundausstattung gehören Bett, Windeln, Kleidung, Kinderwagen, Fläschen, Spucktücher .
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), IG (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Silvia
    9. Dezember 2016 at 14:00

    Ohh, was für ein zuckersüßer Gewinn!
    Zur Grundausstackung gehören für mich auf jeden Fall ein Kinderwagen, Strampler und Mützchen, Windeln, Tragetuch, Bettchen und auf jeden Fall eine Liste mit Telefonnummern 😀 von Hebamme, Mama, Babysittern, …
    Ich folge dir auf bloglovin als paintinglilies.

  • Reply
    Amalia
    9. Dezember 2016 at 14:10

    Spucktücher, viel einfach zu wechselnde Kleidung, Decken (zum Pucken schön weiche), eine Babytrage war bei uns ein MUST! (Oder ein Tragetuch, je nachdem was man bevorzugt), ein Kinderwagen falls doch kein Tragebaby, natürlich eine Wickelkommode, ein Beistellbett etc. Einige Sachen braucht man dann ja doch nicht, über andere Sachen ist man dann plötzlich froh wenn man sie schnell bekommt. Aber Spucktücher..zumindest wir haben eine kleine Armee davon. XD

  • Reply
    Annalena
    9. Dezember 2016 at 14:32

    Windeln!! Ohne die geht gar nichts!

  • Reply
    Verena Saile
    9. Dezember 2016 at 14:41

    Hallo zusammen,
    zur Grundausstattung gehört definitiv der „Maxi-Cosi“, der Kinderwagen und das Kinderzimmer. Und die Kleidung darf natürlich nicht fehlen.
    Wahrscheinlich könnte ich hier noch stundenlang etwas schreiben aber ich denke das ist ein guter Anfang.
    Gruß

  • Reply
    Sabrina
    9. Dezember 2016 at 15:25

    Wundervoller Gewinn. Wir lieben Aden+Anais. Nun gab es vor einigen Tagen wieder Nachwuchs in der Familie und ich würde mit dem Gewinn gerne meiner Cousine eine Freude machen. Die ist nämlich auch ganz verliebt in unsere Sachen.

    Zur Grundausstattung gehören für mich sehr viele Sachen. Aber wenn ich das ganze auf 3 beschränken müsste, wären es das Bett/Beistellbett, Kinderwagen/Babytrage/Tragetuch und Wickelkommode. Das sind für mich die 3 Dinge auf die ich nicht hätte verzichten können.

  • Reply
    Eva MP
    9. Dezember 2016 at 16:36

    Ich bin zwar keine Mutti und würde einfach gerne für den Kleinen meiner Freunde gewinnen, habe mir allerdings sagen lassen dass zur Grundausstattung ein Beistellbettchen, Kleidung/Schlafsack, Windeln, Kinderwagen und Stillkissen gehören, wenn man ein Auto besitzt natürlich auch noch ein Autositz.
    Lieber Gruss, Eva

    • Reply
      Eva MP
      9. Dezember 2016 at 16:37

      BL und Insta: ra_ven22 FB: Ra Ven

  • Reply
    Laura
    9. Dezember 2016 at 16:45

    Ein schönes Bettchen, ein Kinderwagen und Pampers 🙂 Folge dir via Bloglovin (sub rosia).

  • Reply
    Hanne
    9. Dezember 2016 at 16:47

    Hallo Kat,
    hier muss ich mitmachen! Mein 3. Enkelkind kommt im April undmeine Tochter kann nicht soviel Geld für Mulltücher ausgeben, aber vielleicht haben wir ja Glück!
    Zur Grundausstattung gehören außer Kleidung und Windeln, ein Anstellbett und ein Autokindersitz. Liebe gibts noch obendrauf!
    LG Hanne

  • Reply
    Dorothea
    9. Dezember 2016 at 17:04

    Die Marke ist so toll. Am wichtigstens ist ein Kuscheltier, das die Kleinen immer noch haben wenn sie mal groß sind.

  • Reply
    Eva
    9. Dezember 2016 at 18:41

    Oh, das ist natürlich ein ganz besonderes Türchen für werdende oder junge Mamis 🙂
    Für meine kleine Maus wäre so ein Aden+Anais Set im April natürlich eine wunderbare Sache!
    Bis dahin muss noch viiiel besorgt werden – aber ich gebe es zu – die wichtigste Grundaustattung habe ich schon über die Jahre auf meinen Flügen immer mal wieder besorgt, und zwar einfach unsagbar niedliche Babykleidung, insbesondere von baby GAP :).

