#MommyWeek Gewinnspiel | Daniel Wellington - Alles eine Frage der Zeit | Shades of Nature
Fashion Gewinnspiel

#MommyWeek Gewinnspiel | Daniel Wellington – Alles eine Frage der Zeit

Posted on 15. Mai 2016

Ein Beitrag von Kat

Daniel Wellington Uhr Drapper York gewinnspiel-001Wie schnell die Zeit doch mal wieder vergeht… denn schon ist der letzte Tag meiner Mommy Week zur Feier de Muttertags angebrochen. Eine Woche habe ich versucht mit kleinen Aufmerksamkeiten euren Alltag ein wenig zu versüßen und ich hoffe es war das ein oder andere dabei, dass euch gefallen hat. Noch habt ihr übrigens Zeit an allen 7 Gewinnspielen teilzunehmen! Das Erste endet dann Morgen um 23:59 Uhr, wollt ihr also das aden + anais Set, müsst ihr euch ein wenig sputen.

Und weil ich hier gerade so von dahin schwindender Zeit rede, rücke ich doch mal mit der Überraschung raus des heutigen Tages raus. Zum krönenden Abschluss habe ich heute ihr nichts geringeres als eine Uhr von Daniel Wellington für euch als Gewinn! Ich hoffe darüber freut ihr euch genauso sehr wie ich es tue!

Daniel Wellington Uhr Drapper York gewinnspiel-002 Daniel Wellington Uhr Drapper York gewinnspielUnd das Beste, der Gewinner darf sich sein Lieblingsmodell komplett selbst auswählen und da gibt es einige schicke Teile, das kann ich euch sagen! Ich trage übrigens das neue Modell Drapper in der Version York mit silber eingefasstem Ziffernblatt und dunkelbraunen Krokooptik Armband. Schon lange wollte ich so eine klassische Uhr die zu allem passt und entgegen dem trend der letten Jahre habe ich mich ganz bewusst gegen gold und für silber entschieden, letztendlich passt das einfach besser zu mit. Ein kleines aber sehr feines Highlight bei der neuen Drapper, die Zeiger der Uhr changieren je nach Lichteinfall dezent blau, was sich wirklich super macht, gerade wenn man so ein Jeansgirl wie ich es bin ist. Außerdem bin ich ganz verliebt in die klassischen römischen Ziffern… Ihr merkt, ich bin aktuell total vernarrt in meine neue Uhr, Zeitdruck bekommt mit ihr eine ganz andere Bedeutung, da freut man sich regelrecht darauf ständig auf die Uhr zu schauen. Und jetzt seit ihr an der Reihe, welches Daniel Wellington Modell ist euer Favorit?

Daniel Wellington Uhr Drapper York gewinnspiel-003Wie Du gewinnen kannst? Das geht ganz einfach…
  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook für welches Daniel Wellington Modell Du dich im Falle eines Gewinns entscheiden würdest.

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance. Alle Teilnahmen via Kommentare, Likes etc. werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird am Ende des Gewinnspiels per Zufallsprinzip ermittelt.

Das Gewinnspiel läuft ab heute eine Woche, der Gewinner wird am 22. Mai 2016 gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Shades of Nature Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Glück

You Might Also Like

47 Comments

  • Reply
    Petra Hofmann
    15. Mai 2016 at 7:27

    Diese Uhren sehen so schick aus. Falls ich gewinne, entscheide ich mich für die
    Dapper Wellington 34mm

  • Reply
    Nagelmacke
    15. Mai 2016 at 7:44

    Liebe Kat,
    Das war eine ganz wunderbare muttertagswoche auf deinem Blog! Vielen Dank dafür!
    Deine Uhr ist wunderschön, ich glaube für dieses Modell würde ich mich genauso entscheiden.
    Frohe Pfingsten dir und deiner Familie!

    • Reply
      Nagelmacke
      15. Mai 2016 at 7:46

      Achja, ich folge über bloglovin und Instagram 🙂

  • Reply
    Jenny B.
    15. Mai 2016 at 8:42

    Guten Morgen! 😊
    Wow – das ist ja ein tolles Gewinnspiel! 😍
    Ich träume schon seit längerem von einer Daniel Wellington-Uhr! Mein Favorit ist die Classic Durham in roségold. ❤😍 (Wobei die Drapper, die du trägst und auch einige der anderen Modelle wunderschön sind!)

