Allgemein

Catrice Haute Future LE | Der Holographic Liner GaLILACxy

Manchmal gibt es ja so LE´s, bei denen einen die Pressebilder alleine schon vom Hocker hauen! So ging es mir bei der aktuellen Catrice LE Haute Future. Ich fand einfach das es hier mal wider ein paar Dinge dabei sind die wirklich interessant ausschauten, insbesondere der Holographic Liner namens GaLILACxy machte mich extrem neugierig. Heute möchte ich euch nun einmal zeigen, was dieses holografische Teil am Auge kann.
Geschminkt habe ich denn Look hauptsächlich mit dem ebenfalls in der LE erhältlichen Lidschatten „iROSEdescent“, welcher auf den Pressebildern einen ganz anderen Eindruck erweckte, als im wahren Leben und mich vorab eher wenig umhaute. Jedoch statt wie zu erwarten ein bräunlicher Rosenholzton zu sein, ist iROSEdescent eher ein kühles Taupe mit leichtem lila-gräulichem Einschlag, was mir widererwarten sehr gut gefällt.
Der ist Lidschatten in seiner Farbe sehr mehrdimensional, einhält feinen mehrfarbigen Schimmer, sodass ich einzig mit diesem arbeiten könnte. Verblendet man ihn, wird er bräunlicher, trägt man ihn kräftig auf hat man eher den kühlen Taupeton, versucht man nur die hellen Adern des gebackenen Lidschattens zu erwischen, kann man mit dieser Farbe wunderbar passende Highlights setzen, wie hier im Innenwinkel. Ihr seht, ein wirklich praktischer Allrounder.
Nun aber zum holographischen Eyeliner, auf den ich wirklich neugierig war! Wie ihr seht, habe ich den Liner nah am oberen Wimpernkranz aufgetragen, in Kombination mit dem leicht lilastichigen Lidschatten wird auch der Liner eher hell Fliederfarben. Ein schöner Effekt, der die Augen richtig strahlen lässt. Auf den Bildern den holografischen Effekt einzufangen war für mich leider so gut wie unmöglich, Paddy von I&A ist dies um einiges besser gelungen! Bei ihr ist der Farbverlauf zwischen Grün und Rosé sehr gut zu erkennen.

Der Liner ist sehr feucht, lässt sich aber dennoch leicht auftragen. Ich habe ihn bisher immer ein wenig geschichtet, um den Effekt noch etwas heraus zu kitzeln, was auch problemlos funktioniert hat. Ich mag diesen Liner momentan wirklich gerne, er hat bei den Lidschatten, welche ich in Kombination verwendet habe, bisher nie unpassend gewirkt, jedoch überwiegt bei mir immer der lilafarbene Touch.
Für den Look habe ich folgende Produkte verwendet:
Biotherm Aquasource BB Cream
L´Oréal Lumi Magique
Manhattan Liquid Blush „Cheeky Charming“ aus der Retro Glam LE*
MAC Paint Pot „Painterly“
Catrice Baked Eyeshadow „iROSEdescent“*
Catrice Holographic Liner „GaLILACxy“*
 Bourjois Lidschattentrio Brun Wood
Lavera Sof Eyeliner „Black“
AVON  Mega Effects Mascara 
 Catrice Eyebrow Lifter 
Shiseido Eyebrow Styling Compact BR 602 Medium Brown*

Auch wenn man vielleicht meinen könnte „Wann soll ich so einen holografischen Eyeliner denn überhaupt tragen?!“, greift zu, wenn ihr ihn noch bekommt! Der Liner ist enorm alltagstauglich und verleiht dem einfachsten Augenmakeup etwas Besonderes, ohne dabei too much zu wirken.

Ich mag den kleinen Strahlemann! 
Habt ihr die LE schon entdeckt? Was sind eure Highlights der Haute Future Produkte?

Weitere spannende Artikel

5 Kommentare

  • Reply
    Lena Schnittker
    14. April 2014 at 18:34

    Ich habe aus der LE auch den Liner mitgenommen und in meinem post ebenfalls auf Paddy verlinkt. 😉 Gute Tragebilder wollten mir nämlich auch nicht gelingen, aber der Effekt ist echt schön und ich finde ihn auch sehr alltagstauglich. lg Lena

  • Reply
    mademoiselle li belle
    15. April 2014 at 6:35

    Ein super schönes AMU.. der Lidschatten sieht ja toll aus und er steht dir sehr..
    LG zuzu

  • Reply
    Soraya
    15. April 2014 at 7:03

    Ich hab ihn nirgends mehr entdeckt… schade! Hätte ihn auch gern gehabt!

  • Reply
    Sarah
    15. April 2014 at 18:06

    Der Eyeliner ist soooo schön! Ich glaub, da hab ich wieder etwas zum Jagen gefunden 😀
    Liebe Grüße

  • Reply
    Alixia
    15. April 2014 at 20:26

    Ich hab mir den Liner im Laden anschauen können und er hat mir mit seinem Effekt auch sehr gut gefallen. Trotzdem habe ich ihn nicht gekauft, weil ich nur dunkle Lidstriche trage, das betont die Wimpern so schön. Diesen hier sieht man ja leider kaum :/ Auch bei deinem AMU hätte ich persönlich einen schwarzen oder braunen Eyeliner bevorzugt

Sag was dazu!