Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieAchtundachtzigste*

*Gesehen* Das Finale von The Walking Dead Staffel 3 – ich fand das Ende mies! *Gehört* Rio Reiser *Gelesen* Die Tribute von Panem. Und ich habe es gestern schon fertig gelesen und freue mich tierisch auf den Film heute Abend. Sagt mal den zweiten Band gib es noch nicht als Taschenbuch, oder?! Ich will weiterlesen! *Gegessen* Bagels in allen Varianten, der beste, ein noch warmen Bagel mir Camembert und Preiselbeeren. Kürbis mal anders nämlich mit Balsamico und Honig als Gemüsebeilage zur Lende. Und Butternut-Risotto mit Zimt und Chilli.


*Getrunken* Einen fabelhaften französischen Dessertwein *Getan* Verdammt wenig Zeit vor dem PC verbracht, ich glaube so wenig wie seit langem nicht mehr. Dafür war ich wieder Tanzen (Papa und ich – Tango – weisste Bescheid ^^), hab das Haus auf Fordermann gebracht, mal wieder ein Buch gelesen und bin mit 12 Plateaustiefeln über die Viscom gestarkst. *Gedacht* *Gefreut* Über ein Geschenk von meinem Mann und was Nagellack doch alles so bewirken kann….. Herzlich Willkommen auf Swirled Paisley 
 
  
*Gekauft* Seit langem mal wieder bei dm zugeschlagen – vor allem Pflege für mich und für das Haus. Das bebe more Melt Away musste unbedingt wieder her, meine Haut war so schön als ich es verwendet habe.
 

 
*Gewünscht* Morphes Brushes! Wo kann ich die bloß ohne horrende Versandkosten bestellen?! *Gelacht* M.: Ich hab heute einen Family Pool gekauft. Ich: WTF o_O ?!? M.: Der
war reduziert und der nächste Sommer kommt bestimmt. MÄNNER! 😀 *Geärgert* Über Feedburner – der es nicht au die Reihe bekommt Artikel zeitnah zu veröffentlichen sondern auch gerne mal mehrere Tage braucht. *Getragen* Stahlkappenschuhe zum Tanzen, den Shiseido RS 619 der erstaunlicherweise auf meinen Lippen pink wird, und armygrüne Nägel.

*Geklickt* Unglaublich bewegende Bilder einer Frau die vom Krebs regelrecht aufgefressen wurrde. Erschreckend, dass die Gesichert am Ende irgendwie bei allen Betroffenen immer so gleich aussehen…. ich hoffe ich muss das nie wieder mitansehen. The Free Thought Project *Geplant* Es wird Zeit sich auf Weihnachten vorzubereiten! Ob ihr es glaubt oder nicht – in drei Wochen ist der 1. Advent.

Ich wünsche euch noch einen entspannten Tag! Ich liebe solche Sonntage wie heute. Es regnet, ich sitze hier im Bademantel, der Kamin ist an und die Zeit rast etwas wenig langsamer als sonst….

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    Swirled Paisley
    10. November 2013 at 14:53

    ACH du meine Güte, Kat, jetzt ist mir aber das Herz in die Hose gerutscht als ich deinen Satz zu meinem noch gar nicht wirklich vorhandenem Blog gelesen habe!! Mein Herzchen pocht immer noch! Und das, nachdem ich heute dachte "ojeoje, will ich das wirklich machen mit dem Blog *lol*" – na ich fürchte, dann will ich wohl mal! Werde mich auch gleich an meinen allerersten richtigen Post setzen, da ich dank Sensationails heute mal wieder wunderbar manikürt habe :)! Danke vielmals, liebe Kat!
    Und jaaa, die Tribute von Panem sind wirklich supersuperspannend, ich hab die letztes Jahr alle drei in einem Rutsch gelesen (auf Englisch allerdings), habe selten so schnell gelesen wie da! Deswegen hab ich jetzt auch schon wieder die Hälfte vergessen ;), freu mich aber umsomehr auf den 2. Film, der ja bald im Kino läuft!
    Dann wünsch ich dir mal noch einen schönen gemütlichen, verregneten Sonntag – ach und übrigens, dieses Bebe Meltaway klingt interessant – gab es da von dir schon mal einen Post zu :)?
    LG Eva

Sag was dazu!