Adventskalender

Adventsspektakel | Türchen nr° 3 mit Comfort Zone Tranquillity

Heute öffnet sich schon das 3. Türchen im Shades of Nature Adventskalender. Es ist Samstag und obwohl man ja eigentlich immer sagt: „Endlich Wochenede, lass uns ein wenig entspannen!“, sind insbesondere die Wochenenden vor Weihnachten doch meist packe voll und sehr stressig! Höchste Zeit sich eine kleine Auszeit zu schaffen, mit luxuriöser Wellness für zuhause…

Im heutigen Türchen verbirgt sich ein exklusives Comfort Zone Tranquillity-Set. Darin enthalten eine reichhaltige, aromatisch duftende Körpercreme (180 ml) mit sehr gut einmassierbarer, einhüllender Textur. Das seidig pflegende und vor allem wunderbar duftende TRANQUILLITY Oil (200 ml), welches sowohl als Körper- wie auch Badeöl verwendet werden kann und das TRANQUILLITY BLEND (50 ml).

Die exklusive Mischung mit ihrer Basis aus Zedernholz- und Süßorangenöl wirkt dank ihrer aromatischen Noten harmonisierend, lindert Stress- und Spannungszustände und bringt Geist und Körper wieder in Einklang. Das therapeutisch wirkende Aroma verleiht einem ein sofortiges Gefühl des Wohlbefindens und hilft, von der Hektik des Alltags abzuschalten und zur Ruhe zu kommen.

Gewinnt ein exklusives Comfort Zone Tranquillity-Set im Wert von 217€!

Wie Du gewinnen kannst? Das geht ganz einfach…
  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook: Welches sind eure liebsten Rituale um ein wenig zu entspannen?

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance. Alle Teilnahmen via Kommentare, Likes etc. werden in einem Lostopf gesammelt. Der Gewinner wird am Ende des Gewinnspiels per Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail informiert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2016 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Shades of Nature Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Glück!

Mit freundlicher Unterstützung von Comfort Zone

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere spannende Artikel

116 Kommentare

  • Reply
    Cathleen
    3. Dezember 2016 at 7:39

    Guten Morgen liebe Kat,

    am besten entspanne ich mich in der Badewanne :o) Um ein richtiges Ritual daraus zu machen, wäre das Tranquility-Set perfekt…

    Lieben Gruß, Cathleen

  • Reply
    Evi
    3. Dezember 2016 at 7:59

    Guten Morgen! 🙂

    Mein absolut liebstes Ritual, wenn es noch nicht sooo kalt draußen ist: raus und laufen, laufen, laufen. Einfach den Stress weglaufen.

    Jetzt im Winter nehme ich mir dann gerne eine warme Badewanne. 🙂

    Liebe Grüße,

    Evi

    PS: So ein wunderschöner Gewinn! <3

  • Reply
    Anny
    3. Dezember 2016 at 8:04

    Am liebsten gehe ich zum Entspannen in die Wanne und lese!

    Lg Anny

  • Reply
    Karin
    3. Dezember 2016 at 8:10

    Nichts geht über ein schön entspannendes Bad in der Wanne mit schöner Musik und Kerzenlicht.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

  • Reply
    Lisa
    3. Dezember 2016 at 8:41

    Guten Morgen, liebe Kat!
    Ich nehme gern mal ein Bad und kuschel mich danach mit einer weichen Decke aufs Sofa 🙂
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Monika G.
    3. Dezember 2016 at 9:12

    Hallo Kat,

    am allerliebsten entspanne ich im Bett, eingemummelt in die Decke mit einem schönen Buch. Ein entspannendes Beautyritual als zusätzliche Möglichkeit könnte deshalb nicht schaden.

    Liebe Grüße
    Monika Monika (Insta: melusine vom musenhain, twitter: oh mei)

  • Reply
    Elisabeth S.
    3. Dezember 2016 at 9:25

    Guten Morgen,
    ich finde, entspannen kann man am besten in der Badewanne mit schön warmem Wasser und vielleicht noch ein paarKerzen. 🙂
    Viele Grüße
    Elisabeth

  • Reply
    Jasmin
    3. Dezember 2016 at 9:49

    am besten entspanne ich im bett mit einer gesichtsmaske, schokolade, einem tee und netflix 🙂

  • Reply
    Maria
    3. Dezember 2016 at 9:56

    Huhu,
    ich entspanne ganz klischeemäßig am liebsten in der Badewanne. Aber auch beim Kochen oder beim Yoga kann ich abschalten und mich ganz auf den Moment konzentrieren.
    Schöne Grüße!

  • Reply
    Verena
    3. Dezember 2016 at 10:30

    Am liebsten mach ich es mir entweder auf der Couch mit Kuscheldecken oder in einer warmen Badewanne gemütlich. Dabei darf ein spannendes Buch nicht fehlen.

    (Ich folge dir auf Instagram.)

  • Reply
    Kyra
    3. Dezember 2016 at 10:40

    Ich mache es mir entweder auf der Couch oder im Garten (je nach Jahreszeit) gemütlich und lese ein schönes Buch.

    Ansonsten schaue ich mir auch tatsächlich gerne meine Make-up Sammlung an und swatche mich einmal durch 😀

  • Reply
    Katja S. aus A.
    3. Dezember 2016 at 11:18

    Hallo!

    Das Wichtigste: Kinder ins Bett, gemütliche Klamotten an und abschminken. Glas Wein und die Entspannung kann beginnen. 😉
    Ich folge Dir über BL und FB (Katja Innema)

  • Reply
    Dorothea
    3. Dezember 2016 at 11:27

    Fast jeden Sonntag begehe ich einen kleinen wellnesstag mit körperpeeling, Gesichtsmaske, Mani- und Pediküre, manchmal eine kleine Yoga Session. Ich finde es wichtig sich einmal die Woche etwas Zeit für sich selbst zu nehmen und sich etwas zu verwöhnen. Die Produkte wären perfekt geeignet für mein kleines Ritual.

    (Ich folge auf IG: mlledottie)

  • Reply
    judit
    3. Dezember 2016 at 11:36

    ich spiele und kuschle mit meinen beiden Katzen <3
    lg Judit

  • Reply
    Kerstin
    3. Dezember 2016 at 11:37

    Ich entspanne am liebsten nach einer langen heissen Dusche mit einer Gesichtsmaske und einem Hörbuch auf der Couch!

  • Reply
    Anastasia T.
    3. Dezember 2016 at 11:41

    Ausgedehntes Entspannungsbad mit tollen Badezusätzen, Gesichtsmaske, Massage, ein gutes Buch lesen.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Evi B.
    3. Dezember 2016 at 12:09

    Hey, wenn ich mich entspannen will, dann nehme ich meistens ein Bad 🙂

    Liebe Grüße
    Evi

  • Reply
    Melanie
    3. Dezember 2016 at 12:13

    mit einem heißen Bad!
    ich folge bei Bloglovin: Meli in Wonderland und bei Instagram: Melicious_S

    liebe grüße
    Melli♥

  • Reply
    Verena Saile
    3. Dezember 2016 at 12:49

    Hallo zusammen,
    entspannen kann ich am besten bei einem langen Spaziergang, beim Shopping oder in der Badewanne mit einem guten Buch 🙂
    Einen schönen Samstag euch.
    Grüße

  • Reply
    Barbara
    3. Dezember 2016 at 13:12

    Eigentlich ausgiebig (dabei nicht zu übertrieben, bissl auf die Umwelt müss ma schauen) duschen und dann in bequeme Sachen hüpfen und eine Serie schauen

  • Reply
    Frank Warnking
    3. Dezember 2016 at 13:30

    ein gutes buch,eine tasse tee und handy aus 🙂

  • Reply
    Anni
    3. Dezember 2016 at 13:32

    Hey,

    da ich keine Badewanne habe, fällt dieses Entspannungsritual leider schon mal weg. Ich entspanne mich aber gerne eingemummelt in einer Decke, mit einem leckeren Tee und einem guten Buch 🙂

    LG, Anni

  • Reply
    Manati
    3. Dezember 2016 at 13:42

    Puh, das is ja genau mein Thema, denn es fällt mir unglaublich schwer, mich zu entspannen. Und gerade seit ich Mama bin (immerhin schon über 1,5 Jahre), stehe ich eigentlich unter Dauerstrom. Ich probiere es momentan mit autogenem Training; früher mochte ich entspannende Bäder mit dem ganzen Beauty-Schnickschnack, dazu ein Buch und einem Glas Prosecco, aber das ist im Moment kaum noch drin…
    LG, Manati

  • Reply
    Hannah
    3. Dezember 2016 at 13:51

    Tee und Badewanne geht immer ?

  • Reply
    Kati
    3. Dezember 2016 at 14:34

    Hallo 🙂

    Meine Lieblingsrituale sind dafür eine warme Badewanne, gute Musik und einen schönen Tee.
    Folge dir via Bloglovin und Instagram als Abschmeckerin.

    LG Kati

  • Reply
    Marita
    3. Dezember 2016 at 15:25

    Ein tolles Gewinnspiel 🙂
    Zum Enstpannen nehme ich am liebsten ein heißes Bad, Zünde Duftkerzen an, kuschle mich in eine warme Decke und lese ein gutes Buch 🙂

    Schöne Weihnachtszeit
    Marita <3

  • Reply
    Lisa
    3. Dezember 2016 at 16:10

    Lesen! Entspannt mich furchtbar und ich kann danach am besten schlafen. Außer es ist zu spannend. :p

  • Reply
    Rebecca
    3. Dezember 2016 at 16:38

    Ich geh joggen zum entspannen oder schaue Serien 🙂

  • Reply
    Laura
    3. Dezember 2016 at 16:47

    Ab in die Wanne mit einem guten Buch – Entspannung pur für mich. Danach 8 Stunden schlafen und am nächsten Tag bin ich wie neu. Folge dir auf Bloglovin (subrosia) 🙂

  • Reply
    Julia
    3. Dezember 2016 at 16:50

    ich entspanne mich am liebsten mit einem guten Buch, einer Kuscheldecke, Faulenzhose und einer guten Tasse Tee. Das alles kombiniert und ich bin im Himmel 🙂
    Ich folge dir auf Bloglovin und Facebook als DonRosa.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Laureen
    3. Dezember 2016 at 17:06

    Wenn ich entspannen möchte, nehme ich ein Bad 🙂 Hilft immer!

    Liebe Grüße,
    Laureen

  • Reply
    Hanne
    3. Dezember 2016 at 17:49

    Hallo Kat,
    ich entspanne am Liebsten bei einem duftenden Bad mit Kerzenschein und entspannender Musik.
    Eine kuschelige Adventszeit!
    LG Hanne

  • Reply
    Annette
    3. Dezember 2016 at 18:00

    Ein schönes Bad nehmen und eine Zeitschrift lesen.

  • Reply
    lulu
    3. Dezember 2016 at 18:03

    Zum entspannen brauche ich nicht viel. Hauptsache gemütlich.

  • Reply
    Serap
    3. Dezember 2016 at 18:39

    Meine Entspannungsrituale sind Sonntags schön baden und von Kopf bis Fuß pflegen…Außerdem kann ich mich sehr gut beim lesen entspannen.

    Ich verfolge dich via FB als (Serap Cönk),Bloglovin als (coenkserap) und Instagram als (coenkserap)

    Lieben Dank für das tolle Türchen!

  • Reply
    Elaine
    3. Dezember 2016 at 18:49

    Am besten entspanne ich mit einer Tasse Tee und einer guten Serie oder guter Musik. Manchmal mache ich mir auch eine Gesichtsmaske aus Avocado und Honig, soooo gut 🙂

    LG,
    Elaine (elanna auf Bloglovin)

  • Reply
    Sabrina cunz
    3. Dezember 2016 at 18:49

    Hallo!
    Ganz klassisch entspann ich am besten in der Badewanne 🙂

  • Reply
    Manuela
    3. Dezember 2016 at 18:52

    Ins Bett legen, Musik hören und träumen.

  • Reply
    Mari Na
    3. Dezember 2016 at 18:55

    Im Winter ist es tatsächlich das typische Schaumbad mit einem spannenden Hörbuch, im Sommer Yoga oder Pilates im Garten – da reichen schon 15 Minuten, um runterzukommen…

  • Reply
    Nadja
    3. Dezember 2016 at 18:58

    Wichtigstes Ritual um zu entspannen ist überall im Wohnzinner Kerzen anzuzünden. Das macht es ttal gemütlich und man entspannt automatisch

  • Reply
    Susan
    3. Dezember 2016 at 19:01

    Hi, das wäre gerade jetzt toll für mich. Ich muss oft früh raus (4uhr) gehe dann Abends gern bei kerzen in die heiße wanne. Dann bin ich am nächsten Morgen viel erholter.
    (Insta: xxxsusanjoyxxx)
    Lg susan

  • Reply
    Jasmin
    3. Dezember 2016 at 19:27

    Ein warmes Bad in der Badewanne.lg Jasmin

  • Reply
    lea
    3. Dezember 2016 at 19:28

    Mir hilft lesen ganz viel! Ich liebe es in eine andere Welt abtauchen zu können 🙂
    Ich folge bei Bloglovin (lea7663) und Instagram (puffelchen2016)
    LG Lea

  • Reply
    Laura
    3. Dezember 2016 at 19:34

    Einen ganzen Tag lang nur im Bett zu liegen und nur Dinge zu machen auf die ich gerade Lust habe, so entspanne ich mich am besten 🙂
    Lg

  • Reply
    Yvonne S.
    3. Dezember 2016 at 19:40

    Ich entspanne zur Seite gern mit einer Tasse Adventstee und kuschle mich auf die Couch 🙂

    Lg, Yvonne aus Hamburg

  • Reply
    Annika
    3. Dezember 2016 at 19:52

    Kopfhörer rein, Musik an und den Kopf freibekommen! <3

    Folge dir bei fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren

  • Reply
    diealex
    3. Dezember 2016 at 19:58

    Hallo,
    ich tauche gerne in der Wanne ab, mit Haarmaske und Gesichtsmaske ein bisschen Zeit nur für mich.
    Viele Grüße, die Alex (folge als diealex bei bloglovin)

  • Reply
    Jenny
    3. Dezember 2016 at 20:00

    Um zu enstpannen, lass ich mir gerne eine Badewanne mit einen tollen Badesalz ein, zünde eine tolle Duftkerze an und lass nebenbei ein Hörbuch laufen.

  • Reply
    Juliane
    3. Dezember 2016 at 20:00

    Da mit Baby wenig Zeit ist, reicht schon ein gutes Bad. LG!

  • Reply
    Amalia
    3. Dezember 2016 at 20:13

    Abwechselnd da Situationsabhängig, manchmal eine heiße Dusche oft eine nette Serie oder ein Buch.

    LG Amalia (Istragram:mauraculousi)

  • Reply
    Alexa Grassmann
    3. Dezember 2016 at 20:24

    Am liebsten schaue ich eine gute Serie und esse leckeres Essen um zu entspannen! 🙂

  • Reply
    Sabine Kettschau
    3. Dezember 2016 at 20:31

    Das klingt super!
    Um zu entspannen, verwandel ich mein Bad in ein Spaß, genieße ein gut duftendes Bad und lass die Seele baumeln…das hilft, um den ganzen Stress mal außen vor zu lassen.

    Liebe Grüße
    Bine

    • Reply
      Sabine Kettschau
      3. Dezember 2016 at 20:32

      Ganz vergessen, ich folge per Bloglovin unter Sabine Kettschau und auf Instagram unter nilibine70

  • Reply
    Silvia
    3. Dezember 2016 at 21:22

    Hm, zu meinem Ritual gehören definitiv ein heißes Bad und eine Gesichtsmaske 🙂 gute Musik und ein Glas Wein dürfen auch nicht fehlen!
    Ich folge dir auf bloglovin als paintinglilies

  • Reply
    Theresa
    3. Dezember 2016 at 21:26

    Zum Entspannen brauche ich Kerzen.
    Schönes, gedämpftes Licht bringt mich recht schnell in einen Entspannungs-Modus 🙂
    LG

  • Reply
    Martina Lahm
    3. Dezember 2016 at 21:42

    Ich nehme am liebsten ein heißes Schaumbad, trage eine Gesichtsmaske auf und lese dabei ein gutes Buch.
    Ich folge auf bloglovin und Facebook als Martina Lahm.

