Allgemein

Beautiful Advent | Sensationail – komplettes Starter Kit

Tadaaaaa! Happy Nikolausi 😉 Wie lange freue ich mich schon darauf, diesen Gewinn an euch zu verlosen! Es passt zwar kaum in einen Nikolaus Stiefel, es sei denn ihr habt Größe 45 und eine enorme Schaftweite, aber was solls! Ich freue mich einfach tierisch ein komplettes Sensationail Set an eich verlosen zu dürfen, denn bekannterweise bin ich ja Deutschlands größter Sensationail Fan 😀 Und ich hoffe sehr jemanden von Euch genauso glücklich mit diesem Starter Kit machen zu dürfen, wie ich es mit Sensationail geworden bin – es ist seit zwei Jahren einfach nicht mehr aus meiner Routine wegzudenken!

Wie gesagt, es handelt sich beim heutigen Gewinn nicht bloß um das Starterkit inklusive LED Lampe, nein, auch das super praktische Removal Tool und die Removal Wraps gibts noch obendrauf.

Passend für die Winterzeit beinhaltet das Starterkit den tollen dunkelroten Ton „Raspberry Wine“, der einer meiner absoluten Farblieblinge für meine Füßnägel ist 😉 Aber auch auf den Fingernägeln schaut er natürlich super aus! Falls ihr noch einmal nachlesen wollt, wie das genau mit dem System von Sensationail funktioniert, lege ich euch gerne zwei meiner Artikel ans Herz, einmal meine ersten Erfahrungen vor knapp zwei Jahren und dann mein Bericht „Ein Jahr Sensationail – Meine Erfahrungen, Tipps und Tricks„.

Das Set wurde mir freundlicherweise von Sensationail zur Verfügung gestellt – Danke!

 

Teilnahmebedingungen:
• Die Teilnahme ist offen für Deutschland. • Ihr sollten mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben, im Gewinnfall die Adresse weitergeben zu dürfen. • Die Teilnahme erfolgt via Rafflecopter – bitte befolgt dort die Anweisungen • Der Gewinner wird ausschließlich per Mail kontaktiert und nicht auf dem Blog bekannt gegeben. • Nur eine Teilnahme pro Person! • Bitte keine E-Mail Adressen in den Kommentaren • Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost! • Rückmeldung innerhalb von 7 Tagen, sonst wird neu ausgelost • Das Gewinnspiel startet am 06. Dezember 2014 um 00:00 Uhr und endet am 06. Dezember 2014 um 23:59 Uhr • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung! 

Heute an Nikolaus öffnet sich auch bei uns allen wieder ein Türchen für Euch, schaut also unbedingt bei Pinky Sally, Talasia, Jadeblüte und Mel et Fel vorbei!
http://www.shades-of-nature.de/p/ich-arbeite-gelegentlich-mit.html

Weitere spannende Artikel

72 Kommentare

  • Reply
    KabukisLittleWorld
    5. Dezember 2014 at 23:13

    Ich habe keinen Heiligen Gral… aber ich mag meine Augen lieber mit Mascara, da sie dadurch größer wirken ?

    LIEBE GRÜßE
    Kabuki ♡

  • Reply
    Missys Wahnsinn
    5. Dezember 2014 at 23:19

    Hallo,
    so einen wirklichen heiligen Gral habe ich auch nicht. Haare kämmen geht bedeuten einfacher mit dem Tangle Teezer, ohne Mascara und Concealer sehe ich krank aus…Aber so ein richtiges non-plus-ultra-Produkt habe ich nicht.
    Ich wünsche einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße
    Anke

  • Reply
    Vivi
    6. Dezember 2014 at 0:09

    Das wirklich perfekte Produkt hab ich noch nicht gefunden, aber für mich ist vor allem eine Foundation wichtig, da ich sehr viele Unreinheiten habe. Außerdem wirken meine Augen mit Mascara einfach interessanter als ohne und die Augenbrauen zeichne ich auch immer etwas nach, da ich zwar dunkle, aber dafür relativ wenige Haare habe.

