Beauty

Look | Sommerglow mit Mally Beauty

Heute gibt es eine Premiere zu feiern, denn meine Artikel findet ihr in Zukunft nicht mehr bloß auf Shades of Natur, nein, ich darf euch heute freudig verkünden, dass es meine Beauty-Beiträge ab sofort auch auf dem QVC Beautyblog geben wird. Ich bin wirklich stolz wie Bolle mich nun Gastautorin schimpfen zu dürfen!Geht ein neuer Artikel von mir auf QVC Beauty online, werde ich euch natürlich diesen hier mit einem kleinen Teaser verlinken, damit ihr auch ja nichts verpasst.

 

In meinem ersten Artikel möchte ich euch ein Makeup zeigen, welches ich bei diesen extremen Temperaturen momentan sehr gerne trage. Draußen ist warm, sehr warm… Aber wollen wir Schminkverrückte deswegen auf
unsere morgendlichen Schminkrituale verzichten? Nein! Aber natürlich
soll das Make-up zu den hitzigen Temperaturen passen, sowohl optisch als
auch was die Haltbarkeit betrifft. Da liegen cremige Produkte und die,
die einen schönen Glow verleihen, bei mir gerade ganz weit vorne! Heute
möchte ich euch einen frischen Sommer-Look zeigen, der dank MALLY BEAUTY den besonderen „Sommer-Glow“ verliehen bekommt.
Kennt ihr die Produkte von Mally Beauty? Nein?! Auf QVC Beauty erfahrt ihr mehr darüber. Ich freue mich auf euch…. Weiterlesen

Merken

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    Carla68
    21. Juli 2014 at 11:32

    Glückwunsch! Das ist bei Deinem tollen Schreibstil aber auch kein Wunder. 🙂 Ich lese jedenfalls schon einige Zeit begeistert mit und freue mich über jeden neuen Artikel. LG Carla

    • Reply
      Shades of Nature
      21. Juli 2014 at 11:39

      Wenn ich das meiner Deutschlehrerin erzählen würde 😀 Da würde ich immer geschimpft wegen meines Schreibstils und habe gerade mal mit einer 3 mein Abi überstanden 😉

  • Reply
    Geri
    21. Juli 2014 at 12:00

    Glückwunsch! Wünsche dir viel Spass bei deiner Gast Blogger Tätigkeit bei QVC und freue mich schon auf weitere tolle Beiträge =)

  • Reply
    TaraFairy
    21. Juli 2014 at 18:39

    Herzlichen Glückwunsch, freue mich schon auf neue Blogposts!

Sag was dazu!