    LG und ein schönes Wochenende…
    Martina

  • Reply
    Angela
    3. Dezember 2016 at 21:54

    nach einem stressigen Tag, entspanne ich am liebsten mit Yogaübungen
    ich folge dem Blog via Bloglovin als Angiedangie

  • Reply
    TaraFairy
    3. Dezember 2016 at 21:57

    Mit einem Buch in der Badewanne liegen, das bedeutet für mich Entspannung!
    Ich folge dir über Bloglovin´und Instagram.
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    Anna Nasser
    3. Dezember 2016 at 22:37

    Ein warmes Schaumbad bei Kerzenschein mache ich am liebsten um mich zu entspannen 🙂

    Ich folge auf Bloglovin & Facebook als Anna Nasser und auf Instagram unter xannaxnassx

    Liebste Grüße

  • Reply
    Steffi
    3. Dezember 2016 at 22:44

    Hallo, Entspannung kann ich gebrauchen! Bei mir hilft meistens Yoga und in harten Fällen die Badewanne

  • Reply
    Christin Weiß
    3. Dezember 2016 at 23:52

    Ich entspanne in der wanne
    Lg

    • Reply
      Christin Weiß
      11. Dezember 2016 at 2:13

      Ich folge dir via bloglovin und Facebook als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
      Lg

  • Reply
    Illy
    3. Dezember 2016 at 23:53

    Ich liebe Gesichtsmasken! 🙂

  • Reply
    Angela
    4. Dezember 2016 at 7:42

    am liebsten entspanne ich in der Wanne oder beim lange duschen oder einfach auf der Couch mit einem buch.
    oder beim Kochen und einem glas wein dazu.
    schöne gewinne hast du bisher.
    liebe Grüße und einen schönen Tag, angela (ich folge dir über bloglovin mit angela666)

  • Reply
    Kathi
    4. Dezember 2016 at 7:46

    Guten Morgen!
    Bei mir ist es auch – ganz klassisch – die Badewanne! Viel Schaum, leise Musik, ein Gläschen Rotwein und ein gutes Buch und ich bin die nächsten zwei Stunden nicht ansprechbar! Herrlich!!
    Alles Liebe,
    Kathi

  • Reply
    Apfelkern
    4. Dezember 2016 at 11:55

    Mein liebstes Entspannungsritual ist es, Sport zu machen, danach richtig schön zu duschen mit Körperpeeling und anschließendem Eincremen des ganzen Körpers und sich dann so in Wohlfühlklamotten + Decke einzuwickeln. Perfektioniert wird das ganze dann, indem man an den Freund gekuschelt sitzt, strickt und sich wahlweise unterhält oder Serien schaut.

  • Reply
    Sarah
    4. Dezember 2016 at 12:23

    Ich nehme am liebsten ein entspannendes Bad, lege mir eine Gesichtsmaske auf, schöne Musik an und einfach entspannen!

  • Reply
    Siri
    4. Dezember 2016 at 17:11

    Liebe Kat, Entspannung pur finde ich entweder, wenn ich lange mit meinem Hund draußen in der Natur unterwegs bin oder den Kopf bekomme ich auch gut frei beim Joggen! Das sind für mich die beiden besten Stresskiller.

  • Reply
    Munay
    4. Dezember 2016 at 18:32

    Ich entspanne in der Badewanne!

  • Reply
    Rosinante
    4. Dezember 2016 at 19:05

    Ich entspanne mich am liebsten beim Fernschauen, und dabei stricke ich dann häufig, dann sind Kopf und Hände beschäftigt. Das brauche ich vor allem, wenn ich tagsüber viel mit dem Kopf gearbeitet habe.

