Allgemein

– Lieblingsoutfit mit wuschel-fransen-tier Tasche –

Ich wollte euch mal ein kleines unspektakuläres alltags Lieblingsoutfit von mir zeigen. Ich liebe meine
Fransentasche, weiß garnicht mehr wo ich sie eigentlich her hatte, aber
diese riesen wuschel-fransen-tier schleppe ich bestimmt schon die
3.Saison mit mir rum 🙂

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    Tiril
    27. März 2012 at 9:14

    Hey!

    Thank you for the lovely comment on my blog 🙂 i appriciate it! I really love your header, its gorgeous 🙂 I look forward to peek around your blog!

    Greetings, and I hope you have a nice day :}
    -Tears and kisses

  • Reply
    Ronja
    27. März 2012 at 14:27

    Dankeschön! Ja, finde ich auch, es gibt so viele so schöne norwegische, finnische und schwedische Blogs und es ist schade, dass man trotz Übersetzter so wenig versteht 🙁 Dein Outfit sieht toll aus und die Tasche trägst du schon die 3. Saison, sieht nicht so aus 🙂
    Lg Ronja

  • Reply
    *la fille blonde
    27. März 2012 at 17:17

    Ich muss an Tubetops auch immer rumzuppeln 😀 Aber diesmal hab ich doppelseitiges Klebeband reingeklebt und das ganze hat bombenfest gehalten 🙂 Werde ich jetzt immer so machen 😉

  • Reply
    SummerLee
    28. März 2012 at 6:48

    huhu 🙂
    schönes, schlichtes outfit!
    jaa, es ist immer schön zu sehen, dass UN deine 'arbeit' zu schätzen wissen und mit einem zusammenarbeiten wollen 🙂 aber wenn man ein wenig wartet und sich erst mal auf seinen blog konzentriert, bekommt man später ''bessere'' angebote 🙂
    lg summer

Sag was dazu!