Adventskalender

Adventsspektakel | Türchen nr° 23 mit Laura Mercier

Morgen ist Heilig Abend – verrückt oder?! Als ich das erste Türchen des Adventsspetakel auf Shades of Nature geöffnet habe, fragte ich, ob ihr euch bereit für die Weihnachtzeit fühlt. Ich bin es glaube ich tatsächlich immer noch nicht…

Aber egal, Morgen steht das große Fest vor der Tür und heute öffnet sich für all diejenigen die gut im Kopfrechnen noch mitkommen das Vorletzte Türchen. Rot, rot, rot ist alles was ich trage. Was wäre besser als die Weihnachtszeit um sich mal wieder wunderschönen roten Lippen zu widmen.

ICONIC LEADING LADIES by Laura Mercier

„Diese limitierte Edition exklusiver Lippenfarben ist von einigen meiner Lieblings-Hollywood-Schauspielerinnen und ihren Filmen inspiriert.“ – Laura Mercier

Das Duo aus Velour Lovers Lip Colour und Lip Glace besteht aus der limitierten und mittlerweile überall ausverkauften Farbnuancen Vivien. Um das 20jährige Firmenjubiläum von Laura Mercier zu feiern, kreierte Laura Mercier diese neue, einzigartige Nuancen. Verpackt in einer Samt-Schatulle mit Spiegel, ist es ein Must-Have für jeden Beauty-Liebhaber. Velour Lovers Lip Colour und Lip Glace können einzeln oder zusammen kombiniert werden.

Gewinnt das Laura Mercier Iconic Leading Ladies Set „Vivien „ im Wert von 39€!

Wie Du gewinnen kannst? Das geht ganz einfach…
  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook: Alle Geschenke besorgt, besinnliche Weihnachtsstimmung angeknippst? Seid ihr bereit?

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance. Alle Teilnahmen via Kommentare, Likes etc. werden in einem Lostopf gesammelt. Der Gewinner wird am Ende des Gewinnspiels per Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail informiert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2016 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Shades of Nature Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Glück!

Mit freundlicher Unterstützung von Couleur Caramel.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere spannende Artikel

101 Kommentare

  • Reply
    Caro
    23. Dezember 2016 at 0:41

    Hi Kat,
    ein tolles Set und die Farben fallen genau in ein Beuteschema.
    Ehrlich gesagt bin ich bisher noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung gekommen. Die letzten Wochen auf der Arbeit waren extremst stressig und auch sonst war mein Jahr 2016 nicht so toll. Dieses Jahr bin ich wirklich froh, wenn die Feiertag vorüber sind und das neue Jahr startet. Es kann hoffentlich nur besser werden…
    LG,
    Caro

  • Reply
    Yoyó
    23. Dezember 2016 at 1:15

    Oha wie genial!
    Ehrlich gesagt muss ich noch eins besorgen gehen, upsi.

  • Reply
    Irma
    23. Dezember 2016 at 1:31

    Ja ich hab alle Geschenke beisamen und freue mich an Heiligabend nach der Arbeit nach Hause zu fahren und meine Familie wiederzusehen!
    LG Irma
    facebook Irma Janerka

  • Reply
    Sandra
    23. Dezember 2016 at 6:49

    Alle Jahre wieder ..und plötzlich ist Weihnachten!!
    Und die Kinder freuen sich doch am meisten, wie bei uns früher, so unbeschwert und unbedacht.
    Geschenke sind alle besorgt und alle eingepackt!!
    Ich werde kochen und freue mich dann mit dem Mahl da zu sitzen und auf die Tage danach ganz gemütlich!!

  • Reply
    Gabi
    23. Dezember 2016 at 6:52

    Ich bin irgendwie gar nicht in Weihnachtstimmung. Ich hoffe dass knippst sich morgen an.

  • Reply
    Petra Zupnik
    23. Dezember 2016 at 8:01

    Ja,alles fertig.Meine persönliche Weihnachtsstimmung habe ich schon lange angeknipst.Da laß ich mich auch nicht von den milden Temperaturen stören.Ich folge dir über FB als Petra Zupnik und über Bloglovin und Instagram als zupi68.

