Beauty

Laura Mercier Holiday Collection 2015 | Blush & Glow Radiant Face Trio

Laura Mercier Holiday Collection 2015_2Ich bin keine große LE Jägerin, mittlerweile kann ich sogar sagen, dass ich von der Kosmetik Sammelwut geheilt bin und mich lieber den ganz besonderen Schätzen widme.

Aber mit den Holiday Collection´s bekommt man mich dann fast doch jedes Jahr wieder. Schön zusammengestellte Sets, ganz besondere Paletten, Highlights aus vorangegangenen Kollektionen und schon werden meine Knie weich. Auch Laura Mercier hat es dieses Jahr mal wieder geschafft mein „Haben-Wolle-Gen“ zu aktivieren und zwar mit dem Blush and Glow Radiant Face Trio aus der aktuellen Holiday Collection.

Kaum erscheint irgendwo das Wort „Glow“ läuten bei mir die Alarmglocken. Denn ein gesunder Teint ist mir mittlerweile das wichtigste an meinem Make-up, stimmt das läuft der Rest meist von ganz alleine. Für diesen gesunden Look brauche ich vor allem eines, nicht zu viel, aber glowen darf´s natürlich gerne!

Laura Mercier Holiday Collection 2015 Deluxe Matte Radiance Baked Powders_2Weil weniger immer mehr ist!

Da meiner Meinung nach bei der Foundation weniger immer mehr ist, setzte ich hier je nach Hautzustand auf meine bareMinerals Original Foundation oder dem Caudalie Vinoperfect Radiance Tinted Moisturize. Beides sind leichte Texturen, die meinen Teint perfekt ausgleichen, ihm aber gleichzeitig genug Raum lassen, um nicht zu gespachtelt zu wirken.

Bronzer 03 Laura Mercier Deluxe Matte Radiance Baked Powders _2Ritual Laura Mercier Deluxe Matte Radiance Baked Powders 2Den Rest der Teint-Arbeit übernimmt dann auch schon das Face Trio von Laura Mercier – und alleine weil das so praktisch ist, liebe ich solche Paletten. Mit diesem Trio habe ich mit einem Griff alles zusammen, was ich für mein Teint Make-up benötige: Bronzer – Blush – Kontur – Highlighter. Alles in einem, einfacher geht´s nicht!

Swatches Laura Mercier Blush & Glow Radiant Face Trio Laura Mercier Blush & Glow Radiant Face Trio Swatches

Drei gehypte Laura Mercier Face Produkte in einer Palette vereint

Das Blush and Glow Radiant Face Trio vereint in der Palette 3 Deluxe Matte Radiance Baked Powders: Ritual, Bronze-03 und Highlight-01. Den Bronzer 03 benutze ich zum leichten konturieren, aber vor allem, um meinem Gesicht etwas Wärme zu verleihen. Ritual, ein zurecht gehypter schimmernder Bronzer, mit einem ganz tollen pinken Glow, den es in Fullsize nur limitiert gab, macht sich perfekt als dezenter und natürlicher Blush mit dem gewissen Extra. Und zu guter Letzt noch den Highlighter Nummer 01, auf den ich schon länger ein Auge geworfen habe, der diesen tollen frischen Glanz auf den oberen Wangenpartien zaubert, ohne dabei speckschwartig auszusehen.

Laura Mercier Blush and Glow trio ReviewAlle drei Puder harmonieren perfekt zusammen, lassen sich aber selbstverständlich auch ganz wunderbar einzeln auftragen ohne in ihrem Dasein zu schwächeln. Anfangs überlegte ich, ob die kleinen Pfännchen eventuell problematisch sein könnten, gerade da ich beim Bronzer gerne mit großen Pinseln arbeite, aber die Pudertextur ist so schön seidig, dass die Entnahme gar kein Problem ist. Nichts krümelt, sondern ganz im Gegenteil, die drei gebackenen Puder sind extrem gut pigmentiert und man kann sowohl mit einem großen fluffigen Pinsel großflächig, als auch mit dem kleinen beiliegenden Pinsel sehr gut die Texturen auf der Haut einarbeiten.

Laura Mercier Holiday Collection 2015 ritual_2Die Blush and Glow Radiant Face Trio Palette kostet 55€, dafür bekommt man 3 Laura Mercier Produkte á 1,8 g.

Mit Blush and Glow Radiant Face Trio erstrahlt man nicht nur zu Weihnachten in festlichem Glanz, sondern bekommt den perfekten „Healthy Glow“ zu jeder Tages- und Jahreszeit. Danke der drei luxuriösen Baked Powders in Tarvel Size und des kleinen Pinsels, der übrigens super ist um die Wangenpartie zu konturieren, passt die Palette in jede noch so kleine Handtasche und ist somit auch der perfekte Begleiter für unterwegs! Glow to go so zusage…

Weitere spannende Artikel

3 Kommentare

  • Reply
    ulli ks
    1. Januar 2016 at 21:47

    Liebe Kat! Bezaubernd siehst du aus und genau das richtige Maß an Glow. Für meinen ganz persönlichen Geschmack, wäre mir der Bronzer vermutlich für diese Jahreszeit einen Ticken zu warm. Aber im Sommer wäre das perfekt 🙂 Lieben Gruß, ulli ks

  • Reply
    Sophia
    1. Januar 2016 at 21:56

    schöner post. eine frage: ist das einer dieser glow produkte, die unebenmäßigkeiten noch mehr hervorheben? dein post hat mich jetzt total angefixt, aber ich trage gar kein make up, eigtl jur conealer um die augen, da frage ich mich, ob der highlighter, bronzer auch ohne gute grundierung gut aussehen, da ich eben durchaus poren usw habe, die mich aber nicht genug stören, um sie zu überdecken 😀

  • Reply
    Lena Schnittker
    1. Januar 2016 at 21:56

    Sehr hübsch! Ich mag natürlichen Glow ja auch sehr gerne. 🙂 lg

Sag was dazu!