Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe128*

*Gesehen* TLC. Durch Zufall auf Sendeplatz 1111 über TLC gestolpert und hängen geblieben bei diesen Coupon Sammlerinnen aus den USA – wie krass ist das bitte?! *Gelesen* Kinderbücher 😉 „Der kleine Hase und die Laterne: Schalte die Laterne ein!“ *Gegessen* Wieder mal wieder ein wenig gesünder, ich versuche vom Süßkram wegzukommen und wenigstens etwas mehr Obst zu essen – süß war es trotzdem! Lecker Feldsalat mit Backcamembert und Preiselbeeren, diese hübschen Apfelröschen und seltsame Frühstücksgelüste.

*Getrunken*  Von allem ein wenig, Saftschorle, Malzbier, Tee – Hauptsache genug trinken war das Motto.*Gedacht* Schade das ich zu Rossmann immer soweit fahren muss, die haben wirklich schöne Sachen! *Getan* Die Woche war irgendwie total ausgelastet, es wurden zwei Kreißsäle besichtigt, wir waren zum ersten Mal auf einem Kinderbasar, im Baumarkt, die Woche war einfach ruckzuck rum. *Gekauft* Eine Wickeltasche bei Rossmann (wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich sie behalte), ein Schneeanzug, Kinderbücher, lauter Schnäppchen auf meinem ersten Kinderbasar Besuch….*Gestaunt* Wie sehr mein Körper doch auf rohe Äpfel reagiert, dabei hatte ich solche Lust drauf, aber der Apfel hat mich fast vergiftet… *Geärgert* Über die Tapete im Kinderzimmer! Es hieß „Stoß an Stoß verkleben“, was wir getan haben, am nächsten Morgen hatten wir zwischen allen Bahnen 2mm breite Blitzer 🙁 *Gelacht* Zu wenig! *Getragen* Seit Ewigkeiten mal wieder etwas Nagellack, eine kleine Spielerei mit den neuen Color Show Vinyl Lacken von Maybelline  

*Gefreut* Über den Maxi Cosi der ankam (Test-Teddy musste wieder herhalten ^^) und das schöne Baby Willkommensgeschenk von Rossmann.

*Gewünscht* Einen besseren Zeitplan! Jetzt ist man schon zu Hause und bekommt dennoch nichts auf die Reihe… Schlimm! *Geklickt* Shops für Babykleidung, ganz schlimm, ich könnte mich todkaufen… Gap, H&M, Hema, Zara…. Hilfe! *Geplant* 
 
*Baby-News* *Baby-News* *Baby-News* *Baby-News*
 
 
Irgendwie passiert gerade gar nicht viel, andererseits dreht sich auch alles bloß noch um den Hummelmann, schon seltsam wie sich die ganze Weltsicht plötzlich verändert.

Momentan plane ich eine kleine Babyparty, eigentlich eher Kaffeeklatsch mit Babykram. Habt ihr schon mal eine Babyparty veranstaltet oder seid Gast gewesen? Irgendwelche Tipps? 

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    Javalon
    7. September 2014 at 19:45

    Hallo, liebe Kat!
    Ach, dass mit dem nix auf die Reihe kriegen, das kenn ich. Geht mir immer Sonntags so. Da macht man n bisschen hier und da, setzt sich kurz hin- und schwupps, is der Sonntag vorbei…
    Ich hab die Baby-Shower für meine Freundin geplant. Mit tollen Spielen wie "wie heißen die Tierkinder von.." oder Babyfood erraten (boah, ist das schwer!!). Und auch Geburtsgewicht/
    Tag/Größe/Name/Geschlecht erraten (ich lag sowas von daneben!). Mit einem Kind verändert sich alles; meiner ist schon elf und ich frag mich: Himmel, wann ist das passiert? :-O
    Alles Liebe,
    Jay

  • Reply
    Miriam :)
    9. September 2014 at 10:18

    Oh, du siehst wundervoll aus. 🙂

Sag was dazu!