    LG Petra

  • Reply
    Katja S. aus A.
    23. Dezember 2016 at 8:43

    Alles besorgt, aber weihnachtlich zumute ist es mir nicht. Wie jedes Jahr. 😉
    Ich folge über BL und FB (Katja Innema)
    Liebste Grüße!!

  • Reply
    Jasmin J
    23. Dezember 2016 at 8:55

    Geschenke sind da, die Weihnachtsstimmung fehlt noch, ich muss so viel arbeiten, da ist das gerade schwierig 🙂

  • Reply
    Sabrina P
    23. Dezember 2016 at 9:23

    Ich hab alle Geschenke zusammen, aber irgendwie bin ich noch nicht wirklich in weihnachtsstimmung

    Liebe Grüße

    Sabrina Paci (FB; BL), brinapx3 (insta)

  • Reply
    Ilka
    23. Dezember 2016 at 9:26

    Ich bin auch kaum in Stimmung.
    Gekauft habe ich alle Geschenke, nur eingepakt sind sie noch nicht und zwei sind bis gestern nicht angekommen

  • Reply
    Elli Schmitt
    23. Dezember 2016 at 9:28

    Guten Morgen! ?
    Klar, ich bin schon ganz lange bereit ?
    Lg elli

  • Reply
    Binedie
    23. Dezember 2016 at 9:29

    Ich bin absolut bereit 🙂 und bin schon so gespannt… ich liebe Weihnachten den tollen Weihnachtsbaum, das leckere Essen und die ganze Familie 🙂

    liebe Grüße
    und schöne besinnliche Weihnachtstage
    Bine
    (folge auf insta als Binedie und auf fb unter meinem richtigen namen wie in der mail)

  • Reply
    Frank Warnking
    23. Dezember 2016 at 9:30

    bin startklar 🙂

  • Reply
    Anna
    23. Dezember 2016 at 9:48

    Ich treffe mich heute nach Feierabend mit ein paar lieben Freundinnen zum Kaffeklatsch und am Abend gibt es Käsefondue bei meiner Mama. Ich würde sagen, spätestens dann bin ich in Weihnachtsstimmung!

    Liebe Grüße
    Anna

    Bloglovin: pixelfreundin
    Insta: Ancamachri

  • Reply
    Munay
    23. Dezember 2016 at 10:07

    Jaa, alles ist besorgt, muss nur noch verpackt werden, ich bin bereit!

  • Reply
    Jule
    23. Dezember 2016 at 10:20

    Ja ich bin schon total in Weihnachtsstimmung 🙂
    Bloglovin, FB als Jule N.
    Instagram new.14

  • Reply
    Julia
    23. Dezember 2016 at 10:26

    Toller Gewinn!
    Ich bin sowas von bereit für Weihnachten! Geschenke sind schon seit einer Woche verpackt, das Haus geschmückt und es kann endlich losgehen 🙂
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen,
    Liebe Grüße

    • Reply
      Julia
      23. Dezember 2016 at 10:26

      Ach, und ich folge auf Bloglovin und Facebook als DonRosa 🙂

  • Reply
    Sam
    23. Dezember 2016 at 10:55

    Ich bin bereit für Weihnachten! Alle Geschenke stehen und die weihnachtliche Stimmung ist auch schon da…

  • Reply
    Kyra
    23. Dezember 2016 at 11:00

    Am Montag habe ich die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt und am Dienstag habe ich die letzten selbstgemachten Geschenke fertig gestellt und alles verpackt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Geschenk für meinen Freund auf das ich schon seit drei Wochen warte. Falls es nicht mehr rechtzeitig kommt ist das aber nicht schlimm, da er natürlich noch etwas anderes bekommt und bereits im Februar schon wieder Geburtstag hat. Falls es aber doch noch klappt wäre das natürlich fantastisch.

    Meine Weihnachsstimmung hält sich aufgrund meinen Thesis-Abgabestresses leider ziemlich im Grenzen, aber ich denke morgen wird das sicher anders sein. Ich bin auf jeden Fall vorbereitet und freue mich auf die nächsten Tage.