  • Reply
    Stephanie Hammes
    6. Dezember 2014 at 2:10

    Ich könnte auf keinen Fall ohne bronzer leben. Ich habe ein Recht "rundes" Gesicht, das schnell eindimensional wirkt. Da wirkt bronzer Wunder:)

  • Reply
    coenkserap
    6. Dezember 2014 at 2:12

    Mein heiliger Gral ist die BB Cream von Missha M und meine Wimperntusche They're Real von Benefit…

    Lg
    Serap

  • Reply
    Anonym
    6. Dezember 2014 at 5:46

    Hallo Katrin,

    wow – so ein klasse Gewinn! Ich liebäugel dank deiner Blogartikel ja schon lange mit dem Starter-Kit 🙂

    Mein Heiliger Gral ist die Mascara von BareMinerals. Probier sie mal aus. Du wirst staunen! Keine andere Mascara zaubert mir solche Augenblicke.

    Ich wünsche dir alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft und eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße, Julia

  • Reply
    Evi
    6. Dezember 2014 at 6:06

    Guten Morgen! 🙂

    Mein heiliger Gral ist meine Wimperntusche – ohne die fühle ich mich tatsächlich nackt. 😉

    LG und einen schönen Nikolaus! 🙂

    Evi

  • Reply
    Julia Knight
    6. Dezember 2014 at 6:06

    Also ohne Augenbrauenpuder ist echt schwierig. Ohne geh ich kaum ausm Haus, ich brauch nicht zwangsläufig viel, aber das muss ^^

    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply
    Caro
    6. Dezember 2014 at 7:11

    Ich finde auch das Mascara einen großen Unterschied macht. Selbst nur ein wenig und ich fühle mich direkt strahlender. Außerdem finde ich Augenbrauenpuder sehr praktisch.
    Aber als beauty Gral würde ich das nicht bezeichnen.
    Liebe Grüße, Carolin

  • Reply
    Liria
    6. Dezember 2014 at 7:35

    Mein derzeitiger HG in Sachen Beauty ist eine "Kombi", daher kann ich mich nicht direkt auf ein Produkt festlegen. Ich liebe den Laura Mercier Primer Radiance im Kombination mit der Missha BB Cream in No. 23. Für mich die Perfekte Grundierung für mein Gesicht. Ich mische immer beide Produkte und liebe das Ergebnis!

    DANKE für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße
    Liri

  • Reply
    Jana
    6. Dezember 2014 at 7:44

    Ohne Eyeshadow-Base brauche ich persönlich gar keinen Lidschatten verwenden – denn so hält er bei mir nicht lange. Mit Base sitzt und hält jedoch alles den ganzen Tag zuverlässig.

    LIebe Grüße,
    Jana

  • Reply
    Nagelmacke
    6. Dezember 2014 at 7:57

    Liebe kat, ich liebe nagellack am allermeisten vom ganzen beautykram.
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Corinna
    6. Dezember 2014 at 8:21

    Erstmal auch dir einen schönen Nikolaustag 🙂
    Mein Heiliger Gral ist die Volume Express Colossal Mascara von Maybelline. Ohne die gehe ich wirklich nie aus dem Haus und ich habe auch noch keine Mascara gefunden, die bei mir so perfekt funktioniert 🙂
    Liebe Grüße, Corinna

  • Reply
    AnotherAnna
    6. Dezember 2014 at 8:41

    Ouh ich bin ja eigentlich eher der Mensch, der sich Fullface schminkt, als nur partiell, aber wenn ich wählen müsste, dann wäre es definitiv Concealer. Ich habe sehr starke Augenringe und das macht für mich am meisten Unterschied im Gesicht.:D

  • Reply
    Bella Snow
    6. Dezember 2014 at 8:48

    Mein heiliger Gral ist der Camouflage Concealer von Catrice, ohne den geht nichts mehr! Absolut bester Concealer, der sämtliche Rötungen killt! 🙂

  • Reply
    Anna
    6. Dezember 2014 at 9:06

    Ich habe gerade den Buffing Brush von real techniques für mich entdeckt. Plötzlich ist Makeup auftragen gar nicht mehr so ein Drama. Geht wie von selbst 🙂 einen schönen nikolausi.

  • Reply
    DasTiiinchen
    6. Dezember 2014 at 9:11

    Wow!! Hihi, das kann ich verstehen, dass du es kaum abwarten konntest… 😉 Ich bin schon seit der ersten Sekunde, als du das Set auf dem Blog vorgestellt hast, angefixt… aber wie das halt manchmal mit dem Geld so ist…
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es endlich mal ausprobieren dürfte.

