Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender | Danke und so….

Es ist soweit! Auf Shades of Nature öffnen sich wieder die Adventskalender Türchen.

Gerade habe ich selbst noch einmal meinen Ankündigungs Post vom letzten Jahr gelesen, damals als wir alle ganz sehnsüchtig darauf warteten, dass sich der kleine Hummelmann endlich auf den Weg macht… Unglaublich dass dies tatsächlich schon ein Jahr her sein soll. Und wenn ich ehrlich bin, nach diesem ersten Jahr als Mama bin ich froh noch hier zu sein, unter den aktiven Bloggern zu verweilen. Heutzutage frage ich mich, was ich früher mit meiner ganzen Freizeit angefangen habe. In der Gegenwart lebe ich nach einem relativ straff organisierten Zeitplan, um alles unter einen Hut zu bekommen. Es gehen nicht mehr ganz so viele Artikel online wie früher, aber alles was ich veröffentliche geschieht mit Herzblut und ich hoffe das merkt man, auch nach 5 Jahren Bloggerbusiness noch.

Deswegen möchte ich auch dieses Jahr gerne wieder Danke sagen, danke an euch – meine Leser! Mit einem kleinen, aber dennoch feinen Adventskalender möchte ich gerne etwas an euch zurück geben. Dieses Jahr habe ich mir noch einen kleinen Neu-Muddi Bonus gegönnt und den Adventskalender nicht komplett alleine bestückt, sondern befülle die Türchen gemeinsam mit Mrs. Mohntag, Lovelycatification und Talasia. Klickt einfach auf die jewiligen Kalendertage in Adventskalenderbild (welches ich euch auch noch in der Sidebar velinke) und schon gelangt ihr zum jeweiligen Blog, der an diesem Tag sein Türchen öffnet. Dort findet ihr dann alle weiteren Informationn zu den jeweiligen Gewinnspielen. Vielen Dank auch nochmal an Mrs. Mohntag für das tolle Adventkalenderdesign!

Ich hoffe Ihr freut euch auf spannende Gewinne und schaut gerne jeden Tag vorbei, wenn sich ein neues Türchen öffnet.

Ach so, noch eine Kleinigkeit, schaut doch auchwenn ihr mögt mal auf der Facebook Fanepage von Shades of Nature vorbei. Dort verlose ich jeden Advent bis zum nächsten Sonntag jeweils eine riesige Shades of Nature Advents-Wundertüte.

Weitere spannende Artikel

Keine Kommentare

    Sag was dazu!