    Liebe Grüße und schöne Feiertage! 😊
    Jenny

  • Reply
    Jenny
    15. Mai 2016 at 8:52

    Hey Kat!
    Ich jage schon ewig lange einer Daniel Wellington Uhr hinterher, aber obwohl ich sie mir zu allen möglichen Anlässen wünsche, bin ich seit 2 Jahren komplett Uhren los. Da ich bald ins Arbeitsleben starte, wäre das jetzt der ideale Zeitpunkt 🙂
    Ich bin schon ewig in das Modell Classic Bristol mit silbernem Gehäuse vernarrt, obwohl mir das neue Modell auch sehr gut gefällt. Da ich aber ein absoluter Monk bin, könnte ich glaube ich mit dem Blau in der Uhr nicht so gut leben 😀
    Ich folge dir übrigens auch auf Facebook und Instagram!
    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Reply
    Jacqueline Hammerschmidt
    15. Mai 2016 at 9:05

    Hey 🙂
    Also ich find die classic southhampton in Silber besonders cool , da mir der maritime Style des Bandes besonders gut gefällt ☺
    Ich folge die übrigens bei Instagram und Facebook 😄

  • Reply
    Heidi
    15. Mai 2016 at 9:12

    Ich mag am liebsten die Rapper Durham in rosegold, insta geliked als helenoa1

  • Reply
    Liz Sto
    15. Mai 2016 at 9:41

    Ich liebe Die Uhren von Daniel Wellington. Am besten gefällt mir die Classic Sheffield 36mm in Rosegold.
    Über Facebook folge ich dir als Alisa Sto, Instagram als alisastoof und Bloglovin als Liz Sto.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage
    Liz

  • Reply
    Safak
    15. Mai 2016 at 10:12

    Ich würde mich sehr über die Classic Sheffield in Silber freuen!

  • Reply
    Anna
    15. Mai 2016 at 10:24

    Hallo Kat!
    wow, was für ein tolles Gewinnspiel, DANKE! <3 ich liebe das klassische Design der Daniel Wellington Uhren und würde am liebsten die Classic Sheffield in silber haben, total langweilig, aber ich liebe die "schlichte Eleganz" 🙂

  • Reply
    Lena
    15. Mai 2016 at 10:35

    Wow, was für ein toller Gewinn! Ich liebäugel‘ schon so lange mit der Classy St Mawes 34mm in roségold, die würde es also werden. lg

  • Reply
    Julia
    15. Mai 2016 at 10:39

    Hallo Kat,

    Ich schmachte die DW-Uhren auch schon eine ganze Zeit lang an, das sind aber auch richtige Schönheiten 🙂 Ich würde mir spontan die Classy St Mawes 26mm in Roségold aussuchen. Ich hab einfach total zierliche Handgelenke haha.

    Ich folge Dir über Facebook (Julia Schmitt), Bloglovin (Lia) und instagram (verzaubert).

    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply
    Andrea Nagel
    15. Mai 2016 at 11:04

    Absolutes Objekt der Begierde, würde ich sehr gerne tragen! Ich würde mir die Dapper Durham in roségold mit hellbraunem Armband aussuchen

    Folge dir auf Facebook + Bloglovin unter Andrea Nagel, auf Insta unter oscar_the_hunter. LG, Andrea

  • Reply
    Verena Schwarz
    15. Mai 2016 at 12:06

    Ich würde mich für die Drapper in der York Version entscheiden die trifft meinen Geschmack ganz genau ! Ich Folge dir auf Facebook

  • Reply
    Blunia
    15. Mai 2016 at 12:31

    Drapper/York das gezeigt Model kannte ich gar nicht es gefällt mir sehr gut. Weiterhin mag ich die Classic Warwick mit dem grün-blauen Band sehr gern. Es wäre eine schwierige Entscheidung…. Wahrscheinlich würde ich die Drapper/York nehmen, da sie universeller tragbar ist und zu allem passt.
    LG Blunia

    • Reply
      Blunia
      15. Mai 2016 at 12:32

      Ich folge via Bloglovin unter dem gleichen Namen😊

  • Reply
    Natalie
    15. Mai 2016 at 12:38

    Ohhh was für ein tolles Gewinnspiel.
    Mein Favorit ist die Dapper Reading in rosegold, aber eigentlich sind alle Modelle so schick, dass ich mich nur ganz schwer entscheiden kann.
    LG Natalie
    Ich folge dir über bloglovin: Natalie Jo

  • Reply
    Ilka :-)
    15. Mai 2016 at 12:40

    WOW, ich liebe die DW Uhren & entscheide mich, im Gewinnfall, für die Classy Winchester 26mm in Roségold – einfach wunderschöööööön!
    Ich folge Dir via FB und Bloglovin mit meinem Namen Ilka Schoeben & via Instagram als illihexe!
    Herzliche Grüße zum Pfingstwochenende
    Ilka 🙂

  • Reply
    karin karkutsch
    15. Mai 2016 at 12:59

    Wow vielen Dank für das mega schöne Gewinnspiel,die Uhren sind so schon. Ich würde mich für die ‚Classic Sheffield‘ in Silber entscheiden. Das wäre fantastisch.
    Ich folge dir auf Facebook und Instagram

  • Reply
    Lars
    15. Mai 2016 at 13:03

    Ich würde mir das Model Classic Warwick 40mm wünschen.
    Bloglovin: Vaurien
    Instagram: 2vaurien

    LG

  • Reply
    Elvira
    15. Mai 2016 at 13:09

    Oh wie toll! Interessiere mich seit langer Zeit für die Classy st Mawes irgendwie ist die total schön!

