Allgemein

Freitags-Füller #3

1. Mein Bauch könnte etwas straffer sein.
2. Ich muss heute dringend mal wieder meine Mama anrufen.
3. Willkommen, auf meinem Blog 🙂
4.  Mein Auto braucht ein wenig mehr Pflege.

5. Da ist ein wenig mehr Einsatz gefordert , um den Bauch straffer zu bekommen!

6. Wer alles diese bescheuerten TV-Sendungen schaut die mittags laufen will ich       gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch, morgen habe ich neue Blümchen einpflanzen geplant und Sonntag möchte ich etwas Sport machen und das hoffentlich schöne Wetter genießen!


Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    Julia
    23. März 2012 at 17:39

    Ich finde das auf jeden Fall! Bei den vielen tollen Sachen findet man auf jeden Fall etwas, wobei man 2,20 schon mal sparen kann 🙂

    Lieber Gruß,
    Julia

Sag was dazu!