  • Reply
    Sinni
    4. Dezember 2016 at 21:05

    Huhu,

    ich nehme regelmäßig ein heißes Bad mit Duftölen und Kerzen 🙂

    Folge dir via Bloglovin und Facebook als Sandra Leve und via Instagram als sinnia87.

    Liebe Grüße Sinni

  • Reply
    Mary
    4. Dezember 2016 at 21:58

    Am besten entspannen kann ich beim Yoga, danach fühle ich mich wie auf einer leichten Wolke & kann danach super schlafen. Ich folge dir auf Instagram ?

    Liebe Grüße, Mary

  • Reply
    Eva MP
    5. Dezember 2016 at 11:47

    Meine beiden Favoriten zum Entspannen: heisses Bad, Gesichtsmaske, Buch oder Serie und eine Stunde meine Ruhe 🙂 oder heisser Tee, Buch Kuscheldecke und Sofa und eine Stunde meine Ruhe 🙂
    BL und Insta: ra_ven22 FB: Ra Ven
    Lieber Gruss, Eva

  • Reply
    Gina
    5. Dezember 2016 at 13:25

    Definitiv ein heißes Bad und ein spannendes Buch.
    Folge dir auf Insta ^^

    LG

  • Reply
    Lea
    5. Dezember 2016 at 20:58

    Zum entspannen gehe ich am Liebsten Baden und mache mir ein paar Kerzen und schöne Musik an 🙂
    Bei Instagram folge ich unter lea.henke 🙂

  • Reply
    Binedie
    6. Dezember 2016 at 0:10

    Gemtülich in meinem großem Sessel lesen und eine Tasse tee trinken 🙂

  • Reply
    lisa
    6. Dezember 2016 at 13:58

    Hey!
    Mein liebstes Ritual zum entspannen ist: eine Duftkerze anzünden, mich auf die Couch legen und ein gutes Buch lesen.
    Lg Lisa

  • Reply
    Yoyó
    6. Dezember 2016 at 23:09

    Buch lesen und dazu ein Tee trinken. Im Bett natürlich.

  • Reply
    Laura Späth
    7. Dezember 2016 at 18:19

    definitiv badewanne ;

  • Reply
    Sandra P.
    7. Dezember 2016 at 21:33

    Oh, was für ein schöner Gewinn!
    Um zu entspannen und herunterzukommen mache ich gerne einen ausgiebigen Waldspaziergang und danach gönn ich mir eine Massage 🙂
    Schöne Adventszeit!
    Liebe Grüsse,
    Sandra
    Folge auf FB und bloglovin

  • Reply
    Lydia
    7. Dezember 2016 at 23:19

    Traurigerweise Trash TV gucken aber Badewanne natürlich auch!

  • Reply
    Mandy H.
    9. Dezember 2016 at 1:37

    Ich entspanne am liebsten mit Snacks, Tee und einem guten Film 🙂
    Würde mich sehr freuen!

    Folge dir auf:
    – Facebook (Mandee Hoang)
    – Bloglovin (brookeandlynn)
    – Instagram (weirdowhisper)

  • Reply
    Kathi
    9. Dezember 2016 at 13:45

    Zum Entspannen mag ich gern einen kleinen Spaziergang in der Wintersonne, dieses Jahr mit schlafendem Baby im Tuch, oder ein gutes Buch bei einer schönen Tasse Tee…

  • Reply
    Juliane
    10. Dezember 2016 at 23:13

    schaumbad und kreativ sein <3

    folge über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    facebook:jule von brandenfels
    instagram: @julchens.lieblingsecke

    lg jule

  • Reply
    Angeleyesation
    11. Dezember 2016 at 6:30

    Ich bin auch der Badewannen-Entspanner. Oder der „ich mache mir einen Tee, setze mich auf meinem Lieblingsplatz und gucke die Berge an“-Typ. Aber nichts geht über eine Katze, die ihren Motor anwirft und einen anbrummt ?

