Allgemein

I’m blue da ba dee da ba die…

An Blau kommt man zur Zeit irgendwie schwer vorbei. Wer hätte das bis vor kurzem noch gedacht, bislang galt doch für die meisten Blau am Lid als die Unfarbe #1. Ich dachte mir, tu es einfach! Und sang dabei fröhlich: I’m blue da ba dee da ba die…

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • auf dem gesamten Lid den Catrice“Bring Me Frosted Cake“
  • In die Lidfalte und am äußeren V den essence Marble Mania „Seriously Mixed Up“.
  • Am unteren Lid den hellen Blauton aus der Sleek Orginal Palette, nach außenhin leicht in den Braunton verblendet.

  • Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara
  • essence Eyebrow Designer
Gestern erst habe ich bei Kontrollmops *klick* ein ganz tolles AMU mit einem doppelten Lidstrich in blau gesehen und bei Der blasse Schimmer *klick* gab es, lustigerweiße, ein ganz ähnliches AMU wie meins! Alle drei haben wir blaue Augen und ich finden, trotzdem ist die Kombi Blau zu Blau gar nicht schlecht. Aus der „Unfarbe Blau“ könnte noch ein ganz großes Ding im Lidschatten und AMU Universum werden….

Was meint Ihr….?

Weitere spannende Artikel

6 Kommentare

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    28. Juni 2012 at 16:05

    superschön! würd ich sicher nicht so gut hinbekommen wie du 🙂 und ich find blau allgemein sehr hübsch, galt für mich noch persönlich noch nie als unfarbe 🙂 sehr hübsch <3

    liebste grüße

  • Reply
    jinnyjo-pusteblume
    28. Juni 2012 at 17:01

    find's auch echt klasse & passt toll zu deinen augen!

  • Reply
    She-Lynx
    28. Juni 2012 at 19:04

    oh – das ist aber auch schön geworden mit diesen Karamelligen Tönen oben! Ist ja lustig, dass wir so etwas Ähnliches geschminkt haben! Aber auffällig bei uns allen dreien: Blau ja – aber nur entweder oben oder unten. Nicht massig aufgetragen… vllt. eine kleine ableitbare Regel, um Blau für Blauäugige überhaupt tragbar zu machen oder gibt es Gegenbeispiele?

    Die Bilder sind schön geworden!

  • Reply
    chocomauz
    28. Juni 2012 at 19:37

    Sieht absolut genial aus! Leider hab ich nicht soviel Talent wie du 🙂

  • Reply
    Ti
    29. Juni 2012 at 19:55

    Das sieht richtig schön aus, du schminkst dich echt super 🙂

  • Reply
    Ninee
    15. Juli 2012 at 12:27

    das sieht echt gut aus 🙂

Sag was dazu!