Adventskalender

Adventsspektakel | Türchen nr° 12 mit Tempo

Darf ich euch einladen zu Popcornduft und Liebesschnulzen? Vielleicht zu einem wunderbar Weihnachts-MontagsMovie? Dann Taschentücher gezückt und los geht`s, denn zusammen mit TEMPO nehme ich euch heute mit ins Kino!

Es gibt in der Regel zwei Gründe warum ich zum Tempo greife: 1.) ich bin erkältet oder 2.) alle Schleusen sind offen und ich heule wie ein Schlosshund. Das erstere wünsche ich euch jetzt so kurz vor Weihnachten ganz sicher nicht. Aber sollte es euch dennoch erwischt haben und ihr erkältet sein, hatte ich vor ein paar Tagen erst einige Tipps, wie ihr einen fiesen Infekt am besten auf natürliche Weise bekämpft. Zweiteres wünsche ich euch natürlich auch nicht, aber manchmal, vielleicht während eines echt guten emotionalen Films, kann es bei mir schon mal passieren dass ich nicht bloß ein einzelnes Päckchen, sondern gleich eine halbe Tempobox verschniefe. Ich glaube der Film mit dem höchsten je verbrauchten Taschentuch Aufkommen war bei mir „Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft“.

Zusammen mit TEMPO darf ich heute einen ganz wunderbaren Preis an gleich 10 von Euch verlosen – Wir laden euch ins Kino ein! Ihr erhaltet jeweils 1 x Kinogutschein für 2 Personen, sowie 2 Snackgutscheine (Softgetränke/Bier, Popcorn o. Nachos) im Wert von 29,90 €. Natürlich steht euch die Wahl des Filmgenres völlig frei, aber aber egal was kommen mag, zusätzlich werdet ihr noch mit jeweils 1 x 10er Packung Tempo Protect & Tempo sanft & frei, sowie 1 x dem neuen Tempo fresh to go protect ausgestattet. Die praktischen Feuchttücher für unterwegs schlagen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe! Denn zum Einen sind die  desinfizierende (Keine Chance den Grippeviren) und zum Anderen eigenen sie sich auch ganz wunderbar bei um klebrige Popcornfinger zu reinigen.

Gewinnt zusammen mit TEMPO eins von 10 Kino-Komplett-Sets im Wert von 85€!

Wie Du gewinnen kannst? Das geht ganz einfach…
  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook: Welches war euer Rekord Film, bei dem ihr die meisten Taschentücher verschnieft habt? Oder hattet ihr da auch bloß wie mein Mann plötzlich eine Fliege im Auge 😉

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance. Alle Teilnahmen via Kommentare, Likes etc. werden in einem Lostopf gesammelt. Der Gewinner wird am Ende des Gewinnspiels per Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail informiert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2016 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Shades of Nature Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Glück!

Mit freundlicher Unterstützung von Tempo.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere spannende Artikel

126 Kommentare

  • Reply
    stef
    12. Dezember 2016 at 0:17

    Forrest Gump 🙁

  • Reply
    francis
    12. Dezember 2016 at 6:20

    tempos kann man im winter ja nie genug haben.

    pearl habour, da hab ich rotz&wasser geheult.

    ber @stef, bei forest hab ich auch mega geheult

  • Reply
    Lars
    12. Dezember 2016 at 6:53

    Ich habe noch nie bei einem Film geweint.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien
    FB: Lars Baumert

    LG

  • Reply
    Laura P
    12. Dezember 2016 at 6:58

    Titanic und beim Leben meiner Schwester
    Lg 🙂

  • Reply
    Anny
    12. Dezember 2016 at 7:05

    Romeo und Julia!

  • Reply
    Katja S. aus A.
    12. Dezember 2016 at 7:52

    Ziemlich beste Freunde. Kann ich noch zig mal schauen und werde immer wieder heulen. Schlimm und schön zugleich!
    Ich folge Dir über BL und FB (Katja innema).
    Liebste Grüße von Katja!

  • Reply
    Karen
    12. Dezember 2016 at 8:41

    Ghost

    LG
    Karen (bloglovin)

  • Reply
    Lena
    12. Dezember 2016 at 9:04

    Ich habe noch nie bei einem Film geweint, dann habe ich höchstens eher Tränen in den Augen, wenn ich irgendwie Geburten schaue. 😉 lg

  • Reply
    Angela
    12. Dezember 2016 at 9:06

    Das Beste kommt zum Schluss

  • Reply
    Gina
    12. Dezember 2016 at 9:15

    Ich habe erst neulich bei „im Himmel trägt man hohe Schuhe“ geweint wie ein Baby. Sehr schöner Film. (insta: itsbirdybitch, FB: Gina Jeniffer Hardwiger)

  • Reply
    Apfelkern
    12. Dezember 2016 at 9:25

    Es ist schwer zu sagen, bei welchen Filmen konkret ich geweint habe, doch ich habe es gar nicht so selten, dass mir vor lauter Emotionen beim Filme sehen eine Träne über die Wange läuft. Letzte Woche beim Film Nocturnal Animals kamen mir auch die Tränen, weil der Film so wunderschön gestaltet und zugleich so tief vernichtend und traurig war. Hat mir total gut gefallen.

