Allgemein

Look | Sophisticated mit Shiseido – Contest

Heute zeige ich euch einen etwas geheimen Look, ganz unter dem Motto Sophisticated. Letzte Woche kam Karmesin von Mel et Fel ganz überraschend auf mich zu und fragte, ob ich nicht Lust hätte an einem kleinen Contest teilzunehmen. Natürlich hatte ich Lust und war umso begeisterter, als ich von dem Thema und der dahinter stehenden Kosmetikmarke erfuhr. 
Kreiert einen Look mit den neuen Produkten aus der Shiseido Herbst/Winter Kollektion 2013 ganz unter dem Motto: Sophisticated!
Sunreflections…. Sorry or Sophisticated 😉
Geheim deshalb, weil ich euch zwar heute meinen Sophisticated Look zeigen darf, aber noch nicht genauer auf die neuen Shiseido Produkte eingehen werde. Ich mache euch also vielleicht ein kleinwenig heiß und lüfte dann das Geheimnis erst Ende August, fies oder?!
Das Make up baut wie gesagt ganz auf die Marke Shiseido auf. Spätestens seitdem ich den Bronzer von Shiseido besitze, bin ich diesem schlichte und klare Design der japanischen Kosmetikmarke verfallen. Der Trend im kommenden Herbst/Winter wird ganz klar zu dieser Range passen – gradlinig, elegant, ausdrucksstark, dabei immer natürlich, nie too much und dennoch leicht frech und sexy – eben very sophisticated.

Aber was ist Sophisticated eigentlich? Der Sophisticated-Look ist für mich ein Zusammenspiel aus klassischen und zeitlosen Elementen, gepaart mit urbanen weiblichen Chic und einem Hauch von
Extravaganz. Ein Look der nie zu viel ist, sondern das Beste aus einem
rausholt, einen strahlen lässt, ohne dabei zu wirken als hätte man
Stunden vor dem Spiegel getanden – selbstbewusst, erwachsen und auch ein
kleinwenig sexy. Wer den Look für mich immer wieder perfekt
umsetzt – Diane Kruger. Sie schaut oft einfach perfekt aus ohne dabei
too much zu wirken.

Meine Gedanken hinter dem Look

Man könnte meinen, dass die Lippen im Mittelpunkt stehen, aber ich finde es ist ein Zusammenspiel aus allen Komponenten. Klar, die Lippen in diesen kühlen Rotton sind ein Blickfang, aber nur durch den ebenen Teint, die betonten Augenbrauen und das klare Augenmakeup wirkt das ganze Bild harmonisch. Ich habe bewusst auf Blush verzichtet und das Gesicht nur mit Highlighter und Bronzer „geformt“. Betrachtet man das AMU einzeln, ist es wirklich sehr schlicht gehalten, setzt jedoch das Auge klar und offen in Szene. Passend dazu habe ich übrigens meine Haare einmal ganz glatt mittelgescheitelt getragen und für euch im August den engen schwarzen Rollkragenpulli rausgekramt.

Ich bin von allen Shiseido Neuheiten wirklich begeistert und habe mir vorgenommen demnächst viel öfter diesen Stil umzusetzten. Für mich trifft hier mal wieder das Motto zu – Weniger ist Mehr. 
Und das Beste kommt natürlich zum Schluss. Nicht nur ich freue mich über die neuen Produkte von Shiseido, auf Mel et Fel werden heute noch vier weite Bloggerinnen ihren Sophisticated Look vorstellen und ihr dürft abstimmen, welcher Look eurer Meinung nach am Besten das Thema „Sophisticated“ verkörpert. Die Bloggerin mit den meisten Stimmen darf dann unter ihren Leserinnen ein Shiseido Paket mit den kommenden Neuheiten verlosen! Das bedeutet für Euch: Los geht´s zur Abstimmung! 
Und ganz lieben Dank natürlich an Karmesin und Shiseido – es war mir wirlich eine Ehre Teilnehmen zu dürfen!
Keep your makeup soft and subtle. Sometimes more isn’t better, its just more!

