Baby Schwangerschaft

Schwangerschaft | Das Rossmann Hurra-Baby Willkommensgeschenk aus dem neuen Babywelt Bonus-Club

Posted on 8. Oktober 2014

Ein Beitrag von Kat

Wie bei vielen Drogerien oder Babymarken, gibt es auch bei Rossmann einen Babyclub, welcher seit kurzem in neuem Glanz erstrahlt. Aus der „Babywelt“ wurde das „Hurra-Baby Programm“ was wirklich unglaublich liebevoll umgestaltet worden ist und für mich keinen Vergleich mehr zum alten Programm zulässt. Alleine vom Design hat Rossmann da wirklich tolle Arbeit geleistet und es geschafft mich so in den einzigen Rossmann in meiner Nähe, der 20km entfernt ist, zu locken.

 

Als Schwangere kann man sich auf der Homepage von Rossmann für das Bonus-Programm anmelden und bekommt sogleich einen Gutschein für das erste Willkommensgeschenk. Bei diesem handelt es sich um einen kleinen grünen Kulturbeutel, welcher mit dem neuen Esel-Maskottchen bedruckt ist. Der Kulturbetel ist wirklich hochwertig gearbeitet und perfekt für zukünftige kleine Touren mit dem Baby. Bei mir wird er wohl schon recht bald zum Einsatz kommen, da ich in perfekt für die nötigsten Kleinigkeiten zur Entbindung für den kleinen Hummelmann finde.

In der Schaumschläger-Tasche befinden sich natürlich auch einige Goodies, was man auf den ersten Blick von der Menge her gar nicht erwartet hätte:

In meiner Tasche war drin:
– Couponheft und Checkiliste
– Lansinoh Flyer und 2 Stilleinlagen
– Tetesept Sodbrennen Akut Kautablette
– NUK Vollwaschmittel
– Rival de Loop Hydro Reinigungstücher
– babydream Mama Pflegelotion
– BiOil Sachet
– Penaten Intensiv Lotion

 

Die Tasche ist super praktisch aufgebaut, mit vier unterteilten Innentaschen und einem Haken, um sie im offenen Zustand aufhängen zu können. Da hat Rossmann wirklich ein schönes und vor allem passendes Baby- beziehungsweise Mamaset zusammengestellt und punktet damit bei mir auch weitaus mehr als das Willkommensgeschenk von dm.

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply