Adventskalender

Adventsspektakel | Türchen nr° 17 mit EMCUR Matcha

Links, zwei drei vier! Links, zwei drei vier! Keine Müdigkeit vorschützen, immer schön in Bewegung bleiben, heute steht der letzte Samstag vor Heilig Abend an. Grund genug euch einen kleinen Energieschub zu liefern!

Was wär da besser als ein kleiner grüner Energieschub mit Emcur Matcha? Deswegen möchte ich heut ein winterlichen Matcha Punsch verraten, der alles andere als an den Grinch erinnert!

Heißer Winter-Matcha-Orange Punsch (alkoholfrei)

Zutaten für 4 Gläser (200 ml):

Saft von 2 Orangen

2 TL Emcur Bio Matcha

600 ml Mandelmilch

4 TL Ahornsirup

Zubereitung:

1. 200 ml Wasser und Orangensaft in einem Topf aufköcheln lassen, lauwarm auskühlen lassen, EmcurBio Matcha mit Hilfe eines elektrischen Milchaufschäumers oder eines Chasen Besens einrühren und so lange verrühren, bis sich das Pulver aufgelöst hat und die Mischung schaumig aussieht.

2. Mandelmilch in einen Topf geben, leicht erhitzen und den Ahornsirup unterrühren und schaumig schlagen. Mandelmilch-Schaum in 4 Gläser geben, den fertigen Matcha durch den Milchschaum in die Milch gießen und sofort servieren.

Extratipp: Für den weihnachtlichen Touch kann dem Getränk eine Prise Zimt hinzugegeben werden.

Euch fehlt für das Rezept der traditionelle Chasen Besens? Oder ihr habt gar keinen Matcha mehr Zuhause? Das ist ja unerhört und muss umgehend geändert werden! Zusammen mit EMCUR verlose ich hinter dem heutigen Adventskalender Türchen ein EmcurBio Matcha Set das selbstverständlich die Emcur Bio 5 Sterne Premium Matcha Dose á 30g enthält, einen Chasen Besens, sowie ein traditionelle Chawan – eine Matcha-Teeschale.

Gewinnt ein EMCUR Matcha Set im Wert von 105€!

 

Wie Du gewinnen kannst? Das geht ganz einfach…
  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook: Kennt ihr das grüne Power Pulver Matcha schon? Wie trinkt ihr ihn am liebsten?

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance. Alle Teilnahmen via Kommentare, Likes etc. werden in einem Lostopf gesammelt. Der Gewinner wird am Ende des Gewinnspiels per Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail informiert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2016 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Shades of Nature Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Glück!

Mit freundlicher Unterstützung von EMCUR.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere spannende Artikel

102 Kommentare

  • Reply
    Anisa
    17. Dezember 2016 at 1:44

    Matcha kenne ich nur vom Hören sagen und bin schon total neugierig drauf. Hab mich bis jetzt wegen der Zubereitung noch nicht rangetraut..wird Zeit das zu ändern. Das Rezept hört sich sooo lecker an, das ich es unbedingt ausprobieren muss 😉 LG, Anisa

  • Reply
    Jasmin
    17. Dezember 2016 at 2:44

    Liebe Kat
    Leserin bei Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,bloglobin Jasmin.
    Bisher habe ich Matcha nur als Frapee getrunken .Das war sehr lecker.Mit dem Set könnte ich ihn mir auch zuhuase warm zubereiten.Würde mich sehr freuen.lg Jasmin

  • Reply
    Mandy H.
    17. Dezember 2016 at 2:55

    Ich habe leider immer noch kein Matcha probiert 🙁 .. nur unechten Matcha Tee 😀 .. Würde mich daher wahnsinnig freuen und würde wohl Matcha Latte damit machen 🙂

    Ich folge dir auf:
    – Facebook (Mandee Hoang)
    – Instagram (weirdowhisper)
    – Bloglovin (brookeandlynn)

  • Reply
    Sandra
    17. Dezember 2016 at 6:02

    Matcha Tee habe ich bereits ausprobiert. Habe mir im dm ein Döschen des grünen Pulvers geholt. Dass man ihn mixen kann, ist mir allerdings ganz neu.

  • Reply
    Aylin
    17. Dezember 2016 at 6:20

    trink ich gern mit warmer mandelmilch 🙂 aber am liebsten backe ich mit matcha.

  • Reply
    Hendrik
    17. Dezember 2016 at 6:21

    Am allerbesten schmeckt er als Matcha Latte! 🙂 Durfte ich das erste Mal in Holland probieren.

  • Reply
    Aylin
    17. Dezember 2016 at 6:32

    Ich trinke ihn gerne mit warmer Mandelmilch 🙂 oder verbacke es gern!

    Ich folge dir übrigens auch auf Facebook (Aylin Fogell) und Instagram (muckxx) 🙂

  • Reply
    Angela Weiß
    17. Dezember 2016 at 8:19

    Moin, ich kenne diese Marke nicht aber sie sieht verdammt spannend aus 🙂
    Ich folge dir auf bloglovin (Angela Weiß) und auf instagram (k1ttekatus)
    LG
    Angela

  • Reply
    Sabine Guh
    17. Dezember 2016 at 8:26

    Ich habe ihn mal in so kleinen Beutel probiert….mit Milch und Zimt. Fand da jetzt nix besonders irgendwie. Aber die Frage ist ja wie beim Tee….woran erkennt man hochwertigen und qualitativen Matcha….

  • Reply
    Katrin
    17. Dezember 2016 at 8:33

    Ich hab noch kein Matcha probiert, aber jetzt nur gutes davon gehört 🙂
    Ich folge dir via BL, FC, IG als bakrusliebe/ Katrin Hey/ motjeline

  • Reply
    Binedie
    17. Dezember 2016 at 9:25

    Guten Morgen,
    ich muss tatsächlich gestehen, dass ich obwohl schon so oft davon gehört, nie selber Matcha ausprobiert hab. Auch nach deinem Punschrezept hätte ich wieder richtig lust in den Matcha genuss zu kommen.

    Ganz liebe Grüße
    Binedie (folge dir auf insta)

  • Reply
    Frank Warnking
    17. Dezember 2016 at 9:27

    kenne ich noch nicht…klingt interessant 🙂

  • Reply
    Angeleyesation
    17. Dezember 2016 at 9:39

    Ich mag Matcha Eis total gerne, das habe ich mir diesen Sommer sooo oft gemacht. Ich folge dir bei insta und bloglovin.

  • Reply
    Yvonne S.
    17. Dezember 2016 at 9:59

    Ich habe davon schon viel gehört, gelesen und gesehen – ausprobiert aber noch nicht. Wird höchste Zeit! 🙂
    Ein tolles Türchen – ich versuche gerne mein Glück und drücke mir die Däumchen 🙂

    Ein schönes Wochenende und lg, Yvonne

  • Reply
    Julia
    17. Dezember 2016 at 10:04

    Ich bin ein großer Fan von grünem Tee, habe aber Matcha tatsächlich noch nie probiert da mich immer die Anschaffung von so vielen Utensilien abschreckt 🙂 Das Set wäre ideal und ich würde mich sehr freuen!
    Ich folge bei Facebook und Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Jule
    17. Dezember 2016 at 10:35

    Das kenne ich leider noch nicht würde es aber gerne mal ausprobieren 🙂

    Bloglovin, FB als Jule N.
    Instagram new.14

  • Reply
    Piru
    17. Dezember 2016 at 10:51

    Hallo,
    Ich liebe Matcha in nahezu jeder From <3
    Egal ob pur als Getränk mit (irgendeiner Art) Milch, als Eis oder als süßes Gebäck. Ich stehe total auf den Geschmack & das es auch noch solch positive Eigenschaften hat macht es einfach überall perfekt… ich glaub ich hatte gerade einen Matcha-Fangirl Anfall xD tut mir Leid.

    Ich Folge übrigens auch über Bloglovin & Instagram =)

    Liebste Grüße

  • Reply
    Kathi
    17. Dezember 2016 at 11:26

    Habe Matcha noch nie ausprobiert, wird aber mal Zeit…

  • Reply
    Luisa
    17. Dezember 2016 at 12:26

    Schönes Türchen!
    ich habe bis jetzt nur grünen Tee aus Teeblättern getrunken und wünsche mir schon lange Matcha Pulver 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Chrissi
    17. Dezember 2016 at 12:29

    Ich habe Matcha mal in einer Teeverkostung probiert, allerdings noch nie selbst gekauft. Daher würde ich es gerne mal ausprobieren. 🙂

  • Reply
    Katja O.
    17. Dezember 2016 at 12:34

    Matcha kenne ich schon, hab aber noch nie probiert. Also wirds Zeit!
    Liebe Grüße an dich Kat!
    Katja O.

  • Reply
    Verena Saile
    17. Dezember 2016 at 12:40

    Hallo zusammen,
    ich habe mit Matcha schon Plätzchen gebacken. Getrunken hab ich ihn noch nie.
    Euch einen schönen Tag.
    Folge bei FB als Verena Saile
    Addy verenasaile@gmail.com
    Gruß Verena

  • Reply
    Blunia
    17. Dezember 2016 at 12:44

    Ich kenne den Matcha Tee von Emcur noch nicht, leider. Das gleich ein Set im Türchen enthalten ist finde ich toll, denn grade das Aufschäumen macht für mich den Matcha Tee aus. Mein definitiv interessantester Matcha war ein Matcha Bubble Tea, hat sogar richtig gut geschmeckt! Matcha Brause mag ich auch sehr gern. Allein schen der Effekt die Flasche erst einmal auf den Kopf stellen zu müssen, vor dem Öffnen… 🙂
    LG Blunia

  • Reply
    Anastasia T.
    17. Dezember 2016 at 12:48

    Matcha habe ich noch nie probiert. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT) und IG (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Valerija
    17. Dezember 2016 at 12:54

    Ich finde es lecker als Latte oder in diversen Desserts! Aber auch pur!

  • Reply
    Juliane
    17. Dezember 2016 at 12:57

    Ja ich trinke es regelmäßig und würde mich sehr freuen!

  • Reply
    Lars
    17. Dezember 2016 at 13:08

    Ich trinke es am liebsten ganz pur!
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien
    FB: Lars Baumert

    LG

  • Reply
    Manati
    17. Dezember 2016 at 13:31

    Ich mag Matcha total gerne, entweder als Latte oder ein bißchen Pulver als Zusatz zu selbstgemixten Smoothies.
    LG, Manati (manati81 bei Insta und bloglovin)

  • Reply
    Anna
    17. Dezember 2016 at 13:35

    Ich kenne Matcha schon und liebe es. Ist nur leider ziemlich teuer, da gönne ich mir das nicht so oft. Super als Matcha Latte und auch in Keksen, Eis, Dessert. Ich folge über Insta und Bloglovin. LG Anna

  • Reply
    Rosinante
    17. Dezember 2016 at 13:43

    Matcha Tee wollte ich schon lange probieren, kenn ich bisher nur vom Hörensagen. Deshalb kann ich gar nicht sagen, wie ich ihn am liebsten trinke. Aber da ich normalen grünen Tee sehr gerne mag, bin ich auf Matcha sehr gespannt!

  • Reply
    Kyra
    17. Dezember 2016 at 14:06

    Da ich ein Japan-Fan bin habe ich natürlich schon vom begehrten Matcha-Tee gehört. Dort wird er ja auch gerne für Süßspeißen und zum Backen verwendet.
    Getrunken habe ich jedoch erst einmal Matcha-Tee in einem urigen kleinen Café. Er war richtig teuer, aber das habe ich mir mal gegönnt und war auch richtig begeistert. Ich würde ihn deshalb sehr gerne mal wieder trinken und ihn mir zu Hause zu bereiten. Da wäre das Set einfach perfekt *_*

  • Reply
    Luise Barsch
    17. Dezember 2016 at 14:33

    Kenn ich schon. Ich esse es am liebsten! ZB. in Plätzchen.

  • Reply
    Rebecca
    17. Dezember 2016 at 14:38

    Kennen ja aber noch nie probiert 🙂
    Liebe Grüße
    beckysmdt (Insta)

  • Reply
    Barbara
    17. Dezember 2016 at 15:03

    Ja also ich hab auch ein söckchen zuhause rum stehen, ich mach immer milch warm und rühr ihn dann mit besen rein, so schmeckt er mir am liebsten. Im sommer kann man ihn ja kalt genießen

  • Reply
    Claudia
    17. Dezember 2016 at 15:38

    Dieses tolle Rezept hört sich mega lecker an und macht mich total neugierig auf Matcha 🙂

  • Reply
    Annette
    17. Dezember 2016 at 15:44

    Ich habe noch keinen Matcha probiert.