Weitere spannende Artikel

22 Kommentare

  • Reply
    Femme
    15. August 2013 at 10:05

    Sieht so wunderschön aus 🙂

  • Reply
    Wiebke
    15. August 2013 at 11:21

    Die Lippenfarbe ist wunderschön!

  • Reply
    Lena Schnittker
    15. August 2013 at 11:38

    Dein Look ist einfach wunderbar geworden! Das Thema ist super getroffen. lg Lena

  • Reply
    Anonym
    15. August 2013 at 11:47

    Schon wieder ein Duck Face 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      15. August 2013 at 11:58

      Ich mag Enten 😀 Aber sag mir mal bitte welches Bild du genau meinst, manchmal nimmt man das selbst so schlimm ja gar nicht mehr wahr, damit ich an meinem Gesichtsausdruck arbeiten kann.

  • Reply
    Dine
    15. August 2013 at 11:51

    du schaust so bezaubernd aus! 🙂

  • Reply
    Helen
    15. August 2013 at 12:03

    Was für ein toller Look, sieht wunderbar aus an dir!

  • Reply
    Isa
    15. August 2013 at 12:23

    Dein Look sieht aus wie ein Promobild ich mags sehr gern 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      15. August 2013 at 16:37

      Oh, Danke! Das war so auch mein Ziel, ich hoffe man erkennt ein wenig die Marke Shiseido und auch den Sophisticated Look raus.

    • Reply
      Isa
      15. August 2013 at 21:21

      Ich wünsche dir ganz viel Glück bei dem Contest 🙂 ich sah gerade wir wohnen gar nicht sooo weit auseinander *haha* habe hier noch nicht so viele Pfälzer entdeckt ^___^

  • Reply
    Evylin
    15. August 2013 at 16:26

    Gefällt mir sehr gut!
    Die anderen Looks sind aber auch sehr gut…
    Hm, ich denke aber das alle noch ein paar Schwächen haben, die man aber kaum sieht. Daher stimme ich für dich.

  • Reply
    Beauty-Redakteurin
    15. August 2013 at 19:06

    Das Abstimmen ist mir nicht schwergefallen, dein Look trifft das Thema perfekt und sieht zudem wirklich großartig aus! Ich klatsche in die Hände für dich:)

  • Reply
    lullaby
    15. August 2013 at 20:37

    Steht dir wunderbar! Richtig toll und super gelungen!

  • Reply
    Sarah J.
    15. August 2013 at 22:24

    Umwerfend <3

  • Reply
    inbetweenblush
    16. August 2013 at 10:30

    toller look 🙂

    oxx, Katrin

  • Reply
    Marionhairmakeup
    16. August 2013 at 11:30

    toll fotografiert wow…sehr schöne Bilder und das Make-up dazu ist auch wundervoll…

  • Reply
    She-Lynx
    17. August 2013 at 19:24

    Von mir gibt es eine verdiente Stimme für Dich! Du siehst so bezaubernd aus!

  • Reply
    Isadonna
    18. August 2013 at 18:07

    Wow, ein klasse Look! Ich finde, du hast ihn großartig und perfekt zum Thema passend umgesetzt! Einfach nicht zu viel, aber so weiblich wie nur möglich. Und ich bin nach wie vor so verliebt in deine riesigen Augen!

  • Reply
    soSparki
    19. August 2013 at 10:45

    Gefällt mir sehr gut.
    Sieht auch richtig toll bei dir aus.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

  • Reply
    Blondie
    19. August 2013 at 20:03

    Waaa, mein Kommentar wurde von meinem Handy wohl mal wieder unterschlagen! Blödes Ding!
    Wollte dir nämlich eigentlich auch sagen, wie toll du mit diesem Look aussiehst, dass ich das Thema perfekt getroffen finde und dass meine Stimme ohne Zögern an dich ging 🙂
    Das musste einfach nachgeholt und gesagt werden!

Sag was dazu!