Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe116*

*Gesehen* Oben – Warum hat mir niemand gesagt dass der Film so traurig ist?! Ich habe Rotz und Wasser geheult! Sherlock *Gelesen* Beim ersten Kind gibt´s 1000 Fragen – eine Lektüre die mich schon seit Wochen begleitet (siehe „Fachliteratur“ ^^) *Gegessen* Bei mit waren diese Woche zwei Früchtchen ganz weit vorne: Erdbeeren und Wassermelone!

Richtig genial: Melonensalat mit Feta und Chilidressig! Außerdem gab es mal wieder Sauerampfersuppe!

*Getrunken* Cranberry Schorle *Gedacht* Fürstin Charléne kann einem irgendwie Leid tun, also einerseits ist das ja total schön für sie jetzt endlich Schwanger zu sein, aber diese Beobachtung, ich könnte das gerade nicht! *Gefreut* Abartig, also wirklich, über Eure ganzen Glückwünsche zu unserem
Babyglück! Ich bin unglaublich baff wie sehr ihr euch mit uns freut! Ich
könnt schön wieder losheulen 😉

*Gewünscht*  *Getan* Seit langem mal wieder richtig in der Sonne gelegen, Ein wenig am Blog gebastelt, aber nicht an diesem hier 😉 *Gekauft* Meine ersten Umstandshosen von Mamalicious, die sind soooo bequem! Und endlich meine lang gewünschte Birkenstock Gizeh in Graceful Toffee.

*Gestaunt* OMG! Mathilde Thomas hat mein Caudalie Bild mit ♥♥♥ kommentiert. Da musste ich erstmal fangirlmäßig aufquieken!

*Geärgert* Eigentlich über nichts, eventuell über das unbeständige Wetter, dieses warm-kalt-warm-kalt macht ich kirre! *Gelacht* „`Tschuldigung, hätten sie vielleicht im Lager noch eine Wassermelone für mein schwangeres Wify?“ Awwwww! *Geklickt* Gar nicht so viel, da ich entweder geschlafen, oder die Sonne genossen habe. *Geplant* Ich muss gleich noch für Morgen den Nachgeschminkt Sammelpost vorbereiten und dann mal alles Planen was ich morgen so anziehe und so. Es geht nämlich nach Düsseldorf zu Shiseido, ich freue mich da schon total drauf!

Es gibt eine neue Immer wieder Sonntags-Kategorie: Die Baby-News! Ich möchte ich euch gerne wöchentlich etwas teil haben lassen, an diesem riesen Abenteuer. 

*Baby-News* Endlich habe ich es auch meinem Opa erzählt, das seine große Enkeltochter Mama und er somit zum ersten Mal Uropa wird. Er hat sich sehr gefreut, aber typisch cool wie immer reagiert. Außerdem habe ich mich entschlossen mein kleines Tagebuch für euch zu öffnen. Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder gemerkt wie sehr ich dieses „Ventil“ bloggen, oder Dinge einfach nur aufzuschreiben benötige. Also falls ihr neugierig seid, hier geht´s lang…..

Weitere spannende Artikel

6 Kommentare

  • Reply
    Anonym
    1. Juni 2014 at 14:54

    Ich kann leider auf deinem neuen Blog keinen Kommentar als "anoymer" Leser schreiben, deswegen mache ich das mal hier 🙂
    Der Blog ist eine tolle Idee von dir, vor allem auch als Erinnerung für euch und euer Baby. Wenn das Baby älter ist und das alls lesen kann, ist das bestimmt ein richtig schönes Gefühl.
    Ich finds auch toll, dass du diese aufregende Zeit mit uns teilst. Bin schon seeehr gespannt auf die nächsten Monate 🙂
    Liebe Grüße
    Steffi

    • Reply
      Shades of Nature
      1. Juni 2014 at 15:00

      Hi Steffi, zum Glück weißt du mich darauf hin, habe das nun direkt einmal geändert, so dass auch anonym kommentiert werden kann.

      Ich war mich ja anfangs nicht sicher ob ich dieses kleine Tagebuch so öffentlich machen soll, aber wie ich ja auch schon geschrieben habe, bisher war ich nie Opfer negativer Kommentare und da ich in den letzten Tagen so viel positives und freudiges Feedback von Euch bekommen habe, dachte ich mir, viele würden sich sicherlich freuen, wenn sie über diese spannnende Zeit etwas mehr erfahren dürften.

  • Reply
    Aufgepinselt.de
    1. Juni 2014 at 15:17

    Schön, dass du mit dem Thema "Schwangerschaft" und "Mami werden" so offen auf deinem Blog umgehst und dass du für alle, die momentan auch in der Situation stecken einen extra Blog erstellt hast. Finde ich klasse!
    Sauerampfersupper hört sich super an. Habe ich nie probiert, aber ich habe auch keinen Garten 🙁
    Eine Ernährung wie du sie hast ist für jede werdende Mami absolut vorbildhaft, wie ich finde.
    Weiter so und dir aaaalles Gute!

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    1. Juni 2014 at 16:58

    Oh, herzlichen Glückwunsch! Das wird ja nun eine spannende, aufregende und tolle Zeit, die da auf euch zukommt- ich wünsche dir alles Gute 🙂

    Liebe Grüße…

  • Reply
    OneMoment
    1. Juni 2014 at 18:15

    Glückwunsch zum BabyGlück!

  • Reply
    Geri
    2. Juni 2014 at 5:49

    Nochmal Glückwunsch zum Baby. Ich freue mich richtig für dich =)

Sag was dazu!