    Liebe Grüße
    Tina

  • Reply
    DasTiiinchen
    6. Dezember 2014 at 9:13

    Achso, mein heiliger Gral – ich bin heute noch etwas müde 😀
    Concealer – definitiv! (der Maybelline Fit Me in der Nuance 15)
    Danach kommt gleich Wimperntusche…

  • Reply
    Patricia Ulbing
    6. Dezember 2014 at 9:34

    Ohne Mascara gehe ich nicht aus dem Haus, und bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt, in höherpreisige Varianten zu investieren. 🙂

  • Reply
    Ann-Kathrin
    6. Dezember 2014 at 9:35

    Für mich ist Bronzer mein Heiliger Gral, da ich ohne einfach total blass und krank aussehe. Ein bisschen Farbe auf den Wangen und es sieht gleich ganz anders aus:)

    lg,
    ann-kathrin

  • Reply
    Eva
    6. Dezember 2014 at 9:49

    Also verzichten könnte ich nicht auf meine Mascara. Ohne sie könnte ich nichts das Haus verlassen, weil ich mich ansonsten unwohl fühlen würde.

  • Reply
    Moni
    6. Dezember 2014 at 9:50

    Gerade im Winter bin ich so blass, dass ich ohne Blush oder ein wenig Bronzer furchtbar aussehe. Für den Winter sind diese beiden Kandidaten also mein heiliger Gral. Am liebsten mag ich den Bronzer vom Body Shop, der ist perfekt für helle Häutchen wie mich und bringt wieder ein bisschen Leben in mein Gesicht zurück 🙂

    Liebe Grüße
    Moni

  • Reply
    Stephanie Reichert
    6. Dezember 2014 at 10:10

    Puh mein absolut heiliger Beautygral… Ich denke das Carmex Lippenbalsam hat mich noch nie enttäuscht und mir immer bei auch noch so rissigen Lippen geholfen!
    Verzichten will ich aber auch nicht mehr auf eine Lidschattenbase, momentan die von RdL Young 😉

    Liebe Grüße,
    Stephie

  • Reply
    Ra Ven
    6. Dezember 2014 at 10:10

    Ohne Foundation und Mascara geht bei mir nichts! Nie! Momentan liebe ich die Covergirl + Olay Tone Rehab 2in1 Foundation (in den USA gekauft), bei Mascara wechsel ich immer mal wieder, lustigerweise kaufe ich da selten wirklich eine fullsize, es gibt so oft beim Bestellen z.B. Douglas welche dazu oder an den Countern wenn man Pflegeprodukte kauft bei Lancome, Dior etc – das reicht mir und ich mag es auch dass sie nicht so lang sind, bin etwas kurzsichtig und da muss man eben naeher an den Spiegel ran 😉

  • Reply
    J
    6. Dezember 2014 at 10:14

    Hallo Kat,
    schon ewig schleiche ich um das Sensationail Starterkit rum, aber bisher war es mir immer zu teuer. Vllt. habe ich ja Glück und gewinne ?

    Mein heiliger Gral ist die DiorSkin Nude Foundation – ganz große Liebe!

    Viele Grüße,
    Jenny

  • Reply
    sanyochan
    6. Dezember 2014 at 10:34

    Ich hab für mich die BB Cream (hell, 2% Salicylsäure) von Maybelline Jade entdeckt. Wenn die alle ist, überleg ich mir, die mit dem Lichtschutzfaktor zu holen. Außerdem hab ich mir gestern einen Eyeliner von essence geholt, wasserfest und mit so einer feinen, langen Filzspitze wie ein Kalligraphie-Stift. Gestern war auch gleich sein erster Einsatz und ich bin schwer beeindruckt: Es ist so viel einfacher und schneller, einen feinen und ordentlichen Lidstrich zu ziehen. Außerdem hab ich mir gestern noch den MakeUp-Korrekturstift von alverde gekauft und bin mit ihm sehr zufrieden und sehr froh, endlich einen derartigen Korrekturstift zu besitzen.
    Ich drück euch und dem Hummelmann ganz fest die Daumen!

  • Reply
    Bluemchenable
    6. Dezember 2014 at 11:15

    Mega schön wie deine Nägel in dem "Ein Jahr Sensationail"-Post sind! 🙂 Solche hätte ich auch gerne….
    Ich habe keine wirklichen heiligen Gral im Bezug auf Beauty, aber viele Produkte, die ich schon Jahre benutze. Da wäre einmal das essence stay all day Makeup, was ich liebe, weil es so toll deckt und mein Catrice Augenbrauenstift! 🙂

  • Reply
    Katja
    6. Dezember 2014 at 11:18

    Oh…gute Frage…..Ich kann nie ohne Mascara…und jetzt im winter benutze ich alle 5 Minuten Handcreme. Aber einen Heiligen Gral habe ich nicht wirklich.