  • Reply
    Maja
    15. Mai 2016 at 14:45

    Wow es gibt sie auch mit Datum? Das wusste ich gar nicht. Deshalb würde ich mir genau dein Modell aussuchen aber in Gold.
    Ich folge über Bloglovin und Instagram
    LG
    Maja

  • Reply
    Lex
    15. Mai 2016 at 15:03

    Ich fände die Classic Sheffield 36mm mit einem silberfarbenen Gehäuse wunderbar 🙂

  • Reply
    Helga N.
    15. Mai 2016 at 15:32

    Erst mal DANKE für die tolle Aktion. Ich würde mich für die Dapper Collection Durham entscheiden, weil die Uhr super schick ist. Ich folge dir auf FB.

    Ein schönes Pfingstwochenende

  • Reply
    Nina (Ninchen :))
    15. Mai 2016 at 15:58

    Hallo! Ich schmachte diese Uhren schon eine ganze Weile an…. aber jetzt direkt entscheiden kann ich mich nicht.. falls ich gewinne – kann ich Dir meine Entscheidung sagen!
    Ich folge dir via Bloglovin.
    Liebe Grüße, Nina 🙂

  • Reply
    Celina M
    15. Mai 2016 at 16:22

    Ich würde die “Damenuhr Daniel Wellington Classic St. Mawes Lady 0507DW, Lederband, Braun/rosegold“ wählen! Folge dir auf Instagram: cee_liina Facebook: Celina Matuszak und auf Bloglovin: celinamatuszak. Super Blog! KEEP GOING ❤️

  • Reply
    Katja O.
    15. Mai 2016 at 16:57

    Mir würde am besten Classic Southampton 36 mm in rosegold gefallen… 🙂
    Ich folge dir auf allen Kanälen und auch auf Snapchat!
    Lg Katja O.

  • Reply
    Christin Weiß
    15. Mai 2016 at 17:23

    Die depper reading sieht gut aus
    Ich folge dir via bloglovin, facebook und instagram
    Lg

  • Reply
    Michelle
    15. Mai 2016 at 20:14

    Mein Favorit ist die Classic Sheffield 36mm in Rosegold.
    Ich folge auf Facebook und Bloglovin : Michelle lHolzer

  • Reply
    Shivi
    15. Mai 2016 at 20:57

    Wow, tolles Gewinnspiel!

    Ich würde mich über die Dapper Reading wahnsinnig freuen! Die Uhren sieht man ja wirklich überall, aber ich habe mich noch nicht ganz rangetraut! Aber super schön sind sie! Da wird sich die Gewinnerin bestimmt freuen! Oder ich mich!

    Liebe Grüße, Shivi

  • Reply
    Steffi
    15. Mai 2016 at 21:40

    Rapper durham in rosegold ist ein Traum 😁😀ich liebe rosegold sooo :))

    Ich folge dir auf instagram bl und fb

    Glg Steffi

  • Reply
    Angela
    16. Mai 2016 at 0:23

    Ich würde mich im Gewinnfall für die Dapper York entscheiden; die rosé goldene Fassung und das braune Krokoarmband sind klasse. Toll, dass es die Wellingtonuhren jetzt such mit Datumsanzeige gibt.
    Ich folge dir via Bloglovin als angiedangie

  • Reply
    Kathrin
    16. Mai 2016 at 11:23

    Hallo,

    mir gefällt das Modell Dapper St. Mawes in Silber am besten.