  • Reply
    Christina P.
    17. Dezember 2016 at 15:52

    Hi, Matcha trinke ich mittlerweile täglich, jeden Morgen nach dem Aufstehen. Dabei trinke ich den Matcha pur, nur mit 60°C heißem Wasser. Deswegen musste ich vorher auch viele Sorten durchprobieren, bis ich wusste, welcher Matcha pur angenehm schmeckt…
    Dein Rezept gefällt mir, ich würd nur die Süße weglassen (mag ich nicht) und dafür etwas Zimt zugeben. Klasse Idee, dankeschön <3
    LG und einen wunderschönen 4. Advent, Christina / La Tina (Facebook)

  • Reply
    Hanne
    17. Dezember 2016 at 15:57

    Hallo Kat,
    Ich habe das noch NIE probiert, aber wenns hilft ?
    LG Hanne

  • Reply
    Berit
    17. Dezember 2016 at 16:01

    Habe das Match Pulver noch nie probiert. Wollte immer mal einen Pudding machen oder etwas backen. Das Rezept von dir klingt aber auch super. Die Mason Gläser habe ich auch zuhause, finde die klasse 🙂

  • Reply
    Caro
    17. Dezember 2016 at 16:28

    Hi Kat,
    ich habe schon viel über Matcha gelesen und gehört, aber selber bin ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen. Von daher würde ich mich sehr über das tolle Set freuen.
    Ich folge dir bei bloglovin und instgram als spaincaro.
    LG,
    Caro

  • Reply
    Laura
    17. Dezember 2016 at 16:51

    Ne, bisher noch nicht 🙂

    Bloglovin: subrosia
    Facebook: Laurina Ranella

  • Reply
    Leeri
    17. Dezember 2016 at 17:13

    Ich liiiiiiebe Matcha! Am liebsten als Tee oder Matcha Latte 🙂
    Folge dir auf FB und Instagram als Leeri Leopard / leerileopard.

  • Reply
    lulu
    17. Dezember 2016 at 17:13

    Ich liebe Matcha. Am liebsten trinke ich Matcha Latte. Esse gerne Matcha Eis und Matcha Kuchen.

  • Reply
    Annalena
    17. Dezember 2016 at 17:37

    Ich habe schon so oft davon gehört und bin im Laden auch immer mal wieder daran vorbei getigert… aber probiert habe ich es bisher noch nicht. Würde ich aber gerne mal 🙂

  • Reply
    Munay
    17. Dezember 2016 at 18:18

    Ich kenne es nicht, aber würde gerne mal probieren! Ich folge auf Insta als ohmunay (:

  • Reply
    Lea H
    17. Dezember 2016 at 18:18

    Ich habe letzte Woche erst davon gelesen in irgend einer Zeitschrift und möchte das unbedingt mal ausprobieren, das wäre die perfekte Gelegenheit! ❤️
    PS: folge dir bei FB Lea Henke und Instagram lea.henke

  • Reply
    Marina
    17. Dezember 2016 at 18:58

    Na klar kenne ich Matcha ? Pur mag ich ihn nicht so, aber jeder Smoothie bekommt eine Prise von dem Wunderpulver ab… sehr lecker sind auch Matcha-Kekse und ein Matcharührkuchen mit Vanillefrosting ?

  • Reply
    Jolie
    17. Dezember 2016 at 19:56

    Ich kenne ihn bereits, aber ohne das richtige Zubehört schmeckt er nicht besonders gut… ^^

  • Reply
    Julia
    17. Dezember 2016 at 20:42

    Ich persönlich kenne Matcha, habe ihn aber noch nicht selbst getrunken. Ich würde das Set gerne für meine Mama gewinnen, die sich sehr darüber freuen würde. 🙂

    Ich folge Dir über IG (verzaubert).

    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply
    Frau Reineke
    17. Dezember 2016 at 21:04

    Ja, ich kenne Matcha und bin immer auf der Suche, wie ich ihn geschmacksneutral irgendwie unterbringe. Die Wirkung ist toll, aber nunja – er schmeckt mir etwas seltsam.

  • Reply
    Silvia
    17. Dezember 2016 at 21:07

    Ich habe ehrlich gesagt noch nie Matcha probiert. Ich hatte immer ein wenig Angst — aber alle schwärmen ja so sehr davon, dass ich ihn so gern probieren würde. Das Set wäre daher perfekt!

