Allgemein

– Rival de Loop Glossy Lipstick 207 –

Vor ein paar Wochen habe ich bei zuerst bei Kosmetik Addicted und dann auch noch bei Kabukis Little World einen richtig schönen glossigen Lippenstift von Rival de Loop gesehen, dessen Finish mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf ging. Rival de Loop gibt es meines Erachtens nur bei Rossman, dieser wiederum ist in meinem Territorium leider eher spärlich vertreten. Trotzdem sollte mich das nicht von der Eroberung abhalten. Der Lippenstift mit der Nummer 207 wurde auserkoren und durfte in mein Körbchen wandern.

Das Äußere: Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich die Hülle recht schön! Perlmuttähnliches weiß mit silbernen Akzent. Sehr praktisch finde ich die farbige Unterseite, so ist der Lippenstift Farbton gleich zu erkennen. Die Hülle ist stabil und schließt gut, wie ich finde besser als zum Beispiel die essence Lippenstifte. Meiner Meinung nach sehr schade ist das RdL die verschiedenen Lippenstifte nur mit Nummern Betitelt, da würde ich mich über etwas mehr Kreativität freuen.


Der Lippenstift beinhaltet 4 g und kostet er 1,99 €. Er ist wie gesagt
bei Rossmann im Standardsortiment von Rival de Loop erhältlich.
Das Innere: Beim Glossy Lipstick Nr. 207 handelt es sich um den rötlichsten Ton aus der Glossy Reihe. Ein pinkstickiger Rotton, der kleine Schimmerpartikel enthält, die man auf den Lippen so gut wie nicht spürt und sieht. Das Tragegefühl ist wirklich sehr angenehm, cremig auf den Lippen, meine Lippen trocknen überhaupt nicht aus und fühlen sich sogar sehr gepflegt an. Aufgrund dieser Konsistenz ist die Haltbarkeit auch eher gering. Die Farbe ist sehr sheer, gibt aber dennoch genügend Tönung an die Lippen ab. Der Auftrag gelingt einwandfrei, gerne auch mal ohne Spiegel, schnell zwischendurch für einen Frischekick. Der Lippenstift hat einen, wie ich finde leichten Kokos Geruch,
keinesfalls aber unangenehm und nach kürzester Zeit nicht mehr
wahrnehmbar.

Insgesamt gibt es sieben verschiedene Farben, von der Farbkammer am Boden lässt sich jedoch nicht auf die Lippentönung schließen. Sicherlich werden noch ein paar weitere Töne bei mir einziehen. 201 reizt mich noch sehr, ein wirklich schöner Nude Ton.

Fazit: Eine tolle, glossige Farbe mit pflegenden Effekt! In Kombination mit dem unschlagbaren Preis, da lege ich gerne öfter mal Lippenstift nach!

Weitere spannende Artikel

5 Kommentare

  • Reply
    Ina
    12. Juni 2012 at 18:44

    der lavendel ist von uns aus dem garten 😀
    also ich nehme immer pulverfarbe von Brauns-Heitmann "Crazy Colors"
    klappt super und färbt richtig gut! gefuden habe ich die bei kaufhof…vielleicht hast du glück!

  • Reply
    Nici
    12. Juni 2012 at 19:55

    kenne diese marke gar nicht.
    und rossmann hab ich auch nicht.
    aber der sieht toll aus, so glossy.

  • Reply
    Silva
    13. Juni 2012 at 21:57

    Ich habe auch einen aus dieser Reihe und dort sieht man schon richtige Abnutzungsspuren *hihi* Es müsste die 203 sein, aber deine Farbe sieht auch klasse aus!

    Zu deinem Kommi zu meinem Stamping (ist schon eine Weile her, sorry komme erst jetzt zum Antworten): Ich hab das mit der Spiegelung bei youtube mal gesehen, aber das waren auch Mädels, bei denen gelingt das Stamping supergut und das auch gleich beim ersten Versuch ^^
    Hab mal geschaut, wieviele Blushes ich habe und mich dann gegen das essence-Blush entschieden. Ich will ja vll. auch mal irgendwann nur ein einziges morden können ^^

    Alles Liebe!

  • Reply
    Pola
    14. Juni 2012 at 13:30

    Die Farbe sieht klasse aus! Und vor allem für den Preis!
    Leider hab ich keinen Rossmann in der nähe 🙁 aber wenn ich irgendwann mal an einem vorbei komme werd ich mir die Lippenstifte sicher anschauen 🙂

    lg

  • Reply
    Nathalie
    14. Juni 2012 at 19:03

    Sieht aufgetragen ganz toll aus und gar nicht mehr so knallig wie gedacht. Find ich klasse!

    Hab übrigens gemerkt, dass du deine Überschriften geändert hast…hatte nur keine Zeit mehr gehabt zum kommentieren :). Mir gefällt es so auch sehr gut!

    Liebe Grüße, Nathalie

Sag was dazu!