Allgemein

Catrice – The Pinky and the Brain

Die letzten Tag hat es auf meinen Nägeln richtig geknallt! Ich hatte The Pinky and the Brain von Catrice das erste mal drauf!

Ein richtig sattes, fast schon neonartiges Pink! Der Auftrag war sehr
angenehm bei dieser Farbe, ich habe sogar langsam das Gefühl, dass sich
die Konsistenzen innerhalb der Catrice Lacke variieren. Habt ihr das auch
schon festgestellt? The Pinky and the Brain ist einer der neuen Lacke aus dem Sortiment von 2012.
 
Das Finish war toll, ohne jeden Schnikschnak so wie ich es mag, einfach nur Farbe satt. Entschuldigt die vielen Lichtreflektionen, aber auf diesem Bild wurde der Farbton einfach am Besten mit der Kamera eingefangen! Der Lack deckt schon nach einer Schicht zufriedenstellen, trotzdem habe ich, weil ich lust auf richtig pralle Farbe hatte, zwei Schichten lackiert. Leider hatte ich recht schnell, trotz meines geliebten BTGN Tobcoat von essence, mit Tipwear zu kämpfen. Zwar kein grobes Absplittern, aber die Nagelspitzen waren schon nach einen Tag leicht zu erkennen. Nach drei Tagen habe ich mich dann komplett von The Pinky and the Brain verabschiedet. 
Fazit: Wenn Ihr Lust auf richtig Farbe satt habt, euch nicht scheut ein schönes Fuchsia-Neon-Pink zu tragen, greift zu The Pinky and the Brain, allein schon wegen dem Namen ein Muss!

Weitere spannende Artikel

7 Kommentare

  • Reply
    jinnyjo-pusteblume
    9. Juni 2012 at 14:51

    Hi Kat,
    keine Sorge, Deine Fragen sind nicht zu persönlich! Schreib gerne einen Post darüber, muss mal schaun wie's mir zeitlich ausgeht diese Woche, dann stelle ich die ganzen Infos zusammen & sag Dir Bescheid wenn ich es geschafft hab!

    Liebe Grüße
    Jinnyjo

  • Reply
    Sijia's World
    9. Juni 2012 at 15:32

    Die Farbe ist klasse, sehr schön sommerlich 🙂
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

  • Reply
    Antonia
    9. Juni 2012 at 22:01

    ich liebe knallige farben! vorallem im sommer 🙂
    ich mache gerade blogvorstellungen und würde mich freuen, wenn du mitmachst 🙂

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    10. Juni 2012 at 9:20

    der lack sieht total klasse aus!

    ja ich sollte eigentlich lernen aber naja backen und bloggen macht halt doch deeeeeutlich mehr spaß ^^

    liebste grüße

  • Reply
    Suzan&Selma
    10. Juni 2012 at 9:23

    Ich liebe die Farbeeee :*
    Zum Ausrasten <3

    Kussi,
    Selma

  • Reply
    Leni
    10. Juni 2012 at 11:57

    oh echt hübsche Farbe 🙂
    obwohl ich eher auf gedeckte farben steh, gefällt mir diese echt gut ^_^
    <3

  • Reply
    Kaffgefluester
    11. Juni 2012 at 20:32

    Erst mochte ich diese grellen Toene ja nicht so, aber jetzt kann ich mich gar nicht mehr daran satt sehen. Der Nagellack kommt wohl bald mit zu mir nach Hause. Danke fürs anfixen 😉

Sag was dazu!