    Ich folge dir auch bei Instagram als @_apfelkern

  • Reply
    Binedie
    12. Dezember 2016 at 10:14

    In den letzten Jahren merke ich das ich leider viel mehr Tempos beim Film gucken brauche als früher 😀 ich bin mittlerweile richtig Nah am Wasser gebaut und wenn es nur ein bisschen traurig und tragisch wird feuchten sich schon meine Augen… selbst wenn ich eigentlich Komödien gucke. den letzten sehr traurigen Film den ich gesehen hab war the boy in the striped pyjama…
    ganz liebe Grüße
    Binedie (folge dir auch auf insta)

  • Reply
    Berit
    12. Dezember 2016 at 10:17

    Ich weine selten bei Filmen, aber „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ hat mich schon mitgenommen.
    Sehr bewegend fand ich auch „4 Könige“

  • Reply
    Kathi
    12. Dezember 2016 at 10:42

    Bei mir auch: Forrest Gump!

  • Reply
    Sandy
    12. Dezember 2016 at 10:45

    Oh, eine tolle Aktion.

    Der geilste Tag.

    Viele Grüße

  • Reply
    Petra Bauer
    12. Dezember 2016 at 11:00

    Ja, bei mir war es auch Titanic, da hatte ich jede Menge Fliegen in den Augen und einen grossen Taschentuchverbrauch, jedes Mal beim Wieder-Anschauen 🙁 Schnief….

  • Reply
    Judith
    12. Dezember 2016 at 11:21

    Guten Morgen Kat,
    wir schauen meist Actionfilme, dabei kommen mir weniger die Tränen. Ich glaube bei „P.S. Ich liebe dich“ habe ich geweint.
    Liebe Grüße
    Judith
    Ich folge über Bloglovin, Facebook und Instagram

  • Reply
    Kyra
    12. Dezember 2016 at 11:35

    Ich heule regelmäßig bei schönen Filmen, deshalb kann ich mich schon gar nicht mehr an alle Filme in denen ich geweint habe, erinnern. Geschweige denn den Film nennen bei dem ich am meisten Taschentücher gebraucht habe 😀

    Auf jeden Fall habe ich Tränen vergossen bei „das letzte Einhorn“ (kindheitserinnerungen), „Ziemlich beste Freunde“, „The Imitation Game“ und „3 Idiots“ (sehr empfehlenswerter Film!)

  • Reply
    Silvia
    12. Dezember 2016 at 11:43

    Absolut und definitiv „Beim Leben meiner Schwester“. Obwohl ich das Buch vor dem Film kannte, habe ich den ganzen Film durchgeheult.
    Liebe Grüße
    Silvia
    (paintinglilies auf bloglovin)

  • Reply
    Carmen
    12. Dezember 2016 at 12:14

    Puh, da gab es einige Filme. Da ich aber meist mit anderen Filme schaue verziehe ich mich, wenns besonders traurig wird. Bin meist die einzige die rumheult 😉
    Ich weiß noch dass ich beim Film Dresden Rotz und Wasser geheult habe.
    Folge dir bei Bloglovin (carmina87), Insta (hucky87) und Facebook (Carmen H***)
    Viele Grüße, Carmen

  • Reply
    Susanne Henze
    12. Dezember 2016 at 12:17

    Ich muss zugeben, dass ich die meisten Taschentücher bei Titanic brauche.
    Den Film habe ich gefühlte 189 mal gesehen, aber immer wieder bekomme ich feuchte Augen, wenn Jack am Ende des Films an der Uhr auf Rose wartet….
    LG Susanne

    PS: Ich folge dir via Facebook und bloglovin

  • Reply
    lulu
    12. Dezember 2016 at 12:31

    Ich weine bei jedem Film der bisschen traurig oder emotional ist. Am meisten habe ich beim Armageddon geweint.
    LG
    Bloglovin, Instagram: xjluuu

  • Reply
    Diana Libel
    12. Dezember 2016 at 12:54

    Huch, die Frage lässt sich gar nicht so einfach beantworten, da bei mir eigentlich bei jedem Film mit rührseligen Szenen die Tränen fließen, was von meinem Mann meist nur belächelt wird 🙂
    Liebe Grüße
    Diana

  • Reply
    Rosinante
    12. Dezember 2016 at 12:54

    Da gibt es nicht nur einen Film, der mich wirklich traurig gemacht hat. „Wüstenblume“ gehört zu den traurigsten Filmen, die ich je gesehen habe, und bei „Keine Sorge, mir geht’s gut“ habe ich auch geweint. Und bei „Broadchurch“ in mehr als einer Folge!