    Liebe Grüße
    Kyra

  • Reply
    Petra Bauer
    23. Dezember 2016 at 11:02

    Neiiiin… ich/wir müssen nachher nochmal los und noch 2-3 Geschenke shoppen und dann nochmal auf den Weihnachtsmarkt fúr einen Glühwein oder auch zwei 😀

  • Reply
    Anela
    23. Dezember 2016 at 11:22

    Also ich hab zwar schon seit letzter Woche alle Geschenke beisammen, aber so wirklich in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht…Kommt vllt heute, wenn wir den Baum aufstellen:)

  • Reply
    Sonja
    23. Dezember 2016 at 11:38

    hi,
    noch bin ich überhaupt nicht in Stimmung auf Weihnachten, ich hoffe das kommt heut noch bissl wenn wir den Baum schmücken und ich die Geschenke einpack. Aber ich freu mich auf ein paar entspannte Tage mit meiner Familie und meinem Mann.

  • Reply
    Levke
    23. Dezember 2016 at 11:45

    ?????
    Ich würde sagen, spätestens bei solch einem coolen Geschenk von Laura mercier ist das Weihnachtsgefühl da.
    Und ich bin in diesem Jahr mit den Geschenken wirklich gut davon ??

  • Reply
    Elisabeth S.
    23. Dezember 2016 at 11:49

    Hallo,
    das Rot sieht ja wirklich super aus, würde auch toll für morgen Abend passen. 🙂
    Ich habe alle Geschenke besorgt und bin schon bei meinen Eltern für die Weihnachtszeit. Also Weihnachtsstimmung ist ganz klar da. 🙂
    Viele Grüße
    Elisabeth

  • Reply
    Stef
    23. Dezember 2016 at 12:01

    Ich hab jetzt endlich alle Geschenke beisammen. Jetzt heißt es noch Geschenke einpacken und Plätzchen backen und dann fängt endlich die besinnliche Zeit an, Füße hoch und Buch in die Hand, liebe Freunde und Familie wiedersehen und endlich mal zur Ruhe kommen. Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit!

  • Reply
    judit
    23. Dezember 2016 at 12:10

    Ja, seit gestern Mittag sind alle Geschenke gekauft- Weihnachten kann kommen <3 glg Judit

  • Reply
    Ilka :-)
    23. Dezember 2016 at 12:15

    Ich bin bereit, aber wuselig: Denn ich warte auf den Hermesmann!!!!!!
    Und ich hoffe, alles geht gut!
    Das Set ist toll und ich würde mich riesig freuen!
    Danke für die Chance – folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram!
    LG und FROHE WEIHNACHTEN
    wünscht Ilka 🙂

  • Reply
    Theresa
    23. Dezember 2016 at 12:18

    Entspannen kann ich erst morgen. Ich muss heute noch nach der Arbeit 3 Geschenke abholen 🙁 Ein Hoch auf mein Zeitmanagement… nicht!
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Sarina
    23. Dezember 2016 at 12:25

    Ein sehr schönes Set, verlost du da 🙂
    Ja ich freue mich jetzt richtig auf Weihnachten. Ich habe alle Geschenke besorgt und jetzt müssen sie nur noch eingepackt werden, aber das mach ich sowieso am liebsten 🙂
    LG, Sarina

  • Reply
    Simonileinchen
    23. Dezember 2016 at 12:31

    Huhu 🙂
    Also ehrlich gesagt bin ich dieses Jahr nicht wirklich in Weihnachtsstimmung. Auf der Arbeit war die Hölle los und nach dazu bin ich jetzt krank und komme einfach nicht in die passende Stimmung. Ich hoffe dass sich das morgen ändert wenn dann tatsächlich Heiligabend ist 🙂
    Liebe Grüße
    Simone

  • Reply
    Melanie
    23. Dezember 2016 at 12:35

    ich habe es auch endlich geschafft alle Geschenke zu besorgen.
    Aber bei diesem Wetter komme ich leider nicht richtig in Weihnachtsstimmung!

    liebe grüße
    Meli♥

  • Reply
    Anna
    23. Dezember 2016 at 12:46

    Ich bin ja sowas von bereit 🙂 Nur noch heute rumkriegen, freue mich schon so alle zu beschenken…und folge Dir über alle Kanäle 😉 LG Anna