    Ich folge dir via bloglovin und insta

  • Reply
    Stephanie
    12. Dezember 2016 at 22:19

    Ich bade unheimlich gerne, aber das geht leider nur im Urlaub, weil ich keine Badewanne zu Hause hab 🙁
    Ich folge dir bei Facebook und Instagram
    Liebe Grüße
    Stephanie

  • Reply
    Ilka
    14. Dezember 2016 at 0:25

    Joggen gehen und danach eine ausgiebige heiße Dusche mit tollem Duschgel

  • Reply
    Stina
    14. Dezember 2016 at 1:21

    Auf jeden Fall Badewann! Entweder mit Schaum- oder Ölbad, Hörbuch und Kerzen!
    (Folge bei bloglovin und instagram)

  • Reply
    Frau Reineke
    14. Dezember 2016 at 9:16

    Bei mir geht es fast jeden Freitag Abend in die Badewanne. Manchmal darf auch ein Glas Rotwein mit. Ich lese dann oder schaue Videos auf Youtube.

  • Reply
    nadi
    14. Dezember 2016 at 11:59

    am besten einfach in die Badewanne legen 😀

    insta: gaenzeveilchen

  • Reply
    Jule
    14. Dezember 2016 at 15:17

    Ganz klar entspannungsmusik
    Bloglovin, FB als Jule N.
    Instagram new.14

  • Reply
    Becci
    16. Dezember 2016 at 15:09

    Zuhause in die Saunagehen und in den Zwischenpausen in einem tollen Buch schmöckern!:-) VG, Becci

  • Reply
    Saskia
    17. Dezember 2016 at 14:38

    Trotz der Wasserverschwendung und des schlechten Gewissens hilft baden am besten bei mir…

  • Reply
    Sarina
    20. Dezember 2016 at 19:20

    Mich auf der Couch einkuscheln und ein schönes Buch dazu – mehr brauche ich gar nicht
    Ich folge dir auf insta und bloglovin 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarina

  • Reply
    Camillex
    20. Dezember 2016 at 21:51

    Hallo,

    ein heißes Bad hilft mir immer beim Entspannen. Gerne mit wechselnden Badezusätzen.

    Folge dir via bloglovin.

    Gruß

  • Reply
    Blunia
    21. Dezember 2016 at 0:13

    Ich mache mir eine Kerze an und trinke eine Tasse Tee. Auch etwas Seichtes im Fernsehen sehen, hilft manchmal auf andere Gedanken zu kommen.
    LG Blunia
    (via Bloglovin & Pinterest)

  • Reply
    SABINE
    21. Dezember 2016 at 22:12

    saunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasaunasauna

  • Reply
    Jessica
    22. Dezember 2016 at 16:20

    Ein schööönes langes Schaumbad 🙂 Folge dir via Insta (jessylovessummer) und Bloglovin (jessicaandsummer)

  • Reply
    Nancy
    22. Dezember 2016 at 23:17

    Yoga, Tee trinken, einen schönen Film schauen, Entspannungsmusik hören, ein schöner Spaziergang 🙂
    Ich folge dir via Bloglovin (Channah) und Instagram (Ilytheala).

  • Reply
    Kristina
    23. Dezember 2016 at 20:46

    Am besten entspanne ich beim Kuscheln vor dem Kamin. Für mich gibt es nichts besseres.
    LG Kristina

  • Reply
    Kathi
    24. Dezember 2016 at 14:57

    Ich gehe raus ans Meer und mache einen langen Spaziergang. Danach ins Café. Ansonsten gehe ich zum Sport. Danach bin ich auch entspannt.

  • Reply
    Meli9
    25. Dezember 2016 at 10:53

    Ein heißes Bad und dann im kuscheligen Bademantel auf der Couch gammeln! =)
    Glg Meli

  • Reply
    Ricarda
    25. Dezember 2016 at 12:03

    Hallo 🙂

    Frisch geduscht, eingecremt und in warmen Klamotten abends Netflix schauen ist für mich die beste Entspannung 🙂

    Ich folge dir über bloglovin, instagram und facebook (jeweils Ricarda …)

    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten:)

  • Reply
    Helga
    25. Dezember 2016 at 17:49

    Ich gehe sehr gern in die Sauna, danach fühlt man sich wie neugeboren. Ich folge dir bei Bloglovin als Helga und bei Instagram als Krinelda.

    LG Helga

  • Reply
    Mareike
    25. Dezember 2016 at 19:08

    Liebe Kat,
    mein liebstes Entspannungsritual ist definitiv das Baden. Daneben liebe ich es auch mit einer Tasse Tee gemütlich und eingemummelt auf dem Sofa zu liegen und eine Serie zu schauen oder ein gutes Buch zu lesen. Der Winter ist einfach zum Entspannen prädestiniert! Ich folge dir via Bloglovin und Instagram.
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Janine
    25. Dezember 2016 at 23:19

    Zum entspannen gönne ich mir ein ausgiebiges Peeling, ein warmes Bad mit ausgesuchten Ölen … das ist purer Genuss

    Folge: insta janiner02 + bloglovin

  • Reply
    Doris
    25. Dezember 2016 at 23:22

    Ich liebe es in die Sauna zu gehen + Massage. Wenn ich nicht so viel Zeit habe.. ab in die Badewanne mit einem guten Buch+ Kerzen + Kakao mit Sahne… und manchmal.. aber nur manchmal kommt da ein Schuss Amaretto rein.. Lach.. in den Kakao nicht ins Schaumbad  

    ♥ Herzlichen Dank für die tolle Kalender-Aktion ♥
    ˛.°★。˛°.★** *★* * Ich wünsche einen schönen Heilig Abend
    + 1. Weihnachtstag gehabt zu haben! ˛.°★。˛°.★** *★* *
    Bloglovin Doris Hermanns
    Facebook Doris Herma
    Instagram dorisherma

  • Reply
    Lili
    25. Dezember 2016 at 23:31

    Tee und mein Bett 🙂
    Bin bei Bloglovin dabei (lilisarda)

  • Reply
    Nicole H.
    25. Dezember 2016 at 23:34

    Hallo Kat.
    Mein liebstes Ritual ist ein heißes Bad mit einem schönen Badezusatz. Richtig toll wirds, wenn man dabei eine frische Pizza futtern kann! 😀
    Und nach dem Bad dann schön eingekuschelt aufs Sofa oder ins Bett und lesen. Oder die Lieblingsserie schauen. Das ist für mich Entspannung pur!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    PS: folge via Bloglovin (cassiopeia1000), Insta (such_delight) und FB,

  • Reply
    Chiara
    26. Dezember 2016 at 16:34

    Im Bett liegen mit einem Tee und einem guten Tee 🙂

    Folge dir auf instagram unter dem Namen chiaraslovely.

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Marco
    26. Dezember 2016 at 17:49

    Mit meiner Freundin in die Wanne springen bei Kerzenschein 🙂

  • Reply
    Gina E.
    26. Dezember 2016 at 18:12

    Ich lese gern ein Buch oder backe bzw. Koche um dem Stress zu entfliehen 🙂

  • Reply
    Ria
    26. Dezember 2016 at 19:29

    Ich nehme gerne ein Schaumbad und trinke anschließen Tee.

    LG

    Ria (Bloglovin: RiaS)

  • Reply
    Frau_r0sa
    26. Dezember 2016 at 21:14

    Meine liebsten Rituale sind eine Gesichtsmaske, Musik und dazu etwas durch meine Lieblingsblogs stöbern.
    Folge dir und dein Blog über folgende Kanäle: Bloglovon (r0sali), Insta und Twitter (frau_r0sa) und Pinterest.

  • Reply
    Bianca
    26. Dezember 2016 at 21:18

    Schönen Abend 🙂
    Ich lasse mir am liebsten ein heißes Bad ein und höre dazu ein Hörbuch oder kuschele mich mit einem Buch und heißen Tee aufs Sofa <3
    Ich folge über bloglovin (Lily Kiss), instagram (90afterglow) und facebook (Bianca P.rikker – ohne den Punkt)
    LG, Bianca

  • Reply
    Elke
    26. Dezember 2016 at 21:32

    Ich nehme gern ein heißes Bad und lese dann ganz entspannt in der Wanne oder höre einfach nur gute Musik dazu. Ich folge dir bei Bloglovin (elke) und bei Instagram (kleenelke).

    LG Elke

Sag was dazu!