Allgemein

AMU | Bordeaux und Beach Grass

Vor zwei Tagen hatte ich euch ja von den Couleur Caramel Lidschatten Mysterious Rosewood & Elegant Pink berichtet, heute möchte ich euch das passende AMU dazu zeigen, welches ich schnell während eines lichten Moments festgehalten habe. Die Softbox, die ich mir bestellt hatte, wurde zwar schon geliefert, aber leider war die Glühbirne beim Transport kaputt gegangen, bald kommt Ersatz und dann kann ich endlich wieder ordentlich fotografieren.
Das AMU habe ich so in den letzten Tagen ständig getragen, Bordeauxtöne am Auge sind einfach immer spannend. Ich finde man muss einzig die Wahl des Lippenstifts und des Blushes dann etwas dezenter halten, der Fokus liegt eindeutig auf den Augen. Da ich zu Rötungen neige, sollten auch diese ausgemerzt werden, weil überall rosarot sieht dann leider doch etwas seltsam aus. Damit der Look noch harmonischer wird, habe ich Elegant Pink ganz einfach als Blush zweckentfremdet, was wunderbar funktioniert.

An dem Tag hatte ich irgendwie einen, wie sagt man so schöne… „Bad Lashes Day“. Ich mag die Max Factor Wild Mega Volume Mascara wirklich gerne, aber nichts kommt an die essence Stay no matter what Mascara ran, habe ich gestern gerade erst wieder nachgekauft.

||AUGEN|| MAC Paint Pot Painterly | Sleek Mossberry Eye Kohl Pencil | Luminizing Satin Eye Color Trio „RD 299 Beach Grass“* | Couleur Caramel „Mysterious Rosewood & Elegant Pink“* | Catrice Eyebrow Lifter | L’Oreal Paris Superliner Blackbuster Intense | Max Factor Wild Mega Volume Mascara |
 
Ich habe mein Lid komplett mit dem Mac Paint Pot Painterly grundiert und danach nah am Wimpernrand den Mossberry Kajal aufgetragen und verblendet. In die Crease habe ich dann mit einem fluffigen Pinsel Elegant Pink aufgetragen und Mysterious Rosewood auf das bewegliche Lid aufgetupft und leicht am unteren Wimpernrand platziert. Den Superliner von L’Oreal benutze ich in letzter Zeit sehr gerne, erstaunlich, dass man mit dieser riesen Spitze eine ordentliche Linie ziehen kann. Bei diesem AMU habe ich mich aber gar nicht so richtig darum gekümmert ob es ordentlich ausschaut, sondern mit meinem Smokey Shader von Zoeva die noch feuchte Linie ausgesoftet. Den orange schimmernden Ton von Shiseido habe ich großzügig im Innenwinkel aufgetragen.

||TEINT|| bareMinerals Prime Time „Neutralisation“ | bareMinerals Original Foundation Fairly Light | bareMinerals Concealer | Couleur Caramel Lidschatten „Elegant Pink“ ||LIPPEN|| bareMinerals Marvelous Moxie Lip-Gloss „Party Starter“
 
 
Neben den Lidschatten habe ich die ganze letzte Woche auch die bareMinerals Produkte getragen, die sich in meinem GoodiBag vom Beautypress Event befanden. Ich hätte es zwar nie gedacht, ich als alter Puderverweigerer, aber ich bin unglaublich angetan von den ganzen Mineral Produkten! Lasst mich noch ein wenig testen und dann werde ich sicherlich berichten!

Wie gefallen Euch die roten Lidschatten von Couleur Caramel am Auge? Ich bin ja absolut vernarrt in Mysterious Rosewood.

Weitere spannende Artikel

7 Kommentare

  • Reply
    Lena Schnittker
    23. November 2013 at 10:19

    Wunderschönes AMU, ich mag rötliche Töne ja auch sehr auf den Augen! lg Lena

  • Reply
    Charity
    23. November 2013 at 12:34

    Die Farben harmonieren wirklich super zusammen! 🙂
    Lg <3

  • Reply
    BigSunshine
    23. November 2013 at 16:17

    Deine Augenbrauen <3

  • Reply
    shalely
    24. November 2013 at 1:41

    Das AMU sieht toll aus. Rot kannst du super tragen. Und du benutzt den selben Bare Minerals Foundation Ton wie ich. Hach, ich liebe diese Foundation einfach.

  • Reply
    Mitsuki90
    24. November 2013 at 1:43

    Ich finde die Rottöne total schön!
    Sieht richtig gut aus! <3

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

  • Reply
    Sooyoona
    24. November 2013 at 13:40

    Die beiden Farben sehen super aus aufgetragen. Ein wirklich sehr schönes AMU. Mysterious Rosewood ist aber auch wirklich wunderschön!

    liebe Grüße
    Sooyoona

  • Reply
    Annarrr.
    24. November 2013 at 17:49

    Wunderschönes AMU, gefällt mir sehr, sehr gut an dir! 🙂

Sag was dazu!