  • Reply
    Carmen
    23. Dezember 2016 at 12:47

    Geschenke sind alle besorgt zum Glück, aber Weihnachtsstimmung kommt bei mir schon seit Jahren nicht mehr auf.
    Folge dir bei Insta (hucky87) und bei Bloglovin (carmina87).
    Viele Grüße, Carmen

  • Reply
    Nancy
    23. Dezember 2016 at 13:21

    Puh… also ein paar mehr Tage könnten schon noch sein. Aber heute wird sich bei mir um die restlichen Geschenke gekümmert, Plätzchen für morgen gebacken und dann kann Weihnachten kommen. 🙂 Ich folge dir via Bloglovin (Channah) und Instagram (Ilytheala).

  • Reply
    Kiki
    23. Dezember 2016 at 13:29

    Alles fertig, die Geschenke sind verpackt, die Wohnung ist geputzt, nun noch eben die letzten STunden im Büro überstehen (auch hier ist alles fertig für den Weihnachtsurlaub) Von mir aus kanns losgehen 🙂
    Liebe Grüße
    Kiki

  • Reply
    Manati
    23. Dezember 2016 at 13:35

    Huhu Kat,
    irgendwie bin ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung und das war leider auch schon die letzten Jahre so. Jetzt waren wir gerade auf dem Glühmarkt, um ein bißchen in Stimmung zu kommen, aber dank unserer kleinen Maus- die im Affenzahn über den Markt gefetzt ist- war es nich viel mit ruhig und entspannt :-§
    GLG, Manati (manati81 bei Insta und bloglovin)

  • Reply
    Lea H
    23. Dezember 2016 at 13:41

    Tolles Set! Sieht schön aus! 🙂
    Obwohl alles soweit bereit ist, muss ehrlich zugeben, dass ich nicht wirklich in Weihnachtsstimmung bin. Alles ist grün, es sind über 5 Grad Celsius und bei uns scheint sogar die Sonne. Das ist ja nicht mal richtiger Winter. Aber naja, ich werde einfach ganz viele Weihnachtsfilme nachher gucken. Vielleicht wird es dann etwas besser 🙂
    Ich folge dir bei Facebook unter Lea Henke und bei Instagram unter lea.henke
    LG!

  • Reply
    Rebecca
    23. Dezember 2016 at 13:45

    Geschenke sind alle besorgt und fast alle verpackt aber der Baum steht noch nackig im Wohnzimmer 😀
    Liebe Grüße
    beckysmdt über Instagram

  • Reply
    lulu
    23. Dezember 2016 at 13:48

    Ich habe schon alle Geschenke.
    Bloglovin, Instagram: xjluuu

  • Reply
    Kati
    23. Dezember 2016 at 14:01

    Hallo,

    also ich packe gerade alles ein was ich schon habe. Zwei Dinge muss ich nachher noch besorgen 😉

    Liebste Grüße,
    Kati

    PS: Folge dir auf Facebook (Kati Ba) und Instagram (katichris2010) 🙂

  • Reply
    Tine D.
    23. Dezember 2016 at 14:17

    Das ist ein wunderbar edles Set so kurz vor Heiligabend. Wirklich wunderschön!
    Ich habe gsd schon alle Geschenke zusammen und freue mich sehr.
    LG, Tine

  • Reply
    Anastasia T.
    23. Dezember 2016 at 14:32

    Ich habe alle Geschenke besorgt 🙂
    Ich würde mich sehr freuen, die tollen Produkte von Laura Mercier zu gewinnen!
    Folge dir Bloglovin (AnastasiaTT), IG (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Rosinante
    23. Dezember 2016 at 14:39

    Ich bin seit vorgestern bereit, alle Geschenke fertig, alles eingepackt. Dieses Jahr war ich früh dran! Wenn ich es jetzt noch schaffe, die Weihnachts-CD von den Toten Hosen einmal zu hören, ist die Weihnachtsstimmung perfekt.

