Allgemein

Samstags findet man mich bei dm

Samstags mache ich immer meine große Einkaufstour und da komme ich, wie der Zufall so will, immer am dm vorbei. Natürlich muss ich dann auch dort nur mal ganz kurz vorbei, ich habe Zahnpasta, Shampoo und Spülung gebraucht…. Und was dabei raus gekommen ist, seht ihr ja. 
Balea Repair + Pflege Shampoo und Spülung: Normalerweise benutze ich immer das Lockenshampoo von Balea, da ich vor kurzem meine Haare wieder mit Blonden Strähnchen versehen habe, wollte ich ihnen mal was gutes tun. Mal schauen wie es so ist.
P2 Last Forever Nagellack: Den P2 Lack habe ich dank Coupon geschenkt bekommen, ich liebe so was ja! Gestern gleich aufgetragen, Bilder folgen natürlich!
essence REBELS Cheek Pot: Ja auch ich konnte nicht an ihm vorbei gehen… Beim swatchen vor Ort hat er mich tatsächlich umgehauen, vorher hatte dieser Creme-Blush mich eigentlich garnicht interessiert. Auch hier folgen natürlich die Tragebilde.
Polierfeile von Fingers: Diese steht schon seit längerem auf meiner „Immer-wieder-kaufen-Liste“ die Polierfeile von Fingers mit ihren drei Oberflächen ist sie einfach genial und glättet wunderbar abgeplatzte stellen an den Nägeln.
Ebelin Ersatzgummies für Wimpernzangen: Dann habe ich noch Ersatzgummies für meine Wimpernzange mitgenommen. Ich war absolut nicht mehr mit dem Schwung zufrieden den meine Wimpernzange produzierte. Und der alte Gummi ist glaube ich schön eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gewechselt worden, ihr wollt garnicht wissen wie der aussah, iiihhh!
Das dm Kennerauge hat sicherlich schon den Fehler im Bild entdeckt! Ja die Nagellackentferner Pads sind vom Aldi und wie ich finde die besten die ich bisher benutzt habe, kann ich also jedem nur empfehlen!
Das war´s mal wieder, Zahnpasta habe ich natürlich auch gekauft, aber wollt ihr die wirklich sehen? Ich glaube doch nich!

Weitere spannende Artikel

6 Kommentare

  • Reply
    Sarah
    29. April 2012 at 8:10

    Der Nagellack gefällt mir! Mega schöne Farbe! Freu mich schon auf die Bilder….Machs gut sarah

  • Reply
    *la fille blonde
    29. April 2012 at 8:12

    Bei dm war ich gestern auch!!! 🙂
    Also wenn du dir ein Smartphone holst, dann das Samsung Galaxy. Mein Freund hat das und er ist total begeistert davon. Vorher hatte er ein iPhone, aber das Samsung wär wohl das beste Handy 😉 Die Bilder seiner Cam sind sogar besser als die mit meiner DigiCam 🙂

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    29. April 2012 at 8:43

    ich hab ne wimpernzange zuhause die ich echt nie verwende, das mit den gummis wusste ich also gar nicht – aber gut zu wissen 🙂 verwendest du die feile also wenn dir die nägel splittern? sowas könnt ich auch gebrauchen

    liebste grüße

  • Reply
    Angi
    29. April 2012 at 10:49

    Dein Nagellack von P2 sieht sehr gut aus, kannst du dann auch ein Post dazu machen?

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    29. April 2012 at 13:18

    in dem fall denk ich, dass die creme wirklich etwas sein könnte für dich. sie soll ja nebenbei auch reizlindernd wirken und das ist dann glaub ich hilfreich da man das kratzige gefühl damit sicher beruhigen kann. das mit der maske ist aber echt keine schlechte idee, das werd ich mal ausprobieren, danke für den tipp 🙂

    ich feile auch immer auf diese weise wenn sie mir splittern, aber es ist gar nicht so leicht die richtige feile dafür zu finden und ich glaub meine jetztigen feilen sind alle nicht so ganz richtig dafür. ich behalt mir diese mal auf jeden fall im kopf 🙂

    liebste grüße

  • Reply
    Ç.
    29. April 2012 at 14:14

    Haha so geil, bei mir ist das auch so.. "nur kurz ein deo kaufen und wieder raus.." und dann komm ich mit lauter kosmetika heim haha:)

Sag was dazu!