Haarverlängerung mit Hairdreams - I did it again (mit VIDEO)
Beauty

Haarverlängerung mit Hairdreams – I did it again (mit Video)

Posted on 8. August 2017

Ein Beitrag von Heike

Ooops I did it again… ganz nach Britney Spears habe ich es schon wieder getan und mir die Haare mit Hairdreams verlängern lassen. Ziemlich genau nach einem Jahr habe ich mich zum zweiten Mal in die Hände von Hairdreams begeben und meinen herausgewachsenen Longbob in eine Wallemähne verwandeln lassen.

Diesmal war ich im Salon Kat and more in Aalen und Hairdreams Stylistin Maria Knödler persönlich hat mir meine Haarmenge gefühlt verhundertfacht :). Ich bin, wenn es um meine Haare geht ziemlich unkompliziert, ich mag meinen kurzen Bob, finde aber auch gleichzeitig lange Haare wahnsinnig toll. Umso besser wenn man einfach mal flexibel sein kann und dass Hairdreams mir die Möglichkeit bietet, innerhalb kürzester Zeit von kurz auf lang zu wechseln. Ich will Euch heute auch nicht mit einem 1000 Wörter langen Beitrag mit allen Details der Haarverlängerung langweilen, alle wichtigen Infos findet Ihr bereits in meinem letzten Artikel, damals noch als Mrs. Mohntag. Heute habe ich etwas leichtere Kost in Form eines Videos für Euch und ja, das ist tatsächlich das erste Video das es hier auf Shades of Nature zu sehen gibt – eine waschechte Premiere also!

Wie heißt es so schön in Youtube-Kreisen? Follow me Around? Wie auch immer… Kommt mit mir zum Frisör und seid (fast) live dabei wie aus kurz lang wird. Für alle die bis zum Ende durchhalten, gibt es noch einen FAQ Teil mit den wichtigsten Infos zu Styling und Pflege der Haare.

Ich bin wieder super happy mit meinen Haaren und genieße gerade wieder die Langhaar-Zeit. Entgegen vieler Erwartungen sind die Extensions nämlich sehr unkompliziert, ich muss meine Haare sogar seltener waschen als ohne Verlängerung. Wenn sie mal nicht mehr so gut liegen, mache ich mir einfach einen Zopf, Dutt oder stecke sie schnell hoch. Meinen Bob muss ich immer gleich waschen wenn er rumzickt.

Und weil es so schön war, hier noch ein Gruppenfoto mit Sabine von Kat and more und Maria von Hairdreams :).

Wie findet Ihr unser erstes Video? Wir freuen uns über Feedback :).

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Hairdreams. Vielen Dank!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply