Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieEinundneunzigste*

*Gesehen* Die Familie Stone – mich macht der Film jedemal fertig, dabei hat er auch so viel schönes… Katzen übernehmen die Macht bei Ikea…

*Gehört* Sehr viel Tango – bin einfach so begeistert von dem Tanz *Gelesen* Die
Tribute von Panem – Catching Fire *Gegessen* Creme Brulee, Rucola mit Preiselbeerdressing, Ziegenkäse Taler im Speckmantel und karamellisierte Birnenspalten. Heringssalat mit Pellkartoffeln, Chili Con Carne *Getrunken* Yogi Tea – Grüne Energie. Der hat mich durch die ganze Woche begleitet. Sehr lecker!


*Gedacht* Wie tragisch und leider auch ironisch der Unfalltod von Paul Walker ist. *Gefreut* Wohl das unglaublichste was mir seit langem passiert ist – ich hab mit meinem Eau de Beauté Design die Blogparade gewonnen und mein
Mann und ich dürfen 2 Tage am Valentinstag mit allem Drum und Dran im Caudalie Spa Les
Etangs de Corot in Paris verbringen *_* Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich quiekend und gleichzeitig heulend durch die Küche gehüpft bin! Danke – Danke – Danke an Euch! Ohne meine Leser hätte ich zu so etwas nie die Möglichkeit gehabt!


*Gewünscht* Das die Clarins Opalescence Spring 2014 Makeup Collection auch so zu uns nach Deutschland kommt! Dieses Face & Blush Powder ist doch ein Traum! klick *Gestaunt* CCB Paris wird vom Markt genommen?! Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen! *Getan* Meinen Ponyhütchen Adventskalender von Pink & Coral eingefädelt und aufgehängt. Schaut er nicht hübsch aus?! Und das ganze Schlafzimmer duftet jetzt so himmlisch…

*Gelacht* Wir mussten meine Mama retten, die mit ihrem Auto einen total steilen und schlammigen Feldweg mit dem Auto hochgefahren ist, sich aber nicht mehr runter getraut hat, weil es so rutschig war… 😀 *Geärgert* Da wird man auf Arbeit, um ein nicht von mir verursachtes Problem zu lösen, vor dem Kunden als kleines Dummchen hingestellt – ich glaube es hackt! *Geklickt* My Style Hit – bin da jetzt auch vertreten.

*Geplant* Wir werden Später noch eine Runde über den Weihnachtsmarkt drehen, ich freue mich schon auch Glühwein und Nierenspießchen. Und Morgen geht es dann auch schon wieder in eine neue Runde Nachgeschminkt.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent! 
Ich schaue jetzt ganz gemütlich Drei Haselnüsse für Aschenbrödel weiter…

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    Alice von MissCocoGlam
    4. Dezember 2013 at 10:29

    Auch hier noch einmal alles liebe zum Gewinn ♥♥♥! Das Ikea-Video ist ja knuffig *-*!

Sag was dazu!