Beauty

Anzeige #INNERBEAUTY | Wahre Schönheit kommt von Innen

Wir schminken uns, überlegen jede Tag welches Outfit wir wählen, frisieren unser Haar – wir machen uns schön. In den meisten Fällen tun wir dies für uns, zumindest ergeht es mir so. Wenn ich mich schön fühle – ergo wohl fühle – strahle ich genau dass auch aus. Aber braucht es diese äußere Fassade wirklich? Nicht Grundlegend, wir sollten es eher als ein Sahnehäubchen On Top sehen. Denn wie heißt es doch so schön: „Wahre Schönheit kommt von Innen!“. Sind wir zufrieden mit uns, aus dem tiefsten Inneren heraus, gibt es da nämlich dieses ganz besondere Strahlen, welches uns umgibt.

„Wahre Schönheit kommt von Innen“

Was bringt das beste Makeup, die schickste Kleidung und der perfekteste Haarschnitt, wenn wir nicht von Innen heraus stahlen können. Die äußere Fassade ist nur der Anstrich, unser Körper und wie wir mit ihm umgehen, dass ist der Grundstein auf dem unsere Zufriedenheit aufbaut. Sei es durch gesunde Ernährung, Sport und eine ausgeglichene, nicht von Stress getriebene, Lebensweise. Stimmen jedoch diese Aspekte nicht, bringt auch der beste „Anstrich“ nichts.

Jedoch gibt es Phasen im Leben, da können wir all den Anforderungen nicht gerecht werden und unserem Körper nicht immer das geben, was er eigentlich verdient hat. Douglas – die Parfümiere, die sich bisher eigentlich immer um den äußeren Anstrich gekümmert hat, unterstützt jetzt auch die Schönheit von Innen. #INNERBEAUTY – Für einen ganzheitlichen Ansatz der Schönheitspflege.

#INNERBEAUTY: Die neuen Schönheitsergänzungsmittel von Douglas

#INNERBEAUTY unterstützt die natürliche Schönheit von innen heraus. Eine Serie von Schönheitsergänzungsmitteln mit hochdosierten Beauty-Wirkstoffen, die Ihre tägliche Hautpflege-Routine von innen heraus zu einer maximierenden Schönheitspflege komplettiert. Ihr breites Spektrum perfekt aufeinander abgestimmter, wissenschaftlich erprobter Wirkstoffe verhilft Ihrer Haut zu einem jüngeren, schöneren Erscheinungsbild. Die Produkte von #INNERBEAUTY sind frei von Zuckerzusätzen.

Nahrungsergänzungsmitteln gehören für viele heute ganz selbstverständlich dazu. Wir wollen das Maximum aus allem heraus holen, Superfoods als Topping auf die Healty Acai Bowl. In den letzten Jahren haben sich auch hier so einige Pülverchen & Co angesammelt. Es gehört einfach zum gesunden Lifestyle dazu und ich mag es mich mit diesen Themen immer wieder auseinander zu setzten. Seien es die althergebrachten geschroteten Leinsamen oder eben das neuste Superfood – ich bleibe eben neugierig.

Collagen Youth – Unterstützung für meine Anti-Falten Creme

Das meinen Antifaltencremes, Seeren oder aufbauende Hyaluron Booster jetzt ebenfalls Unterstützung von innen heraus erfahren, lässt mich natürlich direkt aufhorchen. Hallo, hier spricht eine Muddi von zwei Kindern in den 30igern, das Rad der Zeit nagt auch an mir… Wieso zum Beispiel nicht versuchen mit dem #INNERBEAUTY Collagen Youth Drink drohenden Fältchen von aufzupolstern? Der kleine Beauty Drink enthält neben Kollagen und Biotin auch die Vitamine E und C sowie Zink und Kupfer: Diese kraftvolle Kombination hilft der Haut dabei, sich vor oxidativem Stress zu schützen.

Schöne Haare, gesunde Nägel – Hair & Nails Complete

Was würde ich dafür geben, wenn meine Nägel nicht mehr so fürchterlich splittern würden, sondern gesund und stark nachwachsen. Abhilfe könnte hier die Hair & Nails Complete Kapseln bringen und meine sowieso schon umfangreiche Nagel-Pflegeroutine abrunden. Vollgepackt mit Biotin, Zink und Selen, sollen die Kapseln Haaren und Nägeln helfen, ihr volles Beauty-Potenzial zu entfalten. Auch L-Cystein ist in dem Nahrungsergänzungsmittel enthalten: Die Aminosäure ist Bestandteil des Strukturproteins Keratin, das Haaren und Nägeln zu einem gesunden Aussehen verhilft.

Die sieben neuen Nahrungsergänzungsmitteln von #INNERBEAUTY mit hochdosierten Wirkstoffen in idealer Zusammenstellung wie Kollagen, Q10 und Hyaluron leisten optimale Unterstützung von innen heraus. Mit Drinks, Kapselprodukten und Shakes ergänzen sie so die tägliche Schönheitsroutine.

Weitere Produkte aus der #INNERBEAUTY Reihe sind:

  • Hyaluron Lift Plus mit einer Mischung aus Hyaluronsäure und Q10 sorgt für ein straffes Hautbild.
  • Skin Protect schützt mit Antioxidantien und Vitamen wirksam vor freien Radikalen und mindert somit Hautschäden.
  • Slim Beauty Shake hilft mit Power-Inhaltsstoffen wie Kollagen, Hyaluronsäure, Soja und Proteinen dabei, Gewicht zu verlieren und gleichzeitig die Haut zu straffen.
  • Sun Fit Beta-Carotin Plus die perfekte Vorbereitung für den Sommerurlaub: Mit Inhaltsstoffen wie Beat-Carotin und Karottenextrakt  wird die Haut auf das Sonnenbad vorbereitet und hilft dabei, eine natürliche und gesunde Bräune aufzubauen.
  • Anti-Age-Complete bietet eine Komplettpaket für reifere Haut. Die Powerkombi aus Kollagen, Q10, Antioxidantien sorgt für ein junges Hautbild.

Was haltet ihr von solchen „Beauty“ Nahrungsergänzungsmitteln. Seid ihr da genauso offen aufgestellt wie ich?

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Douglas #INNERBEAUTY entstanden.

Weitere spannende Artikel

Keine Kommentare

    Sag was dazu!