  • Reply
    Shivi
    9. Dezember 2016 at 19:01

    Liebe Kat,

    zur Grundausstattung gehörten neben den Kleidungsstücken und Windeln und co definitiv eine Trage (bei uns war der Bondolino optimal) und von Anfang an Tücher, Spucktücheroder Kuscheltücher und co.

    Jetzt ist meine Tochter 4,5 Jahre alt und kann nicht ohne Tuch schlafen gehen, wie Linus mit seiner Decke. Derzeit ein Seidentuch, das natürlich extrem weich ist! Das Gewinnspiel ist einfach perfekt für uns!

    Liebe Grüße, Shivi

  • Reply
    Lea
    9. Dezember 2016 at 19:04

    Was für ein wundervoller Gewinn! Da würde sich mein Patenkind bestimmt freuen (und die Mutter ebenso) 🙂 Ich folge bei Bloglovin (lea7663) und Instagram (puffelchen2016).
    Zur Grundausstattung gehört auf jeden Fall ein Tragetuch! 🙂
    LG

  • Reply
    Juliane
    9. Dezember 2016 at 19:15

    Eine Babywippe, so hat meine Tochter ihr Mittagsschläfchen gehalten.

  • Reply
    Jasmin
    9. Dezember 2016 at 19:35

    Liebe Kat,
    Strampler,Mütze….
    Leseirn Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin
    lg Jasmin

  • Reply
    Christina P.
    9. Dezember 2016 at 20:28

    Das Sett könnte ich meiner Nachbarin als Dankeschön schenken, dass sie für mich Pakete entgegen nimmt und die Handwerker/Techniker betreut, während ich auf der Arbeit bin. Sie ist grad erst Mama geworden und würe sich bestimmt sehr freuen.
    Mit Grundausstattung kenne ich mich nicht so aus, aber ein guter Kinderwagen muss schon sein. Oder ein gutes Tragetuch.

  • Reply
    Vanessa
    9. Dezember 2016 at 21:04

    Eine Wiege ist das A und O… und natürlich viele, viele Strampler 😀
    Nicht zu vergessen Spucktücher & Windeln 😀

  • Reply
    Hannah
    9. Dezember 2016 at 21:20

    Ich muss meine Erfahrungen mit der notwendigen Grundausstattung in den nächsten Wochen erst noch machen. Der Gewinn wäre aber ein Anfang ?

  • Reply
    christina horn
    9. Dezember 2016 at 21:54

    Hallo!

    Super zur Grundausstattung gehören Windeln, Kleidung, Popocreme, Feuchttücher, Wickeltasche, Unterlage und vieles mehr!
    Über den tollen gewinn würden wir uns sehr freuen!

    liebe grüße
    christina

  • Reply
    Nicole Schermann
    9. Dezember 2016 at 22:18

    Oh wow ? ? ? Das ist ja ein Traaaaaaum!!! ??? Meine beiden Jungs würden sich waaaahnsinnig darüber freuen ☺??✊ Zur Grundausstattung gehören ein Bettchen, Windeln und Mamas Brust ???
    Und Spucktücher- davon kann man nie zuviel haben 😉

  • Reply
    Hanna
    9. Dezember 2016 at 22:34

    Kinderwagen/Trage, Autoschale, viele Windeln und Spucktücher 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply
    Anna Nasser
    9. Dezember 2016 at 22:42

    Kleidung, Bett, Windeln und Kinderwagen 🙂

    Folge bei Facebook und Bloglovin als Anna Nasser, bei Instagram als xannaxnassx

    Schönes Wochenende 😀

  • Reply
    Barbara
    9. Dezember 2016 at 23:21

    Also da wir grad in der Situation sind, sind wir um jeden Tipp dankbar 🙂 Pampers sind wohl offensichtlich ?

  • Reply
    Sarah
    10. Dezember 2016 at 15:19

    Ich bin im Moment noch dabei herauszufinden, was für mich zu einer guten Grundausstattung gehört – ich bin im vierten Monat schwanger^^ Aber diese wunderschönen Tücher sind hundert prozentig ein super Anfang!
    Liebe Grüße
    Sarah
    (Follower auf FB, BL, Insta)

  • Reply
    Juliane
    10. Dezember 2016 at 23:22

    Bett,wickeltisch, windeln und kleidung!!

    folge über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    facebook:jule von brandenfels
    instagram: @julchens.lieblingsecke

    lg jule

  • Reply
    Christin Weiß
    11. Dezember 2016 at 2:04

    Diese wunderschönen Tücher gehören dazu!!!
    Ich folge dir via bloglovin und Facebook als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Reply
    feeltheanchor
    11. Dezember 2016 at 21:09

    Ein tolles Gewinnspiel. 🙂 Ich mache gerne mit.