  • Reply
    Jeannette
    17. Dezember 2016 at 21:15

    Hallo, ich trinke ihn als Tee ohne andere Zusätze. Aber das Rezept und auch so manche Ideen meiner Vorgänger werde ich ausprobieren. Ich folge dir auf Facebook unter Jeannette Ott-Bechtel

  • Reply
    Gina
    17. Dezember 2016 at 21:17

    Ich liebe Matcha vor allem als Brause, würde es gerne mal als Tee probieren.

  • Reply
    Jana Schott
    17. Dezember 2016 at 21:18

    Ich kenne es noch nicht. Irgendwie habe ich es immer nicht auf dem Zettel wenn ich einkaufe, obwohl ich es gern mal probieren möchte

  • Reply
    Serap
    17. Dezember 2016 at 21:29

    Ehrlich gesagt kenne ich es nicht,habe darüber viel gelesen aber noch nie getrunken…Ich versuche mein Glück dafür,würde mich freuen um es ausprobieren zu dürfen…

    Verfolge dich via Bloglovin als (coenkserap), Fb als (Serap Cönk), Instagram als (coenkserap)

    Lg

  • Reply
    diealex
    17. Dezember 2016 at 22:51

    Hallo,
    ich habe nur mal Matcha-Eis gegessen. Den eigentlichen Tee will ich unbedingt bald mal probieren!
    Viele Grüße, die Alex (folge bei bloglovin)

  • Reply
    Han
    18. Dezember 2016 at 1:04

    Von Matcha habe ich schon viel gehört, habe es jedoch noch nie probiert. Ich würde es aber super gerne mal probieren, zum Beispiel als Matcha Latte 🙂

  • Reply
    Lisa
    18. Dezember 2016 at 11:03

    Ich hab nun schon oft darüber gelesen und davon gehört, hab es aber selbst noch nie ausprobiert 🙂
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Eva MP
    18. Dezember 2016 at 12:39

    Ich habe mit Matcha noch überhaut keine Erfahrungen gemacht und es auch noch nie probiert. Man sieht es ja oft auf Blogs und auf Insta aber bisher habe ich mich da noch nicht ran getraut 🙂
    BL und Insta: ra_ven22 FB: Ra Ven

  • Reply
    Carmen
    18. Dezember 2016 at 13:53

    Ich habe Matcha noch nie ausprobiert, bin aber sehr neugierig!
    Folge dir bei Bloglovin (carmina87), Insta (hucky87) und Facebook.
    LG, Carmen

  • Reply
    Nicole
    18. Dezember 2016 at 16:19

    Ohhh, auch ich muss gestehen das ich Matcha nicht kenne! Ich würde es aber sehr gerne probieren.

  • Reply
    Julia K.
    18. Dezember 2016 at 17:45

    Guten Abend liebe Kat,

    ich liebe es mich abends mit einer Tasse Tee auf dem Sofa zu mümmeln. Allerdings muss ich gestehen, dass ich noch nie Matcha getrunken habe. Von daher kann ich dir leider nicht sagen, wie ich ihn am liebsten trinke (:

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Julia

    Bloglovin: kinderstimme
    Instagram: einfarbig
    Facebook: Julia Konr.. (den vollen Nachnamen siehst du in meiner Mailadresse ^^)

  • Reply
    Stina
    18. Dezember 2016 at 18:47

    Ich kenn matcha und mag den Tee sehr gern. Am liebsten als Latte mit (Soja-)Vanillemilch! Suuper lecker!
    LG Stina (folge bei bloglovin und instagram)

  • Reply
    Laura P
    19. Dezember 2016 at 13:04

    Ich kenne Matcha bisher nur als „Matcha-Latte“ 🙂
    Würde mich freuen ein bisschen mehr damit experimentieren zu können 🙂
    Glg

  • Reply
    Kiki
    19. Dezember 2016 at 13:13

    Ich hab zwar schon einiges drüber gelesen, selbst probiert hab ichs aber noch nicht! 🙂
    Liebe Grüße
    Kiki
    (Insta: kiki.u Bloglovin:kikifearless)

  • Reply
    Bettina
    19. Dezember 2016 at 15:50

    ich habe mal einen matcha-kuchen gegessen; matcha tee oder latte habe ich aber leider noch immer nicht probiert, es wird zeit!
    ich folge via fb (siehe mail-adresse), bl (wonderbob) u ig (bttysqui).
    lg

  • Reply
    Jenny
    19. Dezember 2016 at 17:42

    Ich liebe Matcha, am liebsten als Matcha Latte. Das hat meinen morgendlichen Kaffee ersetzt.

