Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieNeunundfünfzigste*

*Gesehen* Tintenherz, GNTM – laaangweilig! *Gehört* Er ist wieder da… Sehr schräger Humor! *Gegessen* Ofengemüse, Salat Schupfnudeln und Lachs.Das erste mal dieses Jahr lecker gegrillt mir mariniertem Fetakäse, Tsatsiki und Lendenspieße.

*Getrunken* Ich habe stilles Wasser für mich entdeckt, läuft einfach besser. *Gelacht* Konversation: „Das fängt erst um 20 Uhr an…“ – „Dann schläfst du am Besten ein wenig vor!“ – Ich bin keine 9 Jahre alt und es ist Silvester!“ 😀 *Getan* Meinen Kleiderschrank aussortiert, da können locker 50% weggeschmissen werden! Die Terrasse wieder fit gemacht. Pünktchennägel lackiert. Mich mit meiner neuen Domain rumgeärgert…
*Gedacht* Ich hab nichts anzuziehen! *Gefreut* Ich fahre zusammen mit Jadeblüte nach Köln! Ich glaub ich spinne… 😀 Ich bin schon völlig aufgeregt, das erste mal dass es für mich auf ein Event geht und ich viele Bloggerinnen persönlich kennenlernen darf!

*Geärgert* Die Habe doch damals tatsächlich bei meinem Auto Mist gebaut x(  *Gekauft* Ben Nye Luxury Powder in Buff und Banana, Sigma Cleansing & Polishing Tool (Danke auch nochmal an LovelyCosmetics, dass trotz kurzer Panikattacke alles geklappt hat!), neue Tücher 1x Blümchen 1x Katzen

*Geklickt* Essie Button – habt ihr sympatische YT Empfehlungen für mich? *Gewünscht* Ich brauche ein paar schöne Pumps, bevorzugt Nude in Wildlederoptik oder Lack. *Geplant* Es gibt so viel zu berichten, ich habe einen Artikel zu meiner Augenbrauen Routine geplant, dann habe ich einen neuen Pinselreiniger für mich entdeckt und auch Lippenstifte aussortiert…. Ich brauche mehr Zeit 😉
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, was habt ihr denn heute noch schönes vor?! Ich werde jetzt gleich mal in die Küche stiefeln und Rouladen vorbereiten, genau das richtige bei dem Wetter und dann weiter meine Klamotten sortieren…

Weitere spannende Artikel

7 Kommentare

  • Reply
    Lena Schnittker
    21. April 2013 at 9:30

    Klamotten aussortieren nehme ich mir auch schon länger vor, vielleicht schaffe ich das heute noch. Gleich wird erstmal leckeres Kartoffelgratin gemacht. 🙂 lg Lena

  • Reply
    MARGITkoala
    21. April 2013 at 11:16

    Sympathische Youtuberinnen: camiloveskiwi, misszophie89, redDahlia719, Katie Snooks, JumairahRose… Hoffentlich kennst du nicht schon alle 🙂
    Dir ebenfalls noch einen wunderschönen Sonntag und viel Erfolg beim Sortieren! ^^

    • Reply
      Shades of Nature
      23. April 2013 at 21:04

      Vielen Dank für die vielen Links! Da werde ich mich mal durchschauen….

  • Reply
    Anni
    21. April 2013 at 15:49

    Das Ben nye-Puder interessiert mich soooooo sehr!

    • Reply
      Shades of Nature
      23. April 2013 at 21:05

      Bericht kommt sicherlich bald, will nur noch ausgiebig testen.

  • Reply
    Silva
    23. April 2013 at 21:18

    Huhu,
    die Pünktchen-Mani sieht super aus! Machst du dazu noch einen extra Post? Würde sowas glatt nachmachen 😀
    Bei youtube gucke ich gerne: alive4fashion, ChocolatPony (<-Bücher), cocoakumaaa, MISScurlyJEN, TheSunrayGirl, woodgreen106. Meine Abobox quilt da über, aber wenn von denen etwas ist, dann gucke ich es immer sofort. 🙂 Ach… und Bebexo (<- Haare).
    Alles Liebe!

    PS: Wonach sortierst du Klamotten aus? Mir fällt das immer total schwer… Denke immer "ach, passt du bald wieder rein" oder "das war das Teil, was ich zu xy mal anhatte und da ist sowas tolles passiert" oder oder oder 😀

    • Reply
      Shades of Nature
      24. April 2013 at 8:30

      Schau mal hier, da habe ich über die Pünktchen-Mani nochmal gesondert geschrieben.

      Dank für die YT Empfehlungen, auch da werde ich heute sicher mal rein schauen.

      Meine Klamotten habe ich erst einmal alle aus dem Schrank auf den boden geschmissen und dann die Teile weider ordendlich reingehängt welche mir aktuell näher bekannt sind, Teile die ich momentan regelmäßig trage. Danach die Klassiker, die einfach nicht weg können, aber nicht regelmäßig am Leib sind (Blazer, Anzughose, kurzes Schwarzes, etc.) auch wieder einsortiert. Was dann schon übrig bleibt ist meistens nur noch Unrat, zu klein, gammelig, absolut untragbar. Hier sortiere ich dann noch aus, was ich zum lungern oder für eventuell anfallende Malerarbeiten o.Ä. behalte, der Rest kommt in eine Kiste. Wenn ich diese Kiste länger als ein Jahr nicht öffne, kann der Inhalt komplett in Müll wandern.

      Vielleicht kann ich dir damit ja ein wenig helfen 😉

Sag was dazu!