  • Reply
    Theresa
    12. Dezember 2016 at 13:04

    The Green Mile! 🙁
    Bei Forrest Gump auch JEDES Mal, wenn Forrest an Jennys Grab steht…
    Hach…

  • Reply
    Kiki
    12. Dezember 2016 at 13:36

    Hachiko!!!!!! Ich könnt schon losheulen,wenn ich nur dran denke!
    Dicht gefolgt von „Wie ein einger Tag“ 😉
    Liebe Grüße
    Kiki
    (Insta:kiki.u und Bloglovin: kikifearless)

  • Reply
    Nici
    12. Dezember 2016 at 13:49

    Bei „Die Frau des Zeitreisenden“ ist mir eine super fette Fliege ins Auge geflogen. Konnt ich nix für 😀
    LG Nici

    Verfolge deinen Blog über bloglovin, Name Nici.

  • Reply
    Kathi
    12. Dezember 2016 at 13:59

    Zwar schon hundertmal gesehen, aber bei „König der Löwen“ muss ich immer noch weinen wenn Mufasa stirbt….
    ich heul generell schnell bei Filmen…. drum schau ich mir solche, wo Hunde sterben gar nicht an…. 😉
    Alles Liebe, Kathi

  • Reply
    Juliane
    12. Dezember 2016 at 13:59

    Bei Filmen weine ich üblicherweise nicht. Bei den Nachrichten neuerdings schon…. Ich würde sehr gern gewinnen, vielen Dank!

  • Reply
    Manati
    12. Dezember 2016 at 14:08

    Hmm, ich habe glaub ich noch nie bei einem Film geweint. Seit ich allerdings Mama bin, verdrücke ich immer ein Tränchen, wenn eine Darstellerin ein Baby bekommt 😉
    LG, Manati (manati81 bei bloglovin und Insta)

  • Reply
    Deborah
    12. Dezember 2016 at 14:28

    Ich muss immer immer immer bei „My girl“ weinen. Schon über 20 Mal gesehen, aber immer noch einer der schönsten und traurigsten Filme für mich. Folge dir bei Instagram 🙂 Liebe Grüße

  • Reply
    Bettina
    12. Dezember 2016 at 15:22

    Forrest Gump – noch immer, obwohl ich ihn gefühlt 1.000x gesehen habe.
    Und Schindlers Liste finde ich auch immer sehr schlimm.
    +bl (wonderbobo) +ig (bttysqui) + FB (Name siehe Email)

  • Reply
    Laura
    12. Dezember 2016 at 15:33

    Bei Marley & ich konnte ich echt nicht mehr aufhören 😀 Der mit dem Wolf tanzt war auch übel.

  • Reply
    Lisa
    12. Dezember 2016 at 15:52

    Mein Freund würde sagen, dass er aus den Augen schwitzt, als würde er je weinen!
    Bei mir wäre es wohl Hatchiko. Ich will gar nicht dran denken!

  • Reply
    Hanna
    12. Dezember 2016 at 16:11

    Pearl Harbor fand ich sehr traurig…

    Liebe Grüße
    (folge Dir auf FB und Insta)

  • Reply
    Amalia
    12. Dezember 2016 at 16:16

    Oh Gott..so viele Filme. Bin da eine richtige Heulsuse. Bei manchen habe ich fast nicht mehr das Ende mitbekommen vor lauter Weinen. X.x Komischerweise kann ich mich aber nicht mehr erinnern welche das waren. Nur zwei sind mir in Erinnerung geblieben, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hätte: Lilo&Stitch – das Ende! und OBEN. Schon der Anfang! Top Kinderfilme. (Auch für Erwachsene)

    LG Amalia

    (Mauraculousi – Instagram)

  • Reply
    Luisa
    12. Dezember 2016 at 16:16

    Der einzige Film den ich mega traurig finde, ist „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Lea
    12. Dezember 2016 at 16:33

    Der Film „Ein ganzes halbes Jahr“ hat mich echt ein Meer von Tränen gekostet!! Ich folge dir bei Instagram (puffelchen2016) und Bloglovin (lea7663)
    LG

  • Reply
    Annika
    12. Dezember 2016 at 16:47

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter!

  • Reply
    Helga
    12. Dezember 2016 at 16:58

    „Wenn ich bleibe“, dieser Film hat mich ziemlich viele Taschentücher gekostet

  • Reply
    Stefanie
    12. Dezember 2016 at 17:00

    Grand Torino war so ein Film.

  • Reply
    Caroline G.
    12. Dezember 2016 at 17:33

    Oh, ich muss leider oft bei traurigen Filmen weinen. War zum Beispiel schlimm bei „P.S. Ich liebe Dich“. Im Kino versuche ich es mir zu verkneifen zu weinen, aber für zu Hause wäre das Gewinnpaket super!
    Ich folge Dir über Bloglovin als Caroline (caroline247)

  • Reply
    Yvonne S.
    12. Dezember 2016 at 17:54

    „Pearl Harbor“ und „Nur mit Dir“ – so traurig, aber doch so schön… 🙂
    Ein toller Gewinn, da versuche ich gern mein Glück und drücke mir die Däumchen 🙂

    Lg, Yvonne

  • Reply
    Munay
    12. Dezember 2016 at 18:20

    Titanic. Definitiv Titanic. 🙁

  • Reply
    Han
    12. Dezember 2016 at 18:39

    Ich musste bei „Beim Leben meiner Schwester“ und „Mit dir an meiner Seite“ ganz stark weinen! Aber meisten kann ich meine Tränen nur ihren freien Lauf lassen, wenn ich mir den Film alleine anschaue 😀
    Ich folge dir via Bloglovin und Facebook als Han Duong.

    Liebe Grüße, Han

  • Reply
    Rebecca
    12. Dezember 2016 at 18:49

    Hm, bei „Beim Leben meiner Schwester“ aufjedenfall 🙂 Sonst fällt mir spontan keiner ein 😉
    Folge dir über Insta: beckysmdt

  • Reply
    Lea
    12. Dezember 2016 at 19:06

    Das ist ja mal eine Idee! Das gefällt mir ? Das Schicksal ist ein mieser Verräter – Klassiker, ich weiß, aber so ist das nun mal ?

  • Reply
    Ilka :-)
    12. Dezember 2016 at 19:31

    Ich heule ständig im Kino:
    Titanic, Ein ganzes halbes Jahr, Das Schicksal ist ein mieser Verräter…
    Gut, dass es im Kino dunkel ist!
    ich folge via FB/BlogLovin mit meinem Namen Ilka Schoeben und via Instagram als illihexe!
    Danke für die tolle Chance und herzliche Grüße,
    Ilka 🙂

  • Reply
    elen karnowitc
    12. Dezember 2016 at 19:39

    Knockin‘ On Heaven’s Door

  • Reply
    Manuela
    12. Dezember 2016 at 19:56

    Ich musste bei Pearl Harbour weinen. Besonders am Schluss. Schnief.

  • Reply
    Verena Saile
    12. Dezember 2016 at 20:43

    Hallo zusammen,
    ich hab bei Titanic Rotz und Wasser geheult. Sonst bei keinem anderen Film …
    FB Verena Saile
    Addy frenchyalexs@gmail.com
    Einen schönen Abend.
    Gruß

  • Reply
    Katharina Schnepf
    12. Dezember 2016 at 21:01

    Huhu,
    also spontan fällt mir da der König der Löwen ein. Als der Vater gestorben ist hab ich geheult wie n Schloßhund. Aber ich heule eh ständig bei Filmen 😀
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

  • Reply
    Christina P.
    12. Dezember 2016 at 21:11

    Das letzte Mal kamen mir bei Ein Mann namens Ove die Tränen.
    LG Christina /La Tina (Facebook)

  • Reply
    Steffi
    12. Dezember 2016 at 21:11

    Huhu, bei mir was dass Legenden der Leidenschaft. Ist aber schon ziemlich lange her.. Viele Grüße!

  • Reply
    Luise Barsch
    12. Dezember 2016 at 21:18

    Titanic war auf jeden Fall viel Geheul

  • Reply
    Jenny
    12. Dezember 2016 at 21:32

    Das Letzte Einhorn… und zwar jedes Mal. 😀

  • Reply
    Mari Na
    12. Dezember 2016 at 21:34

    ach je, da gibt es viele: Dirty Dancin, keinohrhasen, Robin Hood…
    Ich folge via Bloglovin: Marina, FB: Mari Na und IG als mari_na215
    liebe Grüße

  • Reply
    julia
    12. Dezember 2016 at 22:06

    Ich glaube König der Löwen. Aber ich heule bei Filmen andauernd, da fällt es schwer sich auf einen festzulegen.

  • Reply
    Stephanie
    12. Dezember 2016 at 22:08

    Das letzte Mal war bei Die Entdeckung der Unendlichkeit. Der war schon schlimm ;(

  • Reply
    Piru
    12. Dezember 2016 at 22:36

    Hallo,
    Zugegeben kein Film, sondern eine Serie: One tree hill.
    Was als Teenie Serie anfängt wächst immer mehr. Die Themen werden erwachsener. Die Teens zu Eltern. Die Charaktere sind so cool, durchdacht und sympathisch <3
    Ich liebe die Serie und habe dabei so viel geheult das ist sagenhaft… auch beim dritten mal gucken, wurde es noch nicht besser ^^*

    Liebste Grüße

  • Reply
    Julia
    12. Dezember 2016 at 22:37

    „PS Ich liebe Dich“ ist da bei mir ganz vorne dabei. Müsste ich mir echt mal wieder anschauen… 🙂

    Ich folge über IG (verzaubert).

    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply
    diealex
    12. Dezember 2016 at 22:41

    Zeit des Erwachens war schlimm. Und Auf Wiedersehen Kinder. Aber eigentlich finde ich es immer total peinlich im Kino zu heulen. Ich kann nur nichts dagegen machen.
    Viele Grüße, die Alex (folge bei bloglovin)

  • Reply
    Jasmin
    12. Dezember 2016 at 23:15

    HI Kat,
    Leserin f jasmin bellastern marschollek,bloglovin Jasmin
    Das war bei Eclipse dem Vampirfilm lg Jasmin

  • Reply
    Anisa
    13. Dezember 2016 at 0:23

    Ich heule oft bei Filmen, auch wenn es sich um einen Actionfilm handelt 😉 Total berührt hat mich The Green Mile und 12 Years A Slave…da waren einige Szenen, die mich richtig zum Schluchzen gebracht haben. LG, Anisa

  • Reply
    stefanie kahnt
    13. Dezember 2016 at 7:09

    Vielen Dank für diese tolle Aktion, ihr seid der Wahnsinn! Es wäre traumhaft, wenn ich gewinnen würde – Amagedon und Titanic

  • Reply
    Daniela M.
    13. Dezember 2016 at 10:24

    The green Mile 🙁

  • Reply
    Natascha Reis
    13. Dezember 2016 at 10:24

    Hey Kat!

    Besten Dank für das geniale Gewinnspiel.
    Tempos und Kino ist doch das perfekte Dream-Team, oder.
    Ich habe nie wieder bei einem Film so geweint, wie bei Brücken am Fluß, ich war danach völlig fertig.

    Viele Grüße,

    Natascha

  • Reply
    Beautywonderland
    13. Dezember 2016 at 10:30

    Hallo,
    da erinnere ich mich sogar ganz genau dran. Das war Honig im Kopf gewesen. Ich weiß nicht genau warum, aber der Film ist mir total nahe gegangen und ich habe mehr als ein Taschentuch vollgeheult.
    Auch bei Beim Leben meine Schwester verdrücke ich immer ein paar Tränchen auch wenn ich den Film mittlerweile schon recht oft gesehen habe.
    LG Jessy

  • Reply
    Melli
    13. Dezember 2016 at 13:31

    Hallo,

    ich glaube bei Titanic hat man richtig geheult. Das war echt tragisch. Und der letzte Film wo ich es weggeblinzelt habe, war ein ganzes halbes Jahr. Der war auch sehr emotional.

    Lieben Gruß

    Melli

    • Reply
      Melli
      13. Dezember 2016 at 13:32

      Ach so, ich folge dir per Bloglovin:Melli3 und Instagram:mellisswelt

  • Reply
    Kati
    13. Dezember 2016 at 16:34

    Ps: Ich liebe dich. Ohhh da könnt ich glatt wieder gleich anfangen xD.
    Folge dir via Instagram und Bloglovin als Abschmeckerin :).

    LG Kati

  • Reply
    Jana Schott
    13. Dezember 2016 at 18:05

    Ich habe sehr viel bei die Gefährten geweint…
    ich folge dir bei Facebook unter Jana Schott

  • Reply
    Ilka
    13. Dezember 2016 at 23:10

    Ich heule immer, wenn es schön ist, so rührend. In der Schwangerschaft war es extrem ausgeprägt.
    Aber am Meisten in kurzer Zeit habe ich bei 12 Years a slave kurz nach Entbindung geheult als der Schwarzen Frau ihre Kinder weggenommen wurden und die beiden unabhängig vn ihr versklavt wurden. Nach einer halben Stunde habe ich ausgemacht, ich konnte es nicht sehen

  • Reply
    Jolie
    13. Dezember 2016 at 23:49

    U.a. „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ und grundsätzlich Dramen, die auf wahren Begebenheiten beruhen.

