About | Shades of Nature

About

Fullface+Eisenberg+Foundation+neutral+NeutralAus einem Hobby würde meine größte Leidenschaft, fast würde ich sagen ein Teil meines Lebens. Shades of Nature ist nicht nur ein Blog, Shades of Nature das bin ich – Kat. Und eben genau wie in meinem Leben, hat auch Shades of Nature seit 2009 einige Wandlungen durchlebt. Alles begann mit der Interior Liebe, was passiert wenn man mit Anfang 20 ein Uraltes Haus kauft und restauriert…

interior

Nach diesem Großprojekt, das wohl nie richtig abgeschlossen sein wird, wuchs aus der Neugier heraus eine große Kosmetikleidenschaft. Vom Beautyblog Leser wurde ich zum Beautyblog Autor, lernte dabei vieles über Kosmetik.

About Collage2014 trat dann wieder ein größer Wandel in meinem Leben und somit auch auf meinem Blog ein, mit dem wohl schönsten Abenteuer das man als Frau erleben darf – meiner Schwangerschaft. Und auch auf dieser teils turbulenten Reise nahm ich meine Leser gerne mit.

Happy Socks gutscheinAngekommen im Hier und Jetzt, ja wer bin ich da? Mama eines ganz wundervollen Jungen, das beste Einsteigerbaby wie ich gerne scherzhaft sage, welches man sich nur wünschen kann, immer noch Kosmetik vernarrt, aber vielleicht etwas fokusierter geworden. Naturkosmetik, schnelle und trotzdem aussagekräftige Looks, Tipps und Tricks wie man den Alltag als beautyaffine Mama gut unter einen Hut bekommt und ganz nebenbei auch noch einen vorzeigbaren Job in der „healthy Kitchen“ macht.

BWL Frühstücksmuffins Apfel HaferflockenDas alles ist Shades of Nature. Das bin ich, das ist mein Leben, das ist mein Blog. Begleitet mich doch gerne in meinen manchmal stinknormalen und dennoch bunten Alltag.

Shades of Nature
Beauty, Baby, Mommy. Der tägliche Wahnsinn – natürlich schön!