  • Reply
    Becci
    21. Dezember 2016 at 16:13

    Ich kenne das Produkt bereits und habe es zur Eiszubereitung schon mal genutzt! War echt lecker! VlG, Becci

  • Reply
    Melanie
    21. Dezember 2016 at 20:42

    Ich habe mal in Japan Twix in Matcha Geschmack gegessen, aber sonst weiß ich nichts davon. Jedenfalls fand ich die Twix gut. Haha.
    Würde gerne mal Matcha in Latte-Form probieren. 🙂

    LG Melanie

  • Reply
    SABINE
    21. Dezember 2016 at 21:19

    kenn ich noch nicht – bin gespannt

  • Reply
    Karsten
    21. Dezember 2016 at 23:42

    😎 🙂 😮 😉

  • Reply
    Christin Weiß
    22. Dezember 2016 at 4:33

    Bisher habe ich damit nur gebacken
    Ich folge dir via bloglovin und Facebook als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin

    Lg

  • Reply
    Nancy
    22. Dezember 2016 at 22:56

    Ich kenne es noch nicht, würde es aber gern mal ausprobieren. 🙂
    Ich folge dir via Bloglovin (Channah) und Instagram (Ilytheala).

  • Reply
    Irina
    23. Dezember 2016 at 13:19

    Ich kenne es nicht aber würde es seeeehr gerne ausprobieren! Ich folge über Bloglovin, Facebook (Irina Nikolay) und Instagram (rinipinistrandbikini)

  • Reply
    Kristina
    23. Dezember 2016 at 20:23

    ich habe in Thailand einmal einen Matcha Latte probiert. Es war überraschenderweise lecker. Ich mag diesen grasigen Geschmack.
    LG Kristina

  • Reply
    Kathi
    24. Dezember 2016 at 1:09

    Ich habs mir bisher noch nicht gekauft, aber schon häufiger überlegt, weil es doch immer sehr lecker klingt.

  • Reply
    Eliza
    25. Dezember 2016 at 2:25

    Ich kenne es noch nicht…

  • Reply
    Thorsten S
    25. Dezember 2016 at 11:24

    Kenne ich noch nicht, hört sich aber interessant an!

  • Reply
    Eric Albrecht
    25. Dezember 2016 at 17:07

    Am besten mit etwas Milch ist echt lecker

  • Reply
    Helmut H.
    25. Dezember 2016 at 18:37

    Das kenne ich noch nicht. Herzlichen Dank für den Gewinn.

  • Reply
    Mareike
    25. Dezember 2016 at 18:40

    Liebe Kat,
    seit ich in Japan war, habe ich eine regelrechte Matchaobsession entwickelt. Ich liebe das grüne Pulver in absolut jeder Form: als Getränk, Eis, im Joghurt, als Bällchen, KitKat oder Topping usw. Über ein wenig Matchanachschub würde ich mich daher sehr freuen. Ich folge dir via Bloglovin und Instagram.
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Vanessa
    25. Dezember 2016 at 20:03

    Ich habe bis jetzt nur Matcha-Tee probiert, der hat mich aber gut geschmeckt <3

    Ich folge dir bei BL unter Nessa Ramos, bei Insta unter vanessa_holly25 & bei FB unter Vanessa Ramos ?

    Wünsche dir wundervolle Weihnachten <3

    Liebste Grüße,

    Nessa

  • Reply
    Lisa
    25. Dezember 2016 at 20:53

    Ich habe es schon oft gehört, aber noch nie ausprobiert. Würde Matcha aber gerne mal versuchen. 🙂

  • Reply
    Alex Hüttel
    25. Dezember 2016 at 21:46

    Ich kenn es hab es aber leider noch nie probiert. Das wäre die Gelegenheit 🙂

  • Reply
    Miriam
    25. Dezember 2016 at 22:19

    Dein Matcha-Orange-Punsch hört sich aber sehr lecker an 🙂 Ich kenne Matcha bereits und trinke ihn am liebsten ganz traditionell 🙂 Über das tolle Matcha-Set würde ich mich sehr freuen – so könnte ich mir endlich auch zu Hause einen Matcha zubereiten 🙂 Auf Instagram folge ich dir als piraten_tochter und auf Facebook als Miriam Sophie.