  • Reply
    Barbara
    23. Dezember 2016 at 14:41

    Eigentlich noch gar nicht. Lebensmittel muss ich noch besorgen. Getränke und morgen noch den baum aufputzen … aah haaresträubend 🙂

  • Reply
    Karin
    23. Dezember 2016 at 14:54

    Ich habe alles erledigt. Weihnachten kann kommen. Ich bin mehr als bereit.
    FB: Karen Schipp
    Insta: 2vaurien
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  • Reply
    Yvonne S.
    23. Dezember 2016 at 15:41

    Bin bereit 🙂 Ein super Gewinn 🙂 Lg, Yvonne

  • Reply
    Katrin Hey
    23. Dezember 2016 at 15:46

    Die Geschenke sind schon alle besorgt, müssen nur noch eingepackt werden. In Weihnachtsstimmung bin ich leider noch nicht.

  • Reply
    Laureen
    23. Dezember 2016 at 16:50

    Gerade eben fertig geworden! Musste noch auf die Post warten 🙂 Jetzt steht Weihnachten nichts mehr im Wege!
    Viele liebe Grüße und schöne Feiertage☃️?
    Laureen

    Folge dir bei Instagram (vipebu) und Bloglovin (laureenbu)

  • Reply
    Stefanie schiestl
    23. Dezember 2016 at 16:59

    Wir haben gerade unseren Baum angehängt weil wir an Weihnachten bei den Schwiegereltern sind und unsere 3 jährige Tochter hat von 0 auf 100 weihnachtsstimmung verbreitet….sie war so begeistert von den glitzerlichtern und den kugeln!! Ach mit Kindern ist Weihnachten so magisch…
    Lg Steffi

  • Reply
    diealex
    23. Dezember 2016 at 17:15

    Hallo,
    Geschenke sind besorgt. Ich habe es sogar noch geschafft, 2 Sorten Plätzchen zu backen. Aber die Weihnachtsstimmung fehlt noch 🙁
    Viele Grüße, die Alex (folge bei bloglovin)

  • Reply
    Trine
    23. Dezember 2016 at 17:37

    Die Geschenke habe ich alle bereit..Stimmung ist noch nicht so da, aber in der Babyblase ist das auch schwer herzustellen;)

  • Reply
    Mari Na
    23. Dezember 2016 at 18:02

    ja genau 😀 Weihnachtsstimmung angeknipst ist der richtige Ausdruck! Ich fahre normalerweise schon am 23. zu meinen Eltern, aber dieses Jahr war es so stressig, dass ich diesen Tag noch für mich brauchte… Aber morgen gehts los und ich freu mich langsam 🙂 Hab schöne Weihnachten!

  • Reply
    knaxgurke
    23. Dezember 2016 at 18:04

    Hehe, wenn das mit der Weihnachtsstimmung anknipsen immer so einfach wäre… 😉
    Geschenke sind aber soweit besorgt, wir schenken uns eh nicht so viel, nur einen Kuchen muss ich mir noch backen. Da ich fruktoseintolerant bin vertrage ich auch keinen Zucker und meine Eltern sind die einzigen, die darauf Rücksicht nehmen, aber meine Tante, bei der wir immer Weihnachten feiern, backt nie einen Kuchen mit Traubenzucker, sodass ich ihn auch essen könnte. Also muss ich mir immer selbst was mitbringen. 😉

  • Reply
    Juliane
    23. Dezember 2016 at 18:50

    Ja, es nimmt Form an! Auch heute probiere ich wieder mein Glück. Viele Grüße!

  • Reply
    Laura
    23. Dezember 2016 at 19:55

    Bereit! Fast jedenfalls, muss noch einen Kuchen backen und Geschenke verpacken…

  • Reply
    Ute Geiß
    23. Dezember 2016 at 20:12

    Ich bin bereit, die Geschenke sind alle besorg und die Weihnachtsstimmung ist angeknipst. – einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Weihnachtstag. – Ein toller Gewinn, gerne dabei. . ???⛄ – ganz feste die Daumen drücken ???⛄ – darüber würde ich mich sehr freuen.

  • Reply
    Aylin Gönül
    23. Dezember 2016 at 20:41

    bereit! aber natuerlich 🙂 geschenke sind auch eingekauft und eingepackt. die weihnachtsstimmung ist schon lang ‚angeknipst‘! 🙂
    ich folge dir auch auf fb (Aylin Fogell) und instagram (muckxx). lg ♡

  • Reply
    Hendrik
    23. Dezember 2016 at 20:42

    alles besorgt und verpackt 🙂 seit heute ist auch unser weihnachtsbaum geschmueckt und alle sind bereit fuer heiligabend!

  • Reply
    Christina P.
    23. Dezember 2016 at 20:52

    Die letzte Zeit ist an mir nur so im Eiltempo vorbeigerauscht, bin kaum zu etwas gekommen vor lauter Arbeit. Da ist natürlich auch keinerlei Stimmung aufgekommen. Das Wenige, was besorgt werden musste, ist besorgt. Und ich bin eigentlich nur noch k.o.

  • Reply
    Dorothea
    23. Dezember 2016 at 21:24

    Geschenke stehen alle bereit. Aber die besinnliche Stimmung ist leider noch nicht wirklich da. Hoffe ich wache morgen auf und bin in totaler Vorfreude.

    Folge auf IG als mlledottie

  • Reply
    Katharina Schnepf
    23. Dezember 2016 at 21:34

    Ich liebe Weihnachten und kann es immer gar nicht abwarten, bis endlich die Deko hingestellt werden kann. Ich bin also sowas von bereit  
    Ist auch alles schon da und verpackt, der Baum steht, mein Mann hat alles eingekauft – wir sind gerüstet !!! 😀

  • Reply
    Britta He
    23. Dezember 2016 at 22:11

    na ja,fast alles besorgt,muss morgen nochmal schnell los und ein paar Kleinigkeiten besorgen 😉

  • Reply
    Verena R.
    23. Dezember 2016 at 22:36

    Langsam kommt die Stimmung… ❄️??Geschenke gerade so fertig beianand ? Folge auf allen 3 Kanälen 🙂
    Glg Verena

  • Reply
    Illy
    23. Dezember 2016 at 22:38

    Ich habe alle Geschenke zusammen und bin bereit! 🙂
    bloglovin scandalici0us, fb Ilknur T., instagram badgivenchy

  • Reply
    Silvia
    23. Dezember 2016 at 22:43

    Ehrlich gesagt hat sich die Weihnachtsstimmung bei mir noch nicht so eingestellt. Ich hoffe sehr, dass es morgen soweit ist wenn es Zeit für die „Bescherung“ ist. Bis dahin ist hier leider noch jede Menge im Haushalt zu tun :/

  • Reply
    Kati
    23. Dezember 2016 at 23:05

    Jaaaa total bereit! Alles besorgt. 🙂
    Folge dir via Bloglovin und Instagram als Abschmeckerin.

    LG Kati

  • Reply
    Elli
    23. Dezember 2016 at 23:17

    In Weihnachtsstimmung bin ich auch noch gar nicht und das obwohl ich heute den ganzen Tag schon Weihnachtslieder summe!! Ich weiß es nicht, dieses jahr passiert das auch einfach nicht mehr 😀
    Liebe Grüße <3
    (folge dir übrigens auf allen 3 Wegen!)

  • Reply
    Serap
    23. Dezember 2016 at 23:20

    Schönes Türchen,herzlichen Dank!

    Alle Geschenke sind hübsch verpackt beisammen.Eingekauft wurde auch,die festliche Kleidung hängt bereit und wir sind auch bereit 🙂

    Verfolge dich via Fb als (Serap Cönk),Bliglovin als (coenkserap),Instagram als (coenkserap)

    Schöne Weihnachten wünsche ich dir…

  • Reply
    Laura
    23. Dezember 2016 at 23:33

    Definitiv bereit! <3

  • Reply
    Carolin Speckner
    23. Dezember 2016 at 23:42

    Oh wie toll, das LAURA MERCIER ICONIC LEADING LADIES SET “VIVIEN“ wäre der Hit, drum hüpfe ich ganz schnell in den Kostopf mit!

    Für Weihnachten bin ich bereit, und auch mein Kind, dass seit Tagen nach dem Christkind schreit! 🙂

    Jetzt muss nur noch die Glücksfee von SHADES OF NATURE auf meiner Seite stehen, dann kann das große Feiern gleich losgehen!

    Eine wunderschöne Weihnachtszeit euch allen!

  • Reply
    julia
    23. Dezember 2016 at 23:56

    Bin schon seit Wochen in Weihnachtsstimmung und jetzt total soweit die nächsten Tage zu genießen, alles ist fertig 🙂

  • Reply
    Jasmin
    24. Dezember 2016 at 0:02

    Liebe Kat
    habe alle Geschenke gekauft.
    Leserin f jasmin bellastern marschollek,bloglovin Jasmin
    lg

  • Reply
    Han
    24. Dezember 2016 at 0:37

    Ohja ich bin schon seit Wochen bereit für die Weihnachtszeit! Geschenke habe ich besorgt und die Weihnachtsstimmung ist definitiv da. Weihnachtsfilme und Weihnachtslieder laufen bei uns schon hoch und runter 😀 Dahingegen bin ich überhaupt nicht auf das neue Jahr bereit!

    • Reply
      Han
      24. Dezember 2016 at 0:37

      Oh habe ich total vergessen! Ich folge dir via Bloglovin und Facebook als Han Duong, sowie via Instagram als nannihx 🙂

  • Reply
    Manuela
    24. Dezember 2016 at 0:59

    Der Baum muss noch geschmückt werden, aber dann sind wir bereit.

  • Reply
    Kathi
    24. Dezember 2016 at 1:00

    Ich bin sowas von bereit. Alles eingepackt und liegt schon hübsch unter dem Baum. Hier ist es schon total entspannt. Weihnachten kann kommen.

  • Reply
    Anne Katrin
    24. Dezember 2016 at 8:56

    Schönes set;)
    Vllt liegt das ja auch bald unter meinem christbaum;)

  • Reply
    Sarah Majcher
    24. Dezember 2016 at 10:51

    Ich habe alle Weihnachtsgeschenke besorgt. 😀 die Weihnachtsstimmung ist auch schon da. 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply
    Lisa
    24. Dezember 2016 at 12:48

    Ich habe alles zusammen und bin bereit, allerdings auch total erkältet.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest! 🙂
    Liebe Grüße!
    Ich folge dir via Bloglovin (lisasmolinski) und Instagram (liesellotte_pulver)

  • Reply
    Julia K.
    24. Dezember 2016 at 15:45

    Hallo liebe Kat,

    gestern habe ich das letzte Weihnachtsgeschenk besorgt und bei meinen Eltern noch den Baum geschmückt – ich bin also bereit für die volle Weihnachtsdröhnung. ^^

    Liebe Grüße und dir und deinen Lieben schöne Weihnachtsfeiertage,
    Julia

    Bloglovin: kinderstimme
    Instagram: einfarbig
    acebook: Julia Konrad

  • Reply
    Merve
    24. Dezember 2016 at 23:25

    Da ich jetzt erst kommentiere kann ich aber sagen, dass ich auf jeden Fall entspannt und bereit war.

  • Reply
    Gina
    25. Dezember 2016 at 9:22

    Ich hatte alle Geschenke sogar 1 Monat davor zusammen ^^ Weihnachtsstimmung war so schon lange vorhanden 😀

    Lg

  • Reply
    Meli9
    25. Dezember 2016 at 10:00

    Hallo und frohe Weihnachten!
    Ich hatte alle Geschenke rechtzeitig zusammen aber die wirkliche Weihnachtsstimmung kommt bei mir immer erst am heilig Abend selbst.
    Tolles Türchen!
    Glg Meli

  • Reply
    Ria
    25. Dezember 2016 at 12:01

    Ich hatte dieses Jahr keinen Stress , da ich bereits Anfang November die Geschenke besorgt habe. Ich folge Dir über Bloglovin (rias37).

    LG und frohe Weihnachtstage.

    Ria

  • Reply
    Bettina
    25. Dezember 2016 at 14:21

    Hallo,
    es ist zwar jetzt schon der 25., aber zur Veröffentlichungszeit deines Posts dürfte ich soweit alles zusammengehabt haben 😉
    +bl (wonderbobo) + ig (bttysqui) + FB
    Schöne Feiertage noch!
    Liebe Grüße,
    Bettina

  • Reply
    Angela
    25. Dezember 2016 at 14:47

    Frohe Weihnachten ???

  • Reply
    Helga
    25. Dezember 2016 at 17:19

    Bescherung war ja nun schon und alle sind zufrieden 🙂 Es fehlt nur noch bissl Schnee…Ich folge dir bei Bloglovin als Helga und bei Instagram als Krinelda.

    LG Helga

  • Reply
    Sandra P.
    25. Dezember 2016 at 18:18

    Alles bereit und überlebt 🙂
    Liebe Grüsse,
    Sandra

  • Reply
    Mareike
    25. Dezember 2016 at 18:30

    Liebe Kat,
    da ich erst vor wenigen Tagen zurück aus Neuseeland und Australien bin, mussten dieses Jahr meine Souvenirs als Geschenke herhalten, sodass ich keinerlei Probleme hatte, Geschenke früh- bzw. rechtzeitig zu besorgen. Ich folge dir via Bloglovin und Instagram.
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Vanessa
    25. Dezember 2016 at 19:56

    Ich bin in Weihnachtsstimmung 😀

    Ich folge dir bei BL unter Nessa Ramos, bei Insta unter vanessa_holly25 & bei FB unter Vanessa Ramos ?

    Wünsche dir wundervolle Weihnachten <3

    Liebste Grüße,

    Nessa

  • Reply
    Christin Weiß
    25. Dezember 2016 at 21:17

    Nicht startklar, aber verschieben geht ja nicht
    Ich folge dir via bloglovin und Facebook als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Reply
    Janine
    25. Dezember 2016 at 22:30

    Alles fertig und ja – wir konnten es kaum erwarten !!

  • Reply
    Doris
    25. Dezember 2016 at 22:35

    Ich war schon seit September, als es die ersten Spekulatius zu kaufen gab, in Weihnachtsstimmung!
    Das letzte Geschenk habe ich am 23sten spontan gekauft!

    ♥ Herzlichen Dank für die tolle Kalender-Aktion ♥
    ˛.°★。˛°.★** *★* * Ich wünsche einen schönen Heilig Abend
    + 1. Weihnachtstag gehabt zu haben! ˛.°★。˛°.★** *★* *

    Bloglovin Doris Hermanns
    Facebook Doris Herma
    Instagram dorisherma

  • Reply
    Lili
    25. Dezember 2016 at 22:44

    Die Weihnachtsstimmung ist angekommen, vorallem das Essen war wie es erwartet wurde: Viel und lecker. Die meisten Geschenke gibts dann am 6. Januar…

    Bin bei bloglovin dabei (lilisarda)

  • Reply
    Elisabeth W.
    26. Dezember 2016 at 0:13

    Bin immernoch bereit 🙂

  • Reply
    Saskia
    26. Dezember 2016 at 14:59

    Sogar ich Weihnachtsmuffel war bereit.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Chiara
    26. Dezember 2016 at 15:13

    Heiligabend ist zwar schon vorbei, aber ich war vorgestern noch unterwegs und musste Geschenke besorgen 😀
    Folge dir bei instagram unter dem Namen chiaraslovely

    Liebe Grüße

  • Reply
    Frau Reineke
    26. Dezember 2016 at 17:50

    Ich war dann doch die Woche vor dem Fest mit allem durch. Leider dann doch alles vieeel zu stressig und nun lieg ich seit Heiligabend flach. (Aber noch genug Leben in mir für all die Schlemmerein)
    LG, Frau Reineke | bloglovin:fraureineke

  • Reply
    Frau_r0sa
    26. Dezember 2016 at 21:01

    Ich habe alles rechtzeitig geschafft und freue mich jetzt wie bolle auf diese schöne Zeit.

    Folge dir und dein Blog über folgende Kanäle: Bloglovon (r0sali), Insta und Twitter (frau_r0sa) und Pinterest.

  • Reply
    Michael
    26. Dezember 2016 at 23:17

    Die Geschenke liegen schon seit Wochen bei mir!
    Weihnachtsstimmung wird auch immer größer!

    Schönes Fest!

Sag was dazu!