Gewinnspiel Kids Kinderzimmer

Gewinnspiel | Der bezaubernde Lunii Geschichtenerzähler

ANZEIGE

„Mama, nur noch eine Geschichte zum Einschlafen, eine ausgedachte, irgendwas mit einem Piraten, einem Krokodil und Erdbeereis…“

Na wer kennt´s?! Die selbst ausgedachten Geschichten sind doch immer noch die Besten. Aber ich bin ehrlich, nach einem langen Tag im Halbdunkeln auf der gemütlichen Bettkante im Kinderzimmer er Jungs will der kreative Teil meines Gehirns manchmal nicht mehr so recht mitspielen. Natürlich wird hier abends auch noch vorgelesen, aber genau wie ich es als Kind früher geliebt habe Kassetten zum Runterkommen zu hören, mögen es die Jungs abends einer Geschichte den Tag ausklingen zu lassen. Diesen Job übernimmt hier nun des Öfteren der Lunii Geschichtenerzähler. Dabei handelt es sich um einen kleinen grünen Audioplayer, gespeist mit 48 verschiedenen Abenteuern, die sich die Kinder selbst zusammenstellen können.

Der bezaubernde Geschichten-Erzähler – die Lunii-Box!

Ein magisches Hörerlebnis mit Innovation und Tradition.

An diesem Gerät können Kinder selbst entscheiden, wer der Held, die Welt und die zusätzlichen Figuren und der Gegenstand der Geschichte sind. Lunii erzählt basierend auf den Einstellungen eigens geschaffene Märchen. Für die Entwicklung der Vorstellungskraft Ihrer Kinder, den Zauber von Audioerzählungen wiederentdecken. Es braucht nicht einmal einen Computer um die 48 bereits aufgenommenen Geschichten zu hören. Über 95 weitere Geschichten stehen zum Download bereit. Die Geschichten wurden extra für Lunii kreiert und von professionellen Geschichtenerzählern gesprochen.

Durch einfaches Drehen des großen gelben Stellknopfs kann das Kind sich seinen Helden, den Ort des Geschehens und um welchen Gegenstand es in der Geschichte handeln soll selbst zusammenstellen. Das Gerät ist für Kinder ab 3 Jahren entwickelt uns lässt sich sehr intuitiv bedienen. Die Geschichten haben in der Regel eine Länge von 3-7 Minuten und können über die Ausgangsbuchse mit Kopfhörern (perfekt, wenn eines der Geschwisterkinder schon schläft) oder einfach über den Lautsprecher gehört werden. Neben den 48 vorinstallierten Geschichten, bei denen im Übrige ein Held passenderweise Emil heißt, kann man in der Luniithèque noch 6 Gratis „Gute Nacht“-Geschichten und über 95 weitere Geschichten in verschiedenen thematischen Paketen erweben.

Der Lunii Geschichtenerzähler auf einen Blick:

    • Die Kinder wählen: Held, Nebenfigur, Ort und Gegenstand
    • Hörgeschichten
    • Leicht zu transportieren und robust
    • Funktioniert ohne Strahlung und ohne Bildschirm
    • 48 mitgelieferte Geschichten + 6 Gratis-Geschichten
    • Hunderte weiterer Geschichten zum Herunterladen im Luniistore

Aber nicht nur abends kommt der Geschichtenerzähler hier zum Einsatz. Wir hatten die Lunii-Box nun auch schon des Öfteren auf längeren Autofahrten oder bei Familienfeiern dabei, wo Felix sich gerne einfach mal zurückziehen wollte, seine Kopfhörer schnappte (die im übrigen perfekt für Kinderohren geeignet und lautstärkenreguliert sind) und in seine Phantasiewelt abtauchte. Der Geschichtenerzähler ist somit auch der super Reisebegleiter: robust und leicht zu transportieren – perfekter für unterwegs.

GEWINNSPIEL

Das Beste zum Schluss – gemeinsam mit Lunii darf ich heute eine dieser genialen Lunii Geschichtenerzähler an euch verlosen!

Wie Du gewinnen kannst? Das geht ganz einfach…

Sei Follower von Shades of Nature egal auf welchem Weg (BloglovinFacebookPinterest oder Instagram) und  kommentiere einfach hier unter diesem Post und/oder schaut für eine zusätzliche Gewinnchance gerne auch auf Instagram vorbei!:

Warum braucht ihr unbedingt den Lunii Geschichtenerzähler?

 

Das Gewinnspiel läuft ab heute eine Woche. Der Gewinner wird am 17. Dezember 2018 gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Shades of Nature Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Weitere spannende Artikel

12 Kommentare

  • Reply
    Melanie
    10. Dezember 2018 at 20:30

    Hallo Kat! Den Luni kannte ich noch gar nicht, Danke für den Tipp. Ich könnte mir gut vorstellen, dass mein kleiner Sohn daran viel Freude hätte. Er lauscht gerne Geschichten 🙂 Und wenn er auch noch selbst entscheiden darf – umso besser! Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir und deinen Lieben!

  • Reply
    Andrea
    10. Dezember 2018 at 22:10

    Das wäre so toll für meinen Sohn da ich eine Niete bin im Geschichten erzählen 😅

  • Reply
    Steffi
    10. Dezember 2018 at 22:41

    Hallo Kat,
    das ist eine großartige Idee und würde uns allen insbesondere lange Autofahrten erleichtern.
    Viele Grüße, Steffi

  • Reply
    Vroni
    11. Dezember 2018 at 3:05

    Liebe Kat,
    Die Idee, dass die Kinder selbst auswählen, was in der Geschichte passiert, ist voll gut! Das fänden meine zwei total spannend!
    Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit,
    Liebe Grüße, Vroni

  • Reply
    Lars
    11. Dezember 2018 at 15:44

    Damit ich nicht immer vorlesen muss.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

  • Reply
    Kaddi
    11. Dezember 2018 at 18:57

    Oh wir würden uns sehr über die neuen Geschichten freuen, die dann auch mal jemand anderes als die Mama vorliest 🙂
    20mal Lieblingsbuch pro tag vorlesen kann für Mama schon mitunter etwas langweilig werden

  • Reply
    Christin
    11. Dezember 2018 at 22:29

    hach das ist ja eine tolle erfindung
    ich könnte sie beim wickeln gut gebrauchen, da meine kleine selten still hält
    lg

  • Reply
    Christina
    12. Dezember 2018 at 11:17

    Das wäre ein super tolles Weihnachtsgeschenk!

  • Reply
    Marianne
    12. Dezember 2018 at 19:49

    Eine tolle Sache, dieser Geschichtenerzähler. Da möchte man selber noch einmal Kind sein 🙂 Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen…

  • Reply
    Lili Sar
    15. Dezember 2018 at 22:34

    Geschichten erleben mit allen Sinnen und Medien! Außerdem sieht Lunii ganz goldig aus:)

  • Reply
    Susanne Jobst
    15. Dezember 2018 at 22:44

    Ich habe drei Söhne, zwei sind Kleinkinder! Ich lese zwar selbst auch gerne aber manchnal würde ein bisserl Pause gut tun.

  • Reply
    Elisabeth Wirt
    16. Dezember 2018 at 21:20

    Damit ich meiner Nichte eine Freude machen kann, da sie Geschichten wirklich liebt 🙂

Sag was dazu!