  • Reply
    Stina
    14. Dezember 2016 at 0:23

    Oh gefühlt heul ich bei jedem Film… Oft auch ganz peinlich bei irgendwelchen Serien oder so, das muss ich dann immer vor meinem Freund verstecken. Ich kann mich auch noch ziemlich gut daran erinnern, als mich ein Film das erste Mal zu Tränen gerührt hat. Da war ich ca. 13 und hab „Der mit dem Wolf tanzt“ mit meiner Schwester im Fernsehen gesehen, gegen Ende des Films wird versucht, den Wolf zu erschießen… Ich glaub ich habe noch 2 Stunden nach Ende des Films geheult! Seit dem hat es quasi nicht mehr aufgehört 😀

    • Reply
      Stina
      14. Dezember 2016 at 0:32

      Oh und ich folge bei bloglovin und instagram!

  • Reply
    Mandy H.
    14. Dezember 2016 at 0:26

    Lol ich könnte bei fast jedem Drama heulen 😀
    Aber am meisten muss ich seltsamerweise bei „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ jedes Mal heulen haha… Ich weiß auch nicht wieso, wahrscheinlich wegen den vielen Abschieden und Tode.. 🙁

    Würde mich riesig freuen! <3
    Folge dir auf:
    – Facebook (Mandee Hoang)
    – Instagram (weirdowhisper)
    – Bloglovin (brookeandlynn)

  • Reply
    Yoyó
    14. Dezember 2016 at 11:22

    Schööööb! Ich glaube Hachiko..

  • Reply
    Jule
    14. Dezember 2016 at 15:09

    Ich würde sagen Titanic und Honig im Kopf

    Bloglovin, FB als Jule N.
    Instagram new.14

  • Reply
    Steffi
    15. Dezember 2016 at 10:08

    Liebe Kat,
    bei mir war es definitiv THE GREEN MILE. So ein herzzerreißender Film.. Ich fang gleich wieder an zu schniefen – wo sind die Tempos? 🙂
    LG Steffi

  • Reply
    Julia
    15. Dezember 2016 at 13:51

    Hi, ich musste schon bei vielen Filmen das ein oder andere Tränchen vergießen. Besonders tränenreich war es aber z.B. bei „P.S.: Ich liebe dich“. Auch das Buch war sehr emotional…
    Ich folge dir auf Facebook und Instagram 🙂

  • Reply
    Christin Weiß
    16. Dezember 2016 at 0:47

    „AI“ war gut
    Ich folge dir via bloglovin und Facebook als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Reply
    Becci
    16. Dezember 2016 at 15:17

    Lang, lang ists her..aber bei Titanic hab ich echt viele Tränchen vergossen…
    VG, Becci

  • Reply
    Leeri
    17. Dezember 2016 at 17:35

    Bei PS ich liebe dich!
    Folge dir bei FB und Insta als Leeri Leopard / leerileopard.

  • Reply
    Sarina
    20. Dezember 2016 at 19:15

    Hallo,
    PS: Ich liebe dich!
    Ich folge dir auf insta und bloglovin 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarina

  • Reply
    Camillex
    20. Dezember 2016 at 21:48

    Ohje,

    ich oute mich jetzt mal als Horrorfilm-Schauer. Da gibts meistens keinen Grund zu schniefen, außer der Film ist wirklich supertraurigschlecht.

    Gruß

  • Reply
    Daniela S
    20. Dezember 2016 at 22:12

    Hallo,

    ich folge via
    Instagram, Bloglovin, Facebook
    als Daniela Schiebeck

    Da fällt mir ein Film ein, den ich vor kurzem geguckt habe. Der mit Marielle Millowitsch. Sie spielte in dem Film eine Krebskranke und starb am Ende, so traurig 🙁

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply
    SABINE
    21. Dezember 2016 at 21:47

    stah ja eher auf koödien – aber dem schnupfen ist das latte

  • Reply
    Karsten
    21. Dezember 2016 at 23:48

    😎 🙂 😮 😉

  • Reply
    Anna
    22. Dezember 2016 at 13:05

    Ich habe am Meisten bei Tatsächlich Liebe (passend zur Weihnachtszeit) geheult… So ein schöner Film!
    Folge Dir über alle Kanäle 😉
    LG Anna

  • Reply
    Timo
    22. Dezember 2016 at 15:34

    Ganz klar bei Titanic

  • Reply
    Corinna
    22. Dezember 2016 at 15:39

    Bei PS ich liebe dich!

  • Reply
    Sabine Weiß
    22. Dezember 2016 at 15:41

    “Das Schicksal ist ein mieser Verräter” hat mich wirklich viele Taschentücher gekostet. Ein wirklich super tolles Gewinnspiel, dafür „DANKE“ !!!