  • Reply
    moiren atropos
    6. Dezember 2014 at 11:24

    Mascara! Ich habe relativ helle Wimpern und trage zusätzlich aufgrund meine Kurzsichtigkeit eine Brille, das verkleinert zusätzlich.
    Ohne Mascara werde ich regelmäßig angesprochen, ob es mir nicht gut gehe.

  • Reply
    OktoberKind
    6. Dezember 2014 at 11:52

    Ohne Brauenpuder komme ich nicht mehr aus. Egal, was ich sonst an Make Up trage oder nicht trage, mit gemachten Brauen sieht mein Gesicht vernünftig aus.

    LG, OktoberKind 🙂

  • Reply
    Rici
    6. Dezember 2014 at 12:21

    Mein HG ist mein Augenbrauenpuder von catrice .. Ich gehe tatsächlich oft komplett ungeschminkt aus dem Haus – aber nie ohne meine Augenbrauen 😀

    Ganz liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Lisa lein
    6. Dezember 2014 at 12:24

    Ohne meinen Rival de Loop concealer könnte ich nicht mehr aus dem Haus gehen…. Diese schwarzen Höhle müssen einfach nicht zu sehen sein!
    lisa761

  • Reply
    Caterina
    6. Dezember 2014 at 12:28

    Puh, also wenn ich mich entscheiden müsste, wär es vermutlich Lippenstift oder Mascara…

  • Reply
    Anastasia
    6. Dezember 2014 at 12:38

    Mein absolut heiliger Beauty-Gral "The Balm Mary Lou Manizer".
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag!

    Liebe Grüße
    Anastasia T.

  • Reply
    Sunny
    6. Dezember 2014 at 12:58

    Hallöchen,
    ich brauche Foundation und Mascara 🙂 Ohne das würde mich schon was fehlen.
    Liebe Grüße
    Sunny/Sandra

  • Reply
    lulu
    6. Dezember 2014 at 13:04

    Ich habe keinen heiligen Gral, ich brauche aber mein Augenbrauenpuder

  • Reply
    Stefanie Schiestl
    6. Dezember 2014 at 13:15

    Also ich brauch unbedingt immer ein wenig Mascara, ich bin zwar gesegnet mit ultra langen Wimpern aber die will ich immer noch mehr in Szene setzen…das gefällt mir einfach gut!! Momentan bin ich auf der Suche nache einem guten Make-up und bin mir nicht wirklich sicher welche ich nehmen soll!! Naja…
    Aber das Starter Kit wäre echt super…ich habe mir letztes mal erst das von ANNY angesehn und war kurz drauf und dran es mir zu holen!! jetzt probier ich aber erst mal bei dir mein Glück!!
    Herzliche Grüße
    Steffi

  • Reply
    Kristin Starkloff
    6. Dezember 2014 at 13:18

    Ohne meine Manga-Mascara möchte ich nicht mehr leben, weil sie einen super Schwung macht -fast wie eine Wimpernwelle- und ganz viel Volumen.

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent morgen.
    Kristin

  • Reply
    eyegenart
    6. Dezember 2014 at 13:19

    Ohne Mascara gehe ich nicht vor die Türe, denn sonst sehe ich einfach müde aus. LG Natascha

  • Reply
    Saskia
    6. Dezember 2014 at 13:37

    Abdeckstift 😀
    Lg Saskia

  • Reply
    Ayla_Monsun
    6. Dezember 2014 at 13:37

    Ohne schwarzem Eyeliner gehe ich nicht auf die Straße. Das brauche ich unbedingt, auf alles andere kann ich verzichten.

    Liebe Grüße
    Sindy

  • Reply
    Lena
    6. Dezember 2014 at 13:37

    Auf jeden Fall Concealer 🙂
    LG Lena

  • Reply
    Bettina
    6. Dezember 2014 at 13:47

    Ich mag gerne den Zauberpuder von Michaela Conrads!
    Tolles Gewinnspiel! Liebe Grüße und einen schönen Tag! Bettina

  • Reply
    Anonym
    6. Dezember 2014 at 14:10

    Ein richtiges Holy-Grail Produkt habe ich nicht.. ich habe zwar viele gute Produkte, aber die perfekten habe ich noch nicht gefunden 😀 Ein Produkt, das mir sehr wichtig ist, ist der good to go Topcoat von Essie. Ohne ihn würde ich nur mit Fingernägeln mit Kissenabdrücken rumlaufen 😀
    Liebe Grüße, Katharina H. 🙂

  • Reply
    MissPiano
    6. Dezember 2014 at 14:22

    Mein HG ist Mascara ! Betont die Augen einfach so schön 🙂
    Ich muss aber sagen, dass ich auch die Bourjois Healthy Mix Serum Foundation toll finde, weil sie leicht ist, ganz gut deckt und dabei absolut nach Haut aussieht !

