Allgemein

lackiert | Ciaté Snow Globe

Erstes Türchen und gleich ein brillanter Lack! Ich bin ja dieses Jahr glückliche Ciaté Adventskalender Besitzerin und es war so aufregend am Sonntag endlich das 1. Türchen öffnen zu dürfen. Als ich das kleine Fläschen dann in den Händen hielt war ich gleich Hin und Weg! Ich liebe solche Topcoats und der Spruch im Türchen passte perfekt…
>> there´s no better feeling than making somebody smile <<

In der milchig weißen, aber dennoch klaren Base, befinden sich viele unterschiedlich große Holoflakes in wunderschönen Tönen von Rosa über Pink, Lila bis hin zu bläulich und Türkis.

Ich hatte am Tag zuvor gerade meine Sensationail Maniküre aufgefrischt und für einen natürlichen Look bloß eine Schicht Babydoll Pink aufgetragen. Darüber habe ich dann recht unkompliziert Snow Glob lackiert, zwei Schichten empfehlen sich hier, da nach nur einer mir persönlich zu wenig Schimmer auf dem Nagel war. 
Der Top Coat verleiht den Nägeln auf dieser hellen Base einen tollen, dezenten Effekt, irgendwie elfenhaft. Je nach Lichteinfall wirken die Flakes einmal zurückhaltend und dann wieder schimmern sie helltürkis um die Wette.

Es empfiehlt sich am Ende noch einen klaren Topcoat zu lackieren, da die Flakes sich teils nicht richtig an den Nagel anschmiegen, sondern etwas hervorstehen, ich mag es lieber wenn meine Nägel glatt sind.

Ich kann mir Snow Globe auch richtig gut auf einer weißen Base, zum Beispiel auf Blanc von Essie vorstellen. Da erinnert er dann sicherlich total an die Faszination einer Schneekugel! Aber auf Türkis schaut er auch toll aus, wie hier zum Beispiel.
Wie gefällt euch Snow Globe? 
Ich werde euch in den nächsten Tage sicherlich noch den ein oder anderen  Ciaté Lack hinter meinen Advenstkalender Türchen zeigen.
P.S.: Auf instagram halte ich mich mit dem täglichen „Welcher Lack war heute in meinem Advenstkalender“ posten etwas zurück, da ich nicht spoilern möchte.

Weitere spannende Artikel

11 Kommentare

  • Reply
    anna maria
    3. Dezember 2013 at 9:56

    Wirklich hübsch!

  • Reply
    Steffi
    3. Dezember 2013 at 12:23

    Der ist echt schön!

  • Reply
    Anela
    3. Dezember 2013 at 13:59

    Hab mich auch sehr gefreut gleich so ein Schmuckstück hinterm ersten Türchen zu finden:) lackieren konnte ich aber noch nicht, da bei mir gerade akuter Nägelschwund besteht und fast alle bis aufs Blut abgerissen sind 🙁
    Aber so wird die Spannng noch gesteigert 😀

  • Reply
    Marionhairmakeup
    3. Dezember 2013 at 14:33

    Hab ja auch den Ciate Kalender und mich wie wahnsinnig über die Farbe gefreut;) so toll;)

  • Reply
    Lena Schnittker
    3. Dezember 2013 at 15:53

    Der Lack an sich ist ganz hübsch aber auf farbiger Base würde er mir persönlich vermutlich besser gefallen. lg Lena

  • Reply
    Sofia
    3. Dezember 2013 at 20:07

    Der ist echt verdammt schön *.*

  • Reply
    Sarah J.
    3. Dezember 2013 at 20:34

    Nach einer grottenschlechten Erfahrung mit Ciaté halte ich nicht mehr so viel von den Lacken, aber dieser hier ist echt schön!

  • Reply
    Jenny Keay
    3. Dezember 2013 at 22:20

    Der sieht ja mal echt super aus 😀

    Liebe Grüße

  • Reply
    Alice von MissCocoGlam
    4. Dezember 2013 at 10:33

    Ich hatte ihn auch in meinem Kalenderchen 🙂

  • Reply
    BeautyBerry
    4. Dezember 2013 at 16:36

    Der ist soo schön, aber so viel Glitzer bekomme ich nicht auf meine Nägel :/:D

  • Reply
    Shyra
    5. Dezember 2013 at 11:08

    Der sieht total hübsch aus! Wäre genau mein Fall.

Sag was dazu!