Allgemein

TAG: Meine 8 Lieblings-Accessoires

Ich wurde gleich zweimal mit dem gleichen Tag beglückt, zuerst von Dine von Blondi´s Blog und von der lieben Nathalie von Desire Beauty Blog. Nehmt es mir nicht übel Mädels, aber ich mach´ das jetzt in einem Wisch! Also hier sind sie, meine 8 liebsten Accessoire!

Armbanduhr
Ohne diese Uhr fühle ich mich nackt! Sollte ich beim verlassen des Hauses am Morgen feststellen, dass ich vergessen habe meine Uhr anzuziehen, mache ich auf dem Absatz wieder kehrt! Es ist übrigens eine Fossil, sicherlich schon sieben Jahre alt und man sieht es ihr glaube ich auch an, dass sie jeden Tag ausgeführt wird. Ich habe sie damals zu Weihnachten von meinem Männe Geschenkt bekommen. Das Besondere an der Uhr, das dunkle Armband besteht aus Ebenholz. Ist mal was anderes 🙂

Meine Armreife
Diese Armreife habe ich euch schon in diesem Post näher vorgestellt. Die 12 Gold- und Silberarmreifen habe ich von meiner Oma geerbt, und auch hier verhält es sich ähnlich wie mit meiner Uhr. Die Armreife gehören einfach zu mir!

Mein grünes Steinchenarmband
Ich
habe viele Accessoires ausgewählt, die mir wirklich etwas bedeuten
und dieses Armband hat auch seine ganz eigene Geschichte. Ich
habe es extra für euch aus den Tiefen meiner Schmuckschatulle
rausgekramt, es ist leider seit geraumer Zeit kaputt und wartet darauf
von einem Goldschmied repariert zu werden, das Silber ist auch schon
ganz angelaufen … Aber jetzt ganz kurz zur Geschichte: Die grünen Steine haben mein Männe und ich vor 9 Jahren in unserem ersten gemeinsamen Urlaub auf Lanzarote gefunden. Nach dem Urlaub habe ich sie schon ganz vergessen, aber mein Männe hat mir daraus dieses Armband fertigen lassen! Wir haben auch noch ein paar einzelne Steine, diese werden aber für ein ganz besonderes Schmuckstück aufgehoben <3

Halstücher & Schals
Ich liebe Schals und Tücher, fühle mich mit einfach wohler als ohne! Im Sommer ist es ja leider zu warm für meine geliebten Woll-Schlauch-Schal, da greife ich momentan am liebsten zum meinem Chiffon Bommel Schal! Eigentlich eine abstruse Mischung, das Chiffon in Tarnoptik mit einer Rosa Bommel Borte… aber ich mag ihn. Gekauft habe ich ihn letztes Jahr bei Jeans Fritz. Ein toller Laden für Tücher & Co.! 

Handtaschen

Ich habe recht viele Handtaschen, die Auswahl auf dem Bild ist nur ein Teil vom großen Ganzen. Darunter sind auch viele Vintage Stücke, eigentlich könnte man sagen ich sammle Taschen! Jedoch muss ich gestehen, dass ich nicht täglich wechsle. Es ist mir einfach zu viel Arbeit, den ganzen Unrat, den ich Tag täglich mit mir rumschleppe fein säuberlich umzusortieren! Und somit kommen leider sehr viele Schätzchen zu kurz…

Meine Brille
So, jetzt ist es offiziell, ich bin ein Blindfisch! Auf dem Blog seht ihr ja meistens nur Bildern, auf denen ich Kontaktlinsen trage, aber manchmal greife ich auch gern zu Brille! Sie kann aus einem normalen Look etwas ganz anderes machen, meist wirke ich mit Brille auch etwas älter und „strenger“. 

Flügelkette
Ich mag Ketten im Winter meist mehr als im Sommer, weiß auch nicht warum. Die Flügelkette habe ich mir letztes Jahre spontan bei H&M gekauft und trage sie seit dem sehr gerne.

Meine Perlen
Ohrschmuck trage ich eher selten, doch wenn es mal etwas schicker sein soll greife ich gerne zu meinen Perlen. Und auch diese sind ein Erbstück und fallen unter die Kategorie echter Schmuck. Perlen machen meiner Meinung nach aus jedem Outfit ein Hingucker!
Ein paar weitere Lieblings-Accessoires könnt ihr euch auch in diesem Post anschauen! Ich hoffe Euch hat meine kleine Zusammenstellung gefallen!

Eure 8 Liebsten Accessoires würden mich ja auch mal interessieren, habt ihr Lust? Dann macht doch einfach mit! Ich tagge hiermit:
 
Carooolyne von Sparkling Brunette

Weitere spannende Artikel

10 Kommentare

  • Reply
    Dine
    28. Mai 2012 at 18:15

    wie schön das du auch mitgemacht hast 🙂 all deine accessoires kann ich vollkommen nachvollziehen & du hast es schlussendlich ja doch auf 8 geschafft 😉

  • Reply
    She-Lynx
    28. Mai 2012 at 18:22

    oh wie schön gemacht! manches davon habe ich ja an Dir gesehen! Auch die Aufnahmen sind sehr schön! Ich mache mich morgen an den Lidschatten TAG! Freu mich schon! :-*
    Wem haben die Ohrringe früher gehört, wenn Du sagst "Erbstück"?

    • Reply
      Shades of Nature
      30. Mai 2012 at 9:03

      Die Perlen haben auch meiner Oma gehört, genau wie die Armreife! Trage eigentlich jeden Tag etwas von ihr, heute sogar eine Bluse 🙂

  • Reply
    She-Lynx
    28. Mai 2012 at 18:23

    Toll, dass Dein Mann Dir das Armband hat anfertigen lassen… so schön… *schmacht*

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    28. Mai 2012 at 18:32

    huch du hast mich ja getaggt 😀 tollen post und schöne accessoires hast du 🙂 werd den tag auf jeden fall beantworten sobald dich dazu komme 🙂

    liebste grüße

  • Reply
    sarah rebecca
    28. Mai 2012 at 18:32

    oh, Schals, Tücher und Taschen liebe ich auch ♥

  • Reply
    bjoernyx
    28. Mai 2012 at 18:59

    die brille sieht schön aus. gibts irgendwo ein pic damit? steht dir bestimmt super. darf ich mal fragen, welche sehstärke du hast? lg björn

  • Reply
    Nathalie
    28. Mai 2012 at 19:07

    Wirklich schöne Accessoires <3! Dein Schmuck gefällt mir wieder unheimlich gut und dein Bommel-Tuch finde ich auch sehr süß und einzigartig.

    Liebste Grüße, Nathalie

  • Reply
    eskay ell
    28. Mai 2012 at 19:34

    du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden?
    dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! ♥ http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

  • Reply
    carooolyne
    3. Juni 2012 at 10:53

    Lieben Dank fürs Taggen, dauert aber bestimmt noch ein paar Tage bis ich das mache 🙂

    Liebe Grüße ♥

Sag was dazu!