    Viele Grüße

  • Reply
    Anna
    16. Mai 2016 at 11:48

    Liebe Kat,

    das ist ja mal wieder ein besonders tolles Gewinnspiel – vielen Dank dafür! Ich finde die DW Uhren so schön, klassisch und elegant. Die kann man in 20 Jahren immer noch tragen!
    Ich würde mich für die Classic St.Mawes 36 mm in Roségold entscheiden
    Folge dir auf bloglovin, facebook und instagram

    Liebe Grüße

  • Reply
    Ani
    16. Mai 2016 at 17:02

    Hallo Kat,
    ich schwanke noch zwischen der Classic Winchester und der Classic Southamton 🙂
    Liebe Grüße,
    Ani

  • Reply
    Bettina
    16. Mai 2016 at 20:23

    Mein Favorit ist die Classic Sheffield in silber.
    Folge via bl (wonderbobo), FB und ig (bttysqui).
    Liebe Grüße

  • Reply
    Claudia
    17. Mai 2016 at 9:35

    Die Uhren sind einfach so schön!! Besonders für den Sommer einfach perfekt. Ich überlege schon so lange mir eine zuzulegen.
    Am besten gefällt mir die Classic Southampton in rosegold. 🙂

    Lg

  • Reply
    Stina
    18. Mai 2016 at 0:23

    Uh dein Modell gefällt mir tatsächlich sehr gut, besonders zu den sehr schönen silbernen Armreifen! Ich trag allerdings nur goldenen Schmuck und zudem hab ich schon ewig ein Auge auf die https://www.danielwellington.com/de/classic-bristol-lady in gold geworfen. Da könnte ich tatsächlich zum Uhrenträger werden! 😉
    Sehr schöne Gewinne hattest du da diese Woche, vielen Dank und lieben Grüße!
    Stina (oh ich folge vie facebook und bloglovin)

  • Reply
    Anela
    18. Mai 2016 at 12:21

    Hach ich will so lange schon eine DW Uhr, aber irgendwie sind dann andere Dinge immer wichtiger gewesen…drum würde ich mich sooo freuen zu gewinnen und mir ohne Zweifel die Dapper St Mawes 34 mm aussuchen, die ist sooo schön 🙂

  • Reply
    Sabine K.
    18. Mai 2016 at 14:32

    Ich träum schon länger von einer wirklich klassisch schönen Uhr….und ich glaube, hier werde ich doch fündig!!! Die Dapper Sheffield mit Silber und schwarzem Band ist so schön. Und dieser blaue Zeiger….da gerate ich ins Schwärmen (https://www.danielwellington.com/de/dapper-sheffield-34)

    Ich folge Dir per Bloglovin (Sabine Kettschau), Facebook (Sabine Kettschau), Instagram (nilibine70)

    Vielen Dank für die tolle Verlosung <3

    Liebe Grüße
    Bine

  • Reply
    Beautywonderland
    18. Mai 2016 at 22:14

    Das ist ja ein wirklich geniales Gewinnspiel. Vielen Dank dafür! Ich folge dir via Bloglovin als It’s a Beautywonderland und via Facebook als Jessica Hille.
    Mir gefällt das Modell Dapper Bristol 34 mm in silber.
    LG Jessy

  • Reply
    Mareike
    19. Mai 2016 at 15:58

    Liebe Kat,
    vielen Dank für diese tolle Gewinnspielwoche! Mit Daniel Wellington Uhren liebäugle ich schon sehr lange, so sind sie durch die Bloggerwelt immer wieder omnipräsent. Bisher konnte ich der Versuchung widerstehen, doch kann ich mir diese tolle Chance nicht entgehen lassen. Im Gewinnfall würde ich mich für die Classic St. Mawes 36mm in Rosegold entscheiden.
    Viele liebe Grüße 🙂

    • Reply
      Mareike
      19. Mai 2016 at 15:59

      Und natürlich wieder vergessen:
      Ich folge dir via Bloglovin (Mareike22) und Instagram (gloriousglobe22).

  • Reply
    Marina
    20. Mai 2016 at 0:15

    Die Classic Durham in Roségold ist wunderschön und schon lange ein kleiner Traum 🙂 einer meiner häufigsten Sätze ist nämlich „sorry, ich bin zu spät“ 😉 ich folge via Bloglovin und Facebook. Schönes Wochenende wünsche ich dir!

  • Reply
    Elisabeth W
    20. Mai 2016 at 20:46

    Ich würde mich für eine Classic Sheffield 36mm in Rosegold entscheiden. 🙂 ich folge dir via bloglovin als lisa761.

  • Reply
    Andrea Patz
    21. Mai 2016 at 15:03

    Hallo Katrin, die Uhren sind wunderschön 🙂 Mir persönlich gefällt die Classic Winchester 36mm sehr gut 🙂 ein Traum.

    Ich folge dir auf Twitter, Facebook, Instagram, Bloglovin und Pinterest.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Anna
    2. November 2016 at 21:56

    Oh, wie schade, dass das Gewinnspiel schon vorbei ist!
    Mit Daniel Wellington-Uhren kann man mir immer eine Freude machen. Ich selbst besitze das Modell St. Mawes mit schwarzem Zifferblatt. Ich habe mir sie damals von ella-juwelen.de bestellt und trage sie fast täglich 🙂
    Grüße,
    Anna

  • Leave a Reply