  • Reply
    Jennifer Mühlenhardt
    22. Dezember 2016 at 15:47

    Beim Film Titanic habe ich am meisten Taschentücher verwendet. Taschentücher brauche ich immer bei Liebesdramen

  • Reply
    Melanie Minkner
    22. Dezember 2016 at 15:56

    Titanic – da habe ich geheult wie ein Schlosshund

  • Reply
    Daniela Osswald
    22. Dezember 2016 at 15:56

    PS: ich liebe dich

  • Reply
    Jutta Fischer
    22. Dezember 2016 at 16:30

    Das war natürluch Titanic ?
    Frohe Weihnachten!

  • Reply
    Lidia
    22. Dezember 2016 at 20:07

    Hallo Kat, das ist schon eine Weile her, aber ich weiß, dass ich bei „The Timetraveler’s Wife“ im Kino schluchzen musste. 🙂 Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook als Lidia Semenju und bei Instagram als pardonme_blog. Liebe Grüße, Lidia

  • Reply
    Verena Lohner
    22. Dezember 2016 at 21:59

    Million dollar baby

  • Reply
    Marion
    22. Dezember 2016 at 22:30

    … Seite an Seite… super traurig… aber schön 🙂 Euch allen wunderschöne Weihnachten! Herzliche Grüße!

  • Reply
    Sabine Sauthoff
    22. Dezember 2016 at 22:37

    Das Beste kommt zum Schluss

  • Reply
    Nancy
    22. Dezember 2016 at 23:06

    Puh… The Dressmaker. ;(
    Ich folge dir via Bloglovin (Channah) und Instagram (Ilytheala).

  • Reply
    Bettina Kliegel
    23. Dezember 2016 at 7:51

    Das Leben ist ein mieser Verräter

  • Reply
    gregorius
    23. Dezember 2016 at 13:56

    Ich gehe nur in Kino Filme bei denen ich nicht heulen muss.

  • Reply
    Elli
    23. Dezember 2016 at 23:25

    Ich weine ja echt bei jedem Film. Ich schaue gar keine Schnulzen, aber ich heule auch bei Star Wars. In wirklich jeder ansatzweise emotionalen Szene heule ich 😀
    Liebe Grüße
    (Folge dir auf allen 3 Wegen)

  • Reply
    Kathi
    24. Dezember 2016 at 14:31

    Bei Kirschblüten, da hat das ganze Kino geheult. Ansonsten ist das mit dem Geheule bei mir mit den Jahren besser (weniger) geworden ;-).

  • Reply
    Meli9
    25. Dezember 2016 at 10:38

    Oh mega toll! Wir sind ja die totalen Kinogeher!
    Der tränenreichste Film war auf jeden Fall „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“.
    Da hat sogar mein Mann bitterlich geweint.
    Glg Meli

  • Reply
    Ricarda
    25. Dezember 2016 at 11:56

    Hallo 🙂

    Bei mir war es PS: Ich liebe dich.. So traurig und so schön!

    Ich folge dir über bloglovin, instagram und facebook (jeweils Ricarda …)

    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten:)

  • Reply
    Martin
    25. Dezember 2016 at 14:01

    Beim Leben meiner Schwester

  • Reply
    Gina
    25. Dezember 2016 at 14:14

    Hatschiko und Ein ganzes halbes Jahr ??
    Einfach zu traurg

    Lg

  • Reply
    Jasmin H
    25. Dezember 2016 at 17:05

    Sobald ein Film traurig wird hab ich Tränchen in den Augen. Da gibt es garnichts spezielles, manchmal ist es auch wie mans ich fühlt, dass man mehr weint, als an nem anderen Tag beim gleichen Film.
    Ich folge bei Bloglovin (Jasmin H bzw. jasminh3), Facebook (Jasmin Hettich) udn Instagram (1981mine)
    Gruß Jasmin

  • Reply
    Helga
    25. Dezember 2016 at 17:37

    Jenseits von Afrika, der war so schön und traurig! Ich folge dir bei Bloglovin als Helga und bei Instagram als Krinelda.

    LG Helga

  • Reply
    Mareike
    25. Dezember 2016 at 18:49

    Liebe Kat,
    wie so viele andere auch geschrieben haben: Titanic war der absolute Killer. Was mich jedoch auch eiskalt erwischt hat: Benjamin Button. In dem Film war ich mit einem ersten Date und habe mich in Grund und Boden geschämt, weil ich nicht mehr aufhören konnte zu heulen! Ich folge dir via Bloglovin und Instagram.
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Vanessa
    25. Dezember 2016 at 20:10

    Und heute trage ich blond. Wirklich traurig und eine wahre Geschichte 🙂
    Ansonsten Liebe braucht keine Ferien 😀 Kitschig aber ich heule immer wie ein Kind haha

    Ich folge dir bei BL unter Nessa Ramos, bei Insta unter vanessa_holly25 & bei FB unter Vanessa Ramos ?