  • Reply
    Janine
    25. Dezember 2016 at 22:43

    Leider nur vom hören sagen – daher würde ich es zu gern probieren ?

    Folge: insta janiner02 + bloglovin

  • Reply
    Lili
    25. Dezember 2016 at 23:01

    In einigen Blogs habe ich schon von Matcha gelesen, aber bisher nie probiert. Wäre ein Versuch wert bei all den Empfehlungen.
    Bin bei Bloglovin dabei (lilisarda)

  • Reply
    pirat
    26. Dezember 2016 at 7:29

    ich kenne es noch nicht

  • Reply
    Saskia
    26. Dezember 2016 at 7:59

    Ich kenne Matcha schon eine Weile, zum ersten Mal habe ich es als Eis gegessen.
    Der hohe Preis hält mich oft davon ab Matchapulver zu kaufen, deshalb würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Saskia

  • Reply
    Victoria
    26. Dezember 2016 at 10:49

    Matcha habe ich selbst noch nie probiert, aber so viel Gutes darüber gehört, deswegen würde ich ihn gerne mal probieren <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn das ist ja mal der oberhammer <3 damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit <3 Außerdem wünsche ich euch FROHE UND BESINNLICHE WEINACHTEN im Kreise eurer Liebsten <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde, wenn ich gewinne <3 ❄ ?⛄?die Däumchen sind ganz fest gedrückt. ?

  • Reply
    Chiara
    26. Dezember 2016 at 15:11

    Hallo!
    Ich muss gestehen, dass ich bis gerade noch nie etwas davon gehört habe… interessiert mich aber sehr und deswegen nehme ich gerne teil 🙂
    Bei instagram folge ich dir unter dem Namen chiaraslovely.

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Birgit Maas
    26. Dezember 2016 at 16:43

    Ich habe Matcha noch nie getrunken, aber als Matcha-Plätzchen gegessen!
    Sehr lecker !

  • Reply
    Marco
    26. Dezember 2016 at 17:21

    Ich kenne Matcha noch nicht, bin abern euen Sachen gegenüber aufgeschlossen 🙂

  • Reply
    markus
    26. Dezember 2016 at 17:43

    am liebsten mit Ingwer 🙂 lg markus

  • Reply
    Gina E.
    26. Dezember 2016 at 17:53

    Ich kenne Matcha noch nicht würde es aber gern mal probieren 🙂

  • Reply
    Ria
    26. Dezember 2016 at 19:21

    Ich hatte es in Eiscreme verarbeitet gegessen. Als Getränk habe ich es bisher noch nicht probiert.

    LG

    Ria (Bloglovin: RiaS)

  • Reply
    Frau_r0sa
    26. Dezember 2016 at 21:07

    Ich habe Matcha noch nie getrunken, würde es aber gerne probieren.

    • Reply
      Frau_r0sa
      26. Dezember 2016 at 21:08

      Achso, ich folge dir und dein Blog über folgende Kanäle: Bloglovon (r0sali), Insta und Twitter (frau_r0sa) und Pinterest.

  • Reply
    Dieter
    26. Dezember 2016 at 21:52

    Ich habe schon Matcha Eis probiert. Ich würde das Pulver gerne mit dem Besen anrühren!

  • Reply
    Caroline
    26. Dezember 2016 at 22:29

    Ich habe schon oft von Matcha gehört, wollte den Tee auch schon einige Male kaufen..doch der Preis hat mich dann schon etwas abgeschreckt 😀

    Liebe Grüße

  • Reply
    Bianca
    26. Dezember 2016 at 23:45

    Bisher kenne ich Matcha leider nur aus Berichten, selbst habe ich es noch nicht probiert.
    Ich folge auf bloglovin (Lily Kiss), instagram [90afterglow] und facebook {Bianca P.rikker – ohne den Punkt}
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Reply
    Sarah B.
    26. Dezember 2016 at 23:57

    Ich kenn es noch nicht, aber ich würds gerne probieren! Am besten mit Mate Latte gemischt.

Sag was dazu!