Allgemein

Frühlingsgefühle #2

Mal ein paar Eindrücke von den schönen Sonnentagen. Jacky liebt es mit uns raus in den Garten zu gehen, aber natürlich nur wenn das Wetter schön ist!
Dann ist mir noch ein super Schnappschuss entstanden! Wir Waren spazieren und ich finde Sprungfotos immer so genial, also musste der Männe herhalte! Direkt das erste Foto war der Knaller! So schnell hat eben nur ein richtig gutes Model den Schuss im Kasten 😉
 
Seht ihr die Bögen
hinter dem linken Bein? Sieht doch aus wie aus einem Comic wenn der
Superheld Anlauf nimmt, oder? mein Mann kann fliegen 🙂

Weitere spannende Artikel

8 Kommentare

  • Reply
    SJE
    29. März 2012 at 12:31

    Hey Du!
    Ich mache einpaar Blogvorstellungen auf meinem Blog, vielleicht hättest du ja Lust mit zu machen? Ich finde du hast echt potenzial, und ich finde du hast mehr leser verdient <3
    Mein Blog: http://www.s-j-e.blogspot.com

    • Reply
      Shades of Nature
      29. März 2012 at 16:34

      Hätte gerne mal bei dir vorbei geschaut, leider heisst es bei Blogger das dei Blog entfernt wurde….

  • Reply
    knappflickan
    29. März 2012 at 16:07

    Haha, das Superman Foto ist klasse 🙂 So als ob Lucky Luke fliegen würde! Da bekommt man richtig gute Laune!

  • Reply
    *la fille blonde
    29. März 2012 at 16:47

    Hey, 26 Jahre ist doch gar nicht alt 😉 Ich bin 23, also nicht weit davon entfernt 🙂 Aber unter den ganzen jungen Bloggern komm ich mir auch manchmal bisschen alt vor.. 🙂

  • Reply
    *la fille blonde
    29. März 2012 at 16:50

    Dankeschön 🙂 Aber ich find die linke Seite trotzdem total doof. Und die Seite IST spitzer, schau mal auf dem Bild von gestern. Ich könnte noch eins von vorne hochladen, da würde man es ganz deutlich sehen, aber das sieht noch schlimmer aus. Deshalb weiterhin nur noch Bilder von rechts 😉

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    29. März 2012 at 17:47

    du musst mir unbedingt davon berichten, wenn du ihn probiert hast! mich würd echt sehr interessieren wie er für dich schmeckt, denn er ist wirklich ganz was eigenes vom geschmack her find ich (kann man wirklich gar nicht mit z.B. chai latte, einem "üblichen" tee oder gar kaffee vergleichen)

    liebste grüße

  • Reply
    Polarsternchen
    29. März 2012 at 19:05

    Tolle Fotos von Jacky! <3

  • Reply
    carooolyne
    30. März 2012 at 18:12

    Was für eine wunderhübsche Katze!

    Liebste Grüße!

Sag was dazu!