    Wünsche dir wundervolle Weihnachten <3

    Liebste Grüße,

    Nessa

  • Reply
    Nicole H.
    25. Dezember 2016 at 21:40

    Hallo Kat.

    Ich glaube, das ist das mit Abstand beste Türchen, was ich in diesem Jahr gesehen hab. Kino und Tempos – perfekte Mischung! 🙂
    Ich kann mich an 2 Filme erinnern, bei denen ich im Kino Rotz und Wasser geheult habe: Titanic und Die Frau des Zeitreisenden. Und mein Verbrauch an Taschentüchern war bei beiden nicht gering!

    Schicke dir liebe Weihnachtsgrüße,
    Nicole

    PS: folge via Bloglovin (cassiopeia1000) und Insta (such_delight)

  • Reply
    Miriam
    25. Dezember 2016 at 22:23

    Oh, so ein tolles Türchen! 🙂 Ich gehe so gern hin und wieder mal ins Kino 🙂 Mein absoluter Lieblings-Heul-Film ist „Die Brücken am Fluss“ mit Clint Eastwood und Meryl Streep. Da kann ich mich auch beim fünften Mal Gucken nicht zusammenreißen:-)
    Ich folge dir auf Instagram als piraten_tochter und auf Facebook als Miriam Sophie 🙂

  • Reply
    Doris
    25. Dezember 2016 at 22:47

    Lach.. ganz ehrlich ? ET.. weil das war mein erster Kinofilm

    ♥ Herzlichen Dank für die tolle Kalender-Aktion ♥
    ˛.°★。˛°.★** *★* * Ich wünsche einen schönen Heilig Abend
    + 1. Weihnachtstag gehabt zu haben! ˛.°★。˛°.★** *★* *

    Bloglovin Doris Hermanns
    Facebook Doris Herma
    Instagram dorisherma

  • Reply
    Janine
    25. Dezember 2016 at 22:59

    Da fällt mir gleich „König der Löwen“ ein, dicht gefolgt von Titanic
    schnief…

    Folge: insta janiner02 + bloglovin

  • Reply
    Lili
    25. Dezember 2016 at 23:11

    Noch nie beim Film geweint oder ich habs schon verdrängt und erinnere mich nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich während der Schwangerschaft viel emotionaler auf Filme/ TV reagiert habe.
    Bin bei Bloglovin dabei (lilisarda)

  • Reply
    Sabine Guh
    26. Dezember 2016 at 8:39

    Bei mir war es ziemlich beste Freunde,aber das habe ich dir schon lang und breit bei Fb geschrieben 😉

  • Reply
    Ria
    26. Dezember 2016 at 14:33

    The Green Mile fand ich sehr bewegend.

    LG

    Ria (Bloglovin: RiaS)

  • Reply
    Chiara
    26. Dezember 2016 at 15:24

    Ich weine sehr oft bei Filmen, am meisten bei:
    Hachiko
    Das Leuchten der Stille
    Titanic

  • Reply
    Marco
    26. Dezember 2016 at 17:28

    Ich habe zuletzt köstlich bei „Alles steht Kopf“ gelacht. Die Figuren sind echt witzig 🙂

  • Reply
    Gina E.
    26. Dezember 2016 at 18:00

    Ich habe bei Tränen der Sonne geheult wie ein Schlosshund. Der Film ist auch toll für Frauen und bei Captain Phillips mit Tom Hanks….Gänsehaut pur

  • Reply
    Erdbeerchens Testwelt
    26. Dezember 2016 at 23:12

    Ein super Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück!! 🙂
    Wir haben letztens König der Löwen geschaut – da musste ich echt schniefen…
    Ich folge dir bei Instagram und Blog Lovin als Erdbeerchens Testwelt und bei Facebook als Sandra Baumann.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply
    Bianca
    26. Dezember 2016 at 23:36

    Hallöchen 🙂
    Ich muss zugeben, das war vermutlich der letzte Teil von Harry Potter 😀 Ich hatte zwar beim Buch (dachte ich) schon alle in mir vorhandenen Tränen ausgeweint, aber beim Film klappte es dann plötzlich doch noch mal…
    Ich folge auch bloglovin (Lily Kiss), instagram [90afterglow] und facebook {Bianca P.rikker – ohne den Punkt}
    Liebe Grüße
    Bianca

Sag was dazu!