    Ich folge via BL und Facebook (feeltheanchor).

    Schnuffeltuecher gehoeren fuer mich einfach dazu. 🙂

    LG, Sonja

  • Reply
    Bettina
    12. Dezember 2016 at 15:26

    Ich kenn mich damit gar nicht aus, bin selbst noch kinderlos 😉
    Würde das Set im Fall des Falles gerne an eine liebe Freundin weitergeben 🙂
    +bl (wonderbobo) +ig (bttysqui) + FB (Name siehe Email)
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Jana Schott
    13. Dezember 2016 at 18:10

    Also die Tücher gehören auf jeden Fall dazu! Dann fand ich die Manducca echt super und würde sie nicht wieder hergeben wollen!

  • Reply
    Ilka
    13. Dezember 2016 at 23:17

    Für mich sind Spucktücher und mein RingSling überlebensnotwendig für meinen Sohn vermutlich am Meistens ich mit der Brust.

  • Reply
    Stina
    14. Dezember 2016 at 0:38

    Wunderschönes Set! Ich finde auch, dass man ertsmal gar nicht sooo viel braucht. Auf einen schönen Kinderwagen würde ich nicht verzichten wollen!
    (Folge bei bloglovin und instagram)

  • Reply
    Jule
    14. Dezember 2016 at 15:12

    Aufjedenfall eine Wickelkomode

    Bloglovin, FB als Jule N.
    Instagram new.14

  • Reply
    Becci
    16. Dezember 2016 at 15:14

    Ein praktischer Kinderwagen, eine hübsches Kinderzimmer und ne Kuscheldecke! 🙂 VG, Becci

  • Reply
    Kathi
    24. Dezember 2016 at 14:40

    Ein Bettchen, was Kuscheliges zum Anziehen, viele viele Tücher und Waschlappen. Eine Tragehilfe oder ein Tragetuch. Ansonsten ergibt sich das meiste doch einfach von selbst.

  • Reply
    Mareike
    25. Dezember 2016 at 18:54

    Liebe Kat,
    zwar habe ich selbst keine Kinder, doch hat meine beste Freundin vor einer Woche erst einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, sodass ich sie mit dem Gewinn überraschen würde. Als essentiell empfinde ich definitiv ein kuscheliges Bettchen, ein Kinderwagen, Badewanne, Spieluhr, viele Strampler bzw. Bodys und natürlich Spucktücher. Dies ist allerdings eine wenig professionelle Nicht-Mama Idee, was auf den ersten Blick wichtig zu sein scheint. Ich folge dir via Bloglovin und Instagram.
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Janine
    25. Dezember 2016 at 23:07

    Auf jeden Fall Liebe, Tücher, Windeln, Bettchen, Schale, Strampler und bodies

    Folge: insta janiner02 + bloglovin

  • Reply
    Lili
    25. Dezember 2016 at 23:19

    Es wurde ja schon alles mögliche genannt, da sind wir keine Ausnahme. Was mir besonders die Arbeit ersparrt hat, ist ein Lätzchen mit Auffangschale 🙂
    Bin bei Bloglovin dabei (lilisarda)

  • Reply
    Sabine Guh
    26. Dezember 2016 at 8:47

    Wie schon bei Fb geschrieben..eine Wickelauflage, Kleidungsstücke und ein Bettchen- aber auch eine Kinderwagen <3

  • Reply
    Chiara
    26. Dezember 2016 at 16:28

    Bettchen und Strampler gehört für mich zur Erstausstattung 🙂
    Folge auf instagram (chiaraslovely).

    Liebe Grüße

  • Reply
    Marco
    26. Dezember 2016 at 17:34

    Da wir uns gerade mit dme Thema beschäftigen gibt es da doch viel, was man in der heutigen Zeit zu brauchen meint. Ein Wickeltisch, Erstlingsbekleidung, eine Trageschale, ein Bettchen…. das fällt mir spontan ein

  • Reply
    Gina E.
    26. Dezember 2016 at 18:03

    Am wichtigsten finde ich eine Trageschale und einen Wickeltisch 🙂

  • Reply
    Erdbeerchens Testwelt
    26. Dezember 2016 at 23:10

    Ein super Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück!! 🙂
    Als Grundausstattung zählt für mich auf jeden Fall ein Kinderwagen und Autositz.
    Ich folge dir bei Instagram und Blog Lovin als Erdbeerchens Testwelt und bei Facebook als Sandra Baumann.

    Liebe Grüße
    Sandra

Sag was dazu!