Nachgeschminkt

Nachgeschminkt | Dezember

Und schon ist es passiert, das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu und somit findet ihr auch hier heute den letzten Nachgeschminkt Look in diesem Jahr! Ich wollte mich auf diesem Weg auch noch einmal ganz herzlich und offiziell bei all denen Bedanken, die immer fleißig nachgeschminkt haben! Nur durch euch ist das Projekt zu dem geworden was es ist! Und jetzt Vorhang auf für die festlichen Goldäuglein!
 Gwennie
Peutetre Beauty
Rinolana

Desire Beautyblog

Sweet Cheeks 

 

Weiter geht es im neuen Jahr 2013, unglaublich oder!!! Weil wir schon mehrfach darum gebeten wurden, wollen wir uns beim nächsten Nachgeschminkt Projekt einmal den Damen widmen, die ein wenig mit Schlupflidern zu kämpfen habe! Ausgesucht haben wir deswegen das Hooded Eye Make-up Tutorial der Pixiwoo Schwestern! Zeit zum nachschminken habt ihr bis zum 05. Januar 2013. Den Link zum Artikel mit Eurem Look könnt ihr dann gerne diesemal wieder an Shelynx schicken (Mein Kompagnon) schicken. Am 07.01.2013 erwartet euch dann wieder
der Sammelpost!

——————————————————————————————————-
Und nochmal für alle die das Projekt Nachgeschminkt noch nicht kennen: Hier
findet ihr die “Anleitung” für die Teilnahme und die bisher
geschminkten AMUs. Jeder ist herzlich eingeladen etwas schönes zu
pinseln, es gibt keine Verpflichtungen! Es geht um Spaß, Ausprobieren
und
Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge zu schminken, die man sich sonst
nicht
trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern.
Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim
Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer
solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu
schwierig.”! So ist es das Projekt entstanden und davon lebt es, ich
wünsche euch einfach viel Spaß beim „nachschminken“!

Weitere spannende Artikel

15 Kommentare

  • Reply
    Lischen+Susi
    3. Dezember 2012 at 7:25

    Mensch die Ergebnisse sind toll geworden! Hab es leider nicht geschafft:-(. Aber der Look für Januar ist mega hübsch und im Urlaub werd ich das hinbekommen 😉

    Liebste Grüße
    vom Lischen;-)

  • Reply
    buntewollsocke
    3. Dezember 2012 at 8:14

    Wunderschöne Looks sind da wieder dabei. Und ich ärgere mich um so mehr, dass ich es am Ende doch vergessen habe. 🙁 Aber nächsten Monat bin ich gewiss wieder mit dabei.

  • Reply
    Lena Schnittker
    3. Dezember 2012 at 8:19

    Wirklich hübsche AMUs! Bei der nächsten Runde versuche ich auch wieder mitzumachen, denn das Thema ist wie für meine Augen gemacht (leider). 😉 lg Lena

  • Reply
    She-Lynx
    3. Dezember 2012 at 8:31

    Schöne Zusammenfassung und schöne Looks! Entschuldige bitte, dass ich vergessen hatte, Dir gestern noch den link zum Bild zu schicken. Wollte Dir heute morgen keinen Stress machen!

    Immer wieder schön wie unterschiedlich ein Look aussehen kann. Ich liebe es total, das zu sehen!

  • Reply
    Blusherine
    3. Dezember 2012 at 12:09

    Tolle Makeups! Das haben wirklich alle sehr schön umgesetzt!

  • Reply
    katy
    3. Dezember 2012 at 12:09

    Was für schöne Looks! Und alle so festlich! 🙂
    Mein Nachgeschmink-AMU ist diesmal leider so dermaßen misslungen, dass ich es nicht einschicken wollte. Schuld war die NYX Glitter-Platte (war neulich mal in einer Douglas-Box), der ich noch eine letzte Chance geben wollte. Tja, Mega-Fail! Das Ding taugt einfach nichts.
    Aber beim nächsten Mal sind ich und meine Schlupflider auf jeden Fall wieder dabei!^^
    Liebe Grüße, Katy

  • Reply
    Nathalie
    3. Dezember 2012 at 18:21

    Super schöne Looks mal wieder und jeder irgendwie anders und besonders! Mache sehr gerne wieder mit :).

    Liebe Grüße, Nathalie

  • Reply
    Dine
    3. Dezember 2012 at 19:04

    so tolle Einsendungnen! ich hätte auch sehr gerne mitgemacht, aber mir hat einfach die Zeit gefehlt. Hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann 🙂 das Video ist jedenfalls schon gespeichert 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      4. Dezember 2012 at 11:07

      Jaaa! Ich hab dein AMU schon vermisst, aber du warst ja auch so ganz still, dachte mir schon das du etwas im stress warst.

  • Reply
    Anni
    3. Dezember 2012 at 20:30

    Das sind wunderschöne Ergebnisse. Ich hoffe endlich mal wieder mehr Zeit zu haben, um auch mal mitzumachen. 🙂 Das Video werd ich mir schon mal anschauen. 😉

    Alles Liebe
    Anni

    • Reply
      Shades of Nature
      4. Dezember 2012 at 11:06

      Das würde mich wirklich sehr freuen auch einmal von Dir ein AMU zu sehen! Jetzt kommen ja die Feiertage, vielleicht hast du ja da ein kleines Zeitfenster…

  • Reply
    Sweet Cheeks
    4. Dezember 2012 at 10:44

    kann ich da auch noch mitmachen? Bez. noch editiert werden?
    hier ist mein bloglink: http://sweet-cheek.blogspot.co.at/2012/12/nachgeschminkt-gold-glitter-smokey-eye.html
    habe es jetzt gerade geschminkt 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      4. Dezember 2012 at 10:59

      Bei so hübschen Rehäuglein drücke ich doch nochmal ein Auge zu! Deine neue Kamera macht übrigens sehr schöne Bilder!

    • Reply
      Sweet Cheeks
      4. Dezember 2012 at 12:02

      vielen lieben dank für das kompliment! 😀 haha meine nikon fühlt sich geehrt 😀

  • Reply
    Mona
    4. Dezember 2012 at 14:44

    das Make up ist der Hammer, perfekt fü Silvester:)

Sag was dazu!