    Einen schönen Nikolaus !

    LG
    Wiebke

  • Reply
    Cyra
    6. Dezember 2014 at 14:40

    Mein absoluter heiliger Gral ist auch bei mir die Eyeshadowbase. Allerdings nicht irgendeine, sondern die Urban Decay Primer Potion. Ich hab total fettige Haut und entsprechend auch fettige Augenlider, dass da so ziemlich alles versagt. Einzig mit der UDPP bleibt alles für den ganzen Tag (und auch länger) an Ort und Stelle.

    Liebe Grüße,
    Cyra

  • Reply
    Jasmin H
    6. Dezember 2014 at 14:48

    Ich finde Mascara muß einfach sein. Auch ohne weiteres Makeup macht das schon einen Unterschied ob man mascara benutzt oder nicht. Heiligen Gral hab ich da leider noch keinen aber ich teste mich weiter durch 🙂
    LG Jasmin

  • Reply
    Gloria Le
    6. Dezember 2014 at 16:16

    Hey Kat! Von Sensationell hab ich das erste mal von dir gehört und bin solo gespannt wie das ist! Mein heiliger Gral ist der Consealer. Ohne ihn sieht der tollste Lidschatten oder Lippenstift nicht gut aus 🙂

  • Reply
    Kyra
    6. Dezember 2014 at 16:42

    Mein heiliger Gral ist die Hypnose Drama Mascara von Lancome. Ich würde aber nicht behaupten, dass ich ohne sie nicht mehr leben könnte 😀 Sie ist eher unersetzbar.

  • Reply
    Louisa
    6. Dezember 2014 at 17:24

    Ich finde Lippenstift super wichtig, denn ohne sehe ich irgendwie noch blasser aus 😉

  • Reply
    Katja Fischer
    6. Dezember 2014 at 17:31

    Ich habe nicht das ultimative Beautyprodukt, es sind viele kleine Helfer, die den Alltag einfacher machen. Aber am wenigsten würde ich auf ein Produkt für die Lippen verzichten können (Gloss, Lippenstift).

  • Reply
    Anonym
    6. Dezember 2014 at 17:57

    wow! toll!
    wimpertusche ist mein essential schlechthin, ohne ists einfach nicht dasselbe 🙂

    (caro.mellak@web.de)

  • Reply
    Caros Schminkeckchen
    6. Dezember 2014 at 18:03

    Hallo Liebes.
    Mein heiliger Gral ist ein matter Lipgloss von Manhattan.
    Ich liebe ihn. Er ist gut pigmentiert und deckt super.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply
    Pia Uetz
    6. Dezember 2014 at 18:05

    ich gehe niemals ohne eyeliner aus dem haus, egal wie knapp es ist, denn er lässt meine augen einfach viel größer wirken 🙂

    lg Pia

  • Reply
    ratternderuby
    6. Dezember 2014 at 18:34

    Direkt einie heiligen Gral habe ich nicht, dazu schminke ich mich einfach zu gerne auch abwechslungsreich, aber ich denke, das Produkt ohne das ich nicht sein könnte, ist immer noch am ehesten die Mascara. Selbst wenn es super schnell gehen muss, ohne Wimperntusche mag ich meine kleinen, schluplidrigen Augen selbst nicht wirklich. =(

  • Reply
    Sophie
    6. Dezember 2014 at 19:00

    Augenbrauenpuder und Concealer sind für mich absolut essentiell!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

  • Reply
    Rikidikidoo
    6. Dezember 2014 at 19:14

    Ein tolles Nikolausgiveaway – danke dafür!

    Ich hab zwar einen riesigen Nackellack-Tick (und eine dementsprechend große Sammlung…), und fühl mich ohne immer ziemlich nackig, aber ich würde nie das Haus ohne WImperntusche verlassen.
    Nichtmal zum Müll rausbringen oder Post holen. Niemals nicht! 😀

    Ich wünsch Dir ein schönes Adventswochenende,

    LG

    Rike

  • Reply
    Großmutter Käthe
    6. Dezember 2014 at 19:33

    Ich gehe niemals ohne Lippenstift aus dem Haus.
    LG Käthe

  • Reply
    Freya
    6. Dezember 2014 at 19:42

    Mein heiliger Gral ist mein Augenbrauenstift (momentan von Catrice – Date with Ashton). Mir gefiel der von Alterra in soft blonde eigentlich noch besser, aber in dieser Farbe gibt es ihn leider nicht mehr. Ich benutze erst seit etwa 2 Jahren ein Produkt für meine Augenbrauen und kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen es wegzulassen. Eher würde ich die Wimperntusche weglassen!
    Liebe Grüße
    Freya

  • Reply
    Fabuliz
    6. Dezember 2014 at 19:55

    Schönen Nikolaus!
    Ich brauche Blush! Ohne Blush geht es nicht.
    Auf einen kann ich mich nicht beschränken aber essence und Sleek sind meine Favoriten!

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply
    Nathalie
    6. Dezember 2014 at 19:59

    Also ohne den Tangle Teezer läuft bei mir gar nichts mehr. Seit ich ihn habe bin ich verliebt in ihn und ich möchte ihn echt nicht mehr missen. Habe mir sogar noch einen zweiten gekauft in der Reise-Größe 🙂 Nagellack muss aber eigentlich auch immer da sein 😉
    Schöne Vorweihnachtszeit 🙂

  • Reply
    Sandra
    6. Dezember 2014 at 20:06

    Ich kann nicht ohne Mascara leben. Eiegntlich schon unheimlich, aber meine Wimpern sind tatsächlich fast immer getuscht. Mein heiliger Gral ist die Maxfactor "False Lash Effect". Ich hab von Drogerie bis High End alles durch, und kaufe auch immer wieder neue Mascaras, aber am Ende lande ich doch immer wieder bei ihr 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply
    Kaobam
    6. Dezember 2014 at 20:38

    Seit Jahren benutze ich von sensai/kanebo die foundation. Nie wieder eine andere..
    liebe grüße! Katja

  • Reply
    Lex10
    6. Dezember 2014 at 20:38

    Ich liebe die getönte Tagescreme von Estee Lauder (Sheer Tint), die sich farblich dem Hautton anpasst. Manchmal mische ich sogar ein wenig davon unter meine Foundation, wenn es doch etwas deckender werden soll.
    LG Lex

  • Reply
    Duygu
    6. Dezember 2014 at 20:51

    Huhu, wooow, das ist aber ein schönes Türchen, da versuche ich gern mein Glück! Augenbrauen sind für mich das Allerwichtigste! Ohne sehe ich total merkwürdig aus! 🙂 Einen schönen Nikolaus und weiterhin eine schöne Adventszeit! 🙂

  • Reply
    thefashionmypassion
    6. Dezember 2014 at 21:10

    Ich habe vor einigen Wochen das Brauen Gel von Anastasia Beverly Hills entdeckt und möchte nie mehr ohne. Einfach perfekt für mich als Blondi in tAupe 🙂

    LG Franzi

  • Reply
    Liz Sto
    6. Dezember 2014 at 21:19

    Ich könnte nicht mehr ohne Mascara, da ich damit automatisch immer viel frischer und wacher aussehe 🙂

  • Reply
    spaincaro
    6. Dezember 2014 at 21:32

    Mein heiliger Gral ist die Wimpernzange, sie macht bei meinem Wimpern einfach einen rießen Unterschied. LG, Caro

  • Reply
    Hannah
    6. Dezember 2014 at 21:35

    Ich benutze so gut wie immer meinen Augenbrauenstift. Ich habe relativ helle Wimpern und damit kann ich meinem Gesicht gleich einen ganz anderen Ausdruck geben 😉

    Liebe Grüße

  • Reply
    Joana TheBlondeLion
    6. Dezember 2014 at 22:25

    Ohne Geleyeliner ohne mich 😀

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

  • Reply
    Lisa Smolinski
    6. Dezember 2014 at 22:34

    Ich gehe nie aus dem Haus, ohne mir die Augenbrauen zu machen 🙂

    Liebe Grüße, Lisa

  • Reply
    Anonym
    6. Dezember 2014 at 23:03

    Mein heiliger Gral wäre Rosenwasser, dass ich anstelle von Gesichtswasser benutze 🙂
    Lg Vanessa – ammann.v@hotmail.com

Sag was dazu!