Allgemein

Yves Rocher | Alles für´s Auge

Heute möchte ich euch mal die Yves Rocher Produkte, die ich vorstellen
die ich vor einiger Zeit bestellt habe! Hier findet ihr auch nochmal den Artikel über meine komplette Bestellung bei Yves Rocher *klick*
Der erste Eindruck war durchweg positiv, auf den zweiten Blick nahm ich die Produkte etwas genauer unter die Lupe! Ich habe sie ein paar mal getragen, teilweise festgestellt, dass manches leider überhaupt nichts taugt und anderes wiederum unschlagbar gut ist! Zuerst aber mal kurz ein paar Swatches:
Lidschatten aus der Trend Collection in violette / Khol-Stift-Duo in Khaki und Gold / Eye Crayon in Rose Taupe
Der fast matte, lilafarbene Lidschatten ist gut pigmentiert, neigt aber dazu beim verblenden gräulich zu werden. Er ist nicht trocken, aber auch nicht butterweich, ein solider Lidschatten, welcher sich bei mir nicht in der Lidfalte abgesetzt hat und bis spät abends an Ort und Stelle verweilte.
Bei diesem AMU habe ich den Yves Rocher Lidschatten auf das beweglichen Lid gegeben und ihn in der Lidfalte etwas mit Heidi Plum verstärkt.

Der Eye Crayon in der Farbe Rose Taupe ist ein schönes Schmankerl. Wer hier jedoch intensive Farbe erwartet, wird leider enttäuscht. Der Eye Crayon lässt sich einfach auftragen und nach meiner Erfahrung am Besten mit dem Finger oder einem sehr fluffigen Blenderpinsel auf dem Lid einarbeiten. Mit einem festen Lidschattenpinsel wird die Farbe leider mehr weg- als verwischt. Der Effekt ist nach dem verwischen recht glitzrig, nicht unschön grob sondern fein schimmernd, frisch. Dadurch wirkt das Auge natürlich strahlend aber nicht geschminkt. Ich finde den Stift sehr praktisch, wenn es morgens mal schnell gehen soll, aber auch als Base funktioniert er sehr gut. Die Tage werde ich euch gerne noch ein FOTD zeigen, wo ich den Crayon verwendet habe.
Im Nachhinein gab es bei der Bestellung leider doch noch einen Totalausfall. Beim Swatch schauen die zwei Farben des Khol-Stift-Duos in Khaki und Gold noch
sehr schön aus, intensiv farbig! Aber am Auge sah man auf einmal rein gar nichts mehr! Als Lidstrich am oberen Wimpernrand, nix! Auf der Wasserlinie, Null-Komma-Null! Das Gold als Highlighter im Innenwinkel, no Way! Deswegen
gibt es hier auch kein Bild, denn man sah halt nix. Wirklich sehr schade, denn die zwei Farben
haben mich total  angelacht!
Eine Sache macht dies alles aber wieder gut, ein Highlights meiner Bestellung! Die Extra-Volumen Mascara, ein wirklich besonderes Schätzchen! Deswegen bekommt sie auch einen eigenen Artikel! 
Soweit zum ersten Teil meiner Yves Rocher Bestellung! Zwei solide Produkte, ein Totalausfall und eine Mascara, die mir aktuell jeden morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Weitere spannende Artikel

15 Kommentare

  • Reply
    Lena
    25. Oktober 2012 at 6:33

    Na dann bin ich mal auf deinen Bericht zur Mascara gespannt! Das AMU ist auch hübsch geworden! lg Lena

  • Reply
    CraziSchnuggi
    25. Oktober 2012 at 7:39

    Der Lidschatten sieht ja toll aus! Das AMU ist super hübsch. 🙂

  • Reply
    Dine
    25. Oktober 2012 at 13:25

    der lilane Lidschatten hat mich auf deinen Bildern schon überzeugt – der ist wirklich schön 🙂 so ganz einfach mit Lidstrich sieht das toll aus!

    • Reply
      Shades of Nature
      27. Oktober 2012 at 17:27

      Manchmal mag ich es nicht zig Farben zu verwenden, aber unter drei verschiedenen Lidschatten bleibt es meinstens nicht 😉

  • Reply
    katy
    25. Oktober 2012 at 17:16

    ich hab mir neulich den Eyeliner-Stift von Yves Rocher zugelegt. Der ist so großartig! Ganz feine Filzmine, gut deckende Farbe – wird auf jeden Fall nachgekauft. Schau ihn Dir mal an, falls Du ihn noch nicht kannst…

    • Reply
      Shades of Nature
      27. Oktober 2012 at 17:37

      Hast du darüber schon was getippelt? Würde mich ja sehr interessieren. Ich denke die Marke hat sich über Jahre hinweg leider falsch präsentiert, da sind wirklich tolle Dinge bei Yves Rocher dabei, hat mich auch sehr überrascht!

  • Reply
    Mahoni
    26. Oktober 2012 at 11:59

    Der Lidschatte hat eine wirklich hübsche Farbe 🙂

    liebe Grüße

  • Reply
    Lia
    26. Oktober 2012 at 12:52

    Der Lidschatten ist sehr schön und du hast toll damit geschminkt. Ich finde den Schnitt (3:1) für Yves Rocher nicht schlecht. Hätte Schlimmeres erwartet! 😉 Allerdings könnte der Marke insgesamt ein bisschen Innovation nicht schaden. Sie ist einfach ziemlich unsexy!

    Liebste Grüße.
    Lia <3

    • Reply
      Shades of Nature
      27. Oktober 2012 at 17:39

      Genau, unsexy trifft es irgendwie auf den Punkt. Und leider auch wenig präsent, bzw. wenn dann penetrant via Zettelchen im Briefkasten. Dabei bin ich jetzt so begeistert! Ich möchte Yves Rocher Botschafterin werden ;-D

  • Reply
    Zucker Schaf
    26. Oktober 2012 at 15:55

    Sehr huebsches Amu! 🙂

    Grade den Liner fand ich toll – schade, – beide Töne haben mir soo gut gefallen…

    <3

    • Reply
      Shades of Nature
      27. Oktober 2012 at 17:41

      Ja, da war ich auch total enttäuscht! Frag mich warum man auf dem Handrücken die Farbe noch so deutlich erkennen kann und auf dem Augen dann nicht?!?! Wirklich schade!

  • Reply
    Isadonna
    26. Oktober 2012 at 20:01

    Tolles AMU! Ich war irgendwie seit sicher 10 Jahren nicht mehr bei Yves Rocher drin, sollte ich mal ändern, wir haben einen Laden in der Stadt! :>

  • Reply
    NATALiJA WANTS YOU! ♥
    27. Oktober 2012 at 9:30

    sehr hübsch 🙂 ♥

  • Reply
    Jenny (:
    27. Oktober 2012 at 11:38

    Du hast echt schöne Augen *-*
    Hast jetzt eine neue Leserin :*
    -Schau doch mal bei mir